Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • heiße themen

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xantippe50
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    xantippe50X
    Ich wusste es doch.....unser lieber Florian kennt sich mit heissen Themen super aus...... dankeee...und lg Xanti
  • Skifahren in den USA

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ron_fu
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ron_fuR
    Das Skigebiet kenne ich noch nicht. Ab ob sich San Francisco im Winter lohnt?? Kalt! Nebel!? Im Herbst ist es schön. Man muss im Winter mit großen langweiligen Fahrstrecken Richtung Reno rechnen da auf den schönen Strecken die Pässe zu sind. Auch auf Winterreifen beim Auto achten! Die sind nicht üblich bei Anmietung in SFO! Ein US Highway im Winter ist keine deutsche Autobahn! Ich würde auch schauen wenn ihr mit Kindern unterwegs seit, wie sie die Höhe vertragen! Sierra Nevada geht bis auf über 3000m und kann höllische Kopfschmerzen verursachen! Gute Skireisepakete für Heavenly bietet auch Faszination Ski an mit denen ich gute Erfahrungen für Canada gemacht habe. Es gibt inzwischen einige Veranstalter für Nordamerika, also vergleichen lohnt sich! Viel Spaß! p.s. vergesst für die Kinder die neuen Pässe nicht!
  • Unterschied Holidaycheck ch und de?

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Oh doch! Alle, die mich nicht persönlich kennen. Weil Karneval ist, lass ich das noch einmal durchgehen, ohne Dich zu verpetzen. Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
  • maximal 100 Zeichen ????

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    ich hatte dieses Problem auch schon, allerdings im fun forum. Weiß aber jetzt nicht mehr, welcher thread das war.
  • Nicht alle Hotels im "Reisebüro"

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noodie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NoodieN
    Hallo, erstmal danke für die Antwort. Ja über die suche im reisebüro geht es auch, aber wenn ich einfach alle hotels haben will und vergleichen will, dann wird das calypso Palace(ist nur ein Beispiel) nicht angezeigt. Weil da sollte es ja eigentlich auch kommen oder nicht? Gruß markus
  • Helge Schneider-Tour - mit was müssen wir rechnen ??

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    carstenW.C
    dylan, guter Vergleich. Trifft es fast genau im Vergleich. LG
  • Zeichenerklärung?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nur fragen, hier werden sie geholfen. O.K. jetzt kannst Du also die neuen Beträge von den alten unterscheiden, Mausebaer hat Dir ja den Weg gezeigt. Macht übrigens gar nichts und sollte bzw . ist auch nicht peinlich. Weiterhin viel Spaß und Informationen hier...
  • Saison Auszeichnung 2007

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilian1507
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lilian1507L
    Super! Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe, welche Hotels den HolidayCheck-Award 2007 erhalten. Im letzten Jahr hat mir diese Auszeichnung sehr bei der Urlaubsplanung geholfen.
  • Hundeschlittentouren in Skandinavien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunthorn
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunthornS
    Gertrud40724 wrote: Hallo Leute, möchte schon seit einiger Zeit gerne einmal ein paar Tage mit einem Hundeschlitten unterwegs sein. Kann mir jemand weiterhelfen: Ich würde allein, ohne meine Familie fahren/fliegen. Dann würde ich dies gerne in Skandinavien machen. Die Tour sollte schon über 2-3 Tage gehen. Habe eine durchschnittliche Kondition, möchte es aber nicht in Stress oder "Arbeit" ausarten lassen. Möglichst deutschsprachige Veranstalter. Danke für Infos Gertrud40724 Es gibt das für 1 oder 2 Wochen in Lappland. Mit dem Hundeschlitten und jeder Teilnehmer führt ein eigenes Gespann Gruss Karl-Heinz
  • Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yogi1985
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Yogi1985Y
    Wenn man nicht beim dem Zwergen Anbieter kauft der gerade ins Ausland wechselt dann kauft man bei dem Zwergen Anbieter , der schon lange aus Deutschland weg ist. Außerdem habe ich einen Bericht gesehen wo Reporter bei dem Zwergenherseller in Finnland waren und haben dort den Gärtner gefragt ob er wüßte was der Zwergenhersteller in Deutschland gemacht hat. Der sagte nur Globalisierung ,mehr nicht.
  • Skifahren in der Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fcbayernF
    Guten Abend, auch wir waren im Februar 2007 in Davraz - es lag sehr viel Schnee, die Pisten sind halt nicht so steil, aber man kann recht gut fahren. Kein Anstehen am Lift, ging alles sehr flott. Habe hier auch ein paar Bilder eingestellt - vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen Morgens Skifahren, mittags am Strand. Im Januar 2006 waren wir in Sakklikent - kein Schnee, kein Skibetrieb, Hotel zu - kein Vergleich mit Davraz. Schönes Wochenende noch Biggi
  • ferienhaus im schnee

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AboveTheClouds
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AboveTheCloudsA
    ich bin schon bei immo24 fündig geworden:http://www.immobilienscout24.de/de/ferienhaus/100562;jsessionid=78C9AFC948503C3DC457F034289F8C52.worker2?_s_peprm=:2 eine schöne verschneite hütte mitten im skigebiet...freu mich, die sah so perfekt aus da musste ich zuschlagen. trotzdem danke für alle eure tips.
  • Vorurteile

Gesperrt
    37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaraIswedM
    mal was zum Vorurteil - speziell Beamter Professoren sind zerstreut, Blondinen unintelligent, Dicke unbeweglich und Frisöre ******. Franzosen und Italiener denken immer nur an Sex, Engländer können nicht kochen, Polen klauen Autos oder zumindest die Teile davon und Beamte sind verstaubt, faul und langweilig. Diese Bilder bestimmen meist, wie man auf einen unbekannten Menschen zugeht und was man von ihm erwarten. Man stelle sich mal vor das man in der kommenden Woche eine Verabredung mit einem Herrn Müller hat. Er ist Beamter und sofort versucht man sich ein Bild zu machen. Sicher ist er immer geschniegelt und der Schreibtisch wohl geordnet. Wenn man Beamte nicht sehr schätzt, kann es schon sein, dass man mit einem blöden Gefühl zum Termin geht und den Herrn jetzt schon unsympathisch findet. Ist es dann soweit und er ist wirklich geschniegelt und sitzt am wohlgeordneten Schreibtisch, so fühlt man sich bestätigt. Das Gespräch könnte bzw. wird dementsprechend verlaufen ...... :? Wenn man aber nicht gewusst hätte, welchen Beruf Herr Müller ausübt, sondern nur, dass er gerade erst Vater einer kleinen Tochter geworden ist, so würde man bei der ersten Begegnung sicher auf ganz andere Dinge achten. Sicher nicht auf Kleidung und die Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern eher auf das Foto im Regal das ihn mit seinem Baby im Arm als stolzen Vater zeigt. Man hat einen sympathischen Mann vor sich, mit dem man sich blendend unterhält. alles klar?
  • Abschied nehmen am Flughafen?

Gesperrt
    47 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    47 Beiträge
    12k Aufrufe
    wanuskeW
    @WonderfulNZ Jaja..die lieben Mütter... ...als ich mit 19 erstmalig alleine geflogen bin,stand mein Vater blaß und meine Mutter verheult neben mir..hm..."damals" fand ich das etwas affig,aber jetzt..als alte Schachtel seh ich das ja gaaanz anders... Mit 23 mußte ich (leider) 5 Wochen in die Reha..das hat mich dann am Bhf auch umgehauen..wir 3 haben echt so richtig losgeheultschüttel. Nun ja...das Thema Abschied läßt sich ja allgemein gesehen sehr weit ausdehnen... @Mujer Meiner ist auch ein "HELD"...da bringt er mich "damals" zum Bhf(3.Reha),sagt schnell ciao..Kuß..und weg war er... Aber im Zug...mein Handy klingelte kaum,das ich gesessen hab... Sooo...jetzt aber ende...bin müüde!!Nacht!!!!!!!!1
  • Infos zu Saalbach Hinterglemm

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole25
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nicole25N
    Hallo! Wollte mich zurück melden! Von 6 Skitagen hatten wir 5,5 Tage "Kaiserwetter", also nochmal danke fürs Daumen drücken Saalbach Hinterglemm war wirklich schön, doch an mein bisheriges Lieblingsgebiet Gerlos kam es leider nicht ran :? Das Hotel Marten ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Habe auch eine Hotelbewertung abgegeben wen´s interessiert.
  • 3 Tage in den Schnee...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    eisfelE
    hätte mich mal interessiert wofür ihr euch entschieden habt....übrigens ab Frankfurt kann man günstig nach Österreich fliegen, allerdings müssen die Tickets hierfür recht früh gekauft werden....kurzfristig sind sie wieder teurer. Grüße eisfel
  • Wie geht das-Dabei seit: 01.01.1970

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, das ist leider ein technisches Problem: Diese Nutzer Sie haben sich bei HolidayCheck irgendwann registriert, aber nie angemeldet, bzw. die Registrierung nicht bestätigt. Deshalb haben sie den Unix-Ur-Zeit-stempel bekommen, den 1.1.1970, das ist sozusagen ein Beginn der technischen Zeitrechnung. Gruß Florian
  • Gelöschte Bewertungen der Reisetips

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DylanD
    Du hast doch wohl nicht etwa unter "Reisetipps" andere User bewertet; geschweige denn noch Kommentare über jene geschrieben? ...Du Schlingel, Du!
  • Urlaubs Künstler

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    jordan26 wrote: @Mujer anscheinend sind wir die einzigen 2 die unten durch mussten ,was haben wir falsch gemacht. wir haben nichts falsch gemacht Fred ... ganz im Gegenteil Leute wie wir, die sowas mal gemacht haben werden weder vergessen wie schön die einfachen Dinge des Lebens sind noch verlernen sie auch weiterhin immer wieder mal zu genießen .....
  • Beitrag gesperrt

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Siggi1234S
    Oder weil Die Admins keine Lust haben, noch mehr Schmarren von mir zu lesen (oder von anderen ) Meistens ist das Thema dann "ausgelutscht" und wird nur noch bespaßt. Dann gibt es entweder ein paar Gelbe Karten und das Thema wird geschlossen oder ins Fun-Forum verschoben (letzteres eher seltener) Gruß, Peter