Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • welche Reisezeit für Mallorca?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dama
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    DamaD
    Hallo Riverwalk! Wir waren heuer im August auf Mallorca und es war alles andere als unerträglich heiß - wir konnten zwar jeden Tag - bis auf einen - baden, aber man hielt es zeitweise stundenlange in der Sonne ohne Schirm oder sonstiges aus. So wie das Wetter in den letzten Monaten war, kann man nie sagen, welche Zeit die Bessere für den Urlaub ist. Da ihr aber mit Eurer Tochter fährt, würde ich auch August empfehlen. Hier ist doch die Sonnengarantie höher. Auch wir waren an der Ostküste - machten Ausflüge und gingen auch baden. Die Drachenhöhlen oder das Marineland sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren im Calimera Badia Park - ein super tolles Hotel - liegt in Sa Coma - gute nicht aufdringliche Animation- einfach spitze. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne am mich wenden. LG Daniela P.S.: Eine Woche Mallorca ist jedenfalls zu wenig - ich würde unbedingt 2 Wochen empfehlen - Mallorca ist sehr vielseitig!
  • Disco im Club Punta Arabi...

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus Strehl
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Markus StrehlM
    "Jessy" wrote: Hi Leute, war einer von euch schon mal auf Ibiza im Club Punta Arabi in der Disco, also nicht als Hotelgast? Weiß jemand wieviel das ca. Eintritt kostet und wie es dort so ist? Habe nämlich mit meinem Freund Urlaub gebucht und wir sind nicht weit vom Club entfernt und falls wir mal Aktion brauchen, wollten wir dahin ausweichen! Noch 16 Tage dann gehts in die Lüfte. Liebe Grüße Jessy Hallo, Gute Wahl um Fun zu haben. Die Anlage ist nicht nur für den Abend zu empfehlen. Mittwochs ist dort der Hippie-Markt. Tagsüber Animation rund um den Pool. Abends wird auf der Bühne Shows gezeigt. danach geht in der Disco die Post ab. Disco kostenlos Gruß aus St. Augustin Freunde von mar & roc
  • Suche billiges AI- Hotel auf Malle!!!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus Strehl
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Markus StrehlM
    "Goerlitzer" wrote: Wer kann mir helfen? Wir (eine größere Gruppe (ca. 8-10 Leute) zw.18-19 Jahren) wollen nächsten Sommer nach Mallorca... Wir wollen ein Hotel Mit All inclusive mit mind. 3 Sternen.. Es soll billig sein und nicht direkt in Arenal oda Palma liegen? Hat jemand einen guten Tip? Ès muss auch etwas los sein in der näheren Umgebung... Danke für eure Tipps! Alltours hat gute Angebote für AI
  • Party im October auf Malle

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolle123
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolle123W
    Moin! weiß jemand wo auf Malle im October noch was los ist?!? wir(beide 21) hatten überlegt, in der zweiten Octoberwoche nach Cala Ratjada und wollen vorallem Party machen!;)
  • Parque Nereida

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FidelF
    Hallo, ich fahre im Oktober in das Parque Nereida auf Mallorca in Cala Ratjada. Wer war schon mal dort und kann mir sagen welche Appartements gut sind. Ich würde gerne Meerblick haben und wir haben ein Appartement mit einem Schlafzimmer gebucht.
  • URLAUBSPLAN 2005 Mallorca

45 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberrymouse
    45 Beiträge
    9k Aufrufe
    strawberrymouseS
    Heute abend geht's los: 1 Woche Mallorca
  • Wohin auf Mallorca

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Jacky, schau mal unter: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_spanien&key=1109589082&pattern=mallorca-neuling da wirst Du fündig! Gruß Dieter
  • Fragen zu IBEROSTAR ROYAL PLAYA DE PALMA

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralfman
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    RalfmanR
    Hi, wir waren im März 2005 in Playa de Palma. Da war das Royal wegen Renovierungsarbeiten noch geschlossen. Ein paar Tage später wurde es dann wieder eröffnet. Du kannst Dich also auf ein neuwertig modernes Zimmer freuen. Die Zimmer sind mit Sicherheit größer als im Cupido. Das Cupido hat im Übrigen nach Landeskategorie nur 3 Sterne. Wenn Du es ganz groß haben willst, nimmst Du Dir ein Arpartement.
  • U-Boot auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    Hausi schrieb: Hallo, wer kann mir sagen ob es ein U-Boot auf Mallorca gibt. Wo fährt es ab und was kostet es. Danke! Hallo, das U-Bott liegt in Magaluf. Die Preise betragen für Erwachsene 59 Euro und für Kinder 49 Euro Hier der Link zur Webseite: http://www.nemosub.com/germannets/home.htm Gruß Karl-Heinz
  • AI auf Malle

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Schwimmer, willkommen bei HC! Wir haben hier eine hervorragende Suchmaschine, mit der Du reichlich Angebote finden solltest. Klick mal folgenden Link an: http://reisecenter.holidaycheck.de/hotel_angebote.php?showresult=&quickf=1&KID=689000&formular=2&rliste=2&agent=hc_rc&typ=P&personen=&abflughafen=&flugdauer=-1&dauer=-1&termin=&ruecktermin=&preis=-1&topRegion=&detail=&giata_id=&giata_hname=&kategorie=-1&verpflegung=4&zimmer=-1&sportmoeglichkeiten=-1&strand=-1&wellness=-1&familie_kinder=-1&wandern=-1&ski=-1&golf=-1&fpark=-1&marke=&tt_typ=1&shotel=#top Ist auf jeden Fall übersichtlicher als das Katalogwälzen. Wäre doch gelacht, wenn da nichts dabei ist. LG Sokrates
  • Weis jemand bzgl. Erweiterung Blue Bay auf Mallorca??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mally
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mallyM
    Weis jemand etwas über die Erweiterung des Blue Bay in Alcudia. Es gibt mehrere Grüchte... mehr Bungalows... neuer großer Pool?? LG mally
  • Hotel Garonda Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    janny1968J
    Hi HWK Vergleiche doch mal die Preise für die Flüge und die Hotelübernachtungen mit dem Preis der Pauschalreise. Dann siehst du ja wo es günstiger ist. Wir haben in diesem Jahr alles einzeln gebucht und eine Menge Geld gespart. L.G. janny1968
  • Hotel Paradiso Garden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von otto12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    otto12O
    Hallo , wer war kürzlich im Hotel Paradiso Garden,Playa de Palma,Mallorca. Wer hat Infos. Vielen Dank, Otto12
  • Marines Cala Nau

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orlewski
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    orlewskiO
    Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen im Hotel Marines Cala Nau, in Cala Millor, Mallorca gemacht oder kann mir davon berichten? Danke Orlewski. :benneton:
  • MEGA-Park in St. Arenal

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HWK
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    HWKH
    Der Megapark liegt nicht an der Bierstraße.Die Bierstraße liegt zwischen Ballermann 8und7-Megapark liegt an Ballermann 5.
  • Playa de Palma,wer kennt sich aus?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    schau dir mal die bewertungen von hotels BOREAL,LUXOR,oder CONDOR an gehören dem gleichen besitzer und liegen nebeneinander sehr ruhig zwischen balneario 8 und 9 hierher kommt man als fremder und geht als freund.
  • Riesenaquarium auf Mallorca ??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michaelb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MichaelbM
    Hallo, es ist zwar nicht das Riesenaquarium aber ein netter Ausflug einige Infos unter: http://www.mallorca-besuch.de/aquarium.htm Erscheinungsdatum: Aug 2005 Verfasser: Falk Wachner Einstelldatum: 07.08.2005 Gefunden von: Hexe1962, Oberviechtach Gesamtbewertung90/100EinzelbewertungenMuss man gesehen/ gemacht haben80/100Budget-Freundlichkeit100/100Konzept100/100Exponate100/100Bedeutung80/100Bei dieser Bewertung handelt sich um eine Interpretation des Beitrags oben genannten Verfassers Acuario de Mallorca Ein Artikel in Private Webseite zuAcuario de MallorcaIch hoffe ich konnte weiter Helfen.
  • Riesiges Einkaufszentrum Mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MienchenM
    Stimmt schon waldschrat... die Einkaufsmöglichkeiten als "riesig" zu bezeichnen ist vielleicht ein wenig überdimensioniert, aber den Festival-Park an sich finde ich schon sehr großzügig und man kann gut ein paar Stunden dort verbringen - zumindest wenn ich dort unterwegs und auf der Suche nach einem guten Paar Schuhe bin
  • Kegeltour an der Playa de Palma Sep.2005

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    janny1968J
    Hi Kann dem Waldschrat bei pflichten. Am Abend sind auch viele  Promotionsteams von den jeweiligen Discos und Bars unterwegs und verteilen Flayer. Ich denke mal da findet ihr immer was. Auch der Bierkönig macht nach 24:00 Uhr weiter aber eben in geschlossenen Räumen. Liebe Grüße und viel Spaß am Ballermann 6 Janny1968
  • Grupotel Port d'Alcudia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chocolat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChocolatC
    Danke! Das hilft mir echt weiter:)