Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Erfahrungen mit EasyCar????

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steppuhn
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    steppuhnS
    Hallo, ich fliege im Sommer nach Ibiza und möchte gerne einen mietwagen buchen. Jetzt habe ich gesehen dass man bei Easycar sehr günstige Autos buchen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Easycar gemacht bzw schonmal ein Auto darüber gemietet? Danke für eure Antworten Steppuhn
  • Charm. Hotel / Agrotourismo Mallorca gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Kielpinski, versuche es dochmal direkt über die Finca-Anbieter/Vermittler. Der Finca-Anbieter, bei dem ich immer unseren Finca-Urlaub buche hat jede Menge super schöne Hotel- und Agro-Fincas im Angebot. Auch sog. "Petit-Hotels" werden angeboten. Die Kategorie reicht vom 3*-Standard bis hin zur Luxus-Finca mit allem erdenklichen Komfort. Einfach mal mit "Fincas" googeln... da sollte eigentlich was zu finden sein. Ansonsten kannst Du mich auch gerne direkt anmailen, da ein direkter Link an dieser Stelle gegen die Forums-Regeln verstoßen würde Gruß
  • Sunny Cars

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    anitaA
    Hi, es gibt mehrere Vermittler ohne AUFPREIS FÜR 2. Fahrer und auch ohne SB bei der Versicherung. Ich habe einmal über sunny cars ein Auto bekommen, da stimmte dann beim Voucher die Mietzeit nicht und ich musste erst einmal telefonieren. Inzwischen bevorzuge ich andere Vermittler. Gib einfach mal bei Google ein: "mietwagen mallorca preiswert" und lass dir ein paar Angebote schicken. Anita
  • Thema: 19520

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mally
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mallyM
    Hi, wir waren drei mal im OB, es gibt's nichts zu meckern..... bis auch hin und wieder dreckige Teller in der Hauptsaison. Waren auch schon mal im April da, außer der Saison wunderbar und im Ort wird nichts los sein. Der große Supermarkt hat auf und sonst nicht wirklich viel. Also würd ich über einen Mietwagen nachdenken...... Hm und richtig warm ist es auch nicht. Selbst im April haben wir uns noch dicke Sachen nachgekauft, weil super windig war. Aber zum relaxen und Mallorca ansehen bestimmt genau richtig. Wünsche einen super tollen Urlaub und grüßt mal das OB, weil es diesen Sommer geht's für uns ein anderes Hotel..... LG Carina
  • Mallorca - Paguera oder Playa de Palma/Arenal

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jen2806
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jen2806J
    Hallo Alex! Ich würde Dir da Cala Ratjada empfehlen. Da ist auch ne Menge los, viele viele junge Leute und auch Diskotheken und Bars zu genüge, da geht es dann auch etwas gesitteter zu als am Ballermann Strand auch in der Nähe, je nach Hotel. Lieben Gruß Jenny
  • Iberostar Playa del Muro

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, wir möchten gerne im März für 4 Tage ins Iberostar Playa del Muro. Kann mir jemand was zur Parkplatzsituation sagen? Gibt am Hotel einen Parkplatz oder ist es denn sicher, in einer Seitestraße zu parken? Viele Grüße, Vreni
  • Balearen für Youngster

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von engine
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    engineE
    Hallo! Zwei Youngsters (18 J.) möchten im Juli gern auf die Balearen und suchen ein AI-Hotel mit guter Animation. Super wäre es, wenn in der Nähe des Hotels auch NightLife (iz.B. Super- Disco) stattfindet. thx Fred
  • Mallorca 2006- Wer freut sich mit uns...???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ivory
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    IvoryI
    Heho!!! Wir (3 mädels, alle 20, bis dahin eine 21g) wollen dieses jahr auch wieder nach malle!!!!!!! freuen uns schon jetzt! flugdatum wird irgendwann ab 21.august werden, el arenal wieder. hotel wissen wir noch nichts, hauptsach ebillig (wieder playas arenal?!) aber mal ne andere frage, ende augst ist in den sicos schon noch etwas los oder?? danke Christine
  • Urlaub im Mai mit 2 Kindern (4;2) Albufera Park

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo Kathrin, wir waren 2005 Mitte Mai auf Mallorca und es war schön warm, nicht zu heiß, also genau richtig - wir haben auch 2 Kinder, die den ganzen Tag im Meer waren. Ich finde Mitte bis Ende Mai ist die beste Reisezeit, wir fahren dieses Jahr auch wieder vom 21.5.-28.5.! Liebe Grüsse Dagmar
  • Übernachtungsmöglichkeiten auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Für den gleichen Tag, sprich Nacht, lassen sich über das Internet noch Hotelübernachtungen auf den bekannten Hotelportalen wie hrs oder hotel jeweils mit .de in allen Preisklassen buchen. Ob das im Juli preiswert ist oder auch in jedem beliebigen Ort richtet sich nach den vorliegenden Sommerbuchungen. Reiseveranstalter und Portale wie auch HC benötigen eine gewisse Vorlaufzeit wegen Dokumentenversand u.ä.. Da ist auch noch ein Potential. Genau wie es E-Tickets bei Fluglinien gibt, sollte heutzutage mittels Email auch eine sofortige kurzfristige Hotelbuchung möglich sein - oder ?
  • Mallorca, Ibiza im April?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ConnyC.
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    ConnyC.C
    Danke für die Tipps, entschieden haben wir uns für die Nordküste, Ballermann und Co. ist eigentlich nicht nach unserm Geschmack. Waren zb vor einer Woche in Zypern, in der Hochburg aller englischen Touristen, in Agya Napa. Dort hatte fast alles geschlossen, aber wir wollten im Urlaub nicht unbedingt in Pup´s essen oder Billig-bunte Souvenirs kaufen. Umso besser, wir hatten ein 5 Sterne Hotel fast für uns allein, bekamen so natürlich alle Aufmerksamkeit und hatten den Strand bei noch angenehmen 25 Grad für uns allein. Trotzdem hatten wir einige Gäste, Animatinón und Personal kennengelernt und hatten demzufolge lustige Abende..So sollte es nun auf Mallorca sein, Nebensaison, angenehme Frühlingstemperaturen, wenige Leute und dann einen Mietwagen, ab durch das Land. Da wir mehrmals schlechte Hotels hatten, sollte dieses mindestens 4 Sterne haben. Favorit momentan ist Albufera Playa. Aber vielleicht gibts noch was parkähnliches, mit 1-2 Etagen..?
  • Ausflugsziele Mallorca - welche empfehlenswert?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    mit dem auto: sa calobra (torente de parreis) . kloster lluch (schwarze madonna). son severra (ehemaliges kloster) , palmengarten bei santany richtung llombarts fahren. höhlen von drach nach porto cristo rein fahren bis zum meer dann rechts halten und am hafen entlang immer die hauptstr. kleine anhöhe hoch dann auf der linken seite. cap formentor bei alcudia. unbedingt die strecke inca - soller andraix fahren (in valdemossa auf die preise achten sehr teuer) die landschaftlich schönste strecke. in palma die kathedrale mit bus nach c & a 2 haltestelle aussteigen links die kathedrale -placa manacor herrlich zum sitzen und beobachten. so nun viel spass und einen guten rutsch wünscht klaus. ach ja wohin und in welches hotel fahrt ihr eigendlich.
  • Mallorca mit Kindern und AI ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dama
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    DamaD
    Ich kann Dir das Calimera Badia Park in Sa Coma empfehlen (ich glaube, es liegt sogar neben dem Vista Badia?!. Es ist zwar ein Calimera Club - gehört aber auch zur Protur-Kette (sehr empfehlenswert). Es handelt sich um ein AI-Hotel, zum Strand ca. 5 Min. Supermarkt in der Nähe (falls notwendig), super tolles Essen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal und tolle, ungezwungene Animation. Natürlich gibt es auch Kinderclub - wir haben zwar keine Kinder, haben aber immer wieder beobachten dürfen, wie sich die Kinder dort wohlfühlen. Dieses Hotel ist echt super-toll und ich kann es jederzeit Jedem weiterempfehlen!!!!!! Kannst Dir gerne meine Bewertung dazu durchlesen, oder einfach auf die HP von Protur bzw. Calimera klicken. Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne per Mail an mich wenden. LG und viel Spaß beim Schmöckern Dama
  • Schöne Finca auf Mallorca gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo turtle, nix für ungut... aber der Ort heißt Lloseta und NICHT Lloret (das liegt an der Costa Brava auf'm Festland) @steppuhn Google doch einfach mal ein wenig unter "Fincas" ... Du wirst bestimmt fündig bei verschiedenen Anbietern. Wenn Du magst, kann Du mich aber auch gerne über den Mail-Button eine Mail schicken... als "kleiner Finca-Spezie" versuche ich gerne ein wenig in Sachen Finca-Urlaub weiter zu helfen Gruß
  • Hotelsuche auf Mallorca: klein, idyllisch und trotzdem kinderfreundlich......

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo mara-alina, sorry... war ein paar Tage vom Forum hier "abstinent" - daher meine verspätete Antwort. Wir machen meist auf einer Einzelfinca Urlaub, daher kann ich in Sachen Hotel-Finca nicht wirklich so sehr gut weiter helfen. Wenn Du magst, schicke mir doch einfach mal über den "Mail-Button" hier eine Email - dann kann ich Dir mal eine kleine Aufstellung meiner persönlichen "Favoriten" machen. Das würde hier doch ein wenig den Rahmen sprengen Viele Grüße
  • Viva Mallorca (Can Picafort) im Mai 2006

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piggy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    piggyP
    hallo sandy! also ich war im sommer 2005 im viva mallorca. das hotel ist echt super schön aber natürlich auch ein absolutes familienhotel!!! wenn du mit der bar "papagayo" die bar "papaya" meinst, dann gibts die noch!! also so eine tropisch gestaltete von innen und außen...?! ich glaube die bars haben im mai auch schon geöffnet, aber die diskotheken dann nur am wochenende! (nebensaison!) ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen gruß, piggy
  • Mallorca- Sporturlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tine 69T
    Schau doch mal nach den Protur Hotels, die bieten viel Sport, auch Animation wird viel angeboten. Wir selber waren schon öfters in diesen Hotels, und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. gruß Tine.
  • Rauchverbot auf Mallorca ? Entscheidungsträger

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cathleen1971
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Cathleen1971C
    also im Speisesaal bin ich auch fürs nichtrauchen. Allerdings am Strand (mit Kippenentsorgung natürlich, haben ein eigenes Behälterchen immer dabei dafür) sollte man das schon dürfen. Wir rauchen in geschl. Räumen prinzipiell nicht, weil wir selber ein Kind haben und das davon nicht belastet werden soll, aber draussen auf la Terassa bei einem Cocktail würde das schon sehr fehlen Ich dachte, der Strand wäre auch betroffen oder eben die Pools, scheint ja nicht so zu sein :). Von mir aus dürfen die Hotels auch alles Nichtraucherzimmer machen, hätt ich kein Problem , aber auf den Balkonen sollte es gestattet sein
  • Günstiger Mietwagen-Anbieter Flughafen Palma de Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steppuhn
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    steppuhnS
    www.recar.org Bis jetzt immer dort gebucht.... fast immer am günstigesten und immer nagelneue wagen gehabt.
  • Brandneu! All-incl. inclusive Bierkönig und Oberbayern bei Tui !

18 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnnydiekante
    18 Beiträge
    18k Aufrufe
    johnnydiekanteJ
    Klasse Hotel, aber ich denke das liegt daran, dass das Bali dieses Jahr niht mehr zur Riu-Kette gehört. Ausserdem kann man nur nachmittags im Bierkönig trinken gähn und abends von 20-23 Uhr im Oberbayern, ersten wer geht ins Oberbayern, zweitens wer vor elf?????????????????? Also nein DANKE