Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Eröffnung Balneario´s?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    melbelleM
    17,50 das ist aber happig fürs Taxi....haben die die Preise angezogen oder war Seightseeing mit dabei?
  • Hotelfrage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    janny1968J
    Hi SMPL So viel ich weiß sind dort viele Promis und es ist etwas teuerer als in den den anderen Hochburgen so haben mir meine Freunde erzählt die im letzten Jahr dort waren. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen weil ich meist an der Playa bin.
  • kleinkind Urlaub appartments strandlage

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    speedydS
    Hi, wir haben das Appartmenthotel Diana mit 2 kleinen Kindern für Ende August für 2 Wochen direkt gebucht. Findest du auch in den Bewertungen. Buchung über deren Internetseite ist günstiger, müsst nur Flug noch raussuchen und Auto mieten, kam bei uns zusammen noch günstiger. Waren letztes Jahr in Bon Aire in einer sehr kleinen aber ruhigen Appartmentanlage ( 6 App. ), dort braucht man aber Mietwagen und ist in 5 Min. am flach abfallenden Strand Playa de Muro. Viel Spaß beim suchen. LG Christian
  • Unterkunft Alcudia für Familie 2006 - wer hat einen Tip ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    speedydS
    Hallo, nur zur Ergänzung für andere Interessierte. Wir haben uns für das Appartmenthotel Diana entschieden, hat uns von den Fotos und den Bewertungen überzeugt. Haben direkt über die Internetseite des Hotels per Email gebucht, war natürlich günstiger als über Katalog 750 Euro für 2 Wochen, Flug mit Condor für 29 Euro pro Strecke+Zuschläge. Mietwagen bei Email Car Hire für 260 Euro für 2 Wochen mit 2 Kindersitzen. Werde nochmal berichten wie es war... Bis dahin Huch, was ist den da passiert, Alcudia - Kanaren...sorry
  • Thema: 21510

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chippy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chippyC
    Ach ja, da habe ich noch etwas vergessen! Wir waren am Ende der Playa de Muro, dort wo kaum noch Hotels waren. Deshalb war es für uns auch nicht so interessant. Und unter www.vidado.com findest Du auch noch Bilder und Infos über Hotel und Umgebung. Viel Spaß beim stöbern wünscht Chippy
  • Mallorca Ende Juni,wer ist da?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    guckt mal ganz oben, da ist ein Urlaubsplan, evtl. findet Ihr dort noch Leute, die zu der Zeit auf Malle sind
  • Wetter Ende April ?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen68
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    tinchen68T
    zum baden ende april definitiv zu kalt sybllsche. ansonsten wunderschön um die jahreszeit weil noch sehr grün.
  • Malle oder Ibiza 06. aber wohin?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    capi playa ein partyhotel,100m vom strand der playa de palma.
  • Verkaufe einen Flug

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FidelF
    Hallo, wir verkaufen einen Flug von Berlin Schönefeld nach Mallorca und zurück. Flugdaten: 15.10.06 18.20-21.00 DE 7924 27.10.06 08.20-11.00 DE 5717 Leider können wir den Flug nicht antreten, da etwas dazwischen gekommen ist. Wenn ihr ihn haben wollt dann meldet euch bitte bei Ebay an und ersteigert ihnen mit. Hier die Internetadresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Also viel Spaß beim bieten. Sorry, Fidel! Aber auch hier geht das leider nicht. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Mit Blindenführhund nach Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisebär72
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisebär72R
    Hey Forumer, wer hat denn Erfahrung mit einer Reise inkl. Blindenführhund? Wir planen einen Mallorca-Aufenthalt und meine Freundin möchte auf jeden Fall ihren Führhund mitnehmen. Wer kennt Hotels, die einen solchen (ausgebildeten) Hund akzeptieren? Seitens der Airlines gibt es keine Schwierigkeiten, aber viele Hoteliers sagen NO , obwohl der Hund natürlich nicht mit in den Speisesaal und auch nicht mit an den Pool soll (das ist schon klar), nur halt mit ins Apartment... Sind irgendwelche Anlagen bekannt, die da mitspielen?
  • Hallen-Schwimmbäder auf Mallorca

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisebär72
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    reisebär72R
    Hi vreni! Mir sind 4 öffentliche Hallenbäder auf Mallorca bekannt, 3 im Raum Palma. Hier mal die Tel.-nummern und Postleitzahl, kannst es ja mal in einen Routenplaner eingeben. Centro S`Aigua Blava, PLZ 07014, Tel: 971452010 Piscinas Municipales Son Hugo, PLZ 07004, Tel: 971757158 Balears Piscines S.L., PLZ 07011, Tel: 971253956 Piscinas Municipales Manacor, PLZ 07500, Tel: 971559155 In welchem Teil der Insel habt ihr die Finca denn angemietet? Viel Spaß dort!
  • Wo feiern noch die Deutschen außer Ballermann und Cala Ratjada

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    caribiangirlC
    Wie wärs mit ner Fernreise? Da du ja nicht angegeben hast,ob es nur Europa sein soll,sag ich einfach mal Dom.Rep. Das Preisleistungsverhältnis ist m.M. nach ok. Wir waren des öfteren in Boca Chica (Südküste) und werden auch noch öfter da hin fliegen. Die Stadt Boca Chica (ca 20 km nach Santo Domingo)hat auch abends was zu bieten,sprich Bars,Diskos,schöne Restaurants und auch sehr nette Einheimische. Also,wenn ihr abends Trubel braucht,seid ihr dort gut aufgehoben. Nationalitäten sind dort aber auch quer durch den Garten gemischt.Aber nicht von engländern übersäht. LG
  • Thema: 21256

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nitsrek
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NitsrekN
    Ich würde dir auf jeden Fall den Bierkönig raten! Da kannst du auf jeden Fall Fußball schauen und da ist auch immer was los! Abends würde ich dir noch das Oberbayern raten! Aber erst so ab 1 Uhr Nachts. Vorher ist im Bierkönig auf jeden Fall mehr los. Vielleicht habt ihr glück und findet auch im Almrausch eine gute Party. Als ich da war ging da leider wenig. Ein paar Wochen später soll da aber auch gut was los gewesen sein.
  • Floriana Resort Cala Millor

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sylke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SylkeS
    Ein nettes Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr unseren Urlaub im Hotel Floriana Resort, Cala Millor gebucht und sind Ende August - Anfang September dort. (Yiieeppiiee, nachdem wir nun seit letztem Jahr auch ein Schulkind haben, dürfen wir nun auch endlich mit allen anderen gemeinsam Urlaub machen Die Bewertungen für dieses Hotel finden wir ganz OK und auf Bildern gefällt uns die Anlage sehr gut War von euch schon mal jemand dort?? Ich hätte auch eine Frage zu einem bestimmten Haus/Zimmer, wäre toll wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Weitere Urlaubsbilder wären natürlich auch jederzeit sehr willkommen!! Nette Vorfreudegrüße Sylke
  • Mallorca-Schwimm-bzw. Hallenbäder

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    veboeV
    Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Wir fliegen nächste Woche 5 Tage nach Mallorca und sind in einer Finca mit Swimmingpool im Freien untergebracht. Wahrscheinlich wird es zum Baden noch zu kalt sein. Gibt es denn in Mallorca Hallenbäder bzw. kann ich in ein Hotel und gesondert Eintritt nur für die Hallenbadbenutzung zahlen? Viele Grüße, Vreni
  • Partyurlaub auf Arenal,welche Hotels???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yveschwarz1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    yveschwarz1Y
    Hallo, ich kann euch die Hotels Lancaster, Timor und Don miguel Playa empfehlen. Sind alle recht zentral und auch sehr günstig !!! Wir sind im September im Timor untergebracht und zahlen dort HP nur 31,00 Euro pro Tag. Niagara liegt zwar direkt am Bierkönig, kostet dafür aber auch das doppelte. Bei weiteren fragen bin ich dir gerne behilflich !!! Gruß
  • Thema: 21161

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tine 69T
    Wir waren jetzt schon 3 mal auf Mallorca und haben fast die ganze Insel mit dem Auto abgefahren. Uns hat es im Gebirge sehr gut gefallen, das Kloster Luc sollte man gesehen haben, dort kann man zum Gipfelkreuz hoch laufen. Auch zum Stausee sollte man fahren, dann kannst du mit dem Roten Blitz fahren von Palma nach Soller, ist echt Klasse, das sollte man gemacht haben. Die Höhle in Arta ist schön, auch die Harms Höhle, du kannst so vieles machen, wie schon gesagt, wir haben 3 Urlaube gebraucht für die Insel, und haben immer noch nicht alles gesehen. Valdemossa ist auch schön, ich sag ja, es gibt so viele Dinge, überlegt euch was ihr wollt, und ihr findet so vieles. Viel Spaß, gruß Tine.
  • Echte 5 oder 6 Sterne auf Mallorca

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    saric09S
    Also. Natürlich habe ich mir auch die entsprechenden Hotelbewertungen hier und auf anderen Seiten angesehen. Aber da eben nicht allzuviele Leute Urlaub in solchen Hotels machen, gibt es eben nur wenig Kommentare. Und daher zapfe ich eben jede Quelle an. ist das so schwer zu verstehen? Glaubst Du denn ernsthaft, ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen, mir Kataloge zu besorgen oder Hotelkommentare durchzulesen? Es wird übrigens das Read`s auf Mallorca. Bewertungen hab ich leider nicht gefunden, dafür aber einen lieben Menschen, der mir hier im Forum die Welt erklärt Gruß
  • Thema: 21103

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen68
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    tinchen68T
    hi katta, es gibt einen einzigen auf mallorca der so ungefähr ist und das ist die playa es trenc. und zwar dort wo man nicht von der colonia st.jordi reinsticht sondern ein stückle weiter östlich. alcudia ist ein sonnentouri, handtuchbeleger strand, ganz schlimm, ausserdem stinkt es dort wegen den 3 kläranlagen und dem sumpf dahinter, bah. aber nein, ansonsten gibt es das auf malle nicht, das du so laufstrände wie auf fuerte hast, die es trenc ist der einzige. lg tine
  • Fincaurlaub auf Mallorca,welche Fincas sind zu empfeheln?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathleen261178
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathleen261178K
    wir wollen anfang nächstes Jahr auf eine Finca für ca.3wochen und nun wollten wir gern wissen welche Fincas zu empfehlen sind und ob die auch Heizung haben,ich denk Februar/märz wird es ohne etwas kalt. Viele Grüsse Kathleen