Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • Restaurant Bastakiya Nights

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hema2812
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    hema2812H
    Aufgrund des tollen Ambientes waren wir auch dort. Bei unserem Besuch war der Service auf "großes Menü" eingestellt. Jeder erhielt den Menüplan eingerollt in einer Messinghülle. Wir hatten aber nur Lust auf a la carte. Da gab es anscheinend nur eine Karte für das ganze Lokal. Lecker war das Essen. Aber auch das Cafe im Bastakiya Viertel (am ersten Kreisverkehr) , das appetitliche Kleinigkeiten anbietet, hat uns gut gefallen.
  • Abendessen / Buffet im Al Dawaar

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    MerzM
    Nein - ich hab Probleme Eintrittskarten für das Spiel VAE - Deutschland am 2. Juni in Dubai zu bekommen Vorverkauf fängt einfach nicht an - Beginn noch nicht abzusehen - beim DFB weiss keiner was - und dann muss man wohl auch noch in dieser DFB-Fanclub-Sekte sein Und angeblich kann man in Dubai vor Ort keine Karten kaufen. Meine einige Alternative könnte sein : Wenn es Restkarten beim DFB geben sollte von Thailand aus über das Internet bestellten und als Versandadresse mein Hotel in Dubai angeben
  • weiß jemand wie viel ein upgrade im Iberotel miramar al aqah kostet?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Die Regel ist, den Unterschied zwischen Deiner jetzigen Rate und der aktuellen Rate bei Anreise. Zahlst Du also aktuell 600 AED und bei Anreise kostet ein Zimmer X 900 AED, sind 300 AED / Nacht faellig + Steuern.
  • Hotel Nähe Green-Community

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tomHD
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tomHDT
    thx schlanga! das wird es wohl werden. die lage ist optimal und der preis wahrscheinlich unschlagbar. 6 nächte werden ihn 2100 dirham kosten -->441euro ! das ist sehr günstig! grüße aus HD
  • Suche Schneider für Hochzeitskleid/Anzug

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    Octo2009 wrote: Hallo, sind am Überlegen, ob wir uns ein Hochzeitskleid und Anzug in Dubai nähen lassen. Kennt jemand einen guten Schneider/Schneiderin der dieses tut ? oder hat jemand Erfahrung wieviel sowas in Dubai kostet ? LG Octo2009 Lass das Zeugs in Deutschland schneidern.
  • ....ich weiß, ich weiß wieder mal die gleich Frage... welches Hotel ... aber habt erbahmen :-)

40 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadica
    40 Beiträge
    7k Aufrufe
    NadicaN
    Hallo, deine Frage ist schon etwas lange her, aber wollte unbedingt noch sagen: Entscheidet Euch für das Madinat Jumeirah, egal welches Hotel... alle drei sind einfach das Beste was Ihr in Dubai bekommen könnt. War schon öfters dort und würde in Dubai nie ein anderes Hotel buchen! Viel Spaß und grüßt mir Dubai!
  • Supermärkte Umgebung Le Meridien Mina A Seyahi (Al Sufouh Rd)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andyfire
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    andyfireA
    noeler wrote: Das ist die Barasti Bar, von der Schlanga da spricht. und die ist richtig GUT, besonders am WE leider sehr voll. Allerings nicht unbedingt für Ü 50 er geeignet Am einfachsten kauft ihr ein, wenn ihr mit dem Hotel - Shuttelbus zur Emirates Mall fahrt. Dort im Supermarkt einkaufen was ihr braucht und dann mit dem nächsten Bus zurück. Mich haben die Ausläufer der Palme schon gestört. Irgenwie kam kein Strandfeeling auf. Ansonsten eine ganz nette Gartenanlage .......... Geld am besten in einer Wechselstube in den Malls tauschen. Taxifahrten sind ganz easy ...... zum alten Teil von Dubai ( Creek ) kann es dann schon mal etwas länger dauern.
  • Jumana The Show - Secrets of de desert

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jean-paul
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jean-paulJ
    Hi Maria, Mit arabischer Kultur hat das anscheinend soviel zu tun wie Schweinebraten. Freunde von mir waren dort und entsetzt. Von unbedarfteren Touristen hört man Schwärmen. Probier's aus und berichte uns. Grüße, jp
  • Von Dubai nach Abu Dhabi

53 Beiträge 44k Aufrufe
    53 Beiträge
    44k Aufrufe
    noelerN
    Moin, oh man, 12:23 Ortszeit und ich bin erst seit 30 Minuten von der Feier zurueck... Geht mir gar nicht gut Dubai Mall, ruf einfach an oder schick ne sms.
  • Strand gesucht!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Der Hiltonia Beach Club ist schön, keine Frage. Aber Strandurlaub und dann in einer Lagune schwimmen und dabei auf die Marina Mall schauen. Ich weiss nicht ob dass das wirklich wahre ist.
  • I-Phone am Dubai Airport Duty Free

10 Beiträge 15k Aufrufe
    10 Beiträge
    15k Aufrufe
    noelerN
    Tribulus wrote: Noeler, vielen Dank für deine Antwort. Und ich war immer der Meinung, dass wir hier in der Schweiz eine der letzten Nationen waren, die in den Genuss des iPhones kamen. Wie auch immer, in Kombination mit einem Abo kommts für mich eh nicht in Frage. Alles Gute Das 3g habe ich gestern frei geschaltet gesehen, also kein Sim / Netlock. In der Mall of the Emirates ist nen kleiner Laden, der verkauft die noch. Kosten 3.500 - 4.000 AED, wohl je nach Lust und Laune
  • ohne Englisch in VEA?????

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    marko2909M
    OK, Danke
  • preiswerter Urlaub in Ras Al-Khaimah oder Dubai???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aros
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    arosA
    In Ras al Khaimah muss man AI buchen. Das Kaff ist soooo langweilig, da kann man eh nichts anderes machen. Wie waere es mit einem preiswerteren Hotel in Dubai. Dort gibt es an jeder Ecke zu jeder Tageszeit guenstig etwas zu essen und zu trinken. Da gibt es ueberall und immer etwas zu sehen und der Strand ist super (schliesslich gibt es ja auch noch Beach Parks). Man kann mit den Kindern auch mehr unternehmen, als sich nur am Strand zu langweilen. AI wuerde mich in Dubai zu sehr einschnueren. Dafuer ist die Stadt zu interessant und zu abwechselungsreich. ... ihr wollt ja auch nicht andauernd im Auto sitzen um nach Dubai zu fahren. Soooo nah ist das ja nun auch nicht. Liebe Gruesse Lennox (Kinder 3,5 und 7 Jahre!)
  • Dubai + Badeaufenthalt im Sommer??

22 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    22 Beiträge
    38k Aufrufe
    MerzM
    Also muss ich das Versuchskaninchen spielen Wenn Du magst schickt mir doch mal per PM Hotels die Du buchen würdest - Lage sollte einigermaßen zentral sein. Am Ende ist es dann meine Entscheidung wenn ich Deinen Tip annehme und trotzdem nicht zufrieden bin. **** würden reichen . Das Sheraton viel u.a deswegen in die engere Wahl weil wir bei Starwood Membership haben und vorher auch in Thailand in zwei Sheratons sind und halt den early check um 07.00 a.m ohne Zuschlag bekommen. Viele Grüße Merz
  • Early-Check-in im Westin

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isabell0611
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    isabell0611I
    Wieso warten? Wann bist Du dort Chepri?
  • Madinat Jumeirah - Welches Hotel?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    ? Der Service ist wie immer. Nim das DAM und gut ist.
  • Tea time mit Kindern

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cutter2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cutter2C
    War vor 2 Jahren mit meinem 6 jg. Kind und meiner Mutter zur Tea time dort, allerdings unten und nicht in der Sky Bar. Alle haben sich sehr ums Kind bemueht, allerdings sollten Kinder nicht unkontrolliert herumtollen. Waere bei der entspannten Atmosphere unpassend.
  • Ausflüge in Dubai

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny_2008
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    sunny_2008S
    Als wir vor 2 Jahren dort waren, wurde auch wild fotografiert. Da die Leute von sämtlichen Tischen ständig in Gange waren um auch wirklich den letzten Winkel zu fotografieren, konnte von einer entspannten Teestunde nicht die Rede sein. Es hatte sowas hektisches. Trotzdem war es schön, nochmal werden wir es aber nicht machen. Falls es noch nicht bekannt ist, es werden neben dem Tee auch reichlich leckere Snacks serviert, von herzhaft bis süss. Viel Spass im Burj
  • Auch die Madinat Anlage bleibt nicht verschont

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie2277
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    angie2277A
    Danke fuer die rasche Antwort. Gott sei Dank, hab naemlich meine Eltern dort einquartiert.
  • Fujairah

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie2277
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    angie2277A
    Hallo zusammen, ich lebe zur Zeit in Abu Dhabi und wuerde gern mal fuer ein paar Tage nach Fujairah fahren. Kann mich nicht zwischen dem Le Meridien Al Agah Beach Resort und dem Hotel JAL entscheiden. Kennt vielleicht jemand beide Hotels? Was gibt's sonst noch Sehenswertes in Fujairah? Vielen Dank!