Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Geburtstagsspiel

4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Reiselady, danke für den Tipp. Ist nur leider zu aufwendig für die kurze Zeit. Werde ich mir aber für den nächsten runden Geburtstag merken. Hallo Sabine und Olli, habe das Prinzip verstanden, außerdem kenne ich dieses Spiel, da es schon auf einigen Hochzeiten gespielt wurde. Danke.
  • Quad oder Moped???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colin dion
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    colin dionC
    Hallo Wir sind Juli-August auf Fuerte/Jandia. Wollte mal fragen wie es da mit Quad verleih aussieht. Jetzt mal unabhängig von einer Quad Tour. Lieber selber die Insel erkunden. Wisst ihr wo es sowas gibt ? Was sowas kostet ? Und wie siehts da mit einem Moped aus? bedanke mich jetzt schon bei euch Colin
  • Nordea Arena verlost Mailand Reisepaket

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ewing OilE
    Nee, sogar auf dreien! In Italien ist er sogar doppelt verewigt! Upps, da waren die Admins aber flott, schon gelöscht! Thanx!!
  • WM xxxWerbung mal wieder...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ditschi2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ditschi2D
    Schließen !!!
  • Nigeria Connection

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara R.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara R.B
    Ich hab mich in der letzten Stunde durch den Wust gelesen. Allein die Namen!!!!!! Mike Myers, Minnie Mowse, Wayne Sworld!!! Herrlichst. Wir wurden übrigens kürzlich darüber informiert, dass wir a) 1.5 Millionen Engl. Pfund und b) schon wieder 1 Million Engl. Pfund GEWONNEN haben. Sowie das Geld auf unserem Konto liegt, laden wir die gesamte Community zu einem rauschenden Fest ein! Jawoll!! Aber ich fürchte, Ihr braucht noch keine Termine freizuhalten! Grüsse von Barbara
  • DeR KaMpF

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarityM
    Was soll der Schwachsinn??
  • Krokodilattacken in Florida

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    juanitoJ
    Wehret den Anfängen,- zu spät schafft man Arzeneien an comprendo ach das ist ja spanisch, also anliyorum
  • Wer leistet Computerhilfe?

16 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Bis jetzt konnte ich alle Probleme fast immer selbst lösen.Ansonsten kann man halt auch in der Firma fragen oder bei Computerbild oder Chip die Hotlines anrufen.Das blöde ist halt nur, die sind recht teuer.Dafür sind die Spezies an der Strippe aber meist recht fix und erkennen Probleme schnell! Viren oder Trojaner hatte ich zum Glück noch nie!! Ich sehe es aber auch nicht ein, Geld für ein mittelmäßiges Programm wie das von Norton auszugeben, wenn ich die gleiche Qualität umsonst bekomme! Im Grunde braucht man nur zwei Programme, um seinen Rechner einigermaßen sauber zu halten: Antivir und Spybot! Beide sind gratis, komplett auf Deutsch, problemlos zu installieren und zu deinstallieren und es werden ständig aktuelle Updates angeboten!Und wer kein DSL hat, sollte sich vielleicht noch einen 0190/0900 Warner (den gibts bei WT-Rate als Freeware) installieren und schon "´is a ruah!!" Ganz wichtig ist regelmäßig Backups seiner Daten und Programme zu machen und vielleicht das Windows auf einer eigenen Partition laufen zu lassen! Grüße an Bill G., der es einfach nicht schafft ein stabiles und sicheres Betriebssystem zu entwickeln!!
  • Bundesliga Tippspiel 34. Spieltag

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azuro
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    azuroA
    13.05.06 Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 2:3 13.05.06 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach 2:2 13.05.06 FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:1 13.05.06 1.FC Nürnberg : Hertha BSC Berlin 3:1 13.05.06 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 1:2 13.05.06 Hamburger SV : Werder Bremen 1:3 13.05.06 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:0 13.05.06 MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05 1:2 13.05.06 1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld 3:1[/quote]
  • Computerhilfe für einige normale Probs

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Aha, bei mir hat sich auf dem Monitor aber nichts geändert. Hab ne andere Schrift eingestellt, aber die ging nur im Turbo Lister von ebay. Sonst hab ich die andere Schrift noch nirgends lesen können. Ist ja egal, hauptsache man kann schreiben und lesen. Das soll ja in einem anderen Forum, das Lycos unterstützt, nicht gehen. Habs zumindest so gehört.
  • Bundesliga Tippspiel 33. Spieltag

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    06.05.06 Werder Bremen : 1.FC Köln 2:0 06.05.06 DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 1:1 06.05.06 1.FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2:1 06.05.06 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 1:1 06.05.06 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:0 06.05.06 Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Nürnberg 3:2 06.05.06 1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München 1:2 06.05.06 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:2 06.05.06 Borussia M'gladbach : Hannover 96 1:0
  • Verkaufe einen Flug

358 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    358 Beiträge
    42k Aufrufe
    Lady LunaL
    Ich glaub wir werden nie erfahren wie es mit den Malletickets ausgegangen ist... Das ist richtig gemein... findest du das ok Fidel
  • Bundesliga Tippspiel 32. Spieltag

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    wally/xW
    02.05.06 1.FC Köln : Hamburger SV 1:2 02.05.06 Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:1 02.05.06 Hannover 96 : Borussia Dortmund 1:2 02.05.06 1.FC Nürnberg : Borussia M'gladbach 2:0 03.05.06 Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern **2:1** 03.05.06 MSV Duisburg : Werder Bremen **1:2** 03.05.06 FC Bayern München : VfB Stuttgart **2:2** 03.05.06 VfL Wolfsburg : 1.FSV Mainz 05 **1:1** 03.05.06 FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld **2:0**[/quote]
  • allen einen schönen 1. Mai....

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hi und Hallole Bin eben von der "Maibaumaufstellparty" gekommen.Das halbe Dörfchen trifft sich dort und das gerade mal 500 Meter vor unserer Haustüre :D.War soweit ganz witzig,trotzdem bin ich jetzt "heeme",da morgen ab 10 der Frühschoppen beginnt (lechts,trief,sabber und danach vielleicht 🤮 ) und ich bis da hin fit sein sollte.Habe heut nacht kaum ein Äuglein zugemacht,deshalb NACHHOLBEDARF,was schlafen betrifft.......... Wünsch euch allen nen supi 1. Mai,auch wenn das Klärchen (Sonne) momentan wieder Urlaub angemeldet hat. Macht einfach das beste draus,gelle Grüßchen aus dem momentan wieder schweinekalten Schwabenland
  • Joke 2

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi1306S
    Liebe Admins. Bitte verschiebt mich doch mal ans richtige stellchen. Aua, nit ganz so fest.. War wohl heut morgen nicht ganz bei der Sache, liegt wahrscheinlich am Wetter, bei mir geht der Winterschlaf gnadenlos in die Frühjahrsmüdigkeit über.
  • Rechtschreibreform !?

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    caribiangirlC
    melitta,da stimme ich dir voll zu.Man bräuchte sich dann wirklich keine Gedanken mehr zu machen,ob dies oder jenes falsch oder richtig geschrieben ist. Solang man den Sinn verständlich machen kann,wäre das doch supi ;). Da hätten sogar notorische "Rechtschreibfehlergenossen" (wat denn dat für ein Wort :? )eine Chance.... LG Silke
  • Hat Fiedel eine Schwester?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LelaL
    Danke Silke! Mir tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh.... Prust Hab leider bis jetzt nur den AB Sitzplatzthread durch... hat auch einige Zeit in Anspruch genommen! Aber nun bin ich überzeugt: Fidel muss eine Schwester (oder zumindest einen Bruder) haben! Einer allein kann nicht so dXXX sein Hab mich königlich amusiert
  • Schnorcheln auf Fuerteventura?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flukky
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    flukkyF
    Danke @ Uschi54 und carmen3, dann werde ich meine Schnorchelausrüstung aufjedenfall einpacken. Kann man diese Tour direkt in Jandia buchen? Wenn ja wo? Im Hotel? In welchem Hotel wart ihr denn? Gruß Flukky
  • Bundesliga Tippspiel 31. Spieltag

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisebär72
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    reisebär72R
    Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen 2:1 1.FC Köln : MSV Duisburg 1:0 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 1:0 Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin 2:1 DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 0:1 Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg 3:1 1.FC Kaiserslautern : Hannover 96 1:1 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:1 1.FSV Mainz 05 : FC Bayern München 0:1
  • Warum ist/heißt das so??

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    melittaM
    vielleicht hast du nur Slips, die beidseitig links sind????