Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wußtet Ihr schon ...

Gesperrt
    111 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    111 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    pittpatt01 wrote: das 111111111 x 111111111 = 123456789 ist ? Falsch! 111111111 × 111111111 = 12345678987654321 Wenn schon rechnen, dann bitte richtig...
  • Günstige Hotels in Österreich

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic1980
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    magic1980M
    Hallo buschi, schau doch mal auf bergfex.at. Die Seite ist sehr informativ, habe darüber unseren Winterurlaub gefunden! Wir fahren ins Skigebiet Axamer-Lizum in die Ortschaft Götzens! Preislich war es günstig, mal schauen ob es uns gefällt Gruss
  • Silvester - Kracher, Raketen und Co.

Gesperrt
    31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    ...darum hatte ich hier mal bei Euch nachgefragt. Es ist jedes Jahr immer dasselbe: Zwei Tage hört man Kracher, Böller etc. und heute kurz vor dem Jahreswechsel scheint man seine "Munition" für 0:00 Uhr zu horten. Jediglich hört man noch die Glocken, die zum Jahreswechsel in die Kirche einladen Da sag ich doch: Alle Jahre wieder
  • mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

Gesperrt
    142 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonne-ismail
    142 Beiträge
    24k Aufrufe
    yvonne-ismailY
    Ich finde das wirklich traurig, dass diese anderen Fälle scheinbar uninteressant sind ...Aber ich verstehe nicht, was bei den Schicksälen der anderen vermissten Kinder anders ist als bei Maddie? Wieso wird bei ihr so ein Medienereignis daraus gemacht? Es sind in allen Fällen ( Ich verallgemeiner das jetzt mal so, sonst wird es zu kompliziert..) unschuldige Kinder, die plötzlich spurlos verschwunden sind und niemand will was mitbekommen haben? Wie geht das? Genau, Natascha Kampusch heißt sie..Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass sie nach dieser langen Zeit plötzlich wieder aufgetaucht ist..Ich weiß auch nicht, wie man mit solch einer "Erfahrung" oder wohl eher solch einem Schicksal, denn es verfolgt sie ja schließlich ein ganzes Leben, leben kann...Aber sie hat meinen vollsten Respekt, denn wenn man sie im TV sieht, scheint sie recht gefasst zu sein und irgendwie kann sie mit dem Erlebten umgehen...Ich weiß nicht, ob ich das so könnte! Yvonne
  • Weihnachtsgrüsse

79 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    79 Beiträge
    12k Aufrufe
    DylanD
    Ich wünsche allen nachträglich noch ein schönes Weihnachtsfest. 🤪
  • Tierführerschein, Kinderführerschein?

65 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    65 Beiträge
    11k Aufrufe
    Siggi1234S
  • Speziell für Männer

Gesperrt
    131 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    131 Beiträge
    21k Aufrufe
    HarzerH
    Den Thread mal wieder hochgebracht.
  • Urlaubsplan 2027

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    maran-08M
    Meerblick in München ok - aber wieso Strände ? In der Lagunenstadt Venedig gibt es doch auch keine Strände ... Ich war früher schon sehr oft in München, da interessiert mich die Lagunenstadt München auch nicht so besonders, und ob sich ein Seufzer auf Bayerisch besser anhört als auf der besagten Brücke in Venedig, weiß ich auch nicht. Aber ich habe gehört, dass es unterhalb des Zugspitzgipfels einen tollen Anlegesteg für Segelboote geben soll, da werde ich wohl mal anlegen. Die Alpen-Küsten-Tour soll ohnehin sehr schön sein und wird vom DSV sehr empfohlen.
  • Pistenrowdies!

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunnybianca
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    sunnybiancaS
    Ach gottchen....was will er denn hören?Dass er der Beste ist..tzz...ZUm Glück waren solche wie er nie Anfänger Ich würd mich selber auch als guten Skifahrer bezeichnen,aber gleich Rowdie werden?nee,zu lächerlich!
  • Wie bekomme ich mehr Sterne

Gesperrt
    27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    Siggi1234S
    Hi Kruemel, hatten wir da nicht schon mal so einen sternengeilen? Der flog mit seinem STARSHIP dann gleich aus HC in die Unendlichkeit des Weltraums. Da hat's genug Sterne Gruß, Peter
  • Skifahren in Aspen/Colorado

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lonhem
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    LonhemL
    Hallo Stefan, wie wars in Aspen, gibst Du uns einen kleinen Erfahrungsbericht. Kann man einen so frühen preisgünstigen Reisetermin weiterempfehlen, wie war die Infrastruktur bezüglich der Lokale und Unterhaltung am Abend. Gruß Lonhem
  • "Project 48"

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    caribiangirlC
    In jungen Jahren habe ich auch das ein oder andere Mal durchgemacht. Allerdings ergab sich das dann so und wurde nicht zuvor schon ausgemacht. Wenn man es am Tag X vor hat, klappts eh nicht. Weder mit Kaffee, noch mit Weibern oder Red Bull. Sowas muss sich spontan ergeben. Habe feddisch LG
  • Wie aktiv seid Ihr sonst noch im WWW?

Gesperrt
    24 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    24 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich bin froh, dass ich damals durch Zufall auf HC gestoßen bin. Es gibt in diesem Forum wirklich sehr, sehr liebe Leute, leider aber auch unsympathische :? , was völlig normal ist. Bis vor ca einem halben Jahr bin ich auch täglich mindestens 2 Std im www, rumgesurft. Hauptsächlich hier, was ja auch Spass machte. Es gibt aber auch andere Foren, die mittlerweile erstmal an 1. Stelle stehen, wenn ich den Rechner anmache. So viel Zeit, wie früher verbringe ich allerdings nicht mehr am Rechner. Das Internet (ich nutze es erst seit 2004) möchte ich allerdings auch nicht mehr missen. Irgendwie gehört das zum Standard, obwohl ich es bis mitte 2004 nicht brauchte
  • Weihnachtssongs

82 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    82 Beiträge
    14k Aufrufe
    AmouageA
    Hi Mariechen, mein Lieblingsweihnachtslied kennst Du. Es ist auf der DER CD. Wie heisst es? es grüsst und Dich Deine Amouage
  • Wintersoprt in Deutschland!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Versuch es mal mit dem Vitalhotel Mühl in Bad Lauterberg im Harz. Es hat 5 Sterne und einen Wellnessbereich.
  • Feiertage

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sole-lunaS
    @eisfel Dann mal "guten Rutsch" - mit und ohne Skier - und danke für die PN, beflügelt Phantasie und Vorfreude ... @virginian Auch Dir lieben Dank für die Geduld mit mir und alle guten Wünsche zum Jahreswechsel. Viel Spaß beim Skifahren und natürlich mehr als "eine Handbreit Schnee unter den Brettern" ... LG Brigitte
  • Weihnachtszeit - bin erschrocken, was ich da für Geld ausgebe !!!

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    @Marcus, soooo schlimm ist es meistens auch nicht. Da kommt eine kleine Weihnachtsdepression, selbsterlegte unbedingt jeden Wunsch erfüll Aufgabe und leichte Selbstvorwürfe, weil man es nicht schafft, endlich mal zu sagen, "Leid ab jetzt schenken wir uns nichts mehr gegenseitig". dazu. Gestern kam wieder mein absoluter Weihnachtssuperfilm "Single bells" Eigentlich müsste er Pflichtweihnachtstagsfilm sein und nicht erst am ersten Feiertag kommen, denn ich muss jedes mal über die unvergessliche Inge Konradi lachen. Sie spielt die nervige Hansi Mutter einfach göttlich. Und wie Mujer sehr gut beobachtet habe, ein klein bißchen Konradi, findet sich in jeder Familie.
  • Probleme bilder hochladen

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Z. B.: <<SO>>
  • Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarlenaM
    Guten Morgen Juanito Ich hab die Geschichte vor zwei Tagen gelesen und sie beschäftigt mich mehr,als ich gedacht habe. Selbst gestern,während der Messe mußte ich dran denken,da dieses Krippenspiel in Medienform aufgeführt wurde. Ist äussert heftig,wie negativ das in der heutigen Zeit klingt. Gruß Marlena
  • Kann man hier seinen Urlaub auch für kurze Zeit unverbindlich buchen/reservieren??

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ericmu
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ericmuE
    Hallo, das geht mit Absprache vom Reisebüro für kurze Zeit als Option! ericmu Binalein wrote: Hallo! Folgendes: wir wollen nächstes Jahr Ende Mai in den Urlaub. Hätten auch schon etwas passendes gefunden, allerdings hat mein Mann noch keine Urlaubsbestätigung, dass sein Urlaub auch wirklich für diese Zeit genehmigt wird. Heute ist erst "Einreichschluss" und die nächsten Tage wird das dann ausgewertet. Nur könnte bis dahin dieses Angebot ja schon weg sein, vor allem weil es ein Frühbucherangebot bis Ende Oktober wäre. Auf Verdacht buchen ist ja blöd. Denn wenn das mit dem Urlaub nicht klappt, hätte ich keinen, der für meinen Mann einspringen könnte. Und alleine mit 2 kleinen Kindern ist dann auch kein Urlaub... Gibt es denn evtl. die Möglichkeit, den Urlaub zu buchen, aber mit der Möglichkeit, innerhalb von - keine Ahnung, ein paar Tagen halt - ohne Kosten zu stornieren bzw. einen anderen Urlaubzeitraum zu wählen? Das wäre sooo klasse, wenn es diese Option gäbe!!! Normal müsste das mit dem Urlaub zu 95% genau so klappen, aber eben nicht 100%ig... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde!!! LG Sabrina