Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Travel Charme war bisher immer unsere Hotelkette
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Frühstücksbüffett war wie erwartet im Travel Charme wieder super lecker. Mir fehlte auf dem (Hunde)Zimmer ein wenig Gemütlichkeit, eineSofa(wir kennen ja nicht die anderen Zimmer). Da sind wir von der See etwas anders gewohnt, da hatten wir auch ein Hundezimmer und mussten auf Gemütlichkeit nicht verzichten. Beim Check-In hatten wir das Gefühl nicht in dieses Hotel zugehören. Vielleicht hatte die Angestellte ja einen schlechten Tag. Das ganze hat aber der Ausblick beim Frühstück wieder Wett gemacht. Blick auf die Berge und auf den Achensee.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, schön, dass Sie da waren. Mein besonderer Dank gilt Ihren ehrlichen Worten. Für die nicht zufriedenstellende Leistung beim Check in und mit Ihrem Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Punkte mit meinen Abteilungsleitern besprechen. Bis bald am wunderschönen Achensee... Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -