Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Golfreise im Dezember

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Wie wäre es denn einmal mit Marokko? Ich habe gerade vor ein paar Tagen zwei Runden auf dem Platz in Agadir gespielt. Und auf dem Platz liegt das Tikida Golf Hotel. Schönes kleines überschaubares Hotel.
  • hotels die gymnastikräume zur benutzung für tanzgruppen haben

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ich kann zum Majesty Mirage Park Hotel in Göynük raten. Die haben ein paar kleine Räume für Konferenzem und lassen auch Gruppen dort hinein zum Tanzen.
  • Hotelbewertungen?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReiseladyR
    Danke, das hatte ich übersehen.
  • First-Class-Hotels-Hotelketten weltweit

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wurliwurm
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    wurliwurmW
    Spielst du mit Günter?
  • Liftpreise für Anfänger?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Im Zillertal in den großen Skigebieten und auch in den größeren SKigebieten gibt es diese Punktekarten gar nicht, üblich sind diese eigentlich in den kleineren Skigebieten im Mittelgebirge. Im Zillertal erhält man diese Karten nur im Skigebiet Spieljoch, dieses ist aber ziemlich klein, kein Verlgleich zu den anderen beiden SKigebieten. Es kommt außerdem ja auch immer noch darauf an, wo ihr im Zillertal wohnt, welches Gebiet also überhaupt für euch in Frage kommt. Meiner Meinung nach, sind diese Karten jedoch unsinnig.
  • Im "Reisebüro" kann ich weder die Anzahl der Erwachsenen noch die Anzahl der Reisedauer verändern

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Habe was entdeckt: Ich melde mich ab, es steht auch erfolgreich abgemeldet. Aber bin irgenwie im Hintergrund immer noch angemeldet. Wenn ich dann abgemeldet und mich beim nächsten Mal anmelde, k ich z. b. im Reiseforum etwas schreiben möchte, kommt dann auch Fehler auf der Seite. Bei mein HC kann ich alles bearbeiten. Also wieder abmelden, ganz die Seite wechseln und noch nochmal anmelden, dann funktioniert es meistens wieder. Ich würde sagen das Abmelden, auch wenn da erfolgreich abgemeldet steht: Stimmt nicht immer Monika
  • Frage zu Skihalle (nähe Hamburg)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, ich komme aus der Nähe von Bispingen, bin allerdings dort noch nicht gelaufen, war jedoch schon einige Male dort und habe geguckt und ´nen Kaffee getrunken. Richtig voll habe ich´s noch nicht erlebt und ich habe schon oft gedacht, dass es eigentlich der richtige Ort zum Lernen ist. Kein Sturm, kein Regen, kein Schneefall immer tolle Piste und nicht zu steil. Ich find´s nett. Außerdem ist Hamburg nur einen Katzensprung entfernt, die Ralf Schumacher - Kartbahn ist genau nebenan und außerdem gibt es in Bispingen auch einen Center-Parc, in dem an bestimmten Tagen auch Tagesgäste will- kommen sind. Gruß! Dirk
  • Die NEUESTEN Hotelbewertungen

Gesperrt
    99 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    99 Beiträge
    17k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo Wally Mir gefällt das Foto sehr gut,ist es doch,OHNE mein dazutun von mir LG Marlena
  • Usertreffen: Beiträge jetzt in einem neuen Unterforum

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    pittpatt01P
    alle Usertreffen werden nun an einem Termin in Berlin gebündelt Internationalen Berliner Bierfestival ...........vom 01. bis 03. August 2008..........
  • Hilfe, Reiseangebote nur für eigene Anreise?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leberträne
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    LeberträneL
    Hallo Zahnmaus, was hast Du denn für ein Reisedatum (und welche Region) eingegeben? LG L.
  • Bundesliga Tippspiel 14.Spieltag

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 23.11.2007 - 25.11.2007 23.11.07 Karlsruher SC : Hertha BSC 1:1 24.11.07 Bayern München : VfL Wolfsburg 2:1 24.11.07 Bayer Leverkusen : MSV Duisburg 3:0 24.11.07 VfL Bochum : Arminia Bielefeld 2:1 24.11.07 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:1 24.11.07 Energie Cottbus : Werder Bremen 1:2 24.11.07 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1:1 25.11.07 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 1:1 25.11.07 Hamburger SV : Hansa Rostock 3:1
  • Passwort ändern

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vinner
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vinnerV
    vielen vielen dank, es hat geklappt passwort geändert. b.
  • Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    eisfelE
    Hi Tommy, habe es aus deiner Sicht noch nicht so betrachtet wie du es geschildert hast...Bekannte von mit wohnen immer in Tweng unten und hatten noch nie Problem in der Art wie du sie geschildert hast. Möglich, dass es jetzt bei der Schneelage in Obertauern so passieren könnte. Es war ein Tip, da es um etwas preisgünstiges ging....Im Obertauern gibt es kein Hotel mit Schwimmbad in der Preislage von Tweng.... LG eisfel
  • Fotos für Reisetipp

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    carbonicumC
    ohh danke euch zweien ja, jetzt sehe ich mein Reisetipp in Prüfung also jetzt muss es gehen. @Georg, was tippst du ? ciao carbo eeee zu früh gefreut ich sehe nur meine Hotelbewertung in Prüfung, OK dann warten wir noch ein wenig:)
  • Mögt Ihr auch Hörspiele ???

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jingle
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jingleJ
    Also, Hörbücher finde ich grundsätzlich doof Da kann ich wirklich lieber selber lesen. Hab' mal in "Der Name der Rose" reingehört. glücklicherweise hatte ich das Buch vorher schon gelesen, denn das Hörbuch war im Gegensatz zum echten Buch total langweilig. Aber Hörspiele und Hörbücher sind ja nicht das selbe. Hörspiele sind ja wie der Name schon sagt "gespielt" und nicht nur vorgelesen. Das ist halt wie fernsehen, ohne hinzuschauen LG Jingle
  • müntes rücktrit

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    @hardy so wie ich es gelesen habe, ist der krebs bei seiner frau erst kürzlich wieder ausgebrochen. obwohl sie gedacht hatten, dass sie das schlimmste überstanden hatten. aber meines erachtens spielen wohl viele politische entscheidungen, die nicht nach müntes gusto waren, eine große rolle für diese entscheidung. ich hatte erst gedacht, dass es wegen der verlängerung des arbeitslosengeldes für ältere arbeitslose ist. am morgen des rückrtitts kam nämlich erst diese nachricht über den ticker. und ein paar stündchen später erst die bekanntgabe des rücktritts.
  • Name für ein Café gesucht!!!!

65 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    65 Beiträge
    32k Aufrufe
    katze2oooK
    @WirSindBorussia die 2 monate sind fast vorbei, wie heist nun euer cafe? gruss
  • Bahnstreik - wir sind dabei !!!

Gesperrt
    144 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    144 Beiträge
    20k Aufrufe
    carstenW.C
    @hardy Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Auch Dein letzter Post sehr zutreffend. Womit wir wieder da sind, wo wir schon mal gesprochen haben. Die Großen werden immer größer, die Kleinen immer kleiner. Traurig aber wahr. LG
  • Wozu brauchen wir überhaupt Feiertage ?

Gesperrt
    43 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    43 Beiträge
    9k Aufrufe
    pittpatt01P
    Du Olaf das ist doch klar die machen weiter. Die können doch nicht in einer Gewerkschaft sein. Oder doch. in der GdL Gewerkschaft deutscher Langfinger
  • Karneval 08 - Ab in den Urlaub

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MetrostarM
    Lexilexi wrote: allerdings könnte man sich im tv mal ein ordentliches alternativ programm für kanrevalsmuffel einfallen lassen. denn diese büttenreden und das "tata tata tata" geht mir ordentlich auf den puffer. Kann ich mich nur anschließen. Karneval im Münsterland, in Niedersachsen, Sachsen, also den absoluten "Karnevalshochburgen" mit Männerballet und Büttenreden, über die man schon zu Kaisers Zeiten gelacht hatte, finde ich einfach grauenhaft.