Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • Hertz in Dubai am Terminal 3

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neelix
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    neelixN
    Danke das wollte ich hören neelix
  • Begrenzte Zeit bei Tischreservierung ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    @Trixi Danke für die Antwort - ich zieh meine Frage zurück - denn ich habe die Mail falsch verstanden. Englisch kann manchmal echt kompliziert sein. Alles ist gut - ich kann da sitzen bis ich platze
  • Taxipreise im Oman

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aros
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    arosA
    Meine Mietwagenerfahrung UAE ist, dass die Gelaendewagen nicht mit in den Oman lassen, weil die dort ruiniert werden. Wofuer mietet man ueberhaupt einen 4WD, wenn man nicht damit von der Strasse 'runter darf?
  • Sonnenuntergang Dubai

23 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andyfire
    23 Beiträge
    14k Aufrufe
    andyfireA
    mirage 710 wrote: Hallo Andy, ...da hast du ja noch etwas Arbeit vor dir, um die Fotos zu bearbeiten. Wir fliegen im Juni wieder nach Dubai ins Westin. Da werden wir auch ein paar Fotos schießen. Stativ ist natürlich dabei. Viele herzliche Grüße und noch einen schönen Ostermontag von Tadeusz P.S.: das ist mein Lieblingsfoto http://img4.imageshack.us/img4/7853/dsc00871fb.th.jpg Stimmt, ein wirklich geiles Bild ! Ich nehme mir immer wieder vor die Bilder endlich mal zu optimieren, aber immer wieder kommt was dazwischen :? :? :?
  • Webcam Mina A'Salam

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra11
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Petra11P
    Hallo zusammen, ich wünsche erst einmal allen ein schönes Osterfest. Weiß jemand, was mit der Webcam vom Mina A'Salam los ist? Sie überträgt immer noch Bilder vom 29.03. Viele Grüße Petra
  • Neues Hotel in Ras Al Khaimah

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefan/1978
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    stefan/1978S
    noeler wrote: wenn Du fit bist, weisst wie man Proxy nutzts, Traffic tunnelt, dann geht das, denn Skype ist in den Emiranten geblockt, wann soll ja ueber den Telefonanbieter gehen... die wollen ja Geld verdienen. ? danke für die info. wir werden uns überraschen lassen, da mein letzter stand war: VoIP to VoIP Anrufe sind eingeschränkt möglich (Windows Messenger) während einige nicht mehr funktionieren. Skype to Skype ist inzwischen ebenfalls wieder möglich.
  • Wellness in Dubai

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    noelerN
    Octo2009 wrote: Muss Euch leider hier nochmal belästigen, da unter der Rubrik "Wellness" mir sonst keiner schreibt Erst mal vielen Dank für Eure Infos ! Wie ist das Ambiente im Talise Spa ? Werden die Anwendungen in geschlossenen Räumen gemacht oder in freier Natur? Beides
  • welche schuhe in dubai

16 Beiträge 13k Aufrufe
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    noelerN
    Nene, da koennen Diamanten drauf sein, sieht trotzdem schei**e aus...
  • Mit Mietwagen auf die Palme ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andor8
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andor8A
    Vielen Dank für die Infos!! Einen schönen Abend wünsche ich allen. Andor
  • Dubai = Shoppen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Ein Freund wollte 2, ich wollte 2. Also, die Item No. notiert, dem Typen im Shop den Zettel hingelegt und gesagt ich komme ich 1h wieder, dann will ich ein sehr gutes Angebot von ihm haben ^^ P.S. ich brauch nicht am Airport durch den Zoll, denn ich wohn nicht in Deutschland
  • Wann endet der Ramadan?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...am 19.09.2009 ±1 Tag...
  • Taxi oder besser Mietwagen

24 Beiträge 10k Aufrufe
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    noelerN
    Wenn das Taxameter sofort weiter hoch zaehlt, ab dem ersten Meter, dann ist ja was faul. Im uebrigen, sollte dies der Fall sein, steht dem Taxiunternehmen massiver Aerger ins Haus. 10 AED sind schon was. Kann ich jetzt garnicht in Metern ausdruecken, aber vom Airport zur Festival City sind es knapp ueber 10 AED (vom Grundpreis abgesehen) und das sind nicht gerade 100 Meter. Wenn ich da an die Preise in Deutschland denke Airport FFM in einen Ort knapp 35 km weit weg. 87 Euro
  • Zigaretten in VAE und ein paar Fragen zum Hilton Ras AL Khaimah

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    AmouageA
    hi noeler, gut das wir nicht rauchen. (nur trinken) gruss
  • Oman-Neuling

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MRS1000VOLT
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MRS1000VOLTM
    hallo lisbet, ich kann mich amouage nur anschliessen, mit den informationen von ihr ist eigentlich alles gesagt. das radisson kenn ich auch und war sehr zufrieden. auch fussläufig kann man abends ausserhalb sehr gut und preiswert essen. wenn du ein günstiges hotel am meer suchst schau dir doch mal die extra divers lodge an. gutes preis- leistungsverhältnis. da allerdings einige der top sehenswürdigkeiten im oman sehr weit von muscat entfernt sind würde ich dir raten dir vor ort ein auto zu mieten, die interessantesten plätze anzufahren und zwischenstopps zum übernachten einzuplanen. ein must go ist meiner meinung nach erstens eine delphin tour, die sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen und zweitens ein ausflug in die wahiba sands, kann man in jedem hotel buchen und wird abgeholt bzw. wieder zurückgebracht. ich hatte mit den delphinen 2 mal dieses aussergewöhnliche vergnügen und es waren nicht weit von der küste entfernt tausende unterwegs und ganz nah am boot, einzigartig und unvergesslich. als agentur vor ort habe ich diese ausflüge bei mark tours gebucht und sehr gute erfahrungen gemacht. die sind auch in vielen hotels vertreten, trips kann man aber auch von zuhause aus organisieren. wenn du noch fragen hast gerne, ansonsten schönen urlaub, mfg, martina
  • Shoppen in Dubai oder USA

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    HALLO024H
    Kann mir jemand sagen wie die Preise von Tommy Hilfiger Herren Polos in Dubai sind? Danke
  • AL Qasr Madinat Jumeirah

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Burglengenfeld
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BurglengenfeldB
    Hallo, weil wir unseren Sohn mit 2 Jahren dabei haben.
  • Deutscher spaziert nackt durch Dubai

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    noelerN
    Ist wohl ein neuer Sport, gestern war auf der SZR auch einer ...
  • Wohin-3Tage Dubai?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Parallel zur SZR Link
  • Bar im 61. Stock Hotel THE ADRESS

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie2277
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    angie2277A
    Hi noeler, danke fuer die wie immer schnelle und aussagekraeftige Antwort. Denke, ich werde da naechste Woche mal hinschauen. Kannst du vielleicht mal in den Wetterthread schauen und mir deine Meinung dazu sagen Danke Angie
  • Transfer Abu Dhabi - Ras al Khaimah

9 Beiträge 7k Aufrufe
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    noelerN
    ^^ Ahjo, dann sollen die nicht staendig neue Blitzer aufstellen, kann man sich ja kaum noch merken...