Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Schluß mit Lustig! Kommen wir zur gruseligen Seite des Lebens!

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    tosca4711T
    Kann sein dass es Dinge gibt die nicht zu erklären sind. In den USA setzt man ja auch sogenannte Hellseher bei der Polizei ein. Obwohl ich mir dann wieder vorstelle, dass es nur gute Profiler sind, die sich in den "****** oder Entführer" hineinversetzen können. Im großen und ganzen glaube ich an so etwas nicht. Aber das Buch hört sich interesant an.
  • Eure Meinung zu HolidayCheck-Usertreffen !?

Gesperrt
    39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sandra2403S
    Ich hole den Thread mal wieder hoch, da es zum einen wieder viele neue User hier bei uns gibt die vielleicht noch nichts von den UT mitbekommen haben, zum anderen werden momentan wieder einige Usertreffen geplant, vielleicht bekommt so der Eine oder die Andere Lust drauf, an einem der Treffen teilzunehmen ! Mehr Infos zu den geplanten Treffen findet Ihr übrigens ---> hier im Usertreffen-Forum<--- !!!
  • Wie fühlt Ihr euch ?

Gesperrt
    27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    plinzeP
    Oh je, wie wirst du dich dann erst in 5 Tagen fühlen???
  • Wie bekomme ich die

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romy_2000
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    romy_2000R
    eslipart wrote: Es gibt einige Foren, da wird der letzte Beitrag oben hingesetzt, man liest also von unten nach oben, ich glaub, das meint romy. Ist halt Gewöhnungssache. genau das meinte ich! Aber ich denke, wie du schon sagst, da werde ich mich dran gewöhnen! LG Romy_2000
  • Lieblingsserie-oder Film?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    carstenW.C
    King of Queens
  • Aufenthalt im Forum/Tag

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eva0607
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Eva0607E
    Also ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich mus gestehen ich bin HolidayCheck.de süchtig Ich bin eigentlich jeden Tag hier. und mit den Stunden ist das unterschiedlich kommt immer drauf an wie viel Zeit ich habe. Liebe Grüße Eva
  • Bogenschießen

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hollycat
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    hollycatH
    Hallo an alle! Wo sind Euch im Urlaub gute Bogenschießanlagen vorgekommen? Damit meine ich mehr als zwei Scheiben, für jeden Gast einen Bogen und dann evtl. auch noch mit Zieleinrichtung. Für mich waren dieses die besten: Park Club Europe, Teneriffa Calimera Monastir, Tunesien (existiert nicht mehr) Club Viva Cominicus, Dominikanische Rep. Ist allerdings schon etwas her. Gruß Birgit
  • Skiurlaub mit Kleinkindbetreuung (2,5J) + Wellness

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    eisfelE
    die Kindergärten in den Skigebieten sind ähnlich unserer Daheim. Es wird drinnen und draußen gespielt. Wobei mir aufgefallen ist, dass sehr junge Kinder auch dort sind, sprich unter 2 Jahre, die gewickelt und gefüttert werden müssen, die benötigen dann natürlich sehr große Aufmerksamkeit. Das haben wir gar nicht erst ausprobiert...im 1. Skiurlaub mit Kind haben wir uns abgewechselt mit Ski fahren, beim 2. Skiurlaub in Fiss war unser Sohn bei der Berta halbtags und das hat super geklappt. Ich denke mal, dass man hier keine Pauschalaussage treffen kann...es ist überall anders, jedes Kind reagiert anders usw. denke mal, dass man seine Erfahrung machen muss. Aber mir ist noch etwas eingefallen....schaut euch mal das Heidi-Hotel Falkert an.....sollte problemlos im google zu finden sein, vielleicht wäre das etwas für euch....sicher ist die Möglichkeit im Hotel eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen zu können auch keine schlechte Wahl..das ist dann in den großen Sporthotels der Fall, so würde ich es heute machen, hätten wir noch ein Kleinkind....s. -ist nur ein Tip- wünsche allen ein tolles Wochenende, mensch jetzt beginne ich doch tatsächlich schon die Monate bis zum Schnee....Berge....Hütte....Ski zu zählen....LG eisfel
  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    lola84L
    23.08.08 Werder Bremen : FC Schalke 04 1:0 23.08.08 1899 Hoffenheim : Mönchengladbach 2:0 23.08.08 Hamburger SV : Karlsruher SC 3:1 23.08.08 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 2:2 23.08.08 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 0:0 23.08.08 Borussia Dortmund : Bayern München 2:1 24.08.08 VfL Bochum 1848 : VfL Wolfsburg 1:2 24.08.08 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt 1:0
  • Unseriöse Werbung auf der HC Homepage?

Gesperrt
    58 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaptainJarek
    58 Beiträge
    11k Aufrufe
    CaptainJarekC
    Ob sie illegal ist kann ich nicht entscheiden. Das müssen schon Gerichte machen. Aber ja, ich halte sie für unzulässig, weil explizit suggeriert wird, dass z.B. ein Mietwagen auf Mallorca welcher für 118,- EUR auf Mietwagencheck.de erhältlich sein soll, bei mindestens einem anderen Anbieter für 399,- EUR zu bekommen ist. Nach meinem Kenntnisstand ist das fernab jeder Realität, ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass HC bzw. MC den Fantasiepreis von 399,- EUR für die selbe Mietwagenkategorie belegen kann ... und somit wäre diese Werbung in meinen Augen nicht rechtens. Viele Grüße.
  • Freunde gefunden!

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Ja dass ist mir schon einmal mit jemandem passiert. Aber diejenige, im Forum ganz lustig und viel jünger wirkend , machte dann im wahren Leben dem Wort ""Gewitterziege"" alle Ehre , ehrlich... Außerdem wäre ich vorsichtig mit dem Wort richtigen Freunden, die oder das kann sich erst über Jahre entwickeln. Günstig ist es auch wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde. Freundschaften gehören nämlich gepflegt. Was ich aber schon gehört habe, das sich 2 hier (oder vielleicht auch mehrere) schon gefunden haben sollen. Find ich persönlich klasse. Das www kann viel verschleiern und ich ärgere mich persönlich immer wenn jemand das blaue vom Himmel lügt, sich älter oder jünger macht, bzw was vorgibt was gar nicht ist. Da lob ich mir doch die Usertreffen , da sieht man gleich ob man auf einer Wellenlänge ist. (Stimmt, ich würde eher von guten Bekannten reden, ) lg ingrid
  • Reiseangebote? Wieso ändern die sich....?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dieterle83
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dieterle83D
    Danke Günter für Deine Erklärung! Klingt logisch... Jetzt, wo ich bescheid weiß, ist der Schock nicht mehr so groß wenn die Preise sich um 200€ oder mehr verändern! :? Danke dir... Liebe Grüße Sabrina
  • Olympia 2008 Thread

93 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    93 Beiträge
    14k Aufrufe
    olli_o2O
    ja, Holginho ich habe dich verstanden.
  • Squash im Urlaub?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    .... :? aber Aligatoren oder Schlangen darfst du in die oben genannten Hotels nicht mitnehmen! Nur so, zur Info. Lg
  • Bechinpfungen/Beleidigungen

Gesperrt
    40 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    40 Beiträge
    8k Aufrufe
    HolginhoH
    Du solltest Dich auch weniger angesprochen fühlen
  • Stand-up-Comedy

Gesperrt
    41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    tosca4711T
    Bei mir in Oberhausen gibt es ein altes Hallenbad. Es wurde umgebaut und ist nun eine Kleinkunstbühne. Dort ist schon alles aufgetreten was in D einen Comedy-Namen hat. Hier ist ja auch die Heimat der Missfits und aus der Nachbarstadt kommt Helge Schneider. hier
  • Beachvolleyball Holland oder Nordsee

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Guckt doch mal so Richtung Timmendorferstrand.
  • nur Hotels bewerten?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nein, eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht, Du kannst Hotels, allg. Reisehinweise, Restaurants/Bars, Ausflüge/Freizeitaktivitäten, Einkauf&Shopping oder Tipps zum Nightlife abgeben und bewerten.
  • Thilos Wortspiel !

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaskito
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    mamaskitoM
    Badewannenschaumschlägerquitscheentchendamenunterhosenfummlerverbotschidherstellerverzeichnisinternetseitenbenutzerarschlochkriecher
  • Bundesliga Tippspiel 1.Spieltag

40 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    40 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    stellvertretende Tipps von el loco: 16.08.08 FC Schalke 04 : Hannover 96 2:1 16.08.08 VfL Wolfsburg : 1. FC Köln 2:1 16.08.08 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 2:1 16.08.08 Bor. Mönchengladbach : VfB Stuttgart 2:1 16.08.08 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund 2:2 16.08.08 Karlsruher SC : VfL Bochum 1848 2:2 16.08.08 Energie Cottbus : 1899 Hoffenheim 1:2 16.08.08 Arminia Bielefeld : Werder Bremen 1:2