- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Winter extrem viele Tagungen/Konferenzen - meist türkische Gäste. Dementsprechend chaotisch geht es auch oft zu, wenn das Hotel voll ist. Speisesaal, Hallenbad dann voll und schmutzig. Etliche 100 Zimmer (300-500) werden dzt. gleichzeitig gereralsaniert - dementsprechend ist der Baulärm. WLan (WiFi) ist absolut katastrophal! Von seiten des Servers wird alle ca. 5-10 min unterbrochen! Man muß sich dann wieder händisch einloggen/klicken. Dies auch, wenn wenig Gäste sind - somit ist dies nicht auf eine Überlastung des Netzes zurückzuführen. Virenprogramme können nicht aktualisiert werden (gesperrt) - zumindest AVIRA. .exe-Dateien können nicht versendet/downgeloadet werden. Sonst - fürs normale Schreiben von Mails, Wetter, Google etc. ok! WLan auf auf den Zimmern.
Werden dzt. generalsaniert. Aber auch die alten Zimmer sind ok!
Tische im Restaurant bleiben während der Essenszeiten oft bis zu 2 Stunden unabgeräumt. Das NICHT nur, wenn viele Gäste im Hotel sind!!! Etliche schwarzgekleidete "Chefs" von Küche & Restaurant stehen meist herum - es TUT allerdings keiner was! Tomaten scheinen hier (im Winter über) Luxusware zu sein - es gibt im Salatbüffet mittags und abends meist keine ... Essen gut, aber ziemlich unabwechslungsreich.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Gute Wandermöglichkeiten in Herbst, Winter und Frühjahr. Schöner Wanderweg nach Kemer. Direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr gut und bemüht! Hallenbad mies: Für das gesamte Hallenbad gibt es nur 1 (!) Dusche. Es gibt zwar ein Umkleideräumchen - aber: Miefig, klein, dumpf ... ... und man muß im Winter in den kalten Gang, um dorthin zu gelangen. Zum WC muß man auch in die Kälte hinaus!!!!! Türkisches Bad sehr klein. Wird erst um 8.00 h geöffnet (anstatt 7.00 h in den vorigen Jahren, wie von anderen Gästen zu vernehmen war).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel