Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mietwagen Mallorca!

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Steffi, hier findest Du einige Vorschläge für Autofahrten und Tips über Mallorca! http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1109589082 Gruß Dieter
  • Valentin Park

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaudomik
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kaudomikK
    Hallo, wir sind gestern aus dem Clubhotel Valentin Park Paguera zurück. Das Hotel ist sehr schön sauber und gepflegt. Die Animation war super und nicht aufdringlich. Für die Kinder gibt es noch den Baadingoo Club welcher mit ganz viel Mühe von den Baddies betreut wird. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Zum Essen muss ich sagen das es sicher besseres gibt aber nicht schlecht war. Wir konnten es nach einer Woche nicht mehr sehen da alles irgendwie gleich schmeckte. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Direkt am Hauptgebäude liegt ein Gebäude mit Appartments. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett haben aber von Leuten gehört die Appartments seien schön. Es gehört aber auch noch ein weiteres Gebäude zum Valentin Park welches über die Strasse zu erreichen ist. Ich würde euch empfehlen eines mit Blick auf den Ruhepool zu bekommen direkt am Hauptgebäude. Es sei denn ihr wollt Meerblick da wären die im anderen Gebäude besser aber nur in den obersten Etagen. Da ihr ja im Januar fliegt braucht ihr ja keinen Pool von dem es zwei gibt, einen Ruhepool und einen Aktionpool mit Animation und in einer sehr schönen Gartenanlage. Wir hatten AI gebucht was sich in Anbetracht der Getränkepreise im Hotel sehr gelohnt hat. Sicher kommt es darauf an was und wieviel man trinkt. Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen . Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen welche alle gesagt haben das es früher  besseres Essen gab. Das Hotel bietet das erste Jahr AI an und das wird wohl der Grund sein das es etwas nachgelassen hat.
  • Ferienwohnung Playa de Palma!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    janny1968J
    Hi Gebe mal bei Google Ferienwohnungen in Mallorca ein. Da findest du eine Seite nur mit Ferienwohnungen. Ich habe mal geguckt es gibt eine Wohnung in El Arenal. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. L.G. Janny1968
  • Hotel Maracaibo in Mallorca , Can Picafort!?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von valuegraph
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    valuegraphV
    Hallo Ihr lieben! Wir fahren am 02.09.2005 ins Hotel Maracaibo in Can Picafort, könnt ihr uns etwas darüber berichten? Wie ist das Essen,die Zimmer,der Strand und der Room-Service? Hat man in den Zimmern die nach hinten zeigen Lärmbelästigung? Evt. von der Straße? Waren 2003 schon mal in Can Picafort haben uns das Hotel aber nicht angeschaut. Hätten gerne Poolblick gebucht,war aber leider nicht möglich.Und, kennt ihr eine günstige Autovermietung in der Nähe des Hotels? Wollen uns ja nen schicken Flitzer mieten Also,schon mal Danke!!! Und Tschüßle aus em Schwobeländle!!!
  • Welchen Strand auf Mallorca

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo! Ich kann nur den Strand von Alcudia empfehlen. Wir waren einmal im Hotel "Albufera Park". Das liegt außerhalb des Ortes. Man kann aber mit dem Bus leicht in die Stadt fahren. Wir waren auch einmal am Abend in Can Picafort, uns hat es dort überhaupt nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Einen schönen Urlaub
  • Cala Millor

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    stephgurl1986S
    so, wir sind jetzt wieder aus Cala Millor zurück! Der Ort ist sehr abwechslungsreich und der Strand ist okay, nur nach Cala Bona hin so voll, dass man sich nicht mehr hinlegen kann! Leider waren total viele Algen im Wasser, aber das muss ja nicht immer so sein!
  • party anfang oktober

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Kannst du auf jeden Fall. Alle großen Discos und Biergärten sind geöffnet. Nur ändert sich zum Herbst zu die Musikrichtung-weil auch das Publikum älter wird. Das sollte man bedenken. Ansonsten ist z.B. der Bierkönig ganzjährig geöffnet,da könntest du sogar Silvester feiern.
  • Tipps für Hotel&Ort auf Malle für junge Leutz?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunshiny
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunshinyS
    Hey, also ich kann dir auch absolut Cala Ratjada empfehlen, wir waren im Hotel Bella Mar, super günstig, 7 Tage 380 Euro, zwar nur 3 Sterne aber reicht aus.... Strand, diskotheken und Bars alle unmittelbar in der Nähe!! LG Sunshiny
  • Ferienwohnung,Appartement-Mallorca

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Andreas, ich habe Dir mal eine kleine Mail getipselt, weil man keine Werbung für Fremdveranstalter hier machen darf. Wundert mich, dass Findusines Angaben hier noch so ohne viele "X" stehen Gruß
  • Hotel Casa Mesquida Suite

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blaupuffel
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    blaupuffelB
    Hallo,das Hotel ist super und die Juniorsuiten auch, wir fahren bereits zum drittenmal hin. Es gibt 6 Häuser vom Haus 6 aus hat man etwas Meerblick, die Häuser 1,2 liegen zum Pool was auch sehr schön ist. Haus 3 hat Zimmer zum Pool und zur Straße aber sehr ruhig mit Blick zum Berg. Ich hoffe es hilft dir etwas . Findusine schrieb: Guten Abend! Ich habe heute meinen Urlaub im "Casa Mesquida Suite" Hotel auf Mallorca gebucht. Wer kann mir eine schöne Zimmernummer empfehlen. Habe eine "normale" Juniorsuite. Vielleicht gibt es ja Häuser mit Meerblick? DANKE! Petra
  • Hotel auf den Balearen gesucht

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Stimmt, da war ich auch mal, war meine Süße 7 Jahre und sie schwärmt heute noch davon. Viva Bahia wurde damals von Tui angeboten, jetzt glaub ich (?) Alltours.
  • Paguera Einkaufsmöglichkeiten + Tipps

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    siri25S
    Hallo! Das Hotel haben wir gesehen, soll auch sehr gut sein, ist aber ein Stückchen bis zum Meer. Aber es ist nicht wirklich weit. Nein, die Verkäufer sind überhaupt nicht aufdringlich. Du kannst ungestört in jedem Laden gucken. Ich habe mir z. B. so einen "Ibiza-Rock" geholt, kostet hier ab 25 Euro, ich habe 18 bezahlt. Ich denke mal, die Preise sind schon einigermaßen günstig. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und solltet Ihr in das Sandwitchland gehen (die Straße hoch, wo abends immer der Opa mit dem Esel steht), dann grüßt die Besitzer von Iris und Micha. Sie wissen dann bescheid! Viele Grüße Iris Viele Grüße Iris
  • Welche Region von Mallorca buchen????

26 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simone2111
    26 Beiträge
    16k Aufrufe
    simone2111S
    Hallo! Ich bevorzuge absolut die Ostseite der Insel. Cala Millor zB. Hier ist am Abend auch ganz schön was los und der Strand ist auch sehr schön. Abseits vom Ballermann! LG Simone
  • Taxikosten Palma - Cala D´Or

2 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    2 Beiträge
    15k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Christkind ..... aber es ist doch noch nicht Weihnachten! Also die Taxis am Airport haben alle Festpreise zu jedem Ort der Insel incl. Grundgebühr. Dort hängt eine Liste aus mit den Preisen. Laßt euch nicht auf Händeleien von wegen Zuschlag für Gepäck oder sonstiges ein! Manchmal versuchen die es immer wieder unterwegs, und jammern euch die Ohren voll von wegen des vielen Gepäcks, z. B. nochmals die Grundgebühr von einigen Euro am Ende der Fahrt draufzuschlagen. Es ist verboten! Wenn der Fahrer euch beschubsen will, merkt euch die Taxennummer, Nummernschild, Uhrzeit usw. genau und meldet das im Hotel. Quittung geben lassen! Oder geht zur Polizei. Die meisten Hotels erstatten dann für euch kostenlos Anzeige. Der Taxifahrer ist auf jeden Fall seinen Job los! Also ich wüde mal sagen, nach Cala d'Or sollte es so um die 35-40 Euro kosten. Nach Can Picafort kostet es 58 und nach Cala Ratjada 65 Euro. Da liegt Cala d'Or ja noch ein Stück davor. Gruß Dieter
  • Wer war schon mal auf Mallorca im Metropolitan Playa??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sammy22
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sammy22S
    Hallo, wer war schon mal auf Mallorca im Metropolitan Playa??? Würde mich mal  Interessieren wie es dort ist?! Danke Sammy22
  • Autovermietung do you spain auf Mallorca

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlejadiP
    @ Admin Sorry, aber du irrst: besagtes Forum zitiert und verweist öfter auf holidaycheck. Außerdem bieten die keine Reisen an etc., also doch wohl keine direkte Konkurrenz, oder? Das es auch andere Foren gibt, ist wohl kein Geheimnis. Und wenn es um diese besagte Insel geht, erhält man dort Insidertipps auch von vielen Residenten dort. Es ist keine Bewertungsseite für Hotels. D e s h a l b  habe ich mir nichts dabei gedacht .....:-)     Aber o.k. - ich werde es nicht wieder tun
  • Mallorca Sparreise 4 Sterne

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Eine 4-Sterne Sparreise habe ich zwar noch nicht gemacht (immer feste Hotelbuchung), aber eines kann ich zumindest sagen. Eine Autoreservierung ist in eurem Fall nicht möglich,es sei denn, direkt am Flughafen und ihr verzichtet auf den Transfer (was ich aber nicht machen würde). Es ist aber auch auf Mallorca überhaupt nicht nötig,vorher ein Auto zu reservieren,denn in JEDEM Urlaubsort gibt es Autovermietungen;selbst die meisten Hotels vermitteln (über Partnerfirmen) Mietwagen.
  • valdemossa

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Ärgerlich, aber das kann in diesen überlaufenen Touristenorten auf der Route der Ausflugsbusse schon mal vorkommen. Valldemossa sollte man ohnehin erst ab dem späten Nachmittag, wenn die Ausflugsbusse weg sind, besuchen...viel schöner! Für mich ist es schlichtweg nicht nachvollziehbar, warum Ihr euch nicht vor der Bestellung zumindest nach dem Preis ERKUNDIGT habt, wenn schon keine Speisekarte existierte. Macht Ihr doch in Deutschland auch, oder?
  • Mallorca/Playa de Palma im November?!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Northhomer
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NorthhomerN
    Danke für den Tipp!
  • Ausflüge auf Mallorca mit dem Auto!

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    10 Beiträge
    18k Aufrufe