Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Urlaub August 2007

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    jo-jomaJ
    "lotte1007" wrote: Meine Gastfamilie und viele Freunde von mir leben in Naples, Fort Myers ... Dort in der Gegend eben. War auch erst vor 2 Wochen dort. Zwischen Naples und Fort Myers gibts nen Ort, der heißt Ernesto... Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen?! Ernesto??? Hm-hm-hm....bedenklich-bedenklich... ts-ts-ts (kopfschüttel) Hoffentlich trifft das Sprichwort "nomen est omen" nicht zu!
  • Florida und New York

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jamila_Austria
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    Jamila_AustriaJ
    na da habt ihr mich ja um einiges beruhigt ich wollte immer schon nach florida. wird zwar noch ein paar jährchen dauern aber dort wollte ich immer schon mal hin - wie gesagt - vl. als hochzeitsreise? gg danke jedenfalls für die infos!
  • Klima / Wetter Miami Anfang September

4 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    4 Beiträge
    18k Aufrufe
    Marco L.M
    "JulieL." wrote: Hallo, wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm. Ist noch Hurrikan Zeit. Normal von Anfang Juni bis Ende November. Gruß Marco
  • Florida Keys - Abstecher J. Pennecamp Park & Dry Tortugas

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von placebo_1979
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    placebo_1979P
    Hallo, war jemand von euch schon einmal im John Pennecamp Nationalpark oder auf den Dry Tortugas. Rentiert sich dahin ein Abstecher. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß Christian
  • Best value inn Orlando

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettina1962
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bettina1962B
    Ich habe bei Holiday Check gesucht und dann wurde das Hotel mit 13 Euro am Tag angezeigt über Di. 13.03 2 Tage fti FTI Touristik Doppelzimmer nur Übernachtung Doppelzimmer nur Übernachtung 26,- € Sie können jetzt sicher und beruhigt mit Tiefpreisgarantie buchen. Gesamtpreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 52,- € Gruß Bettina
  • Hurrikan Saison

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    lotte1007L
    Offizielle Hurrikansaison geht vom 1. Juni bis zum 30. November. Ich bin jetzt seit 3 Wochen in Florida und bis jetzt kann ich nur sagen, dass es nicht so sehr windig war. Allerdings braut sind in der Karbibik ein Torpensturm zusammen. Die Chance, dass es ein Hurrikan wird und auf Florida trifft stehen relativ hoch, aber die Evakuierungsplan hier sind total gut. Von daher mache ich mir nicht wirklich Gedanken.
  • Florida Hotel Coupons

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss Elli
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Miss ElliM
    Vielen, vielen Dank für die Infos. Miss Elli
  • Mietwagenupgrade Fort Myers

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    piscatorP
    Hallo Bettina! Da muß ich Dir zustimmen. Wir sind allerdings zu feige, um auf ein Upgrade zu hoffen, und buchen daher immer so richtig schöne "dicke Schlitten" von zu Hause aus - das gehört für uns einfach dazu. Dieses Jahr bekommen wir einen Lincoln Town Car oder einen Cadillac (hatten wir beides schon und es waren Traumautos), und ich freue mich schon total darauf. Klar ist das Benzin auch in Amiland teurer geworden, aber immer noch günstiger als hier, und selbst wenn die Autos mehr verbrauchen, hält es sich noch die Waage. Also - zurücklehnen und genießen, ist unsere Devise! LG Barbara
  • Naples, Florida

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    lotte1007L
    Nee ich konnte mir die Flugdaten wirklich nicht selbst raussuchen. Bei dem Hinflug ist auch einiges schief gelaufen. Das Schlimmste war aber, dass ich meinen Anschlussflug in Washington verpasst hatte und somit 4 Stunden dort festsass ehe ich einen anderen Flug nach Fort Lauderdale bekommen habe. Gott sei Dank, war es nich unsere Schuld, dass wir den Flieger verpasst haben!!
  • Badetemperatur Flordia November

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    LadyLuckL
    Hi, wir fliegen auch im November (08.11.06-16.11.06) nach Florida. Wegen des Wetters mache ich mir keine Sorgen (na ja etwas doch -Hurricans). Ich war schon im Januar dort und habe im Atlantik gebadet, so warm war das. Im Mai vor zwei oder drei Jahren war es sehr heiß eigentlich zu heiß und meine Freundin konnte vor zwei Jahren Anfang November (in Miami) auch noch baden. Wir waren die letzten zwei Jahre Anfang November immer in den Südstaaten Georgia und South + North Carolina usw., da war es auch noch schön warm bis heiß. Ich schau einfach 3-2 Wochen vorher immer unter www.weather.com nach und plane dann meinen Koffer, der eh immer leer ist. Sawgrass Mills wir kommen!!! Dann lassen wir die Woche entspannt angehen und fahren an die Golfküste! Ich freue mich jetzt schon!!
  • Florida Appartments - Tampa, Fort Lauderdale - Fort Myers - Napples

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    picknickgirlP
    danke für die tipps. eigentlich wollten wir erst ende april (erst ostküste boston, nyc) und dann ab mai weiter nach florida. aufgrund von privaten gründen verschieben wirs jetzt in den mai/juni. dann wird zwar nyc teurer...aber naja... lach ja florida ist richtig schwül vor allem auch im september..da war ich schonmal für zwei wochen an der westküste. damals allerdings in der nähe von tampa. ich werde mir auf jeden fall die seiten anschauen und hoffe was schönes zu finden. freu mich schon drauf danke
  • Von Fort Myers nach Fort Lauderdale

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Wegen Karte guckst Du hier! Die Tankstelle im Indianerreservat auf halber Strecke ist leider nicht eingezeichnet. Wir haben 1995 die Alligator Alley genommen (I-75), die Maut kostete lächerliche 0,75 $ pro Tour. Auch dafür habe ich was für Dich. LG Sokrates
  • Ausflüge von den Bahamas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stoepsel85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stoepsel85S
    Hallo, kich würde gerne ein paar Informationen über Ausflüge von den Bahamas aus haben. Kann man da Tagesausflüge nach Miami oder Florida machen?Oder was werden sonst für Ausflüge angeboten?Was kosten die so ca.? Wäre über jede Tipps dankbar. LG Steffi
  • GÜNSTIG nach Florida?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Robby67
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Robby67R
    Tagchen, man bekommt ja leider nichts geschenkt, und da unsere Geldbörsen ja immer mehr von diesem ach so tollem Staat geplündert werden , aber man auf Urlaub ja nicht verzichten möchte, stelle ich doch hier mal die FRAGE, ob wer irgendeinen Tip hat wann man am besten nach FL fährt und wo man am besten/günstigsten buchen kann/soll! Ich war schon mehrfach in Florida und kenne schon ein paar Ecken und weil es mir so gut gefällt, möchte ich gerne wieder hin! Aber das Bare wird leider immer weniger durch höhere Kosten, diesen blöden €uro-T€uro, Arbeitslosigkeit, Lohnverzicht und "Teilzeitbeschäftigung" etc.pp. , einfach ein Leben in geregelter "Armut"! Zwei Personen ausserhalb der Ferien, ein bißchen Shoppen und schauen und sonst einfach zum erholen (am Pool oder Strand liegen). Flug, Auto, Hotel oder Ferienhaus/-wohnung ... egal, einfach weg aus Deutscheland und ins warme und freundliche Florida, so 2-4 Wochen ... oder auch ne nette Tour?! Hat da wer interessante vorschläge/Tips? Vielen Dank & Grüße aus der Bundesdeutschen Hauptstadt Robby
  • Hotels an der Golfküste (Florida)

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanske
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    TanskeT
    Hallo, sind gerade aus Florida zurück und haben auch die Hotels von Deutschland aus gebucht ( über Reisebüro ! ) Wir fanden es so besser, da man nicht die wertvolle Urlaubzeit damit verbringen muß die Hotels abzuklappern. Außerdem können mein Mann und ich uns schon nicht entscheiden, in welchem Restaurant wir essen gehen...... Wir hatten uns für 4 Tage das "Gulfcoast Inn of Naples" in Naples ausgesucht und waren sehr zurfrieden ! Es ist ein 2 * Hotel und ab 21 € pro Person seid ihr dabei ( FTI-Katalog ! ) inkl. Frühstück ! Die Zimmer sind geräumig und es gibt eine Küchenecke mit Kühlschrank und Mikrowelle . Sauber war es auch ( also für unsere Verhältnisse! ) Zu den Everglades und Sanibel Island jeweils nur ca 1 Std !!!!! Meine ausführliche Hotelbewertung folgt aber erst noch ( wie gesagt, sind gerade erst gelandet ! ) Viel Spaß bei der weiteren Planung !
  • Reisebericht Florida Feb.'06

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zwergi1973
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    zwergi1973Z
    Hallo ihr Alle ! Wir sind wieder gesund und munter zurück aus Florida. Meinen Bericht findet Ihr unter : 12.02. nach Fort Myers - Wer noch ? Liebe Grüße und schönen Urlaub. Claudia
  • 12.02.06 von Frankfurt n. Fort Myers. Wer noch ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zwergi1973
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    zwergi1973Z
    "jo-joma" wrote: @ Claudia Na prima, dann habe ich ja genau mal wieder das Richtige gebucht: Tampa, Clearwater Beach, St. Petersburg. Key West hat uns schon das letzte Mal nicht gefallen, das lassen wir aus! Genau wie alles von Disney- das haben wir schon vor Jahren abgehakt, als die Kiddies noch kleiner waren.... Ja- die Lebensmittelpreise sind mitunter schon der Hammer. Da muss man manchmal ziemlich suchen, aber wer macht das schon groß im Urlaub? Jaaaa- die Amerikaner sind sehr nett (genau wie die Kanadier)- ich habe solch ein Exemplar zuhause! jo-joma Da kann man ja nur dazu gratulieren !!! Das wäre im übrigen auch mal ein Urlaubsziel für Uns .. Kanada - British Columbia .. ? Auch wieder wegen meiner Freundschaft zu den Orca-Walen. Netten Gruß. Claudia
  • Florida im Winter

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina39
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    Martina39M
    Hallo Barbara, ich war schon im November in Florida und bis vorgestern nun auch im Feb./Mr. Ich könnte gar nicht sagen, was rein wettertechnisch besser war. Im November hatte ich vielleicht das Gefühl, wie bei uns auch, daß alles noch sehr gut aufgewärmt vom Sommer ist. Wir waren da sogar im Meer baden. Und die letzte Woche hatten wir bis auf einen Tag auch immer sehr schönes, warmes Wetter, max. bis ca. 25°C. Allerdings ging ein ständiger Wind und am Meer selbst konnte man eine Strickjacke doch ganz gut gebrauchen Dafür sind jetzt die Parks so gut wie leer. Wir waren einen Tag lang (fast 8 Std) in Bush Gardens und mußten uns nicht durch Menschenmassen quälen oder lange irgendwo anstehen. Wie ihr euch auch entscheidet, viel Spaß dabei. Als wir gestern über Deuschland geflogen sind und den vielen Schnee sahen, wären wir am liebsten wieder zurück. Und morgen wartet die Arbeit wieder auf mich Gruß Martina
  • Springbreak?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Robby67
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Robby67R
    Springbreak in Daytona beach ist der hammer! SUPER viele Partys überall den ganzen lieben Tag lang! ABER ... in Daytona zu dieser zeit ein Zimmer zu bekommen wird nicht einfach sein, weil alles mit den Sprinbrakern voll ist. Wenn dann würde ich evtl versuchen in der Nähe was zu bekommen, z.B. in New Smyrna Beach, das sind ca 20 Autominuten nach Daytona! Don`t drink and drive!!! Ich habe meinen letzten USA Urlaub über das Netz bei www.ticketfox.de gebucht, war super zufrieden da! Bekannte haben hier www.usa-reisen.de gebucht und waren auch zufrieden damit! März ist die richtige Zeit dafür; erst ist anfang März Bikeweek in Daytona Beach und ein paar Wochen/Tage später ist dann Springbreak! Viel spaß :-)))
  • 11.März eine Woche in pompano Beach wer noch ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ca-mela
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ca-melaC
    Hallo wir 25´& 28 sind ab dem 11.März eine Woche in Pompano Beach in der Nähe von Fort Lauderdale wer noch ?