Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bewertung im falschen Portal gelandet ??

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Scroll doch einfach mal weiter nach unten: Da findest Du die Flaggen der internationalen Seiten. Mach Dir einfach mal selbst ein Bild... Wir sind ganz zufrieden mit dem Erfolg! Klar ist der internationale Anteil am Content derzeit noch erheblich kleiner, die Seiten sind ja noch nicht allzu lange am Netz. Aber wir wachsen auch dort sehr gut Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Wie steht es mit dem Ratgeber-Forum?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ist doch auch was... :? Ich mach hier zu!
  • Suche 4* Skihotel an der Piste

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BobbsiB
    Schau mal hier: www.kaiserblick.at Ich denke, es erfüllt alle eure Ansprüche. Euer Sohn ist sogar bis 6 Jahre kostenlos und es liegt direkt an der Piste in Ellmau. Wir sind gerade zurück vom Wilden Kaiser und hatten aufgrund der Größe des Skigebietes immer ausreichend geöffnete Pisten, was man von einigen anderen Skigebieten in Österreich nicht behaupten konnte. LG Andrea
  • "Biometrische" Passbilder

Gesperrt
    31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    Woody_W
    Das einzig gute bei den biometrischen Passbildern ist,das man da nicht freundlich reinlachen muß.Das kann ich eh nicht auf Kommando.
  • Lange Haare

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Stimmt, is uralt, hat aber doch was vom wahren Leben, oder nicht? Gruß Stephan
  • All Inclusive?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneckel
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    schneckelS
    Wir buchen in solchen Ländern, wo man viel trinken muss und auch sollte, immer Al. Allein schon deshalb! Und trotzdem sehen wir uns die jeweiligen Länder mit Ausflügen an. Das liegt doch wohl an jeden selbst, wenn man nur in der Hotelanlage abhängt. Das Land ist eine Reise wert. Und, wie schon vor mir jemand schrieb, kann man auch mal ein Lunchpaket mitnehmen. Auf Zypern sind die Nebenkosten so hoch, da würde ich nicht regelmäßig Essen gehen. :?
  • Empfehlungen und Aussagen zu Reiseunternehmen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bibberle
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bibberleB
    ach so mehr als 3 mal x dann ist es jugendfrei mmh
  • Mail oder Ansichtskarte??

Gesperrt
    23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, ich schreibe immer meine obligatorischen 9 Ansichtskarten und freue mich auch über jede, die ich bekomme. Ansonsten herrscht bei mir im Urlaub Funkstille, zuhause bin ich dann wieder lange genug .... Viele Grüße, BlackCat70
  • Z und Y sowie verschiedene Satzzeichen gehen nicht mehr

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Danke, habs jetzt auch rausgefunden. Sowas ist mir noch nie passiert.
  • Urlaubsaufregung

Gesperrt
    25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    ohh jee habs grad gelesen.. vielen Dank damit sei meiner Vermutung Ausdruck verliehen.. und man hat mich zum anerkennenden pfeifen gebracht..mein Gott im 5Sterne würde ich mich dann doch wie ne Göttin fühlen
  • Spammails

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Ellen Es könnte aber auch sein, dass Dein Mailprogramm (nach den Betrugmails die angeblich von 1und1, der GEZ und der T-com sind) den Filter automatisch höher gesetzt hat. Das war jedenfalls bei mir so. Nachdem ich die entsprechende Mail in einen anderen Ordner verschoben habe, kam die Antwortmail wieder normal an. LG
  • Keine Links erlaubt in den pers. Nachrichten?

Gesperrt
    22 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    nokiN
    @curiosus, das gleiche hatte ich gestern auch als ich ein Pack Batterien meinte. Da habe ich mich auch gewundert und war mir auch keines Fehlers bewußt. Das ging auch klar aus dem Text hervor, dass Batterien gemeint waren. Auch bei mir waren nach einer Änderung die *** weg.
  • Benutzernamen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Bärbel grundsätzlich erlauben wir das nicht. Wir wollen die Transparenz für uns und die User erhalten. Ich vermute, dass es um den vollen Namenszug in Deinem Fall geht. Schreib uns bitte unter reiseforum@HolidayCheck.de etwas genauer, worum es Dir geht. Dann schauen wir mal! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Dingsbums

417 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    417 Beiträge
    48k Aufrufe
    MarityM
    Danke, danke. Wer Lust hat, macht bitte weiter!
  • suche im archiv

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    showgirl2204S
    stimmt...
  • suche hochauflösende bilder von der südsee

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hansdampf2280
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hansdampf2280H
    hallo, ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern von der südsee oder evtl auch karibik. möchte mir einen kalender drucken (A4). kennt da vielleicht wer eine gute seite?
  • Schrift kleiner geworden?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    "schnuggel1980" wrote: @woody Mir ist aufgefallen, dass die Schrift in den Scroll-Menüs kleiner geworden ist. Zum Beispiel, wenn ich etwas farbig schreiben will, die Farben stehen kleiner drin. Mir ist das aber erst aufgefallen, als ich deine Frage hier gelesen habe. Genau diese Schriften meinte ich u.a.Wußte nur nicht,das es Scroll-Modus heißt.
  • Wer von Euch kann selber ein Flugzeug steuern ??

Gesperrt
    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    OhhhlafO
    Hallo! Vor längerer Zeit hatte ich einen guten Bekannten, der sich bei der Bundeswehr zum Jetpiloten ausbilden lassen wollte. Haben uns leider aus den Augen verloren, weiß aber, dass er die harten Eingangstests bestanden hatte und genommen wurde. Ich selber durfte mal in einem Hubschrauber als "Copilot" mitfliegen. Habe natürlich keine fliegerischen Tätigkeiten übernommen. Der Pilot hat mir eine Karte in die Hand gedrückt und ich sollte ihm sagen wo wir sind und navigieren. Puhh, ich kann nur sagen ein schwieriges Unterfangen, denn man muss auf völlig neue und ungewohnte Dinge achten. Gruß, Olaf
  • Lachen ist gesund

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monika69
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Monika69M
    @ Richy Tante Helga wäre nichts für Dich, die ist in ganz festen Händen und frisch verliebt. Oma wäre schon besser für Dich geeignet. 82 Jahre, ist das zu jung? Sie hat leider keine Zähne mehr, die Rente ist klein. Aber Sie kann prima putzen und kochen. Werde mal nachfragen ob Sie Dich kennenlernen will. Ich könnte ja den Trauzeugen machen LG Monika
  • Hotelbewertungen suchen.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, ich fand es auch besser als man direkt über die Kopfleiste zu den Hotelbewertungen gekommen ist !!!!!!!!! Gruß Silvia