Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wohin mit den W-Fragen ?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaraIswedM
    Habs gelesen :? ja, es würde passen
  • Vorbereitung auf's Skifahren - aber wie ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gertrud40724
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gertrud40724G
    Hallo, kann mich noch gut an unseren ersten Skiurlaub erinnern. Man fährt sehr verkrampft. Etwas in Form bringen solltet Ihr hauptsächlich Eure Oberschenkel und die Oberarme und Brustmuskulatur (Die Oberschenkel braucht Ihr für das etwas vorgebeugte Stehen und die Oberarme und Brustmuskeln zum schieben). Besorgt Euch schon vorher im Refornhaus Hirschhornsalbe, damit reibt Ihr Eure Schienbeine ein, die leiden nämlich durch den Druck der Schuhe auf selbige. Ansonsten reicht als Anfänger eine normale bis gute Fitness, besonders aber für den Kniebereich und die Oberschenkel. Ski heil Gertrud
  • Euro und Schweizer Franken gleichwertig?

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...laß ihn doch in seinem Glauben. Selten so eine lustige Geschichte gelesen. 🤪 Aber das meint er doch wohl nicht ernst, oder etwa doch?
  • Last Minute Wunschliste

Gesperrt
    51 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    51 Beiträge
    8k Aufrufe
    jordan26J
    curiosus wrote: habe es erst jetzt geschnallt sorry dachte wolltest mich veralbern hatte doch so einen Erfolgreichen Tag heute und bin übermüdig so ich guck Fussball guten Abend curi fred
  • NEED for SPEED PRO STREET

4 Beiträge 887 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pablo Escobar
    4 Beiträge
    887 Aufrufe
    Pablo EscobarP
    schau am besten einmal hier nach..... http://www.spieletipps.de/g_016774/ ansonsten findest du bestimmt bei google noch eine menge...
  • Computerprofis sind gefragt...Brauche mal eure Hilfe!!

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    katze2ooo wrote: eine krücke vor 1 nem jahre gab es noch keine 8800 GTX Ja, ja! Man muss sich echt beeilen, auf dem Weg vom Laden nach Hause. Wenn man trödelt, ist das Ding alt, bevor man zu Hause ist.
  • Endspiel der Fußball-EM am 29.06.2008

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ich war zum WM Finale 2002 auf Mallorca. Ich als absoluter Fußballfan hätte nie, niemals , gedacht das die deutsche Mannschaft ins Finale einzieht. Sonst hätte ich ja den Urlaub nicht so gebucht... Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, also am Tag des Finals bin ich mit meiner Frau und zwei Gästen aus unserem Hotel zum Ballermann gedüst und wir haben uns das Endspiel im "Megapark" "reingezogen". Die Stimmung dort war unglaublich, es war ein super Tag! Gruß Stephan
  • Weihnachten no go

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarlenaM
    Roamer Noeliniz kutlu olsun !!! Gruß Marlena
  • beachvolleyball auf teneriffa

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraJürgenJonah
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SandraJürgenJonahS
    Hallo, kommen gerade von Teneriffa. Waren im H10 Costa Adeje Palace, in dem es ein Beachvolleyballfeld gibt. Weiterhin gibt es am Strand, der 5 Gehminuten Richtung Caleta entfernt liegt auch einen Chill-Out-Beach-Club, an dem Beachvolleyball gespielt wird. Generell ist es in der Umgebung eher ruhig und daher gut zum relaxen geeignet. Wer Trubel will ist aber auch schnell an Ort und Stelle. Tipp: Flüge nach Teneriffa ab 1 Cent bei ryanair.com und Hotel separat buchen. Wir hatten so eine Woche Urlaub im 4* Hotel für 350 Euro. Gruß Sandra
  • Ski-Urlaub in Saas Fee

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guenne04
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    guenne04G
    @bogi6n Ich kann Dir dazu nur soviel sagen, das Unsere Unterkunft von den Kosten einiges günstiger ist als die letzten Jahre, wo wir in St. Anton und Sölden unterwegs waren. Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Obertauern, wo die Unterkünfte aber preislich auch um einiges anspruchsvoller waren. Abgesehen vom Preis sieht das Haus, welches wir gebucht haben auch super aus, so das wir nicht mehr lange überlegen mußten. Muß dazu sagen, das wir immer zwischen 6 und 10 Personen sind, da ist es oftmals schwer, ein anständiges Haus in Pistennähe zu einem akzeptablen Preis zu finden. Zu dem Skipass-Preisen kann ich nur sagen, das der sich in Sölden und St. Anton auch schon an der 200,-Euro-Grenze (6 Tage) bewegte, also auch nicht bedeutend günstiger war (Saas Fee c.a. 210,- Euro).
  • Wie verbringt Ihr die Weihnachtstage ?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    YvisY
    24ten Mittag Bescherung zu Hause-Abends bei meinem Dad. 25ten Mittag bei Dad -abends bei uns 26ten Sturmfrei-Kids bei Ex Seit jahren so ne Tradition und gar nicht anders mehr zu denken-
  • Unwort des Jahres?

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaraIswedM
    naja .... ich gestehe, ich habs auch mal probiert, allerdings nicht von Bofrost. Ich hab eben generell etwas gegen eingefrorene Wurstwaren. Manche Leute kaufen ja Aufschnitt weil er mal günstiger ist und frieren den kiloweise ein Aber eine Anmerkung hätt ich noch. Brötchen geht garnicht zur Weißwurst und einen Kreuzschnitt mag sie auch nicht ansonsten ... Mahlzeit!
  • Lieber Nikolaus

Gesperrt
    24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    MarlenaM
    ERTAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Akku von Digitalkamera verloren! Hilfe

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Danke für die Hilfe
  • Bundesliga Tippspiel 17.Spieltag

34 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    dillenD
    FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2:1 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2:1 Hertha BSC : Bayern München 2:3 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0:2 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 0:3 Karlsruher SC : Hamburger SV 1:2 Hansa Rostock : VfL Bochum 2:1 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2:1
  • Tipp gesucht! Skiurlaub 5 Tage für Student(gut und sehr günstig) mit Freundin!

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    dorle31D
    Aphoris wrote: dorle31 wrote: Hallo Karim und Alyssa, zu spitzingsee kann ich dir sagen, es ist schwer eine preiswerte unterkunft, dass ohne auto, zu bekommen. es gibt einen berggasthof, zimmer mit fließend wasser ab 25.-€ p.p. jugendgästehaus, ab 45.-€ p.p. sonst erst in schliersee, auf den bauernhöfen etwa ab 21.-€ p.p. da bist du dann wieder auf den skibus angewiesen, anfahrt etwa 30 min. zum zugspitzgebiet kann ich nichts sagen, war ich noch nicht. günstiger ist es evt. am brauneck und wohnen in lenggries. viel glück beim suchen und schönen urlaub LG dorle Danke für die schnelle Antwort Dorle! Meine Freundin spielt schon verückt, weil es ja schon in 3 Tagen losgehen soll und es immernoch nicht entschieden ist! Sind die beiden Skigebiete bzw. alle zugehörigen zu "Alpen-Plus" eigentlich verbunden? Wär ja ein größerer Nachteil gegenüber der Zugspitzarena, wenn man nicht einfach von einem Hang zum anderen fahren kann. Hallo Karim und Alyssa Brauneck - Wallberg - Spitzingsee - Sudelfeld - Zahmer Kaiser also"Alpen-plus" sind alle nicht verbunden! grob geschätzt im Radius von80 km, alle also extra anzufahren. Spitzing und Brauneck sind dabei die größten Skigebiete, reichen auch schon mal für 4 Tage http://www.alpenplus.com/bergbahnen/images/pdf/pl-brauneck.pdf Lg dorle
  • Erzählt ihr euren Kindern vom Weihnachtsmann?????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kursbuchbaron
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KursbuchbaronK
    Ich dachte, das sei ein Ami.....
  • Benutzer existiert nicht (mehr?)....

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Danke für die Blumen Hab ja auch nichts dagegen, wenn jemand das Profil anklickt (das passiert besonders häufig, wenn man in der Statistik auf der meinHolidaycheck-Seite auftaucht), allerdings schaue ich dann meistens auch nach, wer da geklickt hat und habe schon ein paarmal erlebt, daß jemand schon wenige Stunden später nicht mehr bei Holidaycheck angemeldet war, das fand ich dann schon etwas seltsam...
  • Silvester 2008 in Zell am Ziller

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank2712
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Frank2712F
    Hallo Tinichen, danke für die guten Tipp´s. Freuen uns total auf´s Skilaufen und werden sicherlich auch einmal in Mayrhofen vorbeischauen. Dir viel Spaß im Urlaub. Frank
  • Raucher = Massenmörder ?

Gesperrt
    326 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    326 Beiträge
    46k Aufrufe
    DylanD
    katze2ooo wrote: Gesetze sind dehnbar wie eine **** Nein!, liebe Katze, **Gesetze/Paragraphen sind dehnbar wie ein Gummi... ...und die Politik ist eine **!