Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • lageplan

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cbf600
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cbf600C
    habt ihr propleme mit dem lageplan? zb.:beim dunas don gregory (GC san augustin)ist die karte von lybien unterlegt. beim rio calma (fuerte)die karte von Zabia! da wollte ich eigentlich nicht hin gruß micha
  • Guter Partner

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    [quote="Richymuc"]Irgendetwas will uns diese Botschaft ja sagen:-) Es war der erste Beitrag von So3en. Vielleicht sollen wir alle einen Handyvertrag abschließen? Oder er war der Ninja der dem Kollega den Wurfstern ins Hirn tackert und ist ganz stolz auf sein Werk. Oder war das eine Versicherungswerbung? quote] Vielleicht verdient er damit ja Geld, wer weiß???
  • Freizeitbowling in München

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harald089
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    harald089H
    vielleicht falsch hier aber einen Versuch ist es Wert. Suche noch ein Paar nette Leute zum Freizeitbowling in München. Bin selbst 54 Jahre alt. Euer Alter ist eigentlich egal. Hauptsache die Chemie stimmt und Ihr seit auch Reisefans - egal wohin.
  • Reiseveranstalter Corendon

Gesperrt
    58 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    58 Beiträge
    20k Aufrufe
    eule007E
    Glückwunsch, Du hast 14 Tage gebucht und einen Monat Urlaub machen können?? Dennoch An- und Abreisetage sind nun mal meist verkorkste Tage und gerade Charterflüge werden mitunter zeitlich dahin plaziert, wo sie am besten hinpassen, kannst du halt nicht als Urlaubstage vor Ort werten (komme eh mit Deiner Zeitrechnung nicht ganz klar). Flugzeiten ohne Gewähr, steht überall drin. Wenn man sichergehen will und möglicht feste Flugzeiten bevorzugt, dann Linie buchen und Hotel extra und nicht auf einen Billigangebot zurückgreigen. Übrigens Check in im Hotel ist meist erst ab 14 Uhr am Anreisetag uns Check out 12 Uhr am Abreisetag, daher weiß ich nicht wie du auf eine Abreise von mehr als 24 Stunden vor Aufenthaltsende kommst? Gruß Katrin
  • Was macht Ihr Silvester?

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sandra78S
    Halli Hallo, bei mir ist es auch seit 6 Jahren das erste mal das ich keinen Nachtdienst habe und das werde ich ausnutzen Wir feiern in der Nähe vom Brandenburger Tor und sind so mittendrin. Ich wünsche allen auf jeden Fall einen schönen Abend wo auch immer Ihr feiert. LG Sandra
  • Gesellschaftsspiele

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    caribiangirlC
    Tabu finde ich auch super. Wie sich die Leute dabei verausgaben, das Wort richtig zu umschreiben ist lustig. Ebenso das Spiel " Wer bin ich". Wir nennen es zumindest so. Das kennt jeder. Man braucht dafür nur ein paar klebende Zettel, auf die man dann irgendeinen Promi draufschreibt. Jeder bekommt einen auf die Stirn gepappt und man muss dann durch Fragen rausbekommen, wer man ist. Früher habe ich sehr gerne und oft Risiko oder Monopoly gespielt. Mitlerweile dauern mir solche Spiele aber zu lange. Das Kartenspiel "Schwimmen" ( auch Knack genannt) wird bei uns auch öfter gespielt. Mein Favorit beim Kartenzocken ist aber immer noch 17 und 4. Grüßchen
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

26 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    26 Beiträge
    2k Aufrufe
  • Frohes neues 2007

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    picknickgirlP
    lol... ich wünsche es auch allen lieber im voraus... aber es gibt echt eins, was ich total ätzend finde... am 02.01. zur Arbeit und alle wünschen immer "Frohes neues Jahr".. aaaaaah.... i hate that... grummel und diesmal bin ich ab 02.01. wieder bei der Arbeit... werrettetmich
  • Mit Welcher Wärhung in Saas Fee (Schweiz) bezahlen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mountainfreak
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mountainfreakM
    danke für deine Auskunft. Wir hoffen jetzt noch auf ein wenig Schnee, ist ja bisher anscheinend noch ncith so viel, oder? Ich hoffe es bleibt aber an den Tagen wo wir da sind schön sonnig. Grüße André + Bea Ja Schnee ist in den Bergen noch nicht reichlich gefallen. In den höheren Lagen reicht es allemal zum Skifahren. Auf das Wochenende zeichnet sich ein Wetterwechsel ab. Wir rechnen mit Schneefällen in den Bergen und Regen in tieferen Lagen. Saas Fee sollte genug Schnee haben. Gruss Daniel
  • Welche Geschenke habt Ihr gemacht, was habt Ihr bekommen ??

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    "Holzmichel" wrote: denn seit Längerem hat sie ihren**"Alten"** immer mal "beschimpft", dass Aber letztlich hatte ich nie die Zeit, mich mal richtig umzuschauen. Erwin Klasse Erwin-wie wärs mal mit Zeit schenken Nix für ungut und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG
  • Skifahren Jungfrauregion Schweiz: Wengen, Mürren, Grindelwald

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dave1981
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dave1981D
    "reiselustig123" wrote: Ich suche für die Faschingswoche eine attraktive Pauschale für das Skifahren in der Jungfrauregion. Wer hat einen Tipp bzw. einen Hinweis auf ein bezahlbares Hotel oder einen Reiseveranstalter? Drei-Sterne-Standard sollte das Hotel nach Möglichkeit haben. Dann schau am besten unter www.grindelwald.ch Grüsse Snow
  • perman. angemeldet bleiben?

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    2411502
    hallo sternedieb,es hat geklappt,danke! frohe weihnachten dir und deiner familie und einen guten rutsch. klaus
  • FELIZ NAVIDAD

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapita
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guapitaG
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige erholsame Tage FELIZ NAVIDAD Es wäre super wenn Du >>> diesen Thread <<< benutzen würdest ! Schöne Weihnachten ! LG Sandra
  • hmmm??!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Ingrid, natürlich kannst Du hier frei diskutieren, aber 4 oder mehr Threads mit Weihnachtsgrüßen müssen nicht sein, oder ? (Zumal einige schon auf Seite 1 standen!) Wenn jeder seinen eigenen Thread dazu aufmacht wird sich darüber irgendwann auch wieder beschwert ! Für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen weil ich es zusammengelegt habe : Sorry ! Danke an Susanne, die den Vorschlag des Zusammenlegens gemacht hat ! (Ich war zu dem Zeitpunkt schon dran ) Bleib locker, es ist bald Weihnachten ! Schöne Weihnachten wünscht Sandra
  • Überschrift korrigieren

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... dann wird sich ab jetzt über Deine Frage unterhalten !!!
  • Hallo HCecker und liebe Admins!

3 Beiträge 874 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid 57
    3 Beiträge
    874 Aufrufe
    ingrid 57I
    @wiener-michl "gg" Ingrid
  • Weihnachtsgrüsse für alle Urlauber

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EmelyErdbeer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EmelyErdbeerE
    Ich wünsche allen Usern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich auch allen Admins, Programmierern, der Putzi vom Chefbüro und den Damen/Herren vom Reisebüro
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

4 Beiträge 468 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    468 Aufrufe
  • Weihnachten, wie, wo und so

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von effi
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    effiE
    "Holzmichel" wrote: Hi, Effi ! erzähl doch mal, was ist denn "neunerlei Abendessen" so alles Feines ?? Fein ist es nicht unbedingt, eher einfach aber ein sehr alter Brauch im Erzgebirge. Auf den Tisch müssen 9 verschiedene Speisen, wobei jedes Gericht eine eigene Bedeutung haben soll. Dazu gehören: Bratwurst (eine ganz besondere, die von den Metzgern nur für den Heiligabend und Silvester hergestellt wird), Kartoffelsalat, saure Linsen, Heringssalat, Sauerkraut, Klöße (ja, die grünen!) mit Butter, Brot, Buttermilch und Beerenkompott. Die Linsen sind fürs nötige Kleingeld, die Klöße fürs große. Die Buttermilch, damit das Leinen im Haus weiß bleibt und die Waldbeeren für die roten Bäckchen. Für was der Rest gut sein soll, weiss ich allerdings auch nicht. "Holzmichel" wrote: P.S. theoretischerweise müsste Dir jetzt auch mein Nickname etwas sagen! - im wahren Leben bin ich mehr Jazz- und Soulfan! Ja Erwin, der sagt mir schon was, ist allerdings auch nicht so meine Richtung Ich hatte Dich schon als einen Landsmann vermutet. LG Effi
  • Surfen im Forum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HAJOROLA
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HAJOROLAH
    Hallo frank08056! Das Problem habe ich auch. Durch nochmaliges drücken bekomme ich die alte Seite und es geht weiter. Warum???? lG.