Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • An welchen Tagen kommen im Durchschnitt die meisten Beiträge im Forum?

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Summer7S
    .......am meisten in der Woche nach Büroöffnung
  • Wo sind die Hotelbewertungen?

Gesperrt
    76 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    76 Beiträge
    15k Aufrufe
    fraenniF
    Auch beim IE-Browser sind individuelle Cookieeinstellungen möglich. s.h. hierzu auch eine Anmerkung aus meinem Beitrag vom 06.09.08 Beim IE-Browser in der Menueleiste unter Extras-Internetoptionen-Datenschutz-Erweitert, da kann man Optionen auswählen, ob die Cookies autom. beim Besuch einer Seite zugelassen werden oder nur auf jeweilige Bestätigung. Ich habe also keine Probleme mehr mit den "gemerkten Hotels". lg fraenni
  • Beiträge teilzitieren?

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    sole-lunaS
    Hallo fraenni, wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, nur nochmal Danke sagen. Mit der heutigen Erklärung weiß ich jetzt zumindest, dass ich den Verlauf richtig gelöscht habe. Es sind nur noch die Seiten aufgeführt von gestern Abend und heute Vormittag (Sucht lass' nach ... ). Wieder was gelernt, auch wenn's das eigentliche Problem nicht löst. Dir und Monika einen wunderschönen Urlaub auf Djerba! LG Brigitte
  • Skifahren mit Jugendlichen Weihnachten welches Hotel??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JulieL.J
    Es hilft nicht wirklich weiter, wenn Du doppelt postest. Dies führt lediglich zu Unübersichtlichkeit. Ich habe Dir ein Deinem anderen Thread schon eine Antwort gegeben.
  • Reiseziel Auswahl

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von desaster
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    desasterD
    oder wähl gar nichts aus und klick auf die Suche....dann kriegst du alle Regionen Länder etc. auf einer Seite. Oder geh über die Startseite zu Frankreich und klick dann auf die Reiseangebote.
  • Suche Doppelzimmer- angeboten wird Dreibettzimmer

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tripplexXxT
    Ich habe heute eine Reise buchen wollen und nach Doppelzimmer gesucht. Dann werden mir als erstes Dreibettzimmer angezeigt (womit ich leben könnte). Allerdings verdreifacht !!!! sich der Reisepreis pro Person. Warum wird mir das überhaupt angeboten??? z.B. hier
  • Neudeutsch

Gesperrt
    73 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    73 Beiträge
    16k Aufrufe
    McMonnieM
    Langenscheidt hat einen Wettbewerb gestartet. Es wird das Jugendwort des Jahres gesucht und gekürt. Hier nun ein kleiner Ausschnitt: Starke Beinbehaarung = Naturwollsocken Bibliothek = Streberburg Apothekenrundschau = Rentnerbravo süffisant = amüsant durch viel Alkohol Gruß
  • Was sammelt ihr?

Gesperrt
    39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi63
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    susi63S
    Hallo Zusammen Ich sammle Lesezeichen - aber keine mit Werbung drauf sondern mit Motiven von dort wo sie her sind. Ist teilweise nicht einfach, weil in etlichen Gegenden wohl nicht viel gelesen wird. Das Schöne dabei ist, dass die Dinger fast keinen Platz wegnehmen. Von jedem Strand nehme ich eine klitzekleine Menge Sand mit (ich weiss ist eigentlich nicht ok). Der kommt seit Januar 2004, da hat der Spleen auf Barbados angefangen in kleine Gläschen mit einem Korken drauf. Da kommen bei jedem Abstauben Urlaubserinnerungen hoch. Und bald wird die Sammlung ergänzt. Allen ein schönes Wochenende Angela 27.09. bis 12.10. Bermuda und Cape Cod
  • Was genau wird als "Doppelaccount" erkannt?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    ginus wrote: Wenn z.B. meine Schwester meinen PC nutzen würde um sich erstmalig anzumelden könnte es zu Problemen kommen ? Wenn Deine Schwester sich dann genauso gut benimmt wie Du und sich an die Regeln hält, ganz sicher nicht - die IP KANN ein Hinweis für einen Doppelaccount sein, muss aber nicht unbedingt. Wenn z. B. mehrere User in der gleichen Firma arbeiten und in der Mittagspause mal ein wenig im Forum schreiben, haben sie ja auch meist eine identische IP. Die IP alleine reicht in der Regel also nicht aus, um einen Doppelaccount eindeutig zu identifizieren - da gibt es noch genügend andere Hinweise. Diese werde ich allerdings nicht nennen, denn das wäre dann eine Anleitung zur Anlegung eines Doppelaccounts .
  • Skigebiete rund um Innsbruck?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Pelikan1, mit der Schneeerwartung ist das ja, wie die letzten beiden Winter gezeigt haben, so´ne Sache... Das Problem ist nicht unbedingt Niederschlagsmangel, den man ja in den meisten Skigebieten schon sehr gut durch Schneekanonen kompensieren kann, sondern vielmehr die hohen Temperaturen. Diese lassen dann den Niederschlag eben als Regen herunter und wenn es nicht kalt genug ist, sind auch Schneekanonen machtlos. Wir suchen uns Skigebiete, in deren Nähe ein vernünftiger Gletscher ist, auf den man im Ernstfall ausweichen kann, so lange das noch möglich ist. Allerdings haben die Idee dann fast alle und man steht mehr an, als das man Ski fährt... Bei dem Klimawandel sollte man jeden Winter der es einem noch einigermaßen möglich macht, in den Skiurlaub zu fahren, ausnutzen... Mit etwas melancholischen Grüßen und der Hoffnung auf Schnee! Dirk
  • FeWo/Haus in Schweden gesucht-schneesicher bitte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lonhem
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LonhemL
    Hallo liebelein82, Ich kenne einige der schwedischen Skigebiete leider nur vom Sommer her. Sehr interessant dürfte mit Sicherheit Idre, Sälen und Funäsdalen sein. Für anspruchsvollere Skifahrer ist Aare, Ausrichtungsort der Ski-WM 2007 keine schlechte Wahl. Aare kann man von Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München aus teilweise sehr günstig mit der Fluggesellschaft Norwegian (www.norwegian.no) über Trondheim erreichen. Das 160 km entfernte Aare ist mit der Bahn oder dem Mietauto gut erreichbar, der Bahnhof liegt direkt am Skigebiet. Die meisten Skipisten werden in Schweden künstlich beschneid, Schneesicherheit ist somit (wo bleibt der Winterzauber) gewährleistet. In den Orten besteht die Möglichkeit zu Pferde-, Hunde- oder Rentierschlittenfahrten. Geschmacksache, noch nie sah ich so viele Snowmobile auf einem Haufen wie vor einer Werkstatt in Funäsdalen, auch diese Art der Fortbewegung wird angeboten. Gerne sehe ich mir immer wieder mal die Skigebiete bei Webbkameror.se an, hier kann man Live am Geschehen auf den (kurzen) Pisten teilnehmen und sich über Wetter und die Schneelage informieren. http://www.webbkameror.se/skidkameror/index.php http://www.funasdalsfjall.se/de/vinter.htm Gruß Lonhem
  • Vor 10 Jahre , der Anfang vom Ende?

Gesperrt
    17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    tosca4711T
    Die werden für den Vergleich sicher lange gesucht haben um Artikel zu finden die vom Preis gleichgeblieben sind. Ich darf garnicht da drüber nachdenken sonst werde ich sauer.
  • Erkennen, wer online ist?

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    maloniM
    lg maloni
  • Brauche Hilfe für Geschenk

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von labisam
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    labisamL
    Hallo , hab gerade noch mal mit meiner Bekannten in der Türkei geschrieben und so gefragt ob es vielleicht dieses sein soll . Und was soll ich sagen ? Das wars!!! Sie hatte es falsch geschrieben . Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen . Liebe Grüße labisam
  • Suche Ski-Club oder Hotel in Pistennähe der auch für Teenies gegeignet ist.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    eisfelE
    ich war selber nie in einem CUBE Hotel, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort ausschließlich Jugendliche sind. Habe mal auf die HP vom neuesten CUBE in Biberwier in der Zugspitzarena geschaut, die bieten Kinderpreise an, also gehe ich mal davon aus, dass auch Erwachsene dort sein werden. Das in Graubünden ist mir nicht mehr eingefallen. Aber ich denke die Idee mit den Skikursen ist o.k., da finden die meisten doch am ehesten Kontakt. Es gibt auch größere Hotels, die neben Kinderspielzimmer auch einen Raum haben mit Billiard, Kicker, Playstations usw. da halten sich dann die älteren auf. Ich denke mal, dass auch ein Skigebiet mit z.B. einem Eislaufplatz, an dem abends Musik läuft (kenne ich aus meiner "jungen Zeit" in Südtirol noch...grins), oder einer tollen Rodelbahn o.k. ist, da treffen sich doch viele Altersgruppen, inzwischen gibt es Hotels mit Internetcafes was auch die jüngere Generation anspricht. Auch die Gebiete mit Funparks sind sicher super um Kontakte zu knüpfen. Serfaus-Fiss-Ladies hat sicher auch für die Altersstufe Möglichkeiten, ich habe nicht nur Eltern mit Kleinkindern dort angetroffen. In Obertauern gibt es z.B. den Olympiastützpunkt mit vielen Möglichkeiten auch für jüngere. Ich empfehle auch mal im bergfex.at zu stöbern, da hat man alle Gebiete auf einen Blick. Grüße eisfel
  • Hotel in Österreich gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfmob
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KampfmobK
    Vielen Dank für all eure Antworten. Haben uns jetzt für den Wildauerhof in Walchsee entschieden. Bin gespannt wie es wird. Lieben Gruss Anja
  • Thread - Schiebespiel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xholidayfanx
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xholidayfanxX
    ich hab ihn auch auf seite 2 gefunden und befördere ihn wieder auf seite 1. ansonsten glaube ich aber kaum, dass die admins da mitmachen und den thread kreuz und quer durch´s forum beamen ...
  • Essen gehen

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Zoni69Z
    Feinschmecker sein verbinde ich mit hohen Preisen und wenig auf dem Teller ! Also bin ich bestimmt kein Feinschmecker, gehe aber natürlich gern essen. Am liebsten zu Maredo, zum Griechen oder in ein Lokal mit "gutbürgerlicher" deutscher Küche ! Gruß Zoni69
  • Bundesliga Tippspiel 3.Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    Tipps von el loco: (29.08. um 18:40 erhalten) 29.08.08 Karlsruher SC : 1. FC Köln 2:1 30.08.08 FC Schalke 04 : VfL Bochum 1848 2:2 30.08.08 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2:1 30.08.08 Bor. Mönchengladbach :Werder Bremen 2:1 30.08.08 Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim 1:2 30.08.08 Energie Cottbus : Borussia Dortmund 1:2 30.08.08 Arminia Bielefeld : Hamburger SV 2:1 31.08.08 VfB Stuttgart : Hannover 96 1:2 31.08.08 Bayern München : Hertha BSC 2:1
  • Werr hat den besten Hausnamen??

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Klick mal ---> hier <--- rein !