Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage!! Es liegt ca. 1km von Kemer Zentrum entfernt und direkt am Meer! Das Hotel hat sehr viele Zimmer und auch sehr viele Restaurants und Bars!! Wir hatten Ultra-All-Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden!! Man konnte von 7.00 bis 2.00 das alles geniesen!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, welches sehr schön, geräumig und sauber! Einzig hat dieses Hotel leider keine Balkons, welche mir am Abend bei der Gute-Nacht Zigarre fehlten. Die ganze Anlage, sowie die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber!! Es wurde den ganzen Tag immer wieder gereinigt!! Es waren wenige Russen da, was mir sehr angenehm aufgefallen ist! Weiters waren viele Holländer, Deutsche, Belgier und Franzosen dort!! Leider nicht sehr viele Österreicher!! Ich muss sagen es war wieder mal ein sehr gelungener Urlaub in meiner Lieblingsregion Kemer!! Das allgmeine Preis-/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut!! Ich werde dieses Hotel auch wieder besuchen!! Für mich eines der besten Hotels die ich kenne. Für mich ist die schönste Zeit in dieser Gegend entweder die erste Märzwoche oder die erste Novemberwoche.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und es war sehr schön, sauber und geräumig. Das Badezimmer war sehr schön und sauber: wir hatten ein Flat-TV im Zimmer mit sehr vielen Programmen, wobei auch sehr viele deutschsprachig waren. Die Möbel waren sehr schön und auch der Boden war sehr gepflegt! Einzig haben die Zimmer dort leider keinen Balkon, und wenn nur diese Stehbalkons! Weiters vorhanden waren im Zimmer eine Kaffemaschine, ein Teekocher, ein Safe und ein Telefon!! Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei! Die Minibar wurde jeden Tag befüllt un war im AI enthalten. (Cola, Fanta, Wasser, Kirschsaft und Bier) Das Zimmer war ca. 2 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand!! Die Sauberkeit war auch hervorragend!
Es gibt in dieser Anlage sehr viele Restaurants und Bars!! Die Qualität der Speisen war sehr gut und es waren auch alle Speisen sehr warm!! Der Getränkenachschub funktionierte trotz der vielen Gäste problemlos! Es gab immer genügend zu Essen!! Es wurde am Buffet immer nachproduziert! Die A-la-Cart Restaurants habe ich nicht ausprobiert, da am Buffet die Vielfalt und Reichlichkeit so hoch war, dass ich es nicht mehr schaffte eines der Restaurants auszuprobieren!! Der Küchenstil war landestypisch und auch international!! Am Nachmittag gab es in der Konditorei auch Mehlspeisen die im AI enthalten waren, der Angestellte dort war auch sehr nett, und merkte sich bereits am 2 Tagen was ich immerwieder gegessen habe und hat es für mich reserviert bis ich gekommen war!! Auch die Burger und das Kepab am Nachmittag waren vorzüglich!! Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm, über kleine Trinkgelder freut man sich auch sehr!! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das es bei unserer Abreise um 3.00 morgens sogar ein Frühstücksbuffet für uns gegeben hat, und auch die Bar für uns geöffnet hat, dass man vor der Abreise noch was trinken konnte und das auch im AI enthalten war.
Das Personal war sehr freundlich!! Die meisten Angestellten konnten sehr gut Deutsch!! Mit den wenigen anderen konnte man sich sehr leicht auf englisch unterhalten!! Für mich war es aber überhaupt kein Problem da ich auch ein bisschen türkisch spreche!! Die Zimmerreinigung war sehr gründlich, und meistens um ca. 11.30 bei uns im Zimmer!! Auch als ich noch 2 zusätzliche Kissen für das Zimmer orderte, waren diese in 5 min. auf meinem Zimmer!! Die Kellner freuen sich sehr über ein kleines Trinkgeld und danken einem das sofort mit einem sehr, sehr guten Service!! Der Portier war der freundlichste den ich auf meinen zahlreichen Reisen je erlebt habe!!
Der Strand befindet sich direkt am hinteren Teil des Hotels!! In das Zentrum von Kemer mit seinen sehr guten Einkaufsmöglichkeit braucht man mit einem gemütlichen Fußmarsch ca. 15 Minuten. Aber gleich neben dem Hotel beginnen die ersten Shops!! Wobei diese etwas teurer sind als die Shops in Kemer-Zentrum!! Sehr gut einkaufen ist es bei meinen langjährigen Freunden Erhan, Ergin und Ahmet!! Die Discostrasse ist ca. 20 min. zu Fuss entfernt!! Vom Flughafen dauert der Transfer ungefähr 40 Minuten! Eine sehr gute Ausflugsmöglichkeit ist das Nomadendorf in Kemer am Hafen, welches man mit einem gemütlichen Spaziergang in ca. 45 min. erreicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr freundlich und auch nicht aufdringlich!! Es gibt einen gratis Internetzugang für AI-Gäste den man nutzen konnte, was tagsüber leichter ging, da am Abend die 6 Computer meistens besetzt waren! Es gibt im Hotelgelände Einkaufsmöglichkeiten die nicht so schlecht sind, aber man kann auch draußen einkaufen da in der Umgebung sehr viele Geschäfte sich befinden!! Der Strand ist gleich am hiteren Ausgang des Hotels und über die Pools erreichbar. Der Strand ist eher steingig, es empfiehlt sich Sandalen zu tragen, barfuss ist nicht so gut. Die Pools sind sehr schön und gepflegt und auch sehr geräumig. Auch das Hallenbad ist sehr schön und groß! Es waren immer genügend Liegen, Schirme und Strandtücher vorhanden! Auch die Duschen wurden ständig gereinigt und waren in einem sehr guten Zustand!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 31 |


