Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wo finde ich die Hotelbewertungen?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallo ihr drei Ich fand es vorher zwar einfacher, trotzdem danke für eure Infos. Der eigentliche Thread dazu wurde ja sehr schnell geschlossen, sonst hätte ich die Frage dort gestellt. Ich tu mir halt mit dem neuen System noch recht schwer Diese Frage ist jetzt auf jeden Fall mal beantwortet und es funktioniert Also, danke nochmal, schnuggel, Erika und Sandra. Grüßchen Silke
  • Eine endlose Autofahrt

100 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia13
    100 Beiträge
    14k Aufrufe
    Claudia13C
    Habe noch einen Seehafen gefunden, allerdings ist der sicher nicht für jeden zugänglich (US-Sperrgebiet), aber auf unserer virtuellen Reise dürfen wir dort sicher anlegen ---> Palmer (64° 46'S)
  • 1 Stern für mich?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Klick doch einfach mal auf deinen Stern. Der erzählt dir alles.
  • Holidaycheck - Weihnachtsgeschenk-Gutschein

Gesperrt
    18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo Happy30, du kannst die Gutscheinnummer nicht online eingeben, das läuft folgendermaßen: Nach Ihrer Buchung schicken Sie uns einfach den Gutschein per Post oder Fax zu. Wir überweisen bei Antritt Ihrer Reise den Gutscheinwert auf Ihr Konto. Zu deinen Finanzfragen: Ruf einfach in unserem Reisecenter an und Verlange Frau Haller, die wird dir mit dieser Frage gerne weiterhelfen. @olaf: Falls es da wirklich hart auf hart kommen sollte, werden wir immer eine Lösung finden und so einen Gutschein verlängern lassen, schliesslich hast du ja auch dafür bezahlt. Gruß Florian
  • Xxxxxxxxx

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris_cool
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    chris_coolC
    Hi alle beisammen, kennt jemand XXXXXXX Das wollen wir hier garnicht einreissen lassen! LG Sokrates
  • Pfingsten, aber wohin- Part 3

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bravo
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bravoB
    "Dynamo" wrote: Habe ne Frage . Suche was über Pfingsten.Für 2 Personen. Wichtig ist Traumstrand mit Palmen, nicht teurer als 397.56€ pro person.Die Palmen sollten aber nicht zu Hoch sein, möchte vom MeerblicKzimmer natürlich das Meer sehen. Für den Preis sollte AI enthalten sein.Flugzeit nicht länger als 2 Stunden(aber auf keinen Fall Osteuropa/Mittelmeerküste). Im Hotel sollte keine Russen, Engländer,Afgahnen,Pakistanis sein.Schön wär es, wenn ein Shoppingcenter in Laufnähe wär.Für uns noch wichtig, das Hotelpersonal sollte deutsch sprechen(gilt natürlich auch für das Shoppingcenter/ es muss Kopien und Plagiate von Markenartikel zu kaufen sein).Das gilt natürlich auch für die Reiseleitung. So nun helft uns mal ganz schnell, haben zu Hause 27,3 Kg Reisekataloge, können uns nicht entscheiden, wollen wegen Mehrwertsteuererhöhung aber noch dieses Jahr bezahlen. Noch ganz wichtig , es müssen ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sein, wir stehen nie vor 9:00 uhr auf. Vielleicht gibt es für uns einen netten Liegenreservierer. echt gut
  • Bundesliga Tippspiel 17.Spieltag

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    kanarenfanK
    15.12.06 VfL Bochum : Bor. Mönchengladbach 1:0 16.12.06 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 2:0 16.12.06 1. FC Nürnberg : Hannover 96 0:1 16.12.06 FSV Mainz 05 : Bayern München 0:3 16.12.06 Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 1:3 16.12.06 Alemannia Aachen : Hamburger SV 2:2 16.12.06 Energie Cottbus : VfB Stuttgart 0:2 17.12.06 Werder Bremen : VfL Wolfsburg 3:1 17.12.06 Borussia Dortmund : Bayer Leverkusen 1:1
  • tennishotel dringend gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselustig123R
    Ich kenne ein tolles Tennishotel in Italien am Gardasee. Preise und Buchungsmöglichkeiten findet man unter http://www.tennis-gardasee.com/ Das Hotel heißt Pineta Campi. Ich selbst war noch nicht dort. Soll aber super toll sein. Es liegt auf einem Hochplateau mit fantastischem Blick auf den Gardasee. Der Leiter des Tenniscamps ist ein Deutscher. Er heißt Peter Leimberg. Gerade in der Vorsaison, vor Beginn der Medenspiele ist das Hotel sicher bezahlbar. Ich kenne eine Volkshochschule, die dieses Hotel in der Woche von 5. bis 12. Mai 2007 sehr günstig anbietet. Falls der Termin passt, einfach melden. Ich kann nähere Infos zukommen lassen.
  • Eigenes Profil

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Etta
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EttaE
    Hallo Ihr Lieben, ich habe nun festgestellt, daß man sich hier stundenlang mit seinem eigenen Profil beschäftigen kann. Lustige Sache. Bis man endlich alles auf der Reihe hat, dauert halt eben. Und wenn man meint, daß man nun endlich fertig ist, fällt einem auch schon wieder etwas Neues ein. Macht Spaß!!!! Gruß, Etta!
  • Persönliche Frage

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Etta
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    EttaE
    Hallo Ingrid, ich glaube, hier kommt keiner doof rüber. Must nur etwas Geduld haben. Werden sich schon welche auf Deine Anfragen hin melden! Ich bin auch kein Computerspezialist, habe erst mal Stunden gebraucht, um mich in diesem Forum überhaupt zurecht zufinden. Gruß, Etta!
  • Offizielle Hotelbeschreibung

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Das ist ein Bug! Danke für den Hinweis, wir arbeiten schon daran. Gruß Florian
  • Online Game/Werbung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Ich sachs mal sooo: kannste knicken! Und bis denne mal...
  • Skifahren mit kleinen Kindern - Wo???

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flexioffice
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    flexiofficeF
    Schaut mal auf www.familienkultour.de! Das ist ein Familienportal, auf dem Ihr eine Menge Tipps findet. Und da sind auch Skigebiete drauf, die kindertauglich sind. Gruß, flexi
  • Mirada Del Mar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kurt mai
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kurt maiK
    Laut Beschreibung hat das Hotel 6 Tennisplätze. Kennt jemand die Beschaffenheit? Beton?, Quarzsand?, Tartan? Pflegezustand? Kann man die Plätze vor Reisebeginn reservieren?
  • Viele neue Nick-Namen???

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid 57
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ingrid 57I
    Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht! Es gibt auch noch andere Vergnügen Liebe Grüsse Ingrid
  • web -cam Chaweng beatch

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puma Katze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Puma KatzeP
    "Wolke777" wrote: Habt ihr Euch schon mal die Web cam's an Euren Urlaubsstrand angesehen ? Habe eben die Kamera am Chaweng Beatch angeklickt und da waren sogar Urlauber und haben gewunken . Sie haben mit Ihren Kindern telefoniert und man konnnte Sie sehen . Habt Ihr das auch schon mal gemacht ? Wo gibt es noch so Kamera's ? Lg Wolke sch mal hier www.webcamgalore.com/DE/other.html
  • Mega Saray - Beschaffenheit der Tennisplätze???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo Stefan, vielen Dank für die detailierte Info. Dann werde ich mal meinem Mann die Entscheidung überlassen. Viele Grüsse! Joggingfee
  • Welche Avatare gefallen euch am besten?....

Gesperrt
    26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fauli
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    FauliF
    @ curiosus Vielen Dank für deine PN mit dem Link!!! Habe es nur noch nicht geschafft, mein Avatar zu ändern. LG Nicole (Fauli)
  • BA Pilot wegen Nacktfotos im Cockpit vom Dienst suspendiert

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marco L.M
    Ein Pilot hat im Cockpit seine Lümmel fotografiert und dann damit im Internet rumgeprahlt. Der Blödel Oscar wird verliehen an.....Trommelwirbel.....Alistair McFarlane http://www.aero.de/news.php?varnewsid=1838&PHPSESSID=1c9e304c00c1e02a3d115b18651e33a3
  • IP-Überprüfung???

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...wobei ich aber keinesfalls sachliche Kritiker mit meinen Worten meinte... Nur mal so als Ergänzung meines Beitrages - bevor da falsche Eindrücke entstehen.