Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis- Leistung im Aufwärtstrend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

z. Zt. wird schwer renoviert und somit die Zimmer auf den neuesten Stand gebracht. Trotzdem leidet die Sauberkeit im Hotel kaum. Die Zimmerfrauen könnten ihre mitgeführten Staubsauger trotzdem öfter einsetzen (in 2 Wochen 2x). Die Teppichböden werden mehr und mehr gegen Laminat ausgetauscht. AI = Gute Auswahl an Speisen; der Rotwein ist immer noch vorzüglich selbst für Diabetiker geeignet, d.h. schön trocken ausgebaut. Der Küchenchef ist für normale Speisevorschläge empfänglich und verwirklicht diese auch. Das Hotel sollte die Aktivitäten, d.h. die Wanderungen ausschreiben bzw.sollten kurze Beschreibungen den Wanderwilligen aushändigen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, werden die Zimmer nach und nach renoviert (Bodenbeläge). Viele Bäder sind bereits modernisiert und neu gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke wurden vom Personal immerwieder nachgefüllt. Bei den Getränken musste man sich fast wehren, um nicht immer nachgeschenkt bekommen. Ein Koch bzw.Küchengehilfe lief stetig mit einem Lappen beim Büfet umher, reinigte die Tropfen und überwachte den Bedarf. Siehe auch Bewertung: Hotel allgemein.


    Service
  • Gut
  • Der Service des gesamten Personals war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Reception war immer eine deutschsprachige Person für den Gast da, falls eimal die hervorragende Gästebetreuung nicht anwesend war. Siehe auch Kap. Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wanderwege sind einige, allerdings nicht optimal ausgeschildert. Dies sollte dringend verbessert werden. Geführte Wanderungen werden vom Hotel angeboten, jedoch wird dieser gute Service nicht ausgeschrieben; man erfährt dies nur unter der Hand. Der Strand ist in dieser Gegend alles Kies, war aber stets gereinigt und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation musste stetig die meist älteren Herrschaften umwerben,damit diese mitmachten. Liegestühle und Polster derer waren sauber, sodass man sich guten Gewissens mit einem zur Verfügung gestellten Badetuch hinlegen konnte. In der Sauna werden immer mehr auch von den einheimischen Tagungsgästen Handtücher verwendet, jedoch wissen viele nicht wozu und wie man die Handtuchunterlagen benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel