Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mietwagen ohne Kreditkarte auf Malle?

5 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von athenelori
    5 Beiträge
    18k Aufrufe
    atheneloriA
    probiere es von Deutschland aus bei Sunny Cars, die haben auch online Portal. Wenn wir mit Sunny Cars buchten, brauchten wir bisher nie eine Kreditkarte. Die vermieten überall Mietwagen, kannst du dort über online buchen. Erkundige Dich ansonsten per Anruf dort über ihre Hotline, wegen der Bedingungen. Wir hatten immer gute Erfahrungen mit Sunny Cars.
  • App.-Hotel Isla de Cabrera, Colonia de St. Jordi

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    PlejadiP
    @ embedo: Vielen lieben Dank für deine mail!
  • Orte wo in Mallorca was los ist

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Hilfi, Cala Ratjada, immer wieder. Schöne Kneipen und prima Promenade mit guten Restaurants am Hafen. Schau Dir mal die Bewertungen für die Hotels in CR an. Da findest Du sicherlich etwas. LG Petra
  • Playa Sol Arenal 08.09-15.09.05

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte in den Urlaubsplan posten. Danke   -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1118823244
  • Mietwagen in Paguera

5 Beiträge 7k Aufrufe
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    PlejadiP
    Hi, habe mich auch gerade erst schlau gemacht.....:-) Habe im Internet bei ....(Vorwort vor ...check und autos.de). Dort gibt es sehr günstige Autos, kann man in D bezahlen (auch über Reisebüro) und bieten kostenlose Hotelzustellung an. Über die renommierten Veranstalter sind die Autos sehr viel teurer.
  • 1 Woche Mallorca unter 400 €?

26 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VivaMars-L
    26 Beiträge
    11k Aufrufe
    VivaMars-LV
    ...@admin .....warscheinlich auch wegen der Lage und keinem TV!!! Dieser Grund ist echt häufig verbreitet
  • Viva Mallorca:-)

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Britta, du sprichst mir aus der Seele. Gruß! Dirk
  • Hotel rossella

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, Freunde von uns waren Ende der Neunziger zwei oder dreimal im Rosella. Es liegt etwas außerhalb von Cala Millor, man kommt aber schnell zu Fuß ins Zentrum. Es ist von der Optik her ein für Cala Millor typischer Klotz und liegt an einer recht stark befahrenen Straße nach Sa Coma. Aber soweit ich weiß, ist der Straßenlärm nicht störend. Vom App. aus hat man je nach Lage eine schöne Aussicht und die Poolanlage ist auch recht nett. Der Grund, der unsere Freunde mehrfach dort hingezogen hat, war die besondere (Kinder-)freundlichkeit. Auch mit dem Essen waren sie stets zufrieden. Irgendwann hat aber der Reiseveranstalter gewechselt und dann hieß es mal, dass sehr viele Engländer dort Urlaub machen, dann, dass das Essen nachgelassen hätte usw.. Aufgrund einiger Gerüchte, die so entstanden, sind sie dann nicht mehr hingefahren. Meine Frau und ich haben sie damals nur einmal kurz besucht und da fanden wir es eigentlich auch ganz nett. Gruß! laeufer2151
  • Agroturismo auf Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    coalaC
    Hallo, Insi,mit geschickter Suche im Internet findest Du auch Adressen von Vermietern, mit denen Du direkt Kontakt aufnehmen kannst (ohne Agentur).Es gibt mehrere interessante Internetadressen zum Thema Mallorca. Dort findest Du oft auch Einträge von Vermietern oder Du kannst dort mit jemand Kontakt aufnehmen, der Dir konkrete Tips geben kann (was man hier nicht darf).In guten Reiseführern gibt es auch Tips, außerdem in den Sonderheften "Mallorca für Genießer" von Geo-Saison.Viel Erfolg beim SuchenwünschtCornelia
  • Mallorca Markt+Höhle

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    2411502
    noch ein tip: wenn du eine organisierte busfahrt buchst mach keine werbefahrt,du weist nie wo du landest,ich rate dir (war schon 19 mal auf malle) an der playa de palma höhe balneario 6 reisebüro -die schlümpfe- am tobaco laden zu buchen hier bist du in sicheren händen klimatisierte bus und eine ordentliche versicherung,alle erklärungen der reiseleitung in deutsch. sehr zuvorkommendes personal, aber bei der rückfahrt das trinkgeld nicht vergessen.
  • Finca Urlaub

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, danke Euch allen. Da werde ich gleich mal durchstöbern .-) Gruß Siha
  • Mallorca wieder sehr beliebt

23 Beiträge 9k Aufrufe
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    PlejadiP
    @ Britta und Dieter: Vielen lieben Dank für die Tipps und Infos. Wir werden die ganze Zeit über ein Auto haben und Palma, wie auch Cala Figuera einen Besuch abstatten. LG Plejadi
  • Wann buchen für Mallorca (Fronleichnam) 2006

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Daniel, wenn Du einen Flughafen in der Nähe hast, klappere doch mal alle Reisebüros dort ab. Die sind relativ freigebig mit den Katalogen. Ein Anbieter hat das Hotel auf jeden Fall im Angebot. Fängt mit a an und hört mit tours auf. LG Petra
  • Cala Millor

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo! Hier gibt's schon einige Tipps: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1115479150 Gruß Mary
  • Hotel in Playa de Palma??

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harti
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    hartiH
    Hallo Luke, hoffe deine Anfrage ist noch aktuell. Ich kann dir das "Gran Fiesta" empfehlen. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und in einem 1a-Zustand (Stand Febr. 2005), das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma, die Bushaltestelle nach Palma liegt unmittelbar vor der Türe und von dem Essen wird man auch satt. Schau dir am Besten mal die Bewertungen hierzu an. Zentraler kann ein Hotel nicht liegen. Viele Grüße Harti
  • Can Picafort für junge Leute??

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicki78
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    Nicki78N
    Hallo Sabrina, wir waren letztes Jahr im Hotel Concord also das Nachbarhotel vom Janiero. Liegen direkt an der Uferpromenande - auf den Weg in Richtung City kommt ihr an vielen Bars vorbei. Aber wie schon gesagt wurde  schaut doch mal bei Platja Durada nach. Das würden wir das nächste Mal buchen!!
  • Wetter auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Karl-Heinz! Vielen lieben Dank für den Hinweis. Allerdings nützt mich das nichts. Ich diskudiere in Moment mit meinem Mann über die Themperaturen in der Pfingstzeit (ist meist Anfang Juni) auf Mallorca. Da wäre es schon besser, wenn mir das jemand sagen könnte der gerade dort war. Viele Grüße Susanne
  • Tipps für Cala Millor

8 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    8 Beiträge
    16k Aufrufe
    slowhexeS
    Hallo, wir haben Cala Millor schon für nächstes Jahr im Auge und mich würde mal interessieren, ob jemand zur Fußballschule von Rudi Völler nähere Angaben machen kann bzw. ob die schon von jemanden gebucht worden ist?
  • Strand El Arenal

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    janny1968J
    Hi Lara ich kann nur Schrotty beipflichten. Und ich denke mal das sich die Preise nicht mehr verteuert haben. Wann fliegst du denn? Ich fliege in 4 Wochen und da ich in Playa de Palma bin kann ich dir ja dann berichten wie teuer es genau ist. Mfg Janny1968
  • Mallorca im Dezember

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VivaMars-L
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    VivaMars-LV
    Hallo Du, wie schon geschrieben wurde ist das Wetter unberechenbar... Aber zu den Hotels: Die HIPOTELS und das RIU in Cala Millor und Sa Coma kannst Du ungesehen buchen. Dort sind hoher Standard usw. sicher. Du kannst gerne mal auf meine Internetseite gehen und Dich über Hotels, Orte und Preise informieren www.auf.reisepreisvergleich.de LG Marcel