Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Der perfekte Urlauber

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag

39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    witzig witzig Heiko hätte nur noch gefehlt, dass Wolfsburg das 2:2 gemacht hätte....
  • Tennis in Tunesien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summertime-cs
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    summertime-csS
    Hallo Landie! Ich würde den Aldiana auf Djerba nehmen! Dort fahren viele Mannschaften zum Trainieren hin und die haben auch oft spezielle Trainingswochen mit bekannten Trainern!!! Viele Grüße summertime-cs
  • Pistenhotel in Serfaus-Fiss-Ladis

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinichen
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    TinichenT
    Hotel Röck in Fiss - Abfahrt bis in den Skikeller. Allerdings muss man zur Gondelstation etwas berghoch laufen, hat uns aber nicht gestört. So waren die Beine wenigstens etwas aufgewärmt.
  • User Geburtstagsliste!

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    maloniM
  • Suche einen Blu-Ray Player. Tipps ?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    toro12 wrote: Manche haben ja Anlagen zu Hause, da könnte ja ein Kino neidisch werden. Hammer. Brauchst nicht neidisch zu werden, auch diese "Fanatiker" haben ihre ganz persönlichen Sorgen - mal mehr, mal weniger. Und schau mal lieber Toro, hier im HC-Forum diskutieren wir über erlebte Reisen bis ans "Ende der Welt" und in diesem speziellen Interessengebiet geben halt Manche Geld für Boxensysteme im "Mittelklassewagensegment" aus (gehöre ja in "abgespeckter Form" selbst dazu). Laß die Jungs in ihren Welt glücklich sein, hier sind wir es in unserer Reisewelt. Jedenfalls gute Enscheidung, wenn Du den Pana nimmst ! Wirst es nicht bereuen (und zu größter Not haste ja Dein Rückgaberecht)!! liebe Grüße Erwin OT-Tip: falls Du mal richtig schwere "Glaubenskämpfe" dort drüber erleben willst, einfach mal bei Voodou reinschauen und die Diskussionen der "Kabelklang-Fraktionen" verfolgen ! Da können wir hier bei HC froh sein, sowas nicht zu haben. Bin übrigens selbst ein "Vertreter" der "Kabelklang-Gläubigen" !
  • Einen Beruf als Namen

Gesperrt
    20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied83098
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied83098H
    moin, da wären noch der Küster, Flöter, Mönch, Klostermann, Lederer, Kästner, Federer, Lauterer, Faustmann, Holzmann, Froschmann (Blödmann??)
  • Knut´s " Papa " ist verstorben

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Bitte, immer locker bleiben, ich habs vielleicht ein bischen drastisch geschrieben mit dem Sch... egal. Aber wie hier schon geschrieben wurde, trauere auch ich nicht um fremde Menschen, ich trauere um Menschen die mir nahe stehen.
  • Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel

51 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gima
    51 Beiträge
    14k Aufrufe
    gimaG
    Ich habe vor ca. 17 Jahren in Kaprun Skifahren gelernt. Ist auf jedenfall Schneesicher, da Gletscher und es gibt genügend Anfängerpisten. Kann nur das das Skifahrenlernen mit Privatlehrer empfehlen, da viel effektiver. Hatte 3 Tage a 3 Stunden einen Lehrer und würde behaupten, dass ich mehr gelernt habe als Andere die 10 Tage Gruppenunterricht hatten. Bin seit dem in fast allen grossen Gebieten Österreichs, Schweiz und Italien, letztes Jahr sogar in Kanada (ein Traum) gefahren und würde Kaprun auf jedenfall empfehlen, unabhängig vom Skipasspreis.
  • Golf Hipotel Barrosa Garden Costa de la Luz Golf

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Petra Bei Charterflügen ist das Golfgepäck in der Regel immer mit dabei. Nur bei Linienflügen muss man es bezahlen. Viele Grüße und viel Spaß Manuela
  • Bundesliga Tippspiel 5.Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    ichmagreisenI
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-2 VfB Stuttgart - Karlsruher SC 2-1 Hoffenheim - Borussia Dortmund 0-2
  • was macht ihr beruflich

Gesperrt
    190 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juli04
    190 Beiträge
    28k Aufrufe
    Juli04J
    In der Schule hocken und mich voll texten lassen von meinen Lehrern
  • Wohnungseinrichtung imported from Urlaub

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaskito
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    mamaskitoM
    Wir haben 1 Zimmer in unserem Haus im ägyptischen Stil eingerichtet und jedes einzelne Stück von unseren vielen Reisen hier her gekarrt im Koffer oder Sperrgepäck.
  • Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    gastwirtG
    Der Ansatz ist prima, mach doch einfach so weiter !
  • Tolle Panne

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tosca4711T
    Im Radio war gerade eine Bankerin die davon sprach dass da vielleicht jemand, jemanden einen Gefallen tun wollte. Seit Tagen wird doch schon von der Lehmanbank gesprochen. Alles etwas seltsam. Ich muss mich verbessern es sind nur 300 Millionen.
  • kann keine Eingaben mehr machen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiserainer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiserainerR
    Hallo, hallo! Keine Panik! Hatte längere Zeit das gleiche Problem und wußte mir keinen Rat. Bis mir gesagt wurde ( im Forum ), ich solle mir Firefox runterladen. Skeptisch, wie ich war, habe ich das auch gemacht und siehe da, alles, was nicht klappte, funktionierte wieder einwandfrei. Viel Erfolg !!!!
  • Internet im Urlaub....wichtig oder nicht?

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lollyday
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    LollydayL
    Brauch ich im Urlaub überhaupt nicht. Will doch die Sonne und das Meer genießen und nicht im Internetcafe versauern :?
  • Das Paul Potts Outing ...

Gesperrt
    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lollyday
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    LollydayL
    Mich hats auch ziemlich bewegt. Ich denke es liegt wohl daran, dass es ihm keiner zugetraut hat und plötzlich kommt da so eine Stimme aus dem wie schon so oft gesagt "unscheinbaren Menschen" heraus. Das Unerwartete bringt doch so manchen zum heulen
  • tennisurlaub für herren-mannschaft

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von challenge_2006
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    challenge_2006C
    Hi Karsten, wir waren vor zwei Jahren zur Saisonvorbereitung auf Mallorca, und zwar im Club Colonia St. Jordi. Das Hotel hat insgesamt 8 Sandplätze und ist auch bei Sportscheck im Angebot. Grüße - Siggi
  • HARIBingo

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuchi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    zuchiZ
    Hallo Es geht wahrscheinlich nach Griechenland. Eines von den Mikri Poli´s Hotels, wir haben ja ein Auge auf das Mikri Poli auf Kreta geworfen aber nur wenn dieses Hotel im nächsten Jahr ein Fun Club wird (laut Gerüchten aus verschiedenen Quellen ja) dann da hin, ansonsten das auf Rhodos oder auf Kos. Man hat ja die Auswahl von 1-2- Fun Clubs aus dem 1-2-Fly Family Katalog nach Griechenland der Türkei, Balearen oder Kanaren . Die guten Bewertungen der Mikri Poli`s Hotels haben uns glaube überzeugt. Da wir letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht hatten wollten wir ein anderes Land kennen lernen . MfG Zuchi