Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hat jemadn die TUI BAadingoo FAmily Disco CD 2007????

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nata00
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nata00N
    HAllo, leider ist sie im TUI-Shop vergriffen! Jetzt such ich die Tiel und Interpreten Liste, das wir die CD evtl. so zusammen stellen können! Viele Lider haben wir ja von den letzten 4 JAhren! Wäre super lieb wenn sie uns jemand einscannen und zumailen oder faxen könnte! Wegen email oder faxnummer einfach pm schicken! Vielen vielen DAnk schonmal! Natalie + Family
  • Name von Vater vom Pippi Langstrumpf

Gesperrt
    5 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    5 Beiträge
    30k Aufrufe
    DylanD
    http://efraimstochter.de/schauspieler/beppe_wolgers.shtml
  • Keine Bewertung????

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraMählmann
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SandraMählmannS
    Hallo alle zusammen. Ich habe so ein ähnliches Problem. Meine Mutter und ich fahren nächstes Frühjahr nach Juist. Ich suche das Hotel / Pension Sander´s Höft und war bisher erfolglos Hat es zufällig jemand von Euch gefunden? Vielleicht habe ich mich ja nur zu dumm angestellt Oder (was ich in diesem Fall ja mehr hoffe ) der Besitzer hat es für HC nicht freigegeben. Würde das auch irgendwo vermerkt sein oder ist das Hotel dann einfach nicht zu finden? Danke und Gruß, Sandra
  • Sand aus dem Urlaub

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vickymausiV
    Hallo Reisefreunde, ich bin leidenschaftliche Sandsammlerin und suche immerwieder Nachschub aus der weiten Welt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei der Sandsammlung vergrößerung helfen würdet. Und wenn sogar jemand welchen aus der Dom.Rep. aus dem Casa Marina Bay fürmich hätte oder mitbringen könnte wäre das wunderschön.... Meldet euch doch einfach mal bei mir
  • Leins im Pitztal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, war gerade auf der Internetseite mit Ortsplan.Ob es einen Bäcker gibt, weiß ich nicht, aber eine Skibushaltestelle gibt es. Wir waren schon oft in Jerzens und sind am Hochzeiger Ski gefahren. Ich schätze mal 15 - 20 Min. mit dem Auto sind es schon. Ihr müßt nach Wenns und von dort hoch nach Jerzens, durch den Ort und noch ein paar Serpentinen hoch zum Skigebiet. Habt ihr in Leins ein gutes Angebot? Ich weiß, dass es in Wald ein Hotel mit interessanten Preisen für Familien mit Kindern gibt. Diese hatten früher einen Hotelbus zum Skigebiet. Weiß aber den Namen nicht mehr. Viele Grüße Elke
  • Golfen in der Nähe von Side?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo Daniela, von Side nach Belek ist es doch mehr oder weniger ein Katzensprung. Ein günstiger Leihwagen und dann ab zum Golfen.
  • Golfen an der Costa des Sol

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angíe16
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    angíe16A
    Hallo zusammen, wir wollen im April 2008 für zwei Wochen an die Torrox Costa fliegen. Kann mir jemand sagen, welche Golfplätze sich dort in der näheren Umgebung befinden? Danke im vora Angie 16
  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 09.11.2007 - 11.11.2007 09.11.07 MSV Duisburg : VfL Bochum 1:2 10.11.07 VfB Stuttgart : Bayern München 0:2 10.11.07 FC Schalke 04 : Hamburger SV 1:2 10.11.07 Werder Bremen : Karlsruher SC 3:1 10.11.07 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:1 10.11.07 Hertha BSC : Hannover 96 1:2 10.11.07 Hansa Rostock : Energie Cottbus 1:1 11.11.07 Arminia Bielefeld : 1. FC Nürnberg 1:1 11.11.07 VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen 2:1
  • Suchfunktion im Reiseforum klappt nicht

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    kgevertK
    Hallo Freundin, klappt leider auch nicht. habe hier 4 Pc am laufen - reicht aber nur bis zum 18.02.2007. MfG, Klaus
  • Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland

54 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    54 Beiträge
    10k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Interesse ist schon da... Steffi Jones wurde ja heute zur "Kaiserin gekrönt" als Verantwortliche für das Orgakomitee 2011. Also das, was Franz Beckenbauer letztes Jahr war.
  • Skifahren und Wellness mit Kleinkinder

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo, schau dir mal das an! Schnell mal über den Semmering und du bist da. Im Gegensatz zu Mujers Vorschlag (Südtirol) sehr schneesicher und auch für Österreich recht günstig. Da ist jedes Hotel am Lift und für die kleinen gibt es auch alles.
  • Kleine Preisfrage - was hat wohl Trotzki heute vor 90 Jahren gemacht ?

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Holzmichel wrote: Und gerne werde ich dann mal in Deinem Teeladen einkaufen ! (war doch ein Teeladen ??) Gut aufgepasst! Meld Dich, wenn Du in Wien bist, dann können wir auf ein reales Bierchen gehen! Ich war auch noch nie in Berlin. Euer Treffen wird sich bei mir aber nicht ausgehen. Obwohl Europa ja durch die Billigflieger kleiner geworden ist. Mit AB ist es finanziell und zeitmäßig ein Katzensprung. Schau mer mal!
  • klimadaten

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und es steht ja auch noch im Fenster, wenn man dieses öffnet. Gruß
  • Werbeanrufe!!!

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo und Guten Abend, wir haben uns auch schon vor längerer Zeit in die Robinson-Liste eintragen lassen und wir bekommen zum Glück kaum noch Werbung, weder schriftlich noch telefonisch. Wenn dann aber doch mal jemand von der SKL oder so anruft, sage ich ganz arrogant, daß ich genügend Geld habe und daß sie doch bitte jemand anders anrufen sollen. Damit war noch jedes Gespräch innerhalb von Sekunden beendet. Im übrigen mache ich nicht bei zig Gewinnspielen mit und wenn ich schon mal meine Anschrift irgendwo angeben muß, dann schreibe ich gleich dazu, daß ich NICHT damit einverstanden bin, daß meine Daten an Dritte weitergegeben werden. Vielleicht hilft das auch was. Viele Grüße, BlackCat70
  • Goa oder Tobago

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Sina1 wrote: Ok, ab ins Fun Forum damit - mit "Fragen zum Content" hat der Thread nun wirklich nichts zu tun. Doch! Goa ist in Asien, aber zu welchem Content gehört Tobago? tosca4711 wrote: Mich errinnert dass an meine Kollegin die erzählte sie fährt in die Karibik.Auf die Frage wohin denn in der Karibik kam: Malediven Das wiederum erinnert mich an eine Fußballer-Aussage (Möller?): "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
  • Tempo 130 - brauchen wir das?

Gesperrt
    90 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von naddchen
    90 Beiträge
    13k Aufrufe
    naddchenN
    @Katze 2000 Mein Auto hat perfekte 77kW Euro4. Finde die sind völlig ausreichend. Bin eher Kurzstreckenfahrer, dafür sinds eigentlich noch zuviel. Habe auch schon Autos mit 215 und 345PS (20Liter/100km!!!) gefahren, nur Spritschlucker, dafür das de se sovieso nicht ausfahren kannst. Ich hab besseres mit meinem Geld zu tun! Gibt nix schlimmeres wie Drängler auf der Autobahn, die es besonders eilig mit 210kmh haben nur um 200m weiter vorn eh wieder bremsen zu müssen. Unfallgefahr nicht ausgeschlossen. Schon mal 275kmh gefahren? Dann weißte wie sich da der Bremsweg verlängert. Bei doppelter Geschwindigkeit immerhin um den 4fachen Weg!!!
  • Zeitreisen

Gesperrt
    92 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    92 Beiträge
    14k Aufrufe
    Siggi1234S
    @chriwi, brauchst Du nicht,katze meinte bestimmt Orga...nismus, er hatte nur ein paar Pünktchen vergessen
  • Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?

Gesperrt
    33 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    tosca4711T
    In Mexico sind die Friedhöfe von Unkraut überwuchert bis kurz vor AH. Dann gibt es Party mit Picknick auf dem Friedhof um mit den Verstorbenen zu feiern. Bei uns feiern nur die Gärtner und Blumengeschäfte genau wie zum Valentins- und Muttertag.
  • Hotel u. Karte f. Musical buchen?

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo an die Admins. Hier richtig? Bin mir nicht sicher. :? Ist es eigentlich möglich,über HC ein Hotel und eine Karte für Musicals zu buchen? Hab nirgends was gesehen. So was gib es ja bei manchen Fernsehsendern. Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Gruß Marlena
  • Bundesliga Tippspiel 12.Spieltag

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 02.11.2007 - 04.11.2007 02.11.07 Energie Cottbus : FC Schalke 04 1:2 03.11.07 Werder Bremen : Hansa Rostock 4:1 03.11.07 Bayern München : Eintracht Frankfurt 3:0 03.11.07 Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld 1:0 03.11.07 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:1 03.11.07 Hamburger SV : Hertha BSC 3:1 03.11.07 Hannover 96 : Borussia Dortmund 2:1 04.11.07 VfL Bochum : VfL Wolfsburg 1:2 04.11.07 Karlsruher SC : MSV Duisburg 1:0