Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca Sommer 2006 welches Hotel und welchen Ort??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wipp
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wippW
    Hallo zusammen!!!! Nächsten Sommer gehts wahrscheinlich nach Mallorca. Kenne die Insel außer Palma noch nicht. Wir hatten uns evtl. Paguera zum Wohnen vorgenommen. Ist es da gut??? Kann mir jemand gute Hotels oder andere bessere Orte empfehlen die einigermaßen gut liegen um mit dem Auto loszufahren, und wo man abends rausgehehn kann????? Gruss Wipp
  • Taxikosten Mallorca Airport - City

5 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lasemann
    5 Beiträge
    23k Aufrufe
    lasemannL
    moin, danke für die genauen infos und guten tipps. lasse
  • Freitag kurzfristig nach Alcudia, brauchen tipps!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HausiH
    Hallo, mietet ein Auto und fahrt zu den den Tropfsteinhöhlen bzw. ins Aquarium das ist auch bei schlechtem Wetter ein schöner Ausflug. Oder wenn das Wetter durchwachsen ist geht in das Marineland bzw. in den Safaripark. Für weitere Infos kurze Mail. Gruß Hausi
  • Mallorca - swim in bar und all inclusive

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ankeg76
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ankeg76A
    Hallo wir suchen dringend für das nächste Jahr ein tolles all inclusive Hotel mit swim in Bar auf Mallorca. :?Wer kann uns da weiterhelfen? Vielen Dank
  • Alcudia

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    melbelleM
    Ich war schon im Viva Bahia, sehr schön, wunderbar geeignet für Kinder. Nationalitäten waren viele Deutsche und sehr viele Skandinavier, weniger Engländer. Wir hatten damals 14 Tage ein Appartement als Selbstverpfleger (man kann aber auch HP buchen). Ich war keinen Tag auswärts essen. Im Syp (gut mit Bus oder Auto zu erreichen) kann man genauso einkaufen wie bei unseren großen Supermarktketten. Platja de Muro ist sehr ruhig und sauber! ich kann auch das Eden Playa für Familien empfehlen, liegt direkt neben dem Viva Bahia
  • Mallorca 2006: Hotel und Flug getrennt buchen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    @Goldman: Welcher Bus fährt denn vom Flughafen zur Playa? Also,ich selbst kenne nur die Linie 1 und die fährt nach Palma. Dort müßte man umsteigen in die 15 oder 23. zusammen kosten beide Busse 2,30 Euro. Aber mit dem Taxi sind es je nach Entfernung (die kürzeste: Can Pastilla-knapp 10 Euro und die teuerste am Ende von Arenal knapp 17 Euro) im schnitt 12-15 Euro und man fährt mit Gepäck in wenigen min. vom Terminal zum Hotel- also warum sich die Tortur mit dem Bus antun??? Man kann übrigens auch gut bei Club-Blaues-Meer.de die Variante Flug+Hotel buchen (ohne Transfer),wobei da auch immer der tagesaktuelle Flugpreis zur Berechnung kommt.
  • All Inclusive Hotel auf Mallorca

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    2411502
    kann dir die hotels BOREAL,LUXOR oder CONDOR wärmstens empfehlen liegen an der playa de palma zw. balneario 8 und 9 siehe die kritiken bei HC. wobei das boreal sogar über ein hallenbad verfügt hier kommst du als fremder und gehst als freund alles sehr familier.
  • suche all incl mallorca direkt am strand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    schau dir mal bei HC die hotels BOREAL,LUXOR oder CONDOR an liegen ca. 200m. vom strand entfernt wobei condor einen grossen garten hat. alle 3 hotels gehören 2 brüdern die mit deutschen frauen verheiratet sind und sehr auf das wohl ihrer gäste achten.
  • Uto Palace-Urlauber August 2005 gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omajo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    omajoO
    Hallo ratzn999 wir konnten weder in ein anderes Hotel (alles ausgebucht) noch nach Hause (Flüge ausgebucht). Also mussten wir bleiben. Gott sei Dank nur eine Woche. Suche nun Zeugen, da ich zum Rechtsanwalt bin. Wären Sie bereit mir da zu helfen. Meine E-Mail Adresse: karins728@gmx.de omajo
  • Email Adresse Rei del Mediterrani??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina2111
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabrina2111S
    Hi! Hab gerad ne Emailadresse gefunden, hoffe die ist noch aktuell: R.MEDITERRSNI@TELELINE.ES oder ansonsten Fax: 0034-971-890534 LG Sabrina
  • Cala Ratjada oder Playa de Palma~Was ist besser für Leute um die 20j.?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    magic2lifeM
    @Aloha, auf jedenfall die Playa buchen.Ich war im Hotel Lehmann in zweiter Hotelreihe und es war sehr schoen.Das Essen war ok und die Promenade u.Strand 150m entfernt.Vorsicht vor den "Nelkenfrauen" sind Diebe!
  • Welches Hotel in Paguera?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    FidelF
    Ich war mal im Aldea Cala Fornells 2. Das war eigentlich schön.
  • Mallorca 2006

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    Bei Airberlin haben alle Kinder vom 2. Jahr bis zum 14. Geburtstag eine Ermäßigung von 33 Prozent. Das gilt auch bei Sonderangeboten. Für Kinder unter 2 Jahren gibt es 90 Prozent,trotsdem hat jedes kind Anspruch auf volles Freigepäck.
  • Suche gute und preiswerte Finca mit Pool auf Mallorca für 2006 !

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo, wenn Du Deine Frage hier im speziellen Spanien-Forum stellst, dann bekommst Du sicherlich viele hilfreiche Info's Wenn Du dort im Forum mal mit dem Wort "Finca" (unter Erweiterte Suche ) suchst, dann wirst Du auch so schon jede Menge Beiträge und Erfahrungen lesen können Gruß Haben wir gerade gemacht...Danke für Deinen Hinweis Gruss Admin
  • Tipps um Palma

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    Mit Zug und Bus durch Malle geht auch, aber auch da ist der Ausgangspunkt am Plaza Espania in Palma. Dort kommt man auch sehr gut von Playa de Palma aus mit der Linie23 hin, die ist wesentlich schneller als die 15 und auch meist nicht so voll. Fährt an der Playa durch die "dritte" Reihe. Am Plaza Espania gibt es neben der Nostalgiebahn noch die Züge nach Manacor über Inca. Mit diesem könnte man z.B. jeden Mittwoch zum Markt nach Sineu fahren. (Der Markt ist Vormittags!) Hinter dem Bahnhof in Palma gibt es noch den Busbahnhof für Überlandbusse . Aber,wenn man das erste mal da ist, die vor Ort angebotenen Ausflüge sind mit Sicherheit eine gute Alternative,auch ohne Auto ein Stück Mallorca kennenzulernen.
  • Mallorca im Dezember?

2 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nrwpeggy
    2 Beiträge
    16k Aufrufe
    nrwpeggyN
    Wenn du keine Kinder hast, ist Mallorca im Dezember o.k.. Wir waren mal Ende November/Anfang Dezember dort. Ist schon komisch, wenn man Mallorca im Sommer kennt. Überall leere Strände ohne Liegen, nichts los in den Orten, außer in Cala Millor, Cala Ratjada, Arenal. Aber selbst dort sind die Bürgersteige hochgeklappt. Wetter, na ja, Regenjacke auf jeden Fall nicht vergessen!!! Bei uns hat es öfter geregnet. Größtes Problem ist aber, dass die meisten Hotels keine Heizung haben und zum Schlafen nur Wolldecken vorhanden sind. Die haben wir dann von mehreren Zimmern eingesammelt und mit Anziehsachen geschlafen, weil uns so kalt war. Also, ich würde dringend empfehlen, im Reisebüro nachzufragen, ob eine Heizung vorhanden ist, sonst kann es ungemütlich werden. Mallorca ist zwar eine schöne Insel, fliege auch in 3 Tagen wieder hin (Wettervorhersage ist auch bescheiden), doch ehrlich gesagt, suche dir lieber eine andere Jahreszeit aus, wenn möglich. Vielleicht hast du aber auch Glück, schau mal unter wetteronline.de nach, da kannst du mit dem Rückblick dir die Daten von vergangenen Dezembern anzeigen lassen. Viel Spaß auf Mallorca!!!
  • Wetter Mitte Oktober auf Mallorca

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    janny1968J
    hi also ein freund von mir ist gerade am donnerstag wieder gekommen und er meinte es war warm und er ist schön braun geworden, hatte auch 2 regentage mit bei. ansonsten kannst du unter www.wetter.com nach schauen. dort ist eine 7 tage vorschau. aber eine strickjacke ist glaube ich doch angebracht, da es am abend kühl wird. ansonsten viel spaß und schönes wetter liebe grüße janny1968
  • Wie ist das Meer auf Mallorca im Oktober?

6 Beiträge 19k Aufrufe
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    2411502
    ich fahre seit vielen jahren im okt. nach mallorca und habe immer gutes wetter gehabt,sicher 1-2 regentage sind immer mal dabei aber das meer lag immer bei 23 grad. abends sollte man auch schon mal eine strickjacke mitnehmen. in der gegend um cala millor sollte man immer 2-3 grad abziehen wenn schlechtes wetter ist bleibt es hier auch länger hängen,deshalb in dieser zeit möglichst die playa de palma vorziehen, nicht zuletzt wegen der nähe zu palma wo man auch bei nicht so gutem wetter mehr unternehmen kann.
  • mallorca oktober

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    XNicoleXX
    Hallihallo, ich fliege mit meinem freund am 02.oktober bis zum 09.oktober nach malle nach El Arenal nun meine erste frage wie sieht es ungefähr mit den temperaturen aus? ich habe gesagt bekommen so 23-25° aber weil dort ja ne ganz andere luft herrscht wie hier z.b. in deutschland fühlt es sich viel wärmer an.!!! dann wer kann mir tipps geben über discos? ausflüge? usw? fliegt vielleicht noch jemand um den zeitraum nach malle? freue mich auf eure antworten danke nicole
  • Welcher Ort + Welches Hotel auf Mallorca??

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mulli
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    MulliM
    Erzähl dann mal wie es euch in Can Picafort gefallen hat!!! Das interessiert mich neugier Schöne Grüße Mulli