Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Rückmelde-Thread für "Verlorengegangene" und "Wiedergefundene"

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und auch hier wird keinen Rückkehrern eine Plattform geboten...
  • Übersicht über unsere 3-D Panoramen

Gesperrt
    1 Beiträge 907 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    1 Beiträge
    907 Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, Ihr findet eine Übersicht aller auf HolidayCheck vorhandener 3-D Panoramen im neuen Reisemagazin. Gruß Florian
  • England

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nein, natürlich gehören sie zu HolidayCheck, sind aber separat gemanagt, also nicht nur 1:1 kopiert.... Das jeweilige Content Team ist speziell auf diese Seiten ausgerichtet! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • We war mit "Fidel" gemeint ?

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Vielleicht hat er sich ja "getarnt" ,deswegen die Anspielung letztens im Airline -Thread,wegen dem Flugzeug,das abstürzt ,bevor es startet Da muß ich jetzt noch lachen,es stürzt ab,bevor es "oben "ist :loooooool: Das wäre ja genauso wie,als wenn man trinkt,bevor der Becher mit Wasser gefüllt ist (= leer)
  • Mehr Erfahrungssternchen

Gesperrt
    37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    "olfatius" wrote: natürlich ist es erlaubt Reisetipps aus der Region abzugeben, in der man wohnt. Das sind doch die besten Tipps, von Einheimischen Interessantes Thema. Da ich auch da wohne, wo andere Urlaub machen, werde ich jetzt auch ein paar Reisetipps abgeben. Auch wenn das die Urlaubserfahrung vielleicht ein bißchen verfälscht ...
  • Gemeinderasen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    clouC
    Das Hotel hiess Alkyon Beach in San George. Das Meer sahen wir natürlich auch.Das klarste Wasser übrigens das ich je sah. Ja den lieben Robert sahen wir die ganze Woche und griechische Sender - zur Abwechslung- wenn wir anfingen langsam doppelt zu sehen.HIHI Wir wollten unbedingt wissen wann er endlich mit dem Stück Gerünfläche fertig war.Doch das erlebten wir diese Woche nicht mehr
  • Beifall klatschen im Flieger....

274 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    274 Beiträge
    38k Aufrufe
    LapislazuliL
    Hey Jungs und Mädels: Blödsinn unkommentiert zu lassen, ist auch eine Art der Meinungsäusserung... warum treibt ihr Euch hier rum, wenn das Thema abgehakt sein sollte???? Liebe Grüssle Lapis
  • Wetter? Wer wohnt im Allgäu?

23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo pelikan1, das freut mich, daß es Dir im Allgäu gefallen hat. Du warst auch gerade noch zur rechten Zeit da, zwischenzeitlich haben die meisten Liftanlagen ihren Betrieb wieder eingestellt (auch die Alpspitzbahn). Das mit dem Olivenbauer tut mir leid. Wir waren schon so oft bei dort (sowohl in Wertach als auch in Sonthofen) und hatten noch nie Pech. Und wir haben sogar denn schon kleine Portionen bestellt, weil uns die großen zu groß waren (wir sind aber keine Hungerhaken). Entweder hat sich in den letzten zwei Monaten was verändert oder Du hast einfach einen schlechten Tag erwischt. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt. Viele Grüße und weiterhin einen schönen Frühling, BlackCat70
  • Lustige Anekdote aus Mallorca!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    @Rolf, *lol wer weiß, wenn ich nicht so einen "Saumagen" hätte, dann hätte mich "mein Gulasch" eventuell dahingerafft und dann würde "Deine" Überschrift wenigstens teilweise stimmen.
  • Computer liest Gedanken !!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mozilla07
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mozilla07M
    Mein Fahrrad wurde erkannt!
  • hotel unterschlagen

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fogfog
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    fogfogF
    hallo wenn ich über" reisebüro" angebote zur makadi bay im juni suche, erscheint der 1-2-fly fun club makadi bay nicht bei den angeboten. rufe ich den club ab über" jetzt suchen" auf, so erhalte ich bei einer abfrage angebote für den juni. werden die hotels jetzt für den benutzer schon selektiert oder was ist da los????? mfg fogfog
  • Wer hat eine gute Idee?

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Hallo Rolf Bin ohne aufgewacht,falls wir das gleiche(oder ist es das selbe) meinen.Es war genau die richtige Einstimmung für mein Wochenende und es wird auch genau richtig für Tag X sein. Ich bin schon richtig aufgeregt,schreibe Listen und denke über mein Leben nach der-3- nach.Aber ich denke mal,alles wird gut.Damit dir und allen anderen eine schöne Restwoche.LG Anja
  • Todesstrafe eines Ex Diktators sowie Schwerverbrecher

97 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    97 Beiträge
    14k Aufrufe
    carstenW.C
    @caribiangirl genau das habe ich auch gesagt, genau die selben Worte. LG
  • Aufsteiger des Jahres, beliebtesten Hotels usw

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    "Sternedieb" wrote: Einfach nochmal draufklicken und die Kriterien nochmal lesen. bei mir steht: Entscheidend für die aktuelle Platzierung ist der von Urlaubern vergebene Sonnendurchschnitt in Relation zur Gesamtanzahl der Bewertungen. In die Wertung kommen nur Hotels, für die mindestens 8 Bewertungen vorliegen. Ja, und was steht bei mir im Posting ? Warum ist ein Hotel mit 51 Bewertungen und 97% Weiterempfehlungen auf Platz 1, waerend ein Hotel mit 64 Bewertungen und 100% Weiterempfehlungen auf Platz 2 ist ? Hotel auf Platz 1 hat durch. Sonnen von 5.7 und auf Platz 2 5.8, dass auf Platz hat auch noch 100% Weiterempfehlungen, waerend auf Platz 1 nur 97% hat. Warum ist das auf Platz 2 nicht auf Platz 1 ? Die Links zu den Hotels hatte ich per Mail geschickt inkl. eines Screenshots, weiul ggfl. weitere Bewertungen abgegeben wurden. Und einen Link zu den Absteigern ? Wo ist der ?
  • Nun ist es schon wieder vorbei :-)

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallöchen, hm, @holunder, das ist immer so eine Sache mit dem Silvesterzuschlag. Ehrlichgesagt, ich finde ihn oft auch übertrieben. Eigentlich hatten wir Silvester immer mit einem Haupturlaub verbunden, aber seit 2 Jahren bleiben wir (wieder) in deutschen Hotels/Partys. Sicher auch nicht billig, wurden aber bisher nicht enttäuscht. Eventuell wollten wir jetzt über die vergangenen Tage doch mal wieder die "12 Trauben in Spanien essen". Und zwar im Barrosa Park an der Costa del Luz. Aber irgendwo bei 136 Euronen Silvesteraufschlag/Person war uns doch zuviel - sind dann lieber nach Güstrow gefahren und hatten eine sehr schöne Party und Sturm und Regen - War aber o.k. ! Gute Nacht der Erwin
  • Wanzeninvasion

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    ich glaub jetzt sind sie Weg!!!
  • Skischule in Klosters / Schweiz

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gertrud40724
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gertrud40724G
    Hallo, wir fahren mit unserer 13jährigen Tochter in den Osterferien nach Klosters. Im Internet habe ich 4-5 Skischulen in Klosters gefunden. Bei einer Woche Skilaufen wollen wir uns für das wesentliche interessierenl. Wer kann uns also eine Skischule für jugendliche Skifahrer mit mittlerem Können empfehlen? Danke
  • Weihnachten nur wo? 3 Übernachtungen im Schnee gesucht!

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ch-dege
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    ch-degeC
    Hallo Leska! wir sind letztlich in Grainau (Zugspitzort neben Garmisch) gelandert. Wir sind mit dem Zug hin und eigentlich hat alles super geklappt. In Grainau selbst lag sogar Schnee (in Garmisch aber nicht ) Wir hatte ein super schönes Weihnachten und mir hat es dort so super gefallen, dass wir wohl nun demnächst auch zu den Menschen gehören werden, die nicht nur immer in die Sonne fliegen sondern auch mal Urlaub im Winter nehmen werden!!! Obwohl eigenlich kann ich mir die Region in Bayern auch wunderbar für den Sommer vorstellen. Da wir Motorradfahrer sind, haben wir auch schon angedacht, evtl. im Mai mit dem Motorrad Richtung Alpen zu fahren!!! Aber das nur kurzfristig, denn mit nem Chopper durch Regen habe ich keinen Bock!! Liebe Grüße Christina
  • E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    "Sandra2403" wrote: Hallo Cippo ! Schau mal >>> hier <<<, ich denke das hilft Dir etwas weiter ! LG Sandra Dass es einen RSS-Feed gibt wußte ich, hat ja nix damit zu tun, daß eine Echtzeit-Email-Benachrichtigung sehr schön wäre
  • Hooligans

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    also mal meine erfahrung.. ich stehe letztens am bahnhof nix ahnend was da gleich abgehen würde..es war Freitag glaub ich und ich wollte nur von nem scheiß langen 12 Stunden Arbeitstag nach hause..und mitten auf dem Bahnhof alles voller Polizisten..Plötzlich ein Zug aus Richtung Dresden , drinne waren jede Menge gewaltbereiter Hooligans , .die anfingen Polizisten zu belabern..unqualifiziertes dummes gelaber..und dann habe ich aus versehen mir auch noch gewagt einen anzuschauen und musste dann fürchten eins auf die ,mal salopp ausgedrückt, auf die ****** zu bekommen.. entschuldigt..aber wer noch nie mittten in so einem handgelange drinne steckte (und ganz ehrlich mir ging die Pumpe) oder sogar am Ende davon schaden trägt sollte sich mit diversen Äußerungen zurück nehmen,ein Betroffener hat für solch Verhalten keinerlei Verständniss.Ich habe auch freunde die dynamo od.sonstige Vereine mögen, doch Hooligans sind für mich keine Fans..und das auf die Arbeitslosigkeit oder auf sozialen Status zu schieben finde ich weit ausgeholt.. ich habe noch nicht mal mit nem guten Abi ne Lehrstelle bekommen und geh für nen Appel und nen Ei arbeiten.. dennoch muss ich keine Leute zusammenschlagen.. meine Cousine und ihre Freunde wurden aus dem Zug regelrecht vertrieben , sind irgendwo raus und haben sich bei Regen die Füße in den Bauch gestanden, weil wären sie in dem Zug geblieben , hätten sie sich weiter beleidigen, beschimpfen und bedrohen lassen. sollen die sich untereinander die Köppe einschlagen..wenns spaß macht, aber andere in Ruhe lassen