Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Alleinerziehende!! Mallorca 2006, Finca, Pool, Mietwagen, schönes Wetter; Wer kommt mit??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommerkatze
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SommerkatzeS
    Hallo, wir waren in diesem Jahr lange ziemlich unetnschlossen, wohin de Reise gehen soll und haben uns auf den Tip einer Freundin hin, jetzt für diese unkomplizierte Mallorca- Variante entschieden. Sind Langeweile- Strandliege- Hotels leid. Wollen was erleben, aber auch faulenzen, lachen, baden und und und... Bestimmt ist das viel lustiger mit Anderen, am besten auch Alleinerziehenden. Wir sind ein weibliches Doppel (37+ 12 Jahre ) unkompliziert, unternehmungslustig und mit Humor (...und NICHT auf Partner- oder Papa- Suche!) Wollen einfach nur ein paar schöne Tage erleben. Meldet EUCH!!! Für wen das noch interessant ist: wir sind in Berlin zu Hause. Liebe Grüße an alle, Sommerkatze
  • Hotel Hispania oder Hotel Ayron Park auf Malle/ Playa de Palma?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    boreal,luxor oder condor
  • Wetter und Wassertemperatur September Oktober Mallorca???

4 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    4 Beiträge
    35k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo Bluegirl, ich würde Dir auf jeden Fall eher den September empfehlen, mit Deinen Kindern bist Du ja noch nicht auf die Schulferien angewiesen. Im September ist das Wasser noch schön warm zum Baden und abends braucht ihr auch noch keine "dicken" Sachen. Ab Oktober müßtest Du schon für abends ein Sweatshirt oder einen Pullover mitnehmen. Aber ich bin halt auch keine "Wetterfee", daß sind jetzt nur Erfahrungen, die wir im Laufe der letzten Jahre gesammelt haben. Gruß Dagmar
  • Hotel Sabina in Cala Millor?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Otto, wir waren zweimal dort; falls Du spezielle Fragen hast, schreib´ mir eine email über HC. Details stehen auch in meiner Bewertung.
  • Partytrip Anfang Mai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nitsrek
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    NitsrekN
    Hey, also auf Malle ist das Saisonopening vom 05.05. - 08.05.2006. Im Neckermann young & sport Katalog ist ein Angebot speziell für das opening. Kingt wirklich net schlecht. Vielleicht wäre das ja was für euch. Der Preis ist eigentlich auch ok. Ich würde auch gern mit fliegen aber geht zeitlich leider nicht. LG
  • Zigarren auf Mallorca

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustiger
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    reiselustigerR
    Hi smacks, ja ich weiß dort habe ich auch schon nachgesehen, und mein Gedanke war, dass ich in Spanien preislich etwas besser fahre... Suche überigens die "The Griffins Prestige" (9,10€). Trotzdem Danke, mit dem Versand schaue ich mal nach!
  • Iberostar Albufera Park

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ikiel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ikielI
    Kann mir jemand etwas über das Hotel sagen? Wir waren mal im Viva Bahia. Das Hotel liegt direkt daneben. Nur eine Info über Essen, Personal, Zimmer und Service. Danke
  • Thema: 19861

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rebi0208
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rebi0208R
    Hallo, ich erinnere mich, daß vergangenes Jahr Leute von diesem Hotel an der Bushaltestelle mit standen, sie haten auf jeden FAll ein Armband um, das weiß ich genau. Äußerlich sieht das Hotel angenehm aus, viele Bäume im Garten. Wir sind fast täglich daran vorbei gelaufen. Wir waren im Garbi und froh, das wir kein Armband hatten. Gruß rebi0208
  • Calas de Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Familie.Ahrens
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Familie.AhrensF
    Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Wir wollten es auch aus Preisgründen buchen. Für Ai wäre das App. für uns sehr günstig gewesen. Auf Mallorca gibt es sehr wenig Ai, finden wir. In der Türkei gibt es mehr, aber das ist uns im Sommer zu heiß. Wir werden weiter suchen. MFG Petra
  • Cala Ratjada : Discos ab 16??

2 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    sunny17S
    hi ich war im Sommer in Cala Millor sind auch mal nach Cala Ratjada gefahren .ich hatte keine propleme mit meinen 16 jahren in eine Disco zu kommen die Türsteher gucken dich kurz an und machen dann auch meistens die Tür auf . dazu sollte ich auch sagen das mich die meisten leute auch jünger schätzen als ich bin also ich denke ihr habt keine propleme in eine Disco zu kommen.auserdem ist cala Ratjada sehr schön nur die Stände sind sehr weit vom Hotel meist entfernt
  • Mallorca.Menorca,Ibiza... Hotel mit Babybetreung??????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    melbelleM
    warum schreibst Du das 2 x?
  • Tages Übernachtungen auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    :DHallo, einfach aus einem Reisekatalog die entsprechenden Hotels(Hostals) aussuchen und über das Internet die homepage suchen. Dort gibt es die entsprechenden Tel.Nr. und e.mail adressen. Preise erfragen und buchen , die Bestätigung per Fax anfordern. Habt Ihr eine genaue Planung, wo Ihr Euch am welchem Tag aufhaltet? Denkt bitte an die Hauptsaison, ohne "miniplanung" könnte es auch teuer werden. Viele Grüße. Uwe
  • Finca - Landhotel Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hi, versuche es mal auf der Seite http://www.calas-de-mallorca.de/, dort werden auch Ferienhäuser angeboten. Ferienhäuser und Fincas werden aber als Tagespreis angeboten. Die Frage ist sicherlich wie viele Personen zahlen? Bei vier Personen könnt ihr ja 360 € pro Tag ausgeben, also für 14 Tage rund 5040 € und dafür gibt es bestimmt die schönsten Häuser auch im Sommer. Punkt zwei wäre der Leihwagen, ein Fahrzeug ist einfach nötig, weil die Häuser oft etwas abgelegen liegen. Strände gibt es bekanntlich nicht in den Bergen im Norden. Der Süden oder Osten bietet sich hier eher an.Gute Erfahrung habe ich auch mit Privatadressen gemacht. In der FAZ werden oft in der Samstagsausgabe Häuser auf Mallorca angeboten. Warum viele Häuser im Juli/August preisgünstig sind?Das ist mir bisher nicht bekannt, die Preisen steigen immer in der Hauptsaison. Vielleicht kannst du Deine Anfrage etwas konkreter gestalten und meldest Dich nochmals. Viele Grüße. Uwe
  • Paguera - Hotel Celo

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hi lunastar, auf eigene Faust unternehmen wir in der TR auch immer mehr. Hat allerdings 8 Jahre gedauert, bis wir uns vor 2 Jahren endlich mal getraut haben, einen Mietwagen zu nehmen Bereuen es zutiefst, dass nicht schon eher gemacht zu haben :? Wir sind auch nicht die Typen, die den ganzen Urlaub nur in der Anlage verbringen, daher denke ich, werden wir auf Malle auch sehr viel unterwegs sein, wenn es uns denn dafür nicht zu heiss ist Aber so schlimm wie in der TR um die Zeit wirds schon nicht werden LG, Bernie!
  • Mallorca- aber wohin?????

33 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    33 Beiträge
    28k Aufrufe
    Tine 69T
    "Tine 69" wrote: @ Markus Hallo ich habe das mit dem Zimmer gleich bei der Buchung angegeben, wir hatten das erste mal Zimmer 105, mit Blick auf das Hotel Sa Coma Playa, und dann Zimmer 111 und beim letzten mal Zimmer 109. Das hat uns am besten gefallen, denn der Balkon ist zwar kleiner, aber nicht direkt beim Nachbarn, in den anderen Zimmern, hat man den Balkon, genau nebenan. Die Zimmer ab 209 haben sehr große Balkons, aber den Nachteil das sie voll in der Sonne sind, und die ab 109 liegen im Schatten, das mittags sehr angenehm war, wegen der Hitze im Zimmer. Aber die Klimaanlage funktioniert ja gut, wenn ich deine E- mail hatte könnte ich dir mal ein paar Fotos schicken, und evtl. noch weitere Tips geben. Ich kann nur hoffen das es im Vista so gut bleibt wie bisher, wäre sehr schade wenn sich durch das AI was ändern würde, ich z.b finde es schade das nun auch AI angeboten wird, kannst ja nach deinem Urlaub berichten wie es war. Gruß Tine.
  • Cala Ratjada

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel-Jule
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Engel-JuleE
    Hallo! Ich kann auch das Cafe 3 am Hafen von Cala Ratjada empfehlen. Vom Alter her gut gemischte Lokation und nettes Ambiente!
  • Iberostar Albufera Playa oder Eden Playa in Alcudia????? Eilt!!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne1234
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonne1234S
    Hallo ihr, wer kann uns helfen? Wir wissen nicht für welche der o.g. Hotelanlagen wir uns entscheiden sollen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 12 und 10 Jahren und wollen in der ersten Juniwoche nach Mallorca.. Wie ist die all in Verpflegung im Albufera Playa? Sind da alle Getränke eingeschlossen? Wäre sehr nett, ihr könnten uns helfen und wenn möglich rasch, da die Optionen bald ablaufen. Viele Grüße Sonne
  • Thema: 17719

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Familie.Ahrens
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Familie.AhrensF
    Hallo, wer war schon in Calas de Mallorca z.B. im Calas park ( App. ) Ist es für eine Familie mit 2 Kindern (14 u. 11 ) zu empfehlen? MFG Petra
  • Apartmentanlage gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenkind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternenkindS
    Hallo asti123, ja Alcudia würde ich Dir auch empfeheln - gerade mit Kindern! Der Strand ist total schön und fällt ganz flach ab - ideal für kleine und auch große Wasserratten - von hier kann man wie fast überall auch mit Bus, Auto oder Booten (teils auch Glasbodenboote) schöne Ausflüge unternehmen!! Das Playa de Muro liegt direkt am Strand, hat einen Miniclub und neben Hotel auch eine Appatrementanlage; wenn man da wohnt (direkt neben dem Hotel) kann man auch alles vom Hotel mitnutzen, uns hats da sehr gut gefallen und für Kinder ist in dem ganzen Ort was geboten!! Ich denke der Norden der Insel ist gerade für Familien mit Kindern ideal, die Auswahl ist riesig, wir waren auch in Sa Coma, Calla Millor usw. da ist es überall schön!! Kommt immer drauf an was man möchte, aber ich denke da seid Ihr gut beraten (natürlich ist der Rest der Insel auch klasse, aber mit kleinen Kindern find ich persönlich es dort sehr gut), der Transfer liegt je nach Ort aber bei mind. 1 Std. (kann auch etwas länger sein - je nach dem, aber es lohnt sich auch!!) LG Sternenkind
  • Mallorca Aug. 2006 Party in Playa de Palma

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noodie
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NoodieN
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wir akzeptieren das hier nicht, sorry! Dies ist das HolidayCheck-Reiseforum. Beachte bitte einfach die Regeln. Danke Günter/HolidayCheck schaut mal ins xxxxxxxxxxxxman alle fragen beantwortet. An der Playa ist ab Mai bis Oktober immer was los. War auch schon ein paarmal da dort. Wir fahren vom 21.07 - 29.07 ins Obelisco. sind über 10mann August ist auf jedenfall alles voll. keine angst