Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotel zum schnorchel direkt vom Strand ausser Ägypten gesucht.

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dunkit
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DunkitD
    sehr gut ists auf jeden fall im Calimera Playa blanca auf Lanzarote. Da ist im Wasser wenig los und es gibt viele bunte Fische. Vor ein paar Jahren hat die Tauchschule dort auch noch Touren angeboten. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Hotel in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Hotel in der Gegen umsehen.
  • Wo Schnorcheln außer in Ägypten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoergV
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoergVJ
    hallo, hier kann ich mich frank nur anschließen. wir haben im dez. 2005 unsere hochzeitsreise auf den malediven verbracht. wenn ich da an die unterwasserwelt denke, klopft sofort das herzle schneller... es war einfach der hammer. jedoch sollteste dann auch hier drauf achten, dass du ne insel findest, mit einem schönen nahen hausriff. dazu gibts einige foren im netz. die inseln ohne (nahes) hausriff machen auch meistens mehrmals täglich ausflüge mit dem boot. jedoch ist es ein ungemeiner vorteil, wenn mans praktisch direkt vor der bungalowtür hat. einfach reinspringen und man ist teil eines riesigen aquariums. echt wahnsinn. jörg
  • Verliebt ind Berlin Finale

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakrco
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    sakrcoS
    "caribiangirl" wrote: Hallo Ich guck VIP ja auch täglich,trotzdem hat mich die Entführungsgeschichte irgendwann mal richtig genervt. Hallo, heißt es wohl garnicht mehr " Verliebt in Berlin " oder habe ich da was verpasst Naja, Verliebt in Prag, Paris oder Potsdam wäre auch nicht schlecht Also, lasst euch noch schön verblöden Euer sakrco
  • Foto-Scene Türkey

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ozzy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    OzzyO
    Hello Leutz! Bin neu hier, und möchte euch meine ebenfalls neue HP vorstellen: Es dreht sich dort um die Südtürkische Riviera (Belek, Antalya, Side, Kemer usw.) , genauer gesagt, ihr könnt dort eure Urlaubsbilder hochladen, und bewerten etc. Unser Motto: Alle für einander! Damit wird euch die Suche nach ''euren Ferien'' erleichtert! Ich hoffe das ihr alle mitmacht, macht nämlich riesen Spass! Lieben Gruss Das ist nichts anderes wie das, was HC auch anbietet. Bitte um Verständnis, daß wir irgendwelche Nachahmer nicht auch noch unterstützen wollen.
  • WM 2006 Endrunde1

130 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    130 Beiträge
    19k Aufrufe
    Angelo99A
    Danke Olaf, war echt toll wieviel mühe du dir gegeben hast, nachdem ich schon dachte, dass das Tippspiel ins Wasser fällt. SUPER & NOCHMALS einen riesen DANK Gruss Angelo
  • MSN Messenger Adressen

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bigholidaymaker
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bigholidaymakerB
    Ich hatte spontant die Idee das wer Lust hat hier seine addy reinschreiben kann . Finde ich ist leichter als immer emails schreiben. Hoffentlich macht ihr mit Meine Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxx Das Rad neu erfunden? Sicher nicht! Wunderbare Idee, wenn es in der Branche nicht unfreundliche Suchroboter gäbe, die solchge offenen Mailadressen sehr gerne für Werbung aufnehmen.Der Erfolg:Spam in Massen für die User! Also bitte, lass den Unsinn, dafür haben wir die Formularsysteme. Günter/HolidayCheck
  • Berufswunsch im Urlaub gefunden ..aber wie?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ausländer
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AusländerA
    3 Beiträge in drei Foren...??? Recht hasde, Ausländer, den hier schließen wir! salvamor41
  • Brille und Schrorchel in Ägypten???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    stephgurl1986S
    also wir haben super Masken und Schuhe in Ägypten gekauft und hatten null Probleme und das für ein paar Euro!
  • Geburtstagsgeschenk für den Mann

Gesperrt
    1 Beiträge 986 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunStyle
    1 Beiträge
    986 Aufrufe
    sunStyleS
    Hallo alle zusammen! Ich habe immer das Problem, das ich nie weiß was man einem Mann zum Geburtstag schenken kann.... Frauen zu beschenken ist irgendwie viel einfacher.... Was wünschen sich Männer? Und was habt ihr Frauen euren Männern schon alles geschenkt? LG, Sun
  • Deine Stimme zählt! Please vote

Gesperrt
    1 Beiträge 794 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leni2611
    1 Beiträge
    794 Aufrufe
    Leni2611L
    Hallo an alle! Wär super, wenn ihr für mich voten könnt! xxxxxxxxxx. Es gibt auch super Gewinne für´s Voten! (ich selbst hab schon was gewonnen) Danke schön ! Dieses Forum ist nicht der richtige Platz für so etwas! Bitte um Verständnis!
  • Schnorchel-Hotel in Hurghada gesucht

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moni42
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    moni42M
    Hallo Ines kann dir das Iberotel Arabella empfehlen, waren erst vor 2 Wochen dort.Riffe ganz toll. Essen war sehr gut jeden Tag ein anderer Themenabend. Viel Platz bei den Liegen man konnte auch erst um 11 Uhr kommen und hat auch noch Liegen im Schatten bekommen.Und gegen ein kleines Bakkisch wurde auch der Platz von den Poolboys reserviert.
  • Thema: 24666

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leni2611
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leni2611L
    "Birgit-Lilli" wrote: Hallöchen liebe Reisefans, seit längerem quält mich die Frage, wie ich denn mit meinem Hobby ein bißchen Geld verdienen könnte - quasi ein Nebenjob in der Reisebranche. Was gibt es da für Möglichkeiten? Habe schon mal an Reiseleiterin gedacht, für eine Saison. Hat da wer Erfahrung? Wie ist die Bezahlung, wie wird man untergebracht, wird man wo hingestellt und dann schau mal wie Du zurechtkommst?? Lieber wäre mir was hierzulande, z.B. in einem Reisebüro. Aber, ich hab ja keine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau o.ä. gibt's da auch so "Anlern-Jobs"? Für irgendwelche Äußerungen, Meinungen, Tipps, etc. schon mal vielen Dank Birgit Also, wenn dann kannst du Teilzeit in einem Reisebüro arbeiten! Da brauchst du aber auch Qualifikationen dazu! Bei Magic Life suchen sie ständig Leute für´s Ausland! Animation U. co ! Das wären Jobs für eine Saison http://www.magiclife.at/ Oder auf Clubschiffen ....
  • Schnorchelspots auf Madeira/Malta/Kenia

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    anitaA
    Hallo urmine, weder in Madeira noch in Malta gibt es Korallenriffe, ersteres, weil das Wasser zu kalt ist und letzteres, weil es im Mittelmeer liegt. Daa gibt es mit Glück höchstens Edelkorallen und Gorgonien, allerdings nicht beim Schnorcheln. Kenia kenne ich nicht, aber bei taucher.net wirst du vielleicht fündig. Ich empfehle den Süden Ägyptens, wo der Tourismus nicht alles zerstört hat. anita
  • Auf eure Hilfe angewiesen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KugelwurmK
    Guten Morgen ihr Lieben, ich suche für die WM noch einen Tippspielplan der schon in Excel formatiert ist. Ich möchte eigentlich nur noch die Ergebnisse dort eintargen, sowie den aktuellen Gesamtpunktestand meiner Mittipper dort ersehen können. Wir spielen wie folgt: Richtiges Ergebnis 3 Punkte, Tendenz 1 Punkt. Z.B: 0-0 getippt aber 2-2 ausgegangen ist 1 Punkt. Wer von euch ist so lieb und stellt mir so eine blanco Vorlage zur Verfügung, das ich nur noch die 50 Tipper und ihre Ergebnisse eintragen muss? Vielen Dank im Voraus
  • WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

Gesperrt
    53 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    53 Beiträge
    10k Aufrufe
    OhhhlafO
    Aktueller Zwischenstand! Conny1 66 Ohhhlaf 54 Blues 44 Itzibi 44 Reiselady 44 Holginho 42 salvamor41 40 scrolli21 40 el-loco 38 Püppi 32 schafine 32 Dirk-B. 16 Nashorn75 12 Angelo99 10 Gruß, Olaf
  • NEUES ONLINE GAME

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tyranny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tyrannyT
    Hey wir haben ein neues online Gamexxxxx was nun mit Urlaub auch im weitesten Sinne nichts zu tun hat. Ich denke, dass diese Ankündigung auf den bei den Interessierten allgemein bekannten Sites besser aufgehoben ist. LG Sokrates
  • Katzen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mpenzi_18
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mpenzi_18M
    Schön für Dich :Daußerdem gibt es hier schon einen Thread für Katzenliebhaber! ...und deshalb machen wir hier zu. salvamor41, ext. Admin
  • Davon träumen Männer

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mein M3M
    Hoffentlich steht mir da als Antifussballfan nix Schlimmeres bevor.
  • WM Hausordnung für die Zeit vom 09.06.06 - 09.07.06

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Doppelt gemopelt hält besser... ...ist aber einer zuviel
  • Bauernsprüche

58 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    58 Beiträge
    10k Aufrufe
    LelaL
    Zieht die Bäurin aus das Mieder - regnet`s wieder!!!!!