Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Skigebiet von Ortsmitte?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikemueller
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    heikemuellerH
    Hallo @ all, wir haben uns für Kaprun entschieden... und auch gleich schon gebucht. Vielen Dank für die Hilfestellungen und vielen Tipps! Viele Grüße, Heike
  • Wohin Warum und Wieso überhaupt?

Gesperrt
    42 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    42 Beiträge
    7k Aufrufe
    olli_o2O
    curiosus wrote: oder auch einzelne Beiträge "petze". ich hoffe dieses mal verstehe ich dich richtig: Du meinst also wenn jemand einfach nur die Info haben will, wo man ein Hotel findet in welchem man eine bestimmte Gästestruktur sucht, und dann kommen off-topic-Antworten, solle ich diese an die Moderatoren petzen? Du bist doch lange genug hier im Forum um mzu wissen dass das doch genau die Gelegenheiten waren die u.a. Holginho genutzt hat, um das Thema zuzuschließen. Beweist er oben ja wieder eindrucksvoll wieviel Einfühlungsvermögen er so besaß. Da hat das Petzen nur das Gegenteil dessen bewirkt was eigentlich bezweckt werden sollte. Genauso weißt du auch dass zumindest zwei user hier Denkmalschutz genießen, die solcheThreads bewusst zerstören, obwohl sie schon ein dutzendmal die allerletzte Warnung bekommen haben. Mit ein bisschen nachdenken weißt du welche ich meine. Aber egal, du verpackst es zwar freundlich in deinen Postings und tust verständnisvoll, aber zwischen den Zeilen liest man bei dir auch heraus dass auch bei dir die Moderatoren-Linie zählt dass nur Beiträge genehm sind, die auch der political correctness der Gutmenschen entspricht. Lasse es uns daher hier abschließen. Es hat keinen Zweck, Meinungsfreiheit ist hier nur in eine Richtung (political correctness) erwünscht. Und wie el Loco schon schrieb: Jeder der davon abweicht wird als Rassist bezeichnet unter freundlicher Genehmigung der Moderatorenteams (siehe Holginhos Posting auf Seite 3.
  • Bundesliga Tippspiel 19.Spieltag

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 08.02.2008 - 10.02.2008 08.02.08 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld 2:0 09.02.08 Bayer Leverkusen : Hamburger SV 1:1 09.02.08 VfB Stuttgart : Hertha BSC 2:1 09.02.08 VfL Bochum : Energie Cottbus 2:0 09.02.08 Hannover 96 : Karlsruher SC 3:1 09.02.08 1. FC Nürnberg : Hansa Rostock 2:1 09.02.08 VfL Wolfsburg : MSV Duisburg 2:0 10.02.08 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:2 10.02.08 Bayern München : Werder Bremen 2:1
  • Wer kennt sich mit Prosecco aus - brauche mal Tipps !

Gesperrt
    30 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    30 Beiträge
    19k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    @Erwin ausgiebiges Fest erfordert ausgiebige Planung, Erwin Dazu können wir nichts, das lag in deiner Hand. Aber das wird ja nicht dein letzter Runder sein Schöne Feier! Lieber trocken trinken als trocken feiern
  • Das härteste Rätsel der Welt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von generika
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    generikaG
    Hier mal ein neues Quiz, ist echt interessant! Ihr könnt euch gegenseitig Tipps geben, nur bitte die Lösungen NICHT posten! Momentan kann ich bis zum 23. Level helfen... Enjoy! Graue Zelle
  • Bilder & Downloads

Gesperrt
    78 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    78 Beiträge
    15k Aufrufe
    Miss_CM
    Günter/HolidayCheck wrote: I Seid bitte so nett und akzeptiert das. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig.... Auch dankeschön!
  • Kinder am Computer

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    carstenW.C
    tja, das waren früher noch Zeiten als es ohne ging bzw. man sich menschlich befaßt hat.
  • Karneval - seit Ihr Jecken oder nicht??

Gesperrt
    74 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    74 Beiträge
    12k Aufrufe
    ronjaTR
    Karneval und Fasching find ich blöd. Die Schwäbisch-Allemanische Fasnet mit ihren tollen Hexen, Narros, Hansele usw. find ich klasse! Bin ich jetzt ein Jeck? Nee oder? Bei der Fasnet gibts keine Jecken, zum Glück
  • Nichts wie weg hier!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    olli_o2O
    Schau mal über das Schreibfeld. Da gibts einen Button der "Link" heißt.
  • Wie findet Ihr eigentlich die ganzen Aussteiger-/Aussiedler-Doku`s auf RTL und Co. ??

Gesperrt
    78 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von accp
    78 Beiträge
    19k Aufrufe
    accpA
    Hallo, na wenn es die Leute im ausland schaffen besser zu leben als in Deutschland,dann Hut ab. Allerdings kenne ich auch einige Beispiele.Vor ein paar Jahren habe ich durch Zufall ein paar kennengelernt das in Spanien lebt und total begeistert war.Da Spanien mein Lieblingsland ist und sie mir einen Job versprachen habe ich dort einmal Urlaub gemacht Natürlich überleben sie in Spanien,die Frage ist nur wie!!!! Sie sprechen kaum ein Wort spanisch und haben ausschließlich Kontakt zu anderen Deutschen dort.Jeder versucht irgendwie dem anderen weiterzuhelfen aber mehr als sich über Wasser zu halten ist aus allen nicht geworden und ich habe das Jobangebot dankend abgelehnt. Im Urlaub habe ich auch eine Familie kennengelernt die nach GranCanaria auswandern wollte.Der Mann hatte den ganzen Urlaub sogenannte Geschäftstermin,da er eine gut laufende Disco in Play de Ingles übernehmen wollte und dann noch ein abgelegenes Haus (für die Frau und das Kind suchte).Schön,aber ein abgelegenes Haus in den Bergen von Gran Canaria ohne Auto??????????? Also die meisten sehen das schon zu blauäugig,sorry. Sicher gibt es auch positve Beispiele.Meine Freundin lebt seit über 10 Jahren in Neuseeland,aber sie hat dort geheiratet,wohlgemerkt einen Neuseeländer. Also man sollte doch zumindest die Landessprache beherrschen.
  • Sarkozy

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susismile
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    susismileS
    Hogit wrote: susismile wrote: oh je, oh je, was bleibt übrig von Sarko? Wohl nur die Plateau-Schuhe!!! Und Madame Bruni hat eine neue Trophäe im Schrank. Da hängt ja schon Mick Jagger. @ Mujer Wie recht du hast mit Loddar. Da hat die junge Liliane noch rechtzeitig die Kurve gekratzt. Manche Männer haben's eben nicht leicht 🥳 Tschuldigung aber diese Liliane kann ja wohl selbst nicht allzuviel in der Birne haben! Der arme Loddar, die wollte bestimmt nur Berühmt werden! Und mit einem Loddar Maddäus an deiner Seite wirst du das allemal. Ich find ihn trotzdem gut, es kann nicht jeder ein Intelligenzbolzen sein! LG Auch da... Gleich und Gleich gesellt sich gern. Er zehrt von Ihrer Jugend und Schönheit - sie will durch Ihn berühmt werden. Aber für sie gilt, all zu lange mit einem "angeschlagenen" älteren Mann beschädigt ihr taufrisches Image. Deshalb ... nur schnell weg und die geöffneten Türen geschickt benutzen
  • Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????

Gesperrt
    46 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suerte123
    46 Beiträge
    22k Aufrufe
    suerte123S
    würde 5 millionen insgesamt verschenken. Sprich eltern / geschwister. das habe ich meinen soll erfüllt und kann später mit einem guten gewissen über den jordan schreiten. ich glaube wenn ich meinem kleinen bruder (17) und meiner kleinen schwester (13) direkt eine million auszahlen würde, würden diese sich gemütlich zurück lehnen und rein gar nichts mehr tun. das wäre natürlich das schlimmste was man sich vorstellen kann. denn zu viel freizeit macht nun auch nicht glücklich und ein bisschen sollte man nun wirklich in der birne haben.
  • Keine Videos mehr...

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kubus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kubusK
    Interessant, was man alles in einem Reiseforum erfährt. Hatte den RP auch jahrelang nicht mehr benutzt (wegen lästigem Einnisten in AutoRun, Hintergrundaktivität und Spywareverdacht), aber die Funktion, jedes Flash-Video mit einem Klick runterladen zu können, war diesmal zu verlockend. Werde ihn mal wieder überdenken müssen. Danke für die Infos!
  • Schnellsuche sehr mühsam

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rambazamba100R
    hallo Günter. Vielen Dank für die Info. War ja auch nicht böse gemeint. Aber im Alltours Katalog heißt es nur Novum Side und wer hier ne Info sucht, sucht dann ziemlich lange. Gruß
  • Magazin - ein ziemliches Chaos

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das liest man doch gerne wenn der Fehler behoben werden konnte.
  • Welches ist eure lieblings Skigebiet in Deutschland/Weltweit?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    panguitchP
    Hi, Coravara und wieder Corvara, Obstsalatabfahrt, etc. In 3 Wochen geht es wieder los, ........................ Ich freue mich und küsse alle!!!!! (Jetzt spinne ich - aber ich liebe die Kulisse um Corvara) Viele Grüße Elke
  • Heute ist Murmeltiertag !

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    KidirK
    @jordan Hmm, Murmeltier an lecker zarten Giersch , Brennesselspinat dazu könnte auch schon gehen, gewürzt mit den letzten Knoblauchzehen im Beet und der ein oder andere Lauch müßte auch noch verwertbar sein.
  • Bundesliga Tippspiel 18.Spieltag

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 01.02.2008 - 03.02.2008 01.02.08 Hansa Rostock : Bayern München 1:3 02.02.08 Energie Cottbus : Bayer Leverkusen 1:2 02.02.08 Karlsruher SC : 1. FC Nürnberg 1:1 02.02.08 MSV Duisburg : Borussia Dortmund 2:2 02.02.08 Hamburger SV : Hannover 96 1:1 02.02.08 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 1:1 02.02.08 Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 1:1 03.02.08 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:1 03.02.08 Werder Bremen : VfL Bochum 3:1
  • Ich brauch mal Eure Hilfe :-)

Gesperrt
    14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Sooooo , die Entscheidung ist gefallen. Meine Eltern kriegen einen Brief von uns zugeschickt in dem die Hoteladresse in Engl. und Thai stehen wird. Wir vertrauen Ihnen jetzt einfach mal und hoffen das vorher nicht das große googeln losgeht Danke für Eure Unterstützung LG Sandra
  • Da "spuckt" doch wer in die Suppe !

Gesperrt
    34 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich hab mal in so ner primitiven Fernsehsendung gesehen, wie heimlich gefilmt wurde. Hauptsächlich wurden kleine Filmchen gezeigt, wo der oder die Mitarbeiter dem Chef eins auswischen wollten. Einer spuckte ua ins Kaffeetässchen vom Vorgesetzten. In nem anderen Ausschnitt zeigte man einen Mitarbeiter eines Fast Food Restaurants, der in einen Burger rotzte (fiel bei der Burgersoße nicht mal auf) und in wieder einem anderen Filmchen strullte ein Mitarbeiter in eine Fantaflasche seines gegenübers, der gerade auf Toilette war. Ich glaube schon, dass gefrustete Mitarbeiter solche Schweinereien ab und an machen. Wer weiß, ob wir nicht auch schon sowas gegessen haben. Ich möchte es aber lieber net wissen. Gerade bei cremigen Soßen bin ich immer ganz vorsichtig und schau mir die " Mischung" erstmal genau an.