Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • Telefonkarte im Oman

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beyne
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    BeyneB
    Wir sind von Juli bis Ende August im Oman unterwegs. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Simkarte von welchem Anbieter für ein Handy man dort günstig bekommen kann? Prepaid wäre das Beste.... Danke für die Hilfe!
  • Hotel Amwaj Rotana Jumeirah Beach

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herward1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    herward1H
    ...wobei man eigentlich bei ROTANA nichts falsch machen kann, will sagen: die sind schon gut geführt und auch sonst ok.
  • Im Novenber nach Dubai

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jean-paul
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    jean-paulJ
    Dann ist ja alles bestens. Schönen Urlaub!
  • Hotel mit perfektem Blick auf das Burj Dubai

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndiY
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndiYA
    Hallo,  waren vor zwei Wochen in Dubai.. Im Al Murooj Rotana Hotel. Wir hatten von unserem Zimmer den ganzen Turm und die Dubai Mall im Blick..
  • Dubai ende Juli anfang August

17 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gareth272
    17 Beiträge
    60k Aufrufe
    gareth272G
    Danke für die Informationen.....   Die Preise für Flüge und Hotels sind echt super um diese Zeit herum... Ich habe halt nur ende Juli anfang August Urlaub also muss ich wohl in dieser Zeit Urlaub machen...   Aber ihr habt sicher recht das es zu heiß sein wird und wir wollen ja auch viel anschaun und erleben also werden wir uns wohl ein anderes Reiseziel aussuchen müssen....   Danke   Mfg   Martin
  • KLEIDUNG in Dubai!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von copyhero
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    copyheroC
    Und nicht vergessen, dass es Bars und Restaurants gibt, in denen du als Mann nicht mit unangemessenen Schuhwerk reinkommst. Das man nicht im Strandoutfit zum Abendessen geht sollte klar sein;-) Hab ich aber auch vor 2 Wochen im Madinat gesehen. Die Leute wurden aber diskret darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht!
  • reisebüro spezialisiert - "ab Dubai"

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jean-paul
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    jean-paulJ
    Ich versteh das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Man kann doch heute wunderbar Verfügbarkeiten online prüfen.
  • Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...so lange Du nicht weißt wohin der Urlaub gehen soll, schlage ich vor den Wohin-Thread im allg. Forum zu nutzen um Dich entsprechend zu informieren und in den dort verlinkten Threads ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • ezum 1. mal in Ras al Khaimah Tips und Infos

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bulbuli
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bulbuliB
    hi aus dubai   du kannst nach um al quain in das dreamland, das soll ganz schoen sein, da waren schon freunde mit kids von mir, und das ist nicht so weit fuer dich wie nach dubai.   in welchen hotel bist du denn ? am besten du checkst das vorort und nimmst dann ein taxi, oder dein hotel bietet auch ausfluege dahin an.   wenn du dann mal nach dubai faehrst, kannst du ja dann in die beiden anderen wasserparks wild wadi und aquaventure gehen, websites hast du ja schon.    wenn du noch mehr infos brauchst, melde dich ich bin ja vorort und kenne mich ganz gut aus.   ausserdem in dubai sind jetzt summer surprises, da ist auch jede menge los hier...und alles zu special prices..   bis dann martina
  • Familienurlaub mit 2 Linder ~ 1-te mal in Dubai...Bitte eure Hotels Empfehlungen!!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Ist doch klar. 1.) Malakiya Villas = die Kinder haben ein eigenes Schlafzimmer. Eigener, privater Pool in den man am Abend auch mal reinhuepfen kann, inkl. Jacuzzi auf der Terasse. Mindestgroesse um die 275 qm. Aber fast immer ausgebucht. Die groesste Malakiya Villa ist von Mitte Juni bis August ausgebucht. 2.) DAM Dar al Masyaf 3.) Al Qasr Wem 1.) zu teuer ist soll mit dem DAM anfangen. Das ist eh keine schlechte Wahl. Gibt Abstriche in der Villenwahl. Die guenstigen liegen ganz hinten, im Bad keine freistehene Badewanne etc...
  • Mit der Metro vom Burj Khalifa zum Jebel Ali?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    noelerN
    bulbuli wrote: hallo schnuffi   und fuer alle anderen die es wissen wollen, die seawings fliegt auf jeden fall auch vom dubai creek ganz sicher oder auch von festival city manchmal...da fliegt auch der helicopter ab. das Teil fliegt nur von JA, RAK und vom Creek ab, bietet aber unterschiedliche Pakete an den 2 Destinationen an. Waehlt er/sie/es ein Paket, welches man nur ab JA anbietet, dann muss man da auch hin. RAK ist nur ein "one way" Flug. Festival City gehoert zu dieser individual Tour und ist nicht in einem normalen Paket buchbar. Preis ist anzufragen.
  • Tipps.... Abends essen gehen...

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra61
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Petra61P
    Ich sage mal Danke für eure Infos.... gut zu wissen, das die jetzt geschlossen haben! Werde dann die anderen Lokale die Ihr mir genannt habt mal abklappern. (falls mir mein Hirn nicht austrocknet bei der Hitze ) lach! Neeeee, Späßle... ich weiß , dass es heiß ist zu der Zeit! Muss ja nix arbeiten...
  • Transfer von Dubai -> Ras al Khaimah

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    pro km 1.60 AED und wenn eine Grenze zu einem Emirat ueberfahren wird jeweils +20 AED
  • Zum ersten Mal Dubai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Es ist absolut nicht notwendig, zwei Hotels zu buchen. Erstmal bringt dies sehr viel Streß mit sich, mit dem ganzen Ein- und auschecken und dem Koffer packen und dann ist man von den Strandhotels in einer knappen halben Stunden in der Stadt und umgekehrt.
  • Tips für die Hotelauswahl

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herward1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    herward1H
    Bier, 1 pint ca. 35 Dirhams, Wasser (local- 1,5l Flasche) etwa 15- 20 Dirhams. Cola 18 Dirhams. Wasser im Supermarkt 1,5 Dirhams. Cola: 1 oder2 Dirhams. Bier : gibbet nich.
  • Dubai Jan 2011 Hotel?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MasiMarkM
    @Noodie   Du kannst in jeder ShoppingMall günstig esse. Die "MallofTheEmirates" bietet einen großen Foodcourt mit allen erdenklichen FastFoodketten die man auf diesem Planeten findet. Ebenfalls bietet die DubaiMall solche gastronomischen Einrichtungen. Netter sind sicherlich die Cafes und Restaurants rund um den Burj Khalifa...
  • Als unverheiratetes Paar nach Dubai

Gesperrt
    3 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    33k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für die Links, jean-paul @Sarah Bitte sei so nett und nutze die verlinkten Threads um Dich zu informieren und ggf weitere Fragen zu stellen - Danke ! Hier schließe ich ab.
  • Kreditkarte unbedingt notwendig?

29 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Gorf
    29 Beiträge
    29k Aufrufe
    Daniel GorfD
    18_Kaninchen wrote: Wir kommen gerade aus RAK zurück und im Hilton...&Spa bei gebuchtem AI hatte keiner nach einer Kreditkarte bzw. Deposit gefragt. Dasselbe berichten mir Arbeitskollegen vom Cove Rotana in RAK, allerdings von 2009. Ein bisschen ärgerlich finde ich jedoch, dass wir uns vor dem Urlaub zu dem Thema beim Veranstalter schlau machen wollten und keine Antwort bekamen ob denn nun unbedingt eine Kreditkarte benötigt wird. Hier ist auch immer zu fragen, ob es sich um eine Individualreise oder eine Pauschalreise handelt. Bei euch hat es sich garantiert um eine Pauschalreise gehandelt, nur wenn man die Reisebausteine separat bucht ist ein Deposit immer notwendig. Und das gilt nicht nur für Dubai sondern für fast alle Reiseländer. Ciao Daniel
  • Öffnungszeiten Gold/Textilsouk

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mzwc4
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    mzwc4M
    Freitag ab 16 Uhr, aber die ganze Woche bis 22Uhr.
  • Hotelempfehlung Dubai Jumeirah

16 Beiträge 5k Aufrufe
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    noelerN
    pippins wrote: Danke für eure Antworten. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen warum ihr das  daß es für dieses Jahr im Juni beim Westin Vollpension zum Preis von HP gibt. Liebe Grüße Anja Wer will denn VP in Dubai buchen? Von all den genannten Hotels ist das Westin ggfl. noch das Royal Meridien wirklich das kleinere Uebel. Alles Andere ist das Geld nicht wert. Richtig gute Hotel am Jumeirah Strand bekommste mit Deinem Budget nicht.