Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Alles hat ein Ende..., auch die Erde

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    kruemel1312K
    na als was wohl....... als 4811 natürlich
  • In Anlehnung an den " User Profile " Thread

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Holzmichel wrote: wobei mich es z.B. schon mal interessieren würde, welche "Klientel" Ihre Zeit (oft Stunden) hier im Forum (oder auch in anderen Foren) verbringt....! Ist es der HartzIV-Empfänger, der Angestellte, der Selbstständige, der Bauarbeiter, der Arzt, Lokführer, die Hausfrau etc. oder eben die "Neu- und Altreichen" in unserer Gesellschaft ????? Erwin Genau das kann man ja aus der Statistik ganz gut erlesen, zumindestens was die Arbeit betrifft obwohl mir hier egal ist WER WIEVIEL verdient LG Sandra
  • Korrekturen?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bubilein ... magst du deinen Avatar nicht weihnachtlich pimpen ...?? OT natürlich ... ( )
  • MP3 Player - Erfahrungen gesucht

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hey Zoni69, nee, nee, doch nicht Fotos anschauen beim Laufen Deswegen doch ohne Video Habe heute abend mal gegoogelt und bin bei einem MP3-Player-Forum gelandet. Auch bei Testbericht.de habe ich geschaut und bin fündig geworden. Gruß Patricia
  • Bundesliga Tippspiel 16.Spieltag

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 07.12.2007 - 09.12.2007 07.12.07 Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld 2:1 08.12.07 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 1:1 08.12.07 Bayern München : MSV Duisburg 3:0 08.12.07 Hamburger SV : Energie Cottbus 2:0 08.12.07 VfL Bochum : Karlsruher SC 2:1 08.12.07 Hannover 96 : Werder Bremen 2:1 08.12.07 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 0:1 09.12.07 Bayer Leverkusen : Hansa Rostock 3:1 09.12.07 1. FC Nürnberg : Hertha BSC 1:1
  • Wer bringt bei euch zu Weihnachten die Geschenke?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Ich hoffe mir bringt mein Mann die Geschenke,braucht sich nicht mal einen roten Mantel anziehen. Obwohl,wenn ich so überlege LG Anja
  • Pensionierung-Brauche Ideen für Abschied

17 Beiträge 81k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    17 Beiträge
    81k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Danke Dir Peter für Deine rege Suche Ich hab´s gefunden und getackert auf meiner Festplatte Nu heißt es Text dichten.... Bekomme ich auch noch bis Mitte Dez. hin. ´@ all...danke LG Vievien
  • Überschaubares Skigebiet ohne großen Trubel gesucht

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoteldahms
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    hoteldahmsH
    Semi wrote: Hallo, kennt jemand vielleicht ein nettes, kleines Skigebiet ohne den großen Trubel? Land und Gegend ist völlig egal. Herzlichen Dank im voraus. Liebe Grüße Semi Hi Semi probier es mal am Schliersee Spitzingsee in Obberbayern ist echt super und nicht so überlaufen Grüsse Sven
  • Reisemagazine / Abos

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    WARUM wird eine frage nach REISEmagazinen ins fun-forum verschoben???
  • Licht aus?

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    kruemel1312K
    Kam letztens hier bei uns im Radio......
  • Computer Wurm

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    katze2oooK
    neuer Wurm Wenn ihr eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löscht sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird eure Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe des PCs liegen. Er wird das Thermostat eures Kühlschranks so einstellen, dass eure Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf euren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer eurer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage eures Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die ihr euch anhört wird zerkratzt. Er wird eurem Ex-Freund/der Ex-Freundin die neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in euer Aquarium schütten. Er wird all das Bier austrinken und die schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn ihr Besuch bekommt. Er wird die Autoschlüssel verstecken, wenn ihr verschlafen habt und das Autoradio stören, damit ihr im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird euerShampoo mit Zahnpasta und die Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit eurem Freund/Ihrer Freundin hinter eurem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf eure Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen.Seit vorsichtig. Seit sehr, sehr vorsichtig.
  • Hotel in London noch nicht buchbar

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Wie Holzwurm schon sagte: Die Reisebürohotline aus D - 0180 5 600 410
  • Seid Ihr Lottospieler? Wer knackt den Jackpot?

Gesperrt
    30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Also, gespielt hab ich auch ... aber rausgekommen ist nüscht ... alsooo, watt würde ich mir bei sechs richtigen leisten ... ? auf jedenfall ne 19-jährige, nett anzusehende putzfrau
  • Bundesliga Tippspiel 15.Spieltag

35 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nashorn75
    35 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nashorn75N
    30.11.07 Hansa Rostock : Hannover 96 01.12.07 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:1 01.12.07 FC Schalke 04 : VfL Bochum 2:3 01.12.07 Werder Bremen : Hamburger SV 2:2 01.12.07 Hertha BSC : Bayer Leverkusen 0:0 01.12.07 Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:3 01.12.07 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 1:2 02.12.07 Arminia Bielefeld : Bayern München 1:2 02.12.07 MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg 2:2
  • Bewertung schreiben

Gesperrt
    10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    Sandra2403S
    @ andreasi Wie soll denn dieser "Vergleich" genau aussehen, wenn Du nur in einem dieser Hotels geurlaubt hast ???
  • Zimmermannssegen und gute Ideen gesucht

Gesperrt
    9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    LapislazuliL
    Dank Dir auch schön, Katze! Gruss zurück aus dem (noch) Schwabenland ins Schwabenland!
  • An alle Bücherwürmer

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! Mir hat das Buch auch gefallen. Aber eines meiner absoluten Lieblings-Bücher ist "Mögen deine Hände niemals schmerzen" , ein Reisebericht über den Iran von Bruni Prasske. Dieses Buch hat mich unglaublich fasziniert. LG Delfini
  • Sterne *****

Gesperrt
    27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    jordan26J
    @Dylan wieviele Milliarden Pixel waren das? @Brigitte das ist in Basel nach dem Tessin die 2. beste Möglichkeit für Palmen. aber bitte keinen Neid ,es sind in den letzten beiden Winter beide erfrohren. Obwohl ich sie profesionell einpacken liess doch der letzte Schnee hat ihnen den garaus gemacht.
  • Weihnachtsrätsel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulchenrudi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PaulchenrudiP
    Du hörst auf, Glühwein zu saufen und steigst vom Kinderkarussell ab In diesem Sinne, allen viel Spass auf dem Weihnachstmarkt 2007!
  • WM 2010 die Qualifikation

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    TommyAT
    jordan26 wrote: dikaria wrote: @ Thommy Wir sind der gleichen Meinung. Eine Herausforderung muss schon sein. Wenn die EM-Quali auch diese Regeln gehabt hätte - die letzten Spiele wären anders ausgegangen. KRAMPFFUSSBALL und alles wird gut