Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca?!Wer kann helfen???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2wfelix
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    2wfelix2
    Ist ja prima,Danke:)
  • Mallorca im September

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cmk303
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cmk303C
    Ja genau unter www.wetteronline.de Mallorca auswählen und dann auf Klima (unten) klicken, den Reisezeitraum und die Stadt angeben und schon wird die mittlere/maximale/minimale Temperatur, Regen, Wind usw. der letzten 9 Jahr angegeben !
  • Sehenswürdigkeiten Mallorca

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    PlejadiP
    Also zu den Sehenswürdigkeiten wurde hier ja schon vieles geschrieben, kauft euch einen Reiseführer und schmökert.....:-) und sucht dann was aus. Neue Info: Die Kathedrale in Palma wird  n i c h t  renoviert, man kann sie also auch von innen besichtigen! Besonders schön ist der Lichteinfall am Nachmittag. Aber es wird neuerdings ein Eintritt von 3.50 Euro verlangt, da ist die Besichtigung des Museum auch noch inkl. Kostenlos kann man nur noch zum Gottesdienst rein.
  • All-In-Hotel wo was los ist auf Malle!?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ded0815
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ded0815D
    denisewi schrieb: Hallöchen, wollen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub auf Mallorca verbringen und suchen ein schnuckeliges 3-Sterne Hotel (Preisgünstig, strandnah mit leckerem Essen - All Inclusive). Wir überlegen noch welche Ecke von Mallorca für uns am Besten wäre. Wir wollen schon eine Ecke, wo viele Bars/Diskotheken sind aber auf keinen Fall an den Ballermann (weil Urlaub stellen wir uns anders vor). Aber so schöne Cocktailbars zum Beispiel und ne schöne Promenade zum Shoppen wäre schön. Wer kann uns helfen? Preismäßig sollte das ganze eher im Mittelfeld liegen.... DAnkeschön René und Denise Auf keinen Fall würde ich AI empfehlen, auf Malle gibt es so viele schnuckliche Gaststätten. Mit AI würdet ihr euch nur Ärgern. Ich kann Paguera empfehlen, Preise gut, Essen gut alles gut.
  • Nebenkosten Mallorca

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ded0815
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    ded0815D
    Hallöchen zu den Preisen möchte ich noch die Bierpreise hinzufügen, ein Bier gibt es ab 1 € für 0,2 l, den halben Liter gab es schon für 1,90€, ist aber wie in D, von Gaststätte zu Gaststätte unterschiedlich. In Paguera gab es zum Beispiel Gaststätten die hatten bis 21.00 verbilligte Drinks. Ich fand das Preis - Leistungsverhältnis für Mallorca bzw. Paguera besser als zum Beispiel in Italien, wo alles viel teuerer ist. MfG ded0815
  • Finca auf Mallorca,wer hat Tipps?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreaH
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    andreaHA
    Britta war mal wieder schneller! Das wollte ich auch grad schreiben, aber meine 120 Sekunden waren noch nicht rum naja, schönen Urlaub
  • Welches ALL-In Hotel in Cala Millor hat eigenen Strand? Gibts da eins?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Liebe Erika, da muss ich dir leider HEFTIG widersprechen!!! alltours bietet das HIPOTEL SAID auch im Winter mit All Inclusive an! Auch sind die AI-Hipotels nicht alle 4Sterne, sondern wie das Don Juan auch 3-Sterne Anlagen. VIELE weitere Anlagen werden im Winter auf AI-umstellen! z.B. GREEN OASIS ANBA-ROMANI... AI wird auch in Cala Millor zunehmen und bislang ist NIX bekannt, dass Hipotels dem trend abschwört!! Ebenso, wie du schreibst, ist nix bekannt, dass der Service/Gastronomie rapide in Hipotels gesunken ist. Ich verweise gerne auf TUI, wo das 3-Sterne-Hotel Don Juan als eine der wenigen Anlagen bei der TUI-Gaestezufriedenheit in ALLEN BEREICHEN VOLLE KUNDENZUFRIEDENHAEIT erlangt hat! Von Möglichen 6Punkten hat das Don Juan 6Punkte erhalten- also TOP!! Das selbe Ergebnis findest du auch unter den Hotelkritiken! PS: Von 6 TUI Holly-Awards in Spanien hat HIPOTELS 4 gewonnen...
  • Paguera- was muss mann gesehen haben usw.

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, mein Freund und ich sind vom 13.-27. August auch im Hotel Club Valentin Park. Ich bin auch schon ganz gespannt aufs Hotel, die Bewertungen sind ja wirklich gut! In Paguera war ich schonmal vor 4 Jahren. Der Ort ist echt schön. nicht zu ruhig und nicht zu laut. Tipps hab ich jetzt grad keine, wir werden uns vermutlich mal ein Auto mieten und ein bisschen die Insel erkunden. Vielleicht sieht man sich ja!! Viele Grüße Kati
  • ein Wochenende auf Mallorca

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo Ihr Lieben! Vielen dank für Eure Tipps. Da ich heute selbst erst von meinem Rodos- Urlaub zurück gekommen bin, habe ich erst jetzt die Antworten gelesen. Mein Bekannter würde ab Köln/ Bonn fliegen, und er hat auch gesagt, dass er vielleicht sogar doch schon in diesem Jahr lieber fliegen würde. Habe auch schon einige Hotels im Neckermann gefunden, aber werde dann auch nochmal in den DERtour reinschaun. Denke auch dass Flug und Hotel seperat am besten ist. Danke Euch allen! Liebe Grüße, Andrea
  • war schonmal jemand im tropicana cala millor

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    stephgurl1986S
    ne Freundin von mir war letztes Jahr da und meinte, dass das wohl okay sei, halt ne kleine 3* Anlage, ich denke, wenn man nicht zu große Ansprüche hat, wird man dort glücklich und es ist dazu ja auch ziemlich günstig!
  • mallorcaneuling braucht hilfe!!!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    schau mal bei HC hotel CONDOR an der playa de palma nur 30 zimmer grosser garten sehr ruhig zum strand ca. 300m. eine oase der ruhe.
  • Gutes Hotel in Strandnähe gesucht (Nahe Palma)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    kann dir helfen,nimm an der playa de palma zw. balneario 8 u. 9 ein hotel hier liegen die besseren und ruhigeren hotels und ihr seid trotzdem nah am geschehen ürigens fängt nach can pastilla nicht arenal sondern die playa de palma an. can pastilla ist der vernachlässigte teil am strand hierher kommt man nur zum sterben. als hotels dort kann ich dir das hotel BOREAL oder CONDOR sehr empfehlen siehe beurteilungen bei HC
  • Hotel PARADISO GARDEN an der Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Zitschy, davon mal ganz abgesehen, dass Dein Posting eigentlich in's spzielle Spanien-Forum hier gehört hätte, denke ich, dass Du dort auch bessere Chancen auf Beantwortung hast... da tummeln sich nämlich die "Spanien-Spezies" Gruß
  • Lastminute mit Nichte! Wo auf Mallorca?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und außerdem paßt das Thema deutlich besser in das Spanien-Forum!
  • Urlaub auf Mallorca mit 3 Kindern (5,3 und 1 Jahr)

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    janny1968J
    Hi So viel ich weiß sind meine Bekannten mit ihren kleinen Kindern immer nach Cala Ratjada gefahren. Dort sind immer viele Familien mit Kindern. Versuche es dort doch einmal. Liebe Grüße Janny1968
  • Paguera und Ballermann

5 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    5 Beiträge
    16k Aufrufe
    janny1968J
    Hi Kann dir empfehlen wenn du viel mit den Stadtbussen unternimmst dann kaufe dir die 10 er Karte die kostet 8 € gibt es in jedem Tabakladen zu kaufen. Wenn du die Überlandbusse in Anspruch nimmst dann gibt es am Plaza Espanya in Palma hinter dem Zug nach Soller den großen Busbahnhof auch noch solche Karten zu kaufen die man aufladen kann. Dann braucht man nicht immer Kleingeld mit zu nehmen. Eine Fahrt kostet zur Zeit 1,10 € im Stadtverkehr. Vom Flughafen kostet es 1,85 € bis nach Palma. Wie viel du im Überlandverkehr bezahlen musst weiß ich nur für Marineland da waren es 1,15€ von Palma aus. Liebe Grüße Janny1968
  • günstige Mietwagen in Cala Millor?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine40
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine40B
    huhu.. also wir sind bisher immer gut mit -doyouspain.de- "gefahren" haben wir von deutschland aus immer online gebucht.ist sehr günstig,direkt am flughafen und man könnte einen tag vorher kostenlos stornieren. bye bine
  • Hotel Holiday Garden - Alcudia

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaroHH
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    CaroHHC
    Hallo Bibi! Schön, dass es euch gefallen hat. Wir freuen uns auch schon ganz doll auf September. Viele liebe Grüße Caro
  • Iberostar Roulette???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrissiwuenschi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chrissiwuenschiC
    Halli Hallo! Ich hab das schon mal gemacht und muß sagen, alles bestens gelaufen. Ich persönlich finde so und so, da man in jemdem IberostarHotel gut aufgehoben ist, würds jeder Zeit wieder tun! Gruß Chrissi
  • Euer Lieblingshotel auf Mallorca

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    georgeG
    Hallo ! Ich bevorzuge zum einen das 4**** Hotel Exagon am Ende von Can Picafort, weil es dort ruhiger ist als in Can Picafort selbst! In diesem Viertel wohnen insbesonders die wohlhabenden Spanier in schönen Häuser und Villen, was sich natürlich auch auf das Umfeld positiv auswirkt!! Zudem gibt es hinter dem Hotel nichts anderes mehr als ein Naturschutzgebiet ! Super Garten und Poolanlage !!! Zum kleinen Badestrand ca. 3 Minuten über einen Fußweg direkt am Hotel. Desweiteren gefällt mir das 4**** Hotel Gran Vista, das so ziemlich am höchsten Punkt von Can Picafort liegt, allerdings ist es von dort zum Strand etwas weiter zu laufen, insbesonders der Rückweg fällt einem nicht immer leicht! Dafür gibt es ebenfalls eine sehr schöne Garten und Poolanlage und der Hit ist die Bar auf dem Dach, von der aus man die ganze Bucht von Alcudia übersehen kann, was besonders Nachts toll aussieht! Gruß Kurt