Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Nachtleben Miami

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunshineX76
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SunshineX76S
    vielen Dank für Eure Antworten!
  • Was mit Kindern unternehmen in der Gegend von Naples??

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mani1
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mani1M
    Hallo Sandra Naples ist für Ruhe suchende Strandliebhaber nicht schlecht.Das einzige was mir einfällt für eure Kinder wäre vieleicht Jungle Larry´s Zoo Park at the Caribbean Gardens.in North Naples. Sind eure Kinder nicht ängstlich dann leiht euch ein Auto fahrt auf den Highway 75 nach Tampa ca 3Std. und besucht Busch Gardens. Dort sind Achterbahnen und kleinere Fahrgeschäfte.Dieser Park hat es in sich.Bilder über Busch Gardens bei Holidaycheck.Daneben befindet sich auch ein großer Wasserpark.Weiter auf den Highway 4 ca 1,5 Std seit Ihr in Orlando.Dort ist ein Paradies für Kinder. Sind eure Kinder Fans von Disney dann muß man dortgewesen sein. Epcot ist für größere Kinder besser geeignet.Orlando ist voll von Parks die man gesehen haben sollte.Universal Studios/Island of Adventure/Sea World/MGM Studios.Findet euer Interesse selbst,was wollt Ihr sehen.Wäre schade wenn Ihr nur in Naples festsitzen würdet.Tip:Leiht euch ein Auto ,und wo es euch gefällt,miete euch ein Motel in der Nähe der Parks. P:S.Für euch die Eltern. Shopping wird in Orlando groß geschrieben. Orlando Premium Outlets 8200 Vineland Ave,Orlando www.premiumoutlets.com oder Belz Designer Outlet Center 5401W.Oakridge Rd. Orlando www.belz.com Gruß Mani1
  • beste Reisezeit für Florida

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    LadyLuckL
    Hi, wir waren vor 4 Jahren von Ende Mai bis Anfang Juni in Miami, da hat es teilweise kurz richtig geschüttet. Letztes Jahr waren wir im November an der Golfküste und hatten super Wetter. Nächtes Jahr fliegen wir wieder Ende Mai bis Juni für eine Woche nach Orlando. Das wird wieder richtig heiß!
  • Florida im Februar

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    picknickgirlP
    Ein Auto hier in Deutschland zu buchen ist ja nicht das Problem. Ich würde Alamo empfehlen. es gibt dort immer gute und günstige Angebote.. und gute Autos guck mal hier
  • Ferienvilla in Orlando

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Immer noch keiner?? Dann werde ich wohl im Juni davon berichten müssen!!
  • Suche Florida Fachmann / Experte

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dynamo
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    DynamoD
    @florid-marlin Spiderman ist der Hit, am besten man sitzt in der ersten Reihe.Leider muss man überall sehr lange anstehen.Bei Hulk fast 2 Stunden. Trotzdem ein Erlebnis war es auf alle Fälle. Also ich fand ORLANDO gut.
  • Kartenmaterial Florida

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la2511
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    la2511L
    "extremturner" wrote: Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tips! ja wie schon gesagt, wenn man ADAC_mitglied ist einfach im Internet anmelden und Da kann man sich verschiedene Kartensets(auch Florida) zuschicken lassen. Die sind dann meist in einer Woche da und umsonst. Ich finde sehr informatives und umfangreiches material.
  • Öffentliche verkehrsmittel in Orlando!!!

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Wie schon geschrieben wurde ohne Auto ist wirklich nicht so gut in den USA , aber O.K. Ich denke mal es handelt sich um das Springhill Suites by Marriot am Universal Boulevard. Dann hast du 3 Möglichkeiten 1.) Nach Sea World ist es nicht besonders weit von dir aus ca. 3 Meilen , natürlich geht laufen nicht . der International Drive ist die parallel Straße , von dort fährt die linie 8,38,oder 42 der Lynx nach Süden . Das dürften höchstens 2-3 Stationen sein. 2.) Der Shuttle nach Disney von deinem Hotel fährt eventuell sogar an Sea World vorbei . Da er bestimmt noch andere Leute aus anderen Hotels aufsammelt. Wenn du den Busfahrer fragst, und ihm einen kleinen Tip ( Trinkgeld ) gibst wirft er euch bestimmt bei Sea Word raus. ) Du gehst uns Eck zum I-Drive und gehst zum Best Western Plaza bei 8736 Internatinal Drive, die haben ein Shutle nach Universal und Sea World. Wenn du da einsteigst merkt es bestimmt keiner, und wenn doch, Tip an den Fahrer und alles wird gut . Viel Spass
  • Gibt es einen Busshuttle zum Port Canaveral?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Wir haben anscheinend ein ähnliches Programm! Haben uns für einen Mietwagen entschieden, den wir nicht am Hafen abgeben werden/müssen, sondern über die Dauer der Kreuzfahrt hinaus mieten. Er steht dann halt dort aufm Parkplatz herum! Kostet zwar 12,--$/Tag, ist trotzdem günstiger. Allerdings haben wir schon vor Monaten gebucht. Preis für den fahrbaren Untersatz ist annehmbar- wir brauchen auch nur ein kleineres Fahrzeug! Die allerwenigsten Vermieter haben ein Büro direkt am Hafen (meist nur örtliche Anbieter) und ein Taxi von der Mietstation in Richtung Hafen (und nach der Cruise retour) wäre wesentlich teurer. Von den Wartezeiten mal ganz abgesehen. Wenn mans umrechnet ist für uns die Automiete für die Reisegesamtdauer billiger als ein paar Tage vor und ein paar Tage nach der Kreuzfahrt anzumieten. Merwürdigerweise haben wir auch durchs Reisebüro herzlich wenig Infos bekommen- aber: selbst ist die Frau via Internet! Hat ewig lange gedauert, bis ich alles so hatte! Schau mal unter der Seite von Carnival Cruise Lines (FAQ), dort wird einiges erklärt.
  • Suche Appartements in Florida

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GrimmigerWolf
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    GrimmigerWolfG
    "Patrik77" wrote: Frühjahr 2007 nach Florida Noch einmal http://www.seasideresort.us/ - das gibt einen Überblich über die Saisonzeiten in Southwest Florida. Also ab Mitte April wird es günstig (Ft. Myers Beach). Weiter nördlich ist es früher preiswerter. Und der schwache Dollar wird bis ins Jahr 2007 helfen. Die jetzigen Preise - wenn man hier bucht sind noch auf nicht mehr aktueller Basis kalkuliert - also wenn man vom starken Euro ausgeht, dann abwarten und im April/Mai sich vor Ort entscheiden. Gruß Grimmiger Wolf
  • Suche Tipp für Motel/ Hotel in Miami bzw. Ft. Lauderdale

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselustig123R
    Wir waren im Best Inn in Fort Lauderdale. Inklusive Frühstück 39,00 Dollar im August. Die Adresse lautet: 3711 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, Reservation Call in USA: 1.800.644.6691
  • Florida 2006

61 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    61 Beiträge
    10k Aufrufe
    lotte1007L
    Ich war dieses Jahr Juli/August für 4 Wochen in South Florida und ich muss sagen, dass Wetter war erstaunlich gut !! Im Sommer ist es ja üblich, dass es nachmittags kurze, aber heftige Gewitter gibt, aber dies war nur ein paar mal der Fall. Auch gab es nur einmal eine kurze Tropensturmwarnung, die dann schnell wieder aufgehoben wurde. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter !! Meine Spekulationen sind ja, dass es nächstes Jahr nich so rosig aussieht mit den Hurrikans ... Aber ich hoffe das bleiben nur Spekulation und der Wettergott hat erbarmen !!
  • Orlando im Februar!!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karina_und_Matthias
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Karina_und_MatthiasK
    Danke für die netten ratschläge!!!!!! Gibt es eigentlich auch gute Busverbindungen oder Taxi....etc???
  • Freizeitparks Florida

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    "sunflower76" wrote: Hallo, ich würde euch empfehlen, wenn ihr Busch Gardens machen wollt, dass ihr einmal in Tampa übernachtet, sonst ist die Strecke schon mühsam, vor allem retour! Günstig geht es im Holiday Inn Busch Gardens, der bietet auch einen Gratis Shuttle an, zum Schlafen reichts, ein Luxushotel ist es nicht. glauÜbrigens gibt es mit Sea World be ich, Kombikarten! Ansonsten ist alles andere - wie schon oben beschrieben - sehr nahe beeinander! LG, Dani Hallo Übernachtung ist meiner Meinung nach nicht notwendig die Strecke ist nicht so weit. Wenn du nach einem anstrengenden Tag im Park nicht mehr selber fahren willst , oder wenn du die Parkgebühren sparen willst , gibt es sogar einen Shuttlebus von mehreren Stellen in Orlando aus nach Busch Gardens . Fahrtpreis 10 $ . Für Inhaber des Five Park Orlando Flexticket ist die Fahrt sogar Kostenlos . https://secure.mearstransportation.com/MearsExpress/BuschGardens.asp viel Spass
  • Miami - was muss man unbedingt unternehmen + wo shoppen

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Bei über 20 Reisen nir kontroliert worden, ma soll es allerdings noicht übertreiben: Koffer, die kaum noch zu schließen sind un/oder je Person 2 große Koffer etc. Gut ist es natürlich, wenn man z.B. von Frankfurt noch weiterfliegen muss in eine andere deutsche Stadt. Belege werden nur bei einer komplett Untersuchung gefunden, d.h. wenn z.B. sowieso schon illegale Sachen/Substanzen gefunden wurden, dann ist aber das Zollvergehen das geringste ;).
  • Trekking in Florida

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    So auf die Schnelle fällt mir nur der Osceola National Forest bei Lake City ein, der Suwannee River State Park oder der Ocala National Forest. Befinden sich in der region Jacksonville - St. Augustin, I-75, US 310, Lake City und Ocala. Tips vielleicht hier: www. floridadep.org und vor allen Dingen www.florida-trail.org.
  • Disney World Hotels

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    sunflower76S
    Hallo, ich würde euch das Orlando World Center Mariott empfehlen, das ist ein tolles, aber im Vergleich zu den gleichwertigen Disney-Hotels günstiges Hotel, wirklich einzigartig. Ich habe hier bei Holidaycheck eine Kritik darüber geschrieben, vielleicht magst du sie ansehen. Es ist direkt vor den Toren von Disneyland. Werdet ihr ein Auto haben, oder auf Shuttles angewiesen sein? Übrigens, wie ich weiter oben gelesen habe, es stimmt wirklich, Hotels von Österreich aus (also auch bestimmt von Deutschland aus) zu buchen ist um einiges billiger, das weiß ich aus erster Hand. Alle Parks, die du beschrieben hast, haben wir auch besucht. Stimmt, man kann sie nicht alle zusammen buchen. Es gehen alle Disney-Parks mit dem "Magic your Way"- Tickets, die es in den verschiedenen Ausführungen gibt. Mit dem Orlando FlexTicket könntet ihr 4 Parks bescuhen, Universal Studios, Universal´s Island of Adventure, Wet´n Wild und Sea World. Bei Sea World würde es noch ein Kombi Ticket mit Busch Gardens geben. Übrigens, bei Sea World war es bei uns so, dass wir einen zweiten Tag gratis geschenkt bekamen, das ist des öfteren so, da würde ich mich vorher direkt informieren, vielleicht könnt ihr das unterbringen, denn der Park ist gigantisch, für uns der schönste in Orlando. Cape Caneveral müsst ihr auf alle Fälle alleine kaufen. Wenn ihr nicht über das Reisebüro die Tickets buchen wollt, dann empfehle ich euch das Visitor Center am International Drive, da spart ihr auf alle Fälle pro Ticket so um die $ 5,--. Außerdem ist das Visitor Center total einfach zu finden. Schau mal unter www.orlandoinfo.com. Der Vorteil hier ist, dass du die Karten direkt in der Hand hast. Bei uns war es so, dass erst eine Reisebürofrau die bereits in Österreich gebuchten Karten erst einen Tag nach unserer Ankunft in Orlando vorbei gebracht hat. Wir haben es auf alle Fälle so gemacht: Disney Karten im Reisebüro, Universal und Sea World im Visitor Center und Cape Canaveral direkt vor Ort. Ich denke, wir sind gut damit gefahren! Liebe Grüße, Dani
  • Naviations Software für Florida (auch andere willkommen)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudia6C
    Hallo weisst du vielleicht ob die TOM TOM Software auch für andere Naviationsgeräte funktioniert ?
  • Mehrwertsteuer Florida

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    JulieL.J
    Ich bin gerade aus Miami zurück und habe auf die Preise auf die Etiketten eine Mwst. von 7% gezahlt.
  • Ferienhaus in Florida

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AmouageA
    hallo Rosi, Wir hatten 2003 für eine Woche ein Ferienhaus in Bradenton (bei Sarasota) hat uns sehr gut gefallen, werden wir auch wieder machen. 1 Woche an einem Ort war für uns nicht langweilig, sind viel in andere Orte gefahren o. an den Strand. Finde den Golf von Mexico viel besser als den Atlantik. Mit dem Haus haben wir gute Erfahrungen gemacht war mal etwas anderes als immer nur Hotel. Hatten eine tolle Küche, so das wir uns ab und zu auch mal selber versorgt haben. Hatten einen riesengrossen Supermarkt vor der Tür, da hat das einkaufen Spass gemacht. Hatte da auch eine Kundenkarte, wo wir dann auch Rabatt beommen haben. Also, alles war super, keinerlei Probleme. Wenn Ihr einmal in Florida seit, auch für 2-3 Tage nach Key West. Hat uns auch sehr gut gefallen. Viel Spass in Florida. Gruss Ulrike