Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • EU-Import Fahrzeuge

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harryhh
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    harryhhH
    hi, da ich mit autos handel, noch n paar gedanken von mir..... also, grundsätzlich spricht nix gegen ein eu-fahrzeug, auch der wiederverkauf ist nicht so das ganz grosse thema. wichtig ist nur das man die ausstattung vergleicht(grundausstattung), so gibt es zb verschiedene länder spezifische ausstattungen.... mit anderen worten, ein golf der für spanien gebaut wird, kann anders ausgestattet sein als für den deutschen markt. natürlich kann man einiges sparen, aber das passt meist nur wenn das auto bar bezahlt wird, meist frisst die finanzierung den vermeintlichen vorteil wieder auf. sehr interessant ist es zzt. auf die marketingmassnahmen der hersteller ein auge zu werfen....... wenn ich für einen fiat stilo erst mit 0 zinsen in 2010 mit dem zurückzahlen anfangen kann........ oder bei peugeot, 0 anzahlung, 0 zinsen..... oder bei mercedes auf einen jahreswagen ca. 30% unter neupreis bei 4,44% zinsen....... natürlich sinds nur beispiele, alle hersteller haben zzt. sehr interessante angebote.......... in diesem sinne gute fahrt aus hh harry
  • Armer Knut, was denkt Ihr?

100 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    100 Beiträge
    13k Aufrufe
    DylanD
    erik e. wrote: Wir in Berlin haben ja 3 Bären Knut - der Eisbär Herthino - der brasilanische Braunbär und den guten Laune Wowibär ( Bürgermeister ) Aber Einen haste leider noch verjessen. 🤪 >>Nämlich den hier.<<
  • DAS DIETER SPIEL (Tips gesucht )

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischerman79
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    fischerman79F
    hochschieb
  • 5. - 12.April nach Zermatt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von portvendres
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    portvendresP
    Würde das Supplement für Cervinia nur bei Bedarf zukaufen - manchmal ist der Passübergang wegen Sturm gesperrt und viele Tage werdet Ihr wahrscheinlich ohnehin auf den Traumpisten im Zermatter Gebiet "hängenbleiben". Der Zukauf ist problemlos an allen Verkaufsstationen des Skipasses möglich, insbesondere natürlich an der Talstation zum Matterhorn-Gebiet, die ihr zwangsweise passieren müsst, um auf die italienische Seite zu gelangen. Preislich liegt ihr günstiger mit dem Zukauf des Supplementes bei nur einem Tag in Italien pro Woche, ab einem zweiten Tag Cervinia solltet Ihr gleich den Internationalen Skipass nehmen. Also mir hat ein Tag auf der "anderen Seite" eigentlich gereicht, finde die Zermatter Pisten einfach schöner, aber das ist natürlich ganz subjektiv. Auf jeden Fall muß ich Euch dringend warnen: Zermatt macht süchtig!!! Viele schöne Sonnentage und eine tolle Zeit am Fuße des "Berges der Berge" wünscht Jörn
  • Karten / Lagepläne von Hotels

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Tatwahrhaftig ... wo´s doch so schee is mit Google Earth ... schad, schad, schad!
  • Komplimente, die die Welt nicht braucht - oder: wie tritt man bei Euch am besten ins Fettnäpchen?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ditschi2
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    ditschi2D
    Du sprichst mir aus der Seele.
  • Die lustigsten Urlaubserlebnisse

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    So einen Thread haben wir schon: Link
  • VIR Verband Internet Reisevertrieb

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    privacyP
    Holidaycheck ist dem VIR-Verband beigetreten. Damit sind wesentliche Anbieter im Online-Vertrieb gebündelt dort vertreten. Info: Neues Mitglied Holidaycheck Was bringt das für Dich, den Reisekunden? Zum Beispiel hat der VIR - Verband schon 2005 die reiseschiedsstelle.de gegründet. Die Schlichtung erfolgt unter der Leitung des langjährigen Reiserechts-Experten, dem unabhängigen Frankfurter Rechtsanwalt Prof. Dr. Ronald Schmid, der auch Luftverkehrs- und Reiserecht an den Universitäten Darmstadt und Dresden lehrt Die Schlichtungsstelle wird mittlerweile von der EU anerkannt. Weitere Informationen von Holidaycheck rund um den Verbandsbeitritt werden bestimmt noch folgen. Viel Erfolg auf Eurem Wege, Gruß privacy
  • Wie verhalte ich mich als d. user in einem Forum richtig? lol

Gesperrt
    37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    HolzmichelH
    jetstream2x4 wrote: Ist nett nicht gleichzusetzen mit langweilig? da ist was Wahres dran ! Beispielsweise sehe ich sehr gerne Talkshows, wo´s auch mal ein bissel zur Sache geht - so etwa a la Reich-Ranitzki oder meinen geliebten Kachelmann beim Riverboot. Bei richtig netten = Friede,Freude, Eierkuchen = friedlichen Sachen mache ich auch mal schnell " gähn..............................."!!
  • Meine Reise nach Jerusalem

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sparfuchs_aus_Berlin
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sparfuchs_aus_BerlinS
    Verehrte tosca4711, die Damen und Herren vom Kübel Klub haben den Spaß im Vordergrund zu stehen! Das sind Originalfetischisten, das sind Tieferleger oder Höherleger, oder einfach nur Spraydosenfreunde. Abends am Lagerfeuer lassen sie den grauen Alltag für ein paar Stunden vergessen. Ein sehr schönes Schlauchboot mit vier Rädern übrigens, welches Sie auf Ihrer Seite zur Schau stellen! Viele Grüße vom Sparfuchs
  • wie 1500 Euro ausgeben?

Gesperrt
    21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    carstenW.C
    @tosca grins, ich weiß, ich Dich doch auch. frohes neues Dir noch. LG
  • Golfsplatzerfahrungen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von handicap11
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    handicap11H
    Dynamo wrote: Also ich finde 100 US$ noch nicht zu teuer.Wer es mit den Greefees in der Emiraten vergleicht, da geht fast nichts unter 100 €. @handicap11 War es ein Problem Abschlagzeiten zu bekommen?Caddypflicht? Nein, zumindest in meiner Reisezeit. Wir waren ziemlich, manchmal auch ganz alleine. Außer Punta Cana Golf, da waren es so 8 Flights.
  • Golf im Stella di Mare-Ressort - Ain Soukhna-Ägypten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beategröger
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    beategrögerB
    Hallo Golffreunde, ich will ende Februar nach Ain Soukhna zum Golf spielen. Kenne die Anlage noch nicht. Würde mich freuen mit jemandem zu sprechen, der schon dort gespielt hat. vielen Dank, Beate
  • Tipps zum Schigebiet Serfaus Fiss Ladis????

11 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    11 Beiträge
    17k Aufrufe
    eisfelE
    na dann viel Spaß in Sölden und guten Schnee Ski heil! zu Sölden kann ich nix schreiben.... LG
  • Fitnessraum im Riu Punta Cana

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flummes
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flummesF
    Na dann muß ich mich mal überraschen lassen
  • Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?

Gesperrt
    46 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    46 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hömma ... für den Fred hätt ich mich auch selber blitzartig aufgetaut ...! (Schneebar hat er auch umgeschubst ... das kriegen die wieder hin! Nur die Proseccodosen im Van ham ihn ordentlich verärgert! ) @fred Keine Zeche, hatte ALLES mitgebracht ... nur: WO IST MEINE ROLEX???
  • Diashow oder Video?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xantippe50
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    xantippe50X
    ohh...vorsicht..Sternedieb.....dies ist ein ernsthafter Thread...nicht ins lächerliche ziehen...tztztz..... kann auch nicht verstehen, warum man da immer wieder darauf rumreitet.....sicher....ein VIDEO ist eine sog. Fotostory nicht, ABER, das behauptet ja auch dann keiner....und, um mit Miss C. zu sprechen....lieber ist es mir auch, eine schöne Clipshow anzuschauen als manches Video...bei dem einen ganz schwindelig wird, das 6 sec. dauert und einen Schwenk von A nach B zeigt.... und....wers nicht anschauen will.....WEGKLICKEN lg Xanti
  • Obertauern Februar 2008 - Niaghtlife?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niamh
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiamhN
    Oh, habe gerade eine Nachricht bekommen, dass am 16.02. im Monkeys Heaven eine Rockparty im Rahmen eines Contests stattfindet: http://www.runtothehill.at/ yippie!
  • Skiurlaub an Osten!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo, also da hier keiner eine Glaskugel hat, wird Dir sicher keiner sagen können, wie es heuer mit den Schneeverhälltnissen über Ostern ausschauen wird Da helfen auch keine Erfahrungswerte der letzten Jahre, jeder Winter ist anders. Auch nicht zu vergessen, Ostern is heuer extrem früh, die letzten Jahre wars doch eher spät ! Sollte doch jemand meinen, er wisse es, soll er sich bitte direkt per PN bei mir melden. Ich hätte da noch einige weitere Fragen zur Zukunft
  • Lustige Gedichte und Geschichten

Gesperrt
    11 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    11 Beiträge
    24k Aufrufe
    ingridjohannaI
    danke mujer , ich sehs mir immer wieder gern an grins