- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage, Zimmer mit Meerblick, obwohl nicht gebucht. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht so unser Geschmack. Es hat oft nach gar nichts geschmeckt, zuwenig Gewürze. Das Service Personal war im Allgemeinen sehr nett. Wie hatten ein paar Mängel im Zimmer , z. B. die Toilettenspülung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah und Mona |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah/ Liebe Mona, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer ermoeglichen konnten. Leider konnte unsere Kueche im Hauptrestaurant Ihren Geschmack nicht hunderprozentig treffen, was sich auch in Ihrer niedrigen Benotung von nur 3 Sonnen bemerkbarmacht. Ihren Hinweis die Speisen mehr zu wuerzen, moechte Ich mit unserem Kuechenchef und sein Team besprechen. Wir freuen uns ueber Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Ich hoffe die Maengel in Ihrem Zimmer wurden umgehend nach Ihrer Beschwerde an der Rezeption behoben. Solche Maengel sollten immer sofort gemeldet werden. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen im Dolmen Hotel. Gaestebetreuung Vicky Zammit