Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotelbewertung

Gesperrt
    20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kimkim
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    KimkimK
    Hallo,ich nochmal ! Bekam heute von HolidayCheck die Nachricht,daß meine Hotelbewertung für ein Hotel in Antalya, aufgrund der zu geringen Punktevergabe, nicht veröffentlicht werde.Man schrieb mir zur Erklärung,daß nur persönliche Differenzen mit dem Hotelpersonal ausschlaggebend für diese schlechte Beurteilung sein könnten.Ausserdem,jedes Hotel hätte mindestens etwas positives vorzuweisen. Das mag aus der Sicht eines Reisevermittlers, der auch Geld verdienen möchte, stimmen. In meinem ,unserem Fall gab es das nicht,wirklich nicht. Das "Nazar Beach" ,wir mussten dort übernachten,weil es ein gebuchtes Hotel vom Reiseveranstalter "HIT-Reisen"nach einer Türkeirundreise war. Zu recht,bin ich circa 120 Personen kopfschüttelnd und unzufrieden in diesem Hotel begegnet.Die gravierendsten Mängel habe ich in diesem Bericht genannt, zb. defekte Steckdosen im Bad,dreckige Badewanne mit weißer Farbe überstrichen,Handtuchtrockner völlig verrostet,Bettwäsche ungemangelt,so das man nicht erahnen konnte ob sie überhaupt frisch war,keine Möglichkeit die tiefer gelegenen Badebetonplattform zu erreichen,da die 160 Stufen total verdreckt und vermoost waren.Vom Speiseraumbereich konnte ich wirklich kein reales Bild wiedergeben,die Tischdecken waren so unappetitlich,daß es sowieso keiner glauben kann. Auf Grund dieser Eindrücke,konnte ich mit gutem Gewissen keine bessere Beurteilung abgeben. Die Mindestpunkzahl war Holidaysheck zu gering.Sollte ich ein notorischer Nörgler sein? Nein bin ich nicht,die meisten meiner Erfahrungen habe ich mit kleinen Abstrichen,positiv dargestellt und wenn es Dinge zu beanstanden gab ,hab ich sie nicht verschwiegen. Ich denke,das ist der eigentliche Sinn einer Verbraucherinformation ganz ohne Abhängigkeit und möglichst neutral und objektiv. Ich jedenfalls,werde in Zukunft ,Holiday-Sheck noch kritischer beobachten.
  • Warum kann man bei HC jetzt noch nichts für 2008 buchen?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zilles
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZillesZ
    Hallo!!! Habe auch festgestellt, dass noch nicht alle Veranstalter freigeschaltet haben. Leider ist dadurch noch kein großer Preisvergleich möglich! Liebe Grüße Zilles
  • Angeln in Kanada ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischerman79
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fischerman79F
    Servus.. Eine Freundin von mir fliegt Anfang nächsten Jahres beruflich für vier Monate nach Kanada (Toronto ) und hat mir angeboten sie mal zu besuchen... Da ich begeisterter Angler bin und gehört habe, das man in Kanada auch gute Chancen auf Lachse haben soll, wollte ich mal nachhören ob im Umfeld von Toronto eine Möglichkeit hat sein Glück mal zu versuchen ? Falls ja wo und was kostet der Spass ? Gruss Kai
  • Frage zur Hotelauflistung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Du kannst über die Auswahl direkt "All Inclusive" anwählen....
  • Sand vom Iberostar Albufera Playa Mallorca/Alcudia

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    mallorcamausiM
    Hallo, melde dich später noch mal. Wir sind nächsten September im Alcudia Park. Vielleicht klappt´s ja.
  • Wieso diskutiert Ihr hier noch nicht über "Eva Herman" von gestern abend bei Kerner ??

Gesperrt
    158 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    158 Beiträge
    21k Aufrufe
    maran-08M
    Ein Spruch, gehört, aber nicht selbst gelesen in einer Zeitung vom heutigen Tage: "Es mehren sich die Stimmen, eine Autobahn nach Eva Herman zu benennen. Zumindest die rechte Spur ..." no comment Hardy
  • Hohentauern: Schneeverhältnisse im März!!!!????

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Angie, was bringt es Dir, wenn Du Dich über die Schneehöhen der letzten Jahre informierst Das ist doch in jedem Jahr aufs neue eine Wundertüte und aus den Verhälltnissen in den vergangenen Jahren kann ich doch nicht auf die im kommenden Winter schliessen. Das wäre grob fahrlässig Zur Errinnerung : Es gab nicht wenige Meteologen und Schlaumeier, die haben aus drei Wochen Sonne im April, auf einen Jahrhunderstommer geschlossen. Was rausgekommen ist, haben wir gesehen Hab mir das Gebiet mal angeschaut, kannte ich noch gar nicht. Ich denke nicht, dass es wichtig ist, wie hoch die Talstation liegt, dann zur Not ist halt die Talabfahrt etwas eingeschränkt. Aber das Gebiet hier geht nur bis 1.800m, das finde ich persönlich zu niedrig und es bietet keine Schneesicherheit. Da dann doch lieber auf Gebiete ausweichen, die höher hinauf gehen.
  • Euer schönstes Erlebnis im Leben?

Gesperrt
    26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    jordan26J
    die Geburt meines Sohn.
  • Wo gibt es schöne & große Skigebiete?

41 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralf_koeln
    41 Beiträge
    26k Aufrufe
    ralf_koelnR
    Hi @all ihr habt alle die schöne Schweiz vergessen ist zwar meistens etwas teurer aber da gibt es Topskigebiete Zermatt/Verbier und Berneroberland. Ich persönlich fahre so 1-2mal im nach Laax/Flims da ist von allem etwas sind zwar viele Boarder da aber ein schönes abwechslungsreiches Skigebiet von ca 220 km. Ich wohne immer direkt im Skigebiet auf 2200m morgens anschnallen und abends abschnallen immer der erste auf der Piste. In St.Anton wahr ich letztes Jahr bei diesen riesen Schneemassen hat mir nicht gefallen weil viele Pisten zu schlecht präpariert waren und es sind auch viele gesclossen gewesen ,also waren die offenen Pisten sehr voll. Allerdings Apresski mäßig sehr gut. Im Februar fahre ich 1wo nach Saalbach und im März wieder nach Laax Skiheil Ralf
  • Single-Leben

Gesperrt
    48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    jetstream2x4J
    na ja, ich hab auch noch eben was interessantes gesehen ... recover boot camp in essen ... wär eigentlich was für meine arbeitskollegin ... die steht auf sowas ... ausserdem kriech ich auch gerne durch den matsch *Sfg ... nur gibt es da halt weniger frauen ... boot camp halt ... he he he
  • Userbeleidigungen

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    DylanD
    ingridjohanna wrote: Also was bedeutet das jetzt dann ??? Es bedeutet, dass das, was ab dem Absatz 10 im Urteil zu lesen ist, Geltung trägt. Dazu findest Du im BGH-Urteil VIZR 20/01 folgende: "Wertende, nicht mit unwahren konkreten Tatsachenbehauptungen verbundene Kritik (...) ist in der Regel auch dann vom Grundrecht der Meinungsäußerungsfreiheit nach Art. 5 Abs. 1 GG gedeckt, wenn sie scharf und überzogen formuliert ist; sie kann nur unter engen Voraussetzungen als unzulässige Schmähkritik angesehen werden. . . . Allerdings muss auch eine Meinungsäußerung und eine wertende Kritik am Verhalten anderer ihre Grenze dort finden, wo es sich um reine Schmähkritik oder eine Formalbeleidigung handelt oder wo die Äußerung die Menschenwürde antastet"
  • Merkzettel und meinHolidayCheck-Startseite überarbeitet

Gesperrt
    37 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    37 Beiträge
    7k Aufrufe
    wukovitsW
    @ Administrator Sternedieb Hallo Sternedieb Wenn ich am Merkzettel auf "Merkzettel drucken" gehe bekomme ich keine Vorschau sondern es wird sofort gedruckt. Der Ausdruck besteht aus der Kopfzeile und innerhalb eines von einer orangen Linie gebildeten Rechtecks wird ein Abschnitt aus dem oberen Teil der Hotelseite - allerdings nur bis zur Zeile: "Schnellsuche/jetzt suchen/erweiterte Suche" - ausgedruckt. Ganz unten auf dem Ausdruck bekomme ich dann noch die Fußzeile ausgedruckt. Vom Merkzettel selbst wird nichts ausgedruckt. Wenn ich nicht die Druckfunktion der Seite sondern die der Google-Toolbar verwende bekomme ich zwar eine Druckvorschau aber das Ergebnis ist das Gleiche. Wenn ich zuerst den gesamten Merkzettel markiere bekomme ich einen Ausdruck welcher aus der Kopfzeile, einem von einer orangen Linie gebildeten Quadrat und der Fußzeile besteht. Die einzigen Bestandteile des Merkzettels welche mit ausgedruckt werden sind die Worte "erneut prüfen" in der linken oberen Ecke des Quadrats. Mit Dank im Vorraus Karl
  • "Weihnachten im Schuhkarton" wer macht noch mit?

Gesperrt
    20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    franzi3332 wrote: Wichtig ist nur, dass das Geld auch an der richtigen Stelle ankommt, deshalb vorher über die Organitation Infos einholen. Die Verwaltung darf nicht zuviel verschlingen. Im Internet kann man geprüfte Organitationen mit Zertifikat finden. Wäre doch schade, wenn sich ein Typ damit seinen Porsche finanziert... Besten Gruß von Franzi Ja, sehr sehr wichtig, Franzl
  • Bundesliga Tippspiel 11.Spieltag

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    dillenD
    VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 1:0 FC Schalke 04 : Werder Bremen 1:2 Hertha BSC : VfL Bochum 2:1 Arminia Bielefeld : Energie Cottbus 1:0 VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg 2:1 Hansa Rostock : Karlsruher SC 3:2 Borussia Dortmund : Bayern München 1:0 MSV Duisburg : Hamburger SV 1:3
  • Wer ist eigentlich quest?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    "quest" heißt eigentlich Quirin, aber das sollte bis 30.09.2007 geheim bleiben. Quest/Quirin ist Schrauber und tuned Motorräder; nebenbei reist er viel und hatte 1999 die absolut coole Idee, sich über seine Touren im Internet zu unterhalten. Die Idee konnte allerdings erst 2003 realisiert werden und Quirin/Quest schuf das Portal HC (damals noch QC), in dem wir uns heute über viele interessante Dinge wie die Essensgewohneiten fremder Völker, die Paarungsbereitschaft der Landsleute, die Beschaffenheit ferner Küsten und den wahren Wert der lokalen Währung austauschen können. Ferner finden wir Barbiere, Altgoldhändler und Bootsverleiher, Mani-, Pedi- und sonstige küre, Dentisten und Schönheitchirurgen für den alltäglichen Gebrauch. Logisch: Ohne "quest" könnten wir fast gar nicht mehr leben und ich stelle abschließend die Frage, ob jemand rofl kennt, der immer mal wieder lol sagt und mich wirklich derbe verunsichert ...??! (Jaaajaa "ab ins Fun-Forum" ich weiß schon ... okayokayokay!)
  • Harry Potter 7

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarityM
    Gleich geht's los zur Buchhandlung. Meine Tochter steht schon in den Startlöchern.
  • Drucken sämtlicher Bewertungen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadkimN
    Ob, da mit dem Drucken geht, kann ich die leider nicht beantworten. Ich kopiere mir immer das was ich möchte in Word. Dann kannst du in schwarz ausdrucken und hast Farbe gespart. lg Nadkim
  • Preis für Parasailing in Punta Cana

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikael
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    MikaelM
    Hallo Ich war selber im sommar 2007 in Punta Cana und war auch mit meiner Kusine auf Paraseling es kostet so ca. 80 USD für beide!! Ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und viel Spass!!!
  • Golfpartner gesucht Juni 2008 Ägypten El Gunea

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabi herold
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabi heroldG
    Hallo, vielen Dank für die tollen Tips. Wir haben das Hotel noch nicht fest gebucht, da wir noch keine günstigen Flüge gefunden haben. Sollen wohl Anfang 2008 bei Condor zu buchen sein. Sobald das erl. ist werden wir den Golfplatz auch vorab buchen. Wir werden uns sofort in dem Club anmelden. Sind schon sehr gespannt auf das Hotel und die Umgebung. Wir waren bisher nur in Hurghada und das schon 8 x. Wir lieben Ägypten vor allem wegen der Wetterbestätnidkeit. Ich bin nämlich eine Sonnenanbeterin und liebe es den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. In 3 Wochen geht aber mal nicht nach Ägypten sonder wir machen ein Kreuzfahrt in der Karibik . LG Gabriela Herold
  • Filmexperten???

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrigitteB
    Meine Vorschläge! Sieben engl.Se7en mit Brad Pitt, Morgan Freeman, Gwyneth Paltrow und einem genialen Kevin Spacey oder Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie