Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • @ sheridane

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    hipH
    Hallo Manuela, ich habe gerade Deinen Beitrag im Forum von Reise-Preise zum Thema Ramadan gelesen. Da ich auf die Ferien angewiesen bin, planen wir im Oktober 2005 (ich weiß ist recht früh geplant!) nach Dubai zu fliegen. Ist auch nicht das erste Mal Dubai, aber mit dem Ramadan habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kannst Du einige meiner Fragen beantworten. Also, ich habe erfahren, dass die Restaurants in den Hotels (eingeschränkt) funktionieren. Die Foodcourts in den Malls sollen ab Sonnenuntergang geöffnet sein. Wie aber sieht es mit den Supermärkten aus - haben die geöffnet? Sind wirklich alle öffentlichen Einrichtungen wie Museen geschlossen? Da wir ein Apartment buchen wollen (eben um unsere Essensversorgung sicher zu stellen), haben wir mit größter Wahrscheinlichkeit keinen Zugang zu einem Beachclub. Haben die öffentlichen Strandparks tagsüber geöffnet? Viele Grüße hip
  • Reiseanbieter

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jea
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    JeaJ
    Hallo und vielen Dank für eure Hilfe. Mit dem Buchen hat leider nicht geklappt, da das Angebot bei Flyloco nur bis 29.08 buchbar war und die jetzt kein Dubai mehr im Programm haben, schade. Nun werde ich es eventuell über Lastminute probieren...wäre schön wenn es doch noch klappt. Viele Grüße Jea
  • Dubai 2005

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefan
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    StefanS
    Hallo Klaus, Das ist ja echt eine Frechheit der Reiseveranstalter !!! Aber der Verbraucher hat es ja in der Hand und es gibt ja glücklicherweise noch mehr schöne Ziele auf der Welt. ...und auch noch andere Reiseveranstalter !!! LG Stefan
  • 1 Woche Le Meridien Al Aqah Beach AI 19.9 ab Wien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alalbler
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    alalblerA
    Hallo, hat jemand Interesse an dieser Reise? 2 Personen Le Meridien Al Aqah Beach/FUJEIRAH All Inclusive eine Woche Abflug 19.9 ab Wien Normalkosten: Euro 2.140,00, ich würde die Reise für Euro 2000 verkaufen. Name-Change Gebühren, etc. würde ich übernehmen. Hintergrund: Meine Freundin ist nicht aus Europa und erhält daher (da wir nicht verheiratet sind) kein Visum. Tollerweile hat mir diese Information das Konsulat der VAE in Wien trotz Nachfrage nicht mitgeteilt. Erst bei der Beantragung des Visas durch das Hotel ist das Problem aufgefallen. Interessenten bitte an: albler@nts.at LG & Danke -Alex
  • Dubai

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WeltenbummlerW
    Hallo Leute, wer fliegt denn am 07.09.2004 von Frankfurt nach Dubai (Oasis Beach)?
  • Dubai city . de

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Das Userkonglomerat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Das UserkonglomeratD
    Hallo Stefan, Du hast Recht. Ich habe heut Vormittag einen Beitrag über Hintermänner dort verfasst und jetzt ist er weg !!! Komischer Verein . Aber Holidaycheck ist doch auch sehr informativ - gell. Der Quatschpirat - Harhar 
  • Tipps für Dubai?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralfmuc
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ralfmucR
    Hi, zunächst mal danke für die ganzen Antworten!!! Ein besonders großes Dankeschön an Sebastian - da wir nur einen 4-Tage-Trip gemacht haben, und somit das Freitags-Brunch nicht ging, war der Tipp mit der Tea Time Gold wert!!! Gebucht haben wir über unser Hotel - war völlig unproblematisch. Ciao, Ralf
  • Ajman Kempinski

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bastibe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BastibeB
    Hallo Kirsten, wir waren vor zwei Wochen in Sharjah, dass Emirat neben Ajman im Coral Beach Resort.Wir waren einmal Abends im Kempinski Hotel da es dort Abendveranstaltungen gibt, was bei uns aufgrund des Alkoholverbotes in Sharjah nicht der Fall war.Das Hotel hat bei mir einen sehr schönen und sauberen Eindruck gemacht.Auf jeden Fall liegt es ruhig und eine Baustelle gibts in der näheren Umgebung auch nicht.Also ich denke das Ihr eine sehr gute Wahl getroffen habt. Schönen Urlaub Sebastian
  • Oasis Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    Rtl,Vox ,deutsche Welle Kleiderordnung:Herr abends in langen Hosen Wer vom Pool ,Strand ins Zimmer (in Badekleidung) will,oder umgekehrt ,für den gibt es einen Extra-Fahrstuhl.      
  • Transferservice

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hipH
    Hi, ich habe im J.Beachhotel nicht so drauf geachtet (war aber nur zm Essen dort), aber ich bin der Meinung einen Limoservice gesehen zu haben. Frag`doch mal per Email an. Eine andere Möglichkeit ist marhabaservices, die bieten einen Limoservice an: http://www.marhabaservices.com/MeetAndGreetArrival.asp Viel Spaß in Dubai! hip
  • Nebenkosten in Dubai

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    hipH
    Hi, die Kosten in den Hotels sind (je nach Standard) vergleichbar mit Deutschland. Alkohol ist natürlich teuerer als bei uns. Also, evt. aus dem Dutyfree mitbringen. In den Supermärkten gibt es keinen Alkohol. Günstig Essen kann man z.B. in den Foodcourts der Shoppingmalls; Getränke (Wasser, Softdrinks) sind billiger als in Deutschland. MCdoof und BurgerK sind auch preiswerter als bei uns. Außerdem gibt es eine Reihe von kleinen Restaurants oder kleine Stände, wo man was Essen kann. Gruß hip
  • account Holicheck

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Das Userkonglomerat
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Das UserkonglomeratD
    Hallo Forumfolks, Hab ne Frage, bin wohl zu doof es zu finden. wie kriege ich ein Bild unter meinen Namen, das dann bei jedem meiner Einträge erscheint ? Gebt mir doch man nen Tipp ! Der QUATSCHPIRAT  - Harhar 🤪
  • KLeidung für Frauen in den V.A.E.??

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Woody_W
    Manche Frauen übertreiben es auch mit der freizügigen Kleidung im Hotel.Da  waren wahrhaftig 2 im Oasis Beach,die im STRING TANGA rumgelaufen sind.Über die wurde dann auch dementsprechend hinterm Rücken getuschelt...        Viele bunte Smileys..
  • Wer ist dann da?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12x12
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    12x121
    oh - dann sehen wir uns ja vielleicht ... Mit wem fährst du? Gruß André und BEa
  • Coral Beach Resort (16.-29.08.) Sharjah - wer ist auch da?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12x12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    12x121
    Hallo, meine Freundin und ich haben das Coral Beach Resort gebucht (16.08.-29.08.). Wir fliegen ab Frankfurt mit Gulf Air. Wer ist noch zu dieser Zeit da? Sind 21 + 23 Würden uns freuen, wenn sich vorher schon jemand meldet. Gruß Bea und André
  • Wer fliegt am 13.7.04 nach Dubai (Oasis Beach)?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    WeltenbummlerW
    Hallo, ich fliege am 7.September nach Dubai ins Oasis Beach und freue mich schon total. Ich hätte aber noch ein paar Fragen an dich. Welche Deutschen Fernsehsender kann man empfangen?Darf man beim Frühstück rauchen?Was kannst du und empfehlen was man sehen sollte und was nicht? mfg Heiko
  • Preisgünstiges All Inclusive Holtels in Dubai ???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hipH
    Hi Christian, das von Siegrid empfohlene Hotel Le Meridien Mina Seyadi ist eins von den wenigen AI Hotels in Dubai. Die anderen liegen meistens in anderen Emiraten. Wenn Du also irgendwo hinwillst, weit ab von Shopping Malls, Restaurants etc., dann mag es sich lohnen. Sonst bedenke, dass man bei der Wärme nicht unbedingt den größten Appetit hat, und außerhalb der Hotels auch günstig essen kann. Falls man Ausflüge macht, Shopping Malls besucht, Dinner abends in der Wüste oder auf einem Schiff etc. ist es wirklich fraglich, ob die Zuzahlung sich lohnt. Wir haben immer in der City (Hotel mit kostenlosen Transfer und Nutzung eines Beachclubs) gewohnt und haben festgestellt, dass sich für uns noch nicht mal eine HP gelohnt hätte. hip
  • Temperaturen Dubai August

15 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Creeper
    15 Beiträge
    37k Aufrufe
    CreeperC
    Hallo zusammen und vielen lieben Dank für all die Tipps und Zusprüche! Am Donnerstag gehts los nach Dubai und wir sind schon total gespannt, wie es so wird :-). Ich berichte dann gern nochmal nach dem Urlaub. Liebe Grüße, Mara.
  • Oasis Beach Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Josef52
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Josef52J
    Hallo wer fliegt am 22.08.04 mit Emirates von München nach Dubai ins Oasis Beach Hotel
  • Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, weil ich einige Emails bekommen habe hier nochmal die Spielregeln: Vom lieben Admin werden an die Fans von www.urlaubsbilder-online.de 2 exklusive Schlüsselanhänger im HolidayCheck-Look verlost! 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für das schönste Bild bis Ende Juli 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für die meisten hochgeladenen Bilder bis Ende August Die Gewinner werden im HolidayCheck-Forum veröffentlicht und bekommen den Preis dann zugeschickt. Los gehts, bitte keine verdrehten oder doppelte Bilder, die erkennt unser System und Ihr seid raus! Gruß Euer Forumsadmin Stephan