Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotelsuche für den Ballermann 6

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sshhoorrttyy
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sshhoorrttyyS
    Ok super!! danke für eure hilfe!! hat uns echt sehr weitergebracht! lg Renè
  • Tagesausflüge von El Arenal

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elpietro25
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elpietro25E
    Hallo, werden in der kommenden Woche von Donnerstag bis Sonntag unseren Mannschaftsausflug nach Malle machen. gerne würden wir am Freitag oder Samstag einen kleinen Ausflug machen. Uns ist eigentlich relativ egal was wir machen, aber es sollte etwas Action dabei sein. Wir könnten uns z.B. einen Canyoening Ausflug oder eine Piartenfahrt oder Ähnliches vostellen. hat hier jemand Adressen von lokalenn Anbietern oder Tipps? Danke und Grüße ElPietro
  • Mietwagen auf Mallorca

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juana
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuanaJ
    Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen! Gruß, Juana
  • Hotel Cala Millor Garden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DirkVerenaD
    [Hallo Florian!! Auch dir vielen dank für deine Antwort!! Scheint ja wirklich ein super Hotel zu sein!! ich denke da kann man sich dann doch schon mal drauf freuen!! wenn du ließt, was ich bibianca gefragt habe, vielleicht fällt dir auch noch was dazu ein!! Wäre für uns sicherlich superhilfreich!! Viele Grüße DIRK und VERENA
  • Keine öffentl. Toiletten am Strand, wohin dann??

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joelina
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    JoelinaJ
    Hi, bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen.... muss jetzt echt lachen, süß vorüber du dir Gedanken machst. Klar kannst du überall auf die Toilette gehen. In fast allen Hotels befinden sich die Toiletten gleich im Eingangsbereich. Ach ich war schon auf so vielen Hotel-Klos. merken die gar nicht, ob du Gast bist oder nicht und 2. würde wenn nie einer etwas sagen. Wünsch euch einen schönen Urlaub. LG Carina
  • Villa Columbus in Paguera

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brujera
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    brujeraB
    "emdebo" wrote: Das Hotel hat eigene Homepage/hier klicken und ist per Email unter info@villacolumbus.com erreichbar. Einfach mal anfragen, über welche Veranstalter buchbar oder Hotelpreisliste anschauen. PS: Das Hostal wurde früher von der Familie von Chris Howland geführt und war wohl mit das erstgebaute Hotel in Paguera. Danke für die schnelle Antwort. DAmit ist mir schn weitergeholfen.
  • Bin neu hier und brauche Hilfe :)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo Thomas, Mallorca ist eine wunderschöne Insel - es gibt viel zu sehen - und der Reisemonat September ist ideal. Zwei Wochen an nur einem Ort ist vielleicht wirklich ein bißchen zu lange, so groß sind die Ortschaften ja nicht. Auch bei Pauschalreisen gibt es die Möglichkeit, die zweite Woche an einem anderen Ort/in einem anderen Hotel zu verbringen als die erste Woche. Oder aber für einige Tage einen Mietwagen (einen Roller???) zu mieten und die Insel erkunden. Als "schön" würde ich keinen der mallorquinischen Urlaubsorte bezeichnen, vorwiegend Betonbunker in Strandnähe. Aber nur 2 bis 3 Kilometer hinter der Küste beginnt das wirkliche Mallorca. AI ist auf Malle noch nicht sehr verbreitet und m.E. auch keineswegs zu empfehlen. Bei unseren Aufenthalten sahen wir immer wieder Urlauber mit quietschbunten Armbändchen in den Restaurants essen und in den Bars - das spricht nicht unbedingt für das AI-Angebot der Hotels. Die betreffenden Hotels bieten auch meist gleichzeitig AI und HP an, teilweise auch nur FR. Klar, daß dann die Gäste mit dem rosa Armband ein wenig länger warten müssen.. manchmal ein wenig sehr viel länger. Du schreibst, daß Du keine Ahnung hast und um Dir Enttäuschungen hinsichtlich Mallorca zu ersparen: investiere € 4,95 in einen ADAC-Reiseführer. Da sind alle Orte, nicht nur die Urlaubsorte) beschrieben und darüber hinaus die gesamte Insel. So bekämst Du eine ungefähre Vorstellung von dem, was Dich erwartet.
  • wo babygeschäfte auf mallorca?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    melbelleM
    in Palma gibt es ein großes Kaufhaus (El Corte Ingles heisst das glaub ich), dort hält auch der Linienbus, ist an der großen Hauptstraße zum Plaza d´Espania, dort gibt es auf jeden Fall, das, was Du suchst!
  • Ausfluggtipps Mallorca m.Kleinkind?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bibianca
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bibiancaB
    Also, Marieneland ist super teuer. Haben für 2 Erw. und 2Kids mal eben 55Euro bezahlt, dafür das man in 1Std. alles gesehen hat (außer der Delfinshow) Ich würd da nicht nochmal hinfahren. Das nächste Mal würden wir uns für einen der Aquaparks entscheiden
  • Hotel L\'illot Suites

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tolla11
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tolla11T
    Hallo, das Hotel L'illot Suites in Cala Ratjada hat nach der Renovierung wieder geöffnet. Die erste Hotelbewertung wurde auch schon geschrieben. Hört sich ganz gut an. Wir haben das Hotel im September gebucht und haben folgende Bitte: Wer fliegt demnächst in das Hotel und kann uns ein paar Bilder zuschicken? Wäre echt super. Danke im voraus. Gruß Nicole
  • Liegen und Sonnenschirme in der Bucht Alcudia Mallorca

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miraalina
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    miraalinaM
    Hi!Wir waren letztes Jahr dort und fliegen im Juni wieder dahin. Wir haben Strandmuschel und Schirm und werden wie letztes Jahr in den großen Abschnitten zwischen den zu mietenden Liegen und Schirmen positionieren. es gibt dort so herrlich viel Platz, daß dies überhaupt kein Problem ist. Vie Spaß!
  • ungeliebte Insekten

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miraalina
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    miraalinaM
    Hi! Wir waren letztes Jahr dort und es hielt sich in Grenzen, aber ganz ohne wars leider nicht. Habe immer Autan dabei und ich selber muß mich abends immer eincremen. Die Kleine versuchen wir mit Netz über das Reisebett zu schüützen. Gruß
  • Fragen zu Malle ....( Urlaubsplan )

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ivory
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    IvoryI
    Heho! Also mal zu deiner Frage mit den discotheken, falls sie noch aktuell ist: Ich habe NIE und in KEINER disco erlebt, dass die den ausweis sehen wollten. also weder bei mir und meinen freundinnen noch bei anderen. ich denke mal, wenn ihr nicht gerade wie 12 ausseht, sollte das kein problem sein
  • Palma Nova / San Augustin

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    BellaninaB
    Stimmt irgendwie alles
  • Alcudia

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von csunny
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    csunnyC
    Hallo, wir können Euch auch das Ivory Playa empfehlen! Gruss csunny!
  • Letze Hilfesuche vor Buchung

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    Ich denke, dieses Hotel kannst du beruhigt buchen. Nur kommst du ein paar Tage zu spät,bei ITS gab es dafür noch bis 30.04. Frühbucherrabatt.
  • RIU Joker /Rio Joker?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    gibt es garantiert nicht... auch die spanische hoteldatenbank kennt das hotel nicht... aber es gibt eine RIU-Sparreise, auch Joker genannt. unterbringung kann in jedem hotel erfolgen...
  • Hotel auf Mallorca gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjaleinA
    Hallo Achim, ein App. mit 2 Zimmern wird schwierig, such ich auch immer....., eins kenn ich und zwar die Alzinar Villes in Can Picafort. Gehört zum Hotel Alzinar Mar, buchbar über Alltours, waren vor 3 Jahren dort und sehr zufrieden. Der einzige Nachteil des ganzen, das Hotel liegt weit weg vom Strand (c a. 700m). Für kleine Kinder unser jüngster machte damals noch Mittagsschlaf nicht so günstig. Ein rieser Vorteil war aber das an den App. kleine Pools dabei waren, (ca. 2x6m) den haben wir dann genutzt während unser jüngster schlief. Die Bewertungen zu dem Hotel sind sehr unterschiedlich... Wir hatten damals keinen Grund zur Beschwerde. Super große App. tolle Zimmermädchen und lecker Essen, was will man mehr...
  • Welches der 5 ausgewählten Hotels auf Mallorca?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnnydiekante
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    johnnydiekanteJ
    Hallo, Nachtleben in Cala Millor mau!?????! Weiß nicht wann jaykay dort war!? War drei mal in Folge in Millor und einmal im bahia grande, das bahia ist das beste hotel was ich in millor kennengelernt habe... Direkt am Strand am Ortsrand. Der strand ist bestens und super lang und sehr gepflegt. Zum Nachtleben gehst du an der wundervollen Promenade ca. 10 min. die einkaufsstr. ist immer gut belebt und hat schöne bars. dicos gibt es ca. 4 Stck. (nicht mit ballermann vergleichbar) aber trotzallem braucht man nicht jeden tag eine neue Disco. Kann Millor nur empfehlen....
  • Welches Hotel In Paguera?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BineB
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BineBB
    ich war schon im Sunna Park und kenne auch das Valentin Clubhotel! ich würde das Valentin immer vorziehen! es ist wirklich schöner und das Essen ist klasse! aber den Club, nicht zu verwechseln mit dem Hotel Valentin!!