Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Es Corso, Porto Colom auf Mallorca

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnnegretSch.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnnegretSch.A
    Wer war schonmal im Es Corso. Die Bewertungen im HC sind mal so und mal so. Das Hotel hat jetzt allerdings 3 Sterne. Wir fliegen in den Sommerferien dorthin. 2 E und 1 K (14 Jahre). Wer kann etwas nettes berichten. Schon jetzt besten Dank AnnegretSch.
  • Mallorca Mietwagen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moni69
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Moni69M
    Hallo... haben bis jetzt gute Erfahrung mit Hasso gemacht. Man kann die Autos z.B. direkt am Flughafen in Palma mitnehmen. Dadurch entfällt der lange Transfair mit dem Bus. Am Abflugtag gibt man ihn einfach auch dort wieder ab. Mieten kann man bereits ab Deutschland. Gruß Moni
  • E-mail-Adresse Hotel Playa Esmerada

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathleen261178
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathleen261178K
    hallo,seid ihr im playa esmaeralda,ne freundin von mir fährt dahin vom 5.6.-16.6. Liebe Grüsse Kathleen
  • Fotos Hotel Timor und Umgebung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AleMa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AleMaA
    Hi! Ich fahr im Juli für zwölf TAge LG
  • mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    "Holginho" wrote: Hallo Mida! Dein "Kollege" "CarstenC" hat diese Anfrage bereits am 16.02. hier ins Forum gestellt ... ...das sollte doch reichen, oder? Weiter gehe ich einfach auch einmal davon aus, das ihr eure Forenanfrage mit den HC-Machern abgestimmt und deren Genehmigung eingeholt habt, eine derartige Anfrage ins Forum zu stellen. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, wenn ich Deinen thread hier jetzt schliesse... Danke Holger...ich kann mich leider nicht erinnern, dass uns jemand gefragt hat. Mida/CarstenC: wenn Du ein eigenes Forum auf die Beine stellen willst, dann solltest Du Dir etwas anderes einfallen lassen, als hier oder anderswo dafür zu wildern! Aber in dieser Form akzeptieren wir das nicht! Ich wünsch Dir -wenn Du das anständig aufziehst sogar den nötigen Erfolg dazu, so sind wir HolidayChecker nun mal....! Günter/HolidayCheck
  • Mietwagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thorsten.e
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    thorsten.eT
    Hallo ! Ich war im Dezember 2005 für einen Tag auf Malle zwecks Lieblinsbucht besuchen und natürlich einkaufen. Dazu brauchte ich selbstverständlich ein Auto. Dabei stand ich vor der gleichen Problematik (deutscher Mietvertrag...). Ich habe über den ADAC via HolidayAutos einen Wagen gebucht und bekam den Mietvertrag von HolidayAutos nach deutschem Recht. Ich nahm dabei die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung . Mit dem per eMail zugeschickten Voucher bekam ich beim spanischen Partnerunternehmen sofort meinen Wagen. In meinem Falle auf Mallorca war das die Firma Record-Go Rent-a-Car. Der Schalter war direkt in der Ankunftsebene neben den Kofferbändern und der Wagen war ein fast neuer Cittroen Berlino (obwohl ich nur einen kleinen, billigen Daewoo-Matiz gebucht und bezahlt hatte). Der Wagen stand direkt im Flughafen-Parkhaus bereit und nicht wie bei anderen Vermietern üblich auf irgendeinem Parkplatz in Airportnähe, wo man erst mit nem Pendelbus hingefahren wird. Vor Ort habe ich also nur den verbrauchten Sprit bezahlt, sonst nix. Der Wagen war absolut in Ordnung, habe für "nur" einen Tag incl Versicherung etc 27Euro bezahlt. Billiger geht´s nicht ...
  • Bitte Tipps für schöne Anlage auf Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike_147
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike_147H
    Den letzten Urlaub verbrachte ich in der Türkei. Tolle Anlage , Nähe Side, strandnah, gepflegt mit super Essen. Dieses Jahr soll es mal wieder Mallorca sein. Cala Ratjada kenne ich. Wer war in seinem Hotel zufrieden und kann mir Empfehlungen geben? Danke im Voraus!!
  • Mallorca wochenendtrip

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    emdeboE
    Barcelo Hotels feiern 75 Jahre. Da sind ****-Hotels wie das Barcelo Flamingo momentan mit bis zu 75% Rabatt buchbar. Angeblich ab 9 € HP pro Person ..... Ach ja - bei diesen Angeboten keine Umbuchungen oder Stornierungen möglich - Vorabzahlung.
  • Mai - Mallorca - schwanger

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insel
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    inselI
    Hi Katta, wir fliegen am 04.05. für 2 Wochen nach Mallorca. Ich bin da anfang 6. Monat schwanger. Wir haben uns das Riu Romantica ausgesucht, liegt in der Nähe von Porto Christo, nicht sehr weit von Calla Millor entfernt. Eine kurze Flugreise soll angenehmer für Schwangere sein, als eine lange Autofahrt! Also los, wenn der FA keine Einwände hat g LG Ute
  • Disco s in der Nebensaison auf Mallorca?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elchgoer
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    elchgoerE
    Huhu, so, bin wieder da.... Tja, war wirklich tote Hose, um 23.00 werden da die Bürgersteige hochgeklappt...das Einzige was wir gefunden haben war ne Bowlingbahn in Cala Millor an der Promenade, die hatte immerhin jeden Tag auf. man konnte Billiard spielen, kickern, darten, bowlen etc...wenigstens etwas... war nur leider auch sehr leer! Was machen die Einheimischen eigentlich die ganze Zeit??? Wenigstens die müssten doch irgendwelche Kneipen haben, wie wir ja auch!! Ts! Egal,Urlaub war trotzdem klasse! CU
  • Recar Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nasu78
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nasu78N
    Hallo Ingo, nichts zu danken. Brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, wird alles gut gehen, wünsche euch einen schönen Urlaub. Gruss Nadine
  • S'Entrador Playa in Cala Ratjada

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    Hier mal die hoteleigene Webseite der "Serrano-Hotelgruppe"
  • Gebiets/Hotelempfehlung

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nitsrek
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    NitsrekN
    Nee, also wenn du in dem Hotel warst hat man echt nix mitbekommen! Klar wenn man die Balkontür auf hatte hat man schon n bissel die Musik vom Bierkönig gehört! Und wenn die zu war echt garnix! Und unser Zimmer war mit Blick auf den Bierkönig. Vielleicht könnt Ihr ja Zimmer in richtung Pool buchen da siehst du dann noch nicht mal was davon. Also wir haben last Minute gebucht. War deshalb ziemlich günstig. Aber wie es ist wenn man normal bucht kann ich dir net sagen!
  • Cala Mandia Park Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathleen261178
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathleen261178K
    wir fliegen da vom 25.06.-9.7.06,8leute,eltern,schwester,wir und 2kinder 1und 2jahre hin,wer kann uns was über cala mandia park berichten oder wer ist im zeitraum wie wir selber dort?? Liebe Grüsse Kathleen
  • Cala Millor

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juana
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    JuanaJ
    Danke für deine Hilfe!!
  • Diesjährige Mandelblüte auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenanbeterII
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonnenanbeterIIS
    :?huhu, war denn wirklich niiiieeemand dort???? das ist ja kaum zu fassen
  • HILFE !!! suchen ein All-In Hotel 4 Sterne in Palma/Arenal ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    kommt darauf an,wenn ihr es ruhig aber central haben möchtet empfehle ich euch balneario 7 - 10 dort das hotel BOREAL,sehr gut geführtes kleines haus mit guten bewertungen ich selbst fahre nur in dieses haus,dazu gehören auch die hotels LUXOR und CONDOR schau dir einfach die bewertungen bei HC an. viel spass !
  • Hotel "Tucan" in Cala d`Or - kennt das jemand? Super Sparzimmer gebucht...Hilfe!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nofretete
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nofreteteN
    Die Ausstattung ist laut Neckermann gleich...die Dame meinte auch, das Zimmer würde vielleicht ganz oben liegen oder zum Hof. Mal sehen. ))
  • ballermann/playa de palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    hotel cactus liegt zw. balneario 8 und 9 (pizza hut ) hinter dem hotel maria isabel hat auf jeden fall keine 3 sterne, schlechtes essen. ca. 700 m vom strand entfernt. siehe auch bewertungen bei HC
  • Paguera und Can Picafort

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globe11
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Globe11G
    Hallo Juana, ich war vor 2 Jahren Ende Mai in Paguera. Der Ort ist sehr schön, prima zum shoppen, hat 3 schöne Strände, aber: Das Publikum damals war überwiegend 50 und aufwärts. Paguera ist also eher was für ruhigere Urlaube.