Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Rollerbladen in Lara

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, weiß jemand, wie die Straßenverhältnisse in Lara sind, würden dort nämlich im Urlaub gerne Rollerbladen!? Viele Grüße, Vreni
  • Gollfplatz Tower Links VAE - Ras al Khaimah

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angíe16
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    angíe16A
    Hallo zusammen, wir fliegen im Mai für 14 Tage ins Hilton Ras al Khaimah. Da wir Golfspieler sind, wollen wir natürlich auch auf dem angrenzenden Golfplatz Tower Links die Schläger schwingen. Leider hat unser Reisebüro trotz mehrfacher Fax-Versuche nicht in Erfahrung bringen können, wie hoch die Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste ist und was das Ausleihen eines Schlägersatzes kostet. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es wäre ja doch ganz gut, wenn man die Kosten einkalkulieren könnte. Angie
  • Bundesliag Tippspiel 30. Spieltag

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisebär72
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    reisebär72R
    FC Schalke 04 : 1.FC Köln 2:3 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 1:3 MSV Duisburg : Hamburger SV 2:0 Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund 3:0 FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 1:2 VfL Wolfsburg : Werder Bremen 2:1 Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05 1:2 1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 1:2 Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:0
  • Auch eine Möglichkeit zu reisen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sol_79S
    Zu Fuß von San Diego nach New York: http://www.thefatmanwalking.com
  • Schnorchelspots in Thailand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    izixI
    Hallo, geh mal auf "www.diveasia.com". Das ist eine sehr gute Seite mit Orientierung zu Preisen. Dort geht es zwar eher ums Tauchen, aber Nichttaucher zahlen nur die Hälfte! Also sehr gute Preise. Geh dann auf Day Trips und dann auf Dive Sites. Das ist nur eine kleine Auswahl, aber vielleicht hilft es. Und es gibt zumindest eine kleine Übersicht, wo was ist (Weichkorallen, Felsen ...). LG Izi
  • Wortassoziationen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Das "Spiel" hier gibt es schon --> siehe "Einfallspiel" !!!
  • Ein alter Araber...

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LelaL
    "37OHSSV O773H"
  • Bundesliga Tippspiel 29. Spieltag

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    HarzerH
    09.04.06 Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:0 09.04.06 MSV Duisburg : FC Schalke 04 0:2
  • Werbung - der neue Werbespot

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holiday1980
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Holiday1980H
    Habt ihr den neuen Werbespot von PIEP* schon gesehen Schaut euch den mal an: Auch hier muss Werbung nicht sein*
  • Lustig

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LelaL
    Das liegt daran, dass die Bezeichnung, wie oft gelesen, nur einmal am Tag verändert wird. So ist mir das jedenfalls aufgefallen. Einmal bewertet, aber das gelesene erscheint dann erst morgen. Eigentlich gar nicht lustig, gell?
  • Squashpartner für Hurghada

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Living_new
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Living_newL
    Hallo! Bin zu der Zeit auch dort!! Zwar nicht in dem Hotel..aber das dürfte ja kein Problem sein sich mal zu treffen. Mail mich einfach an!! Viele Grüße Living
  • World of Dungeons

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tenschi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TenschiT
    Hallo ich wollte euch mal das Spiel World of Dungeons (Browser game) vorstellen. In diesem Spiel spielt ihr einen Helden der sich alleine oder in einer Gruppe durch diverse Dungeons und Quests Kämpft. Das spiel ist perfekt für alle Rollenspiel begeisterte Ich find es Super also wer lust hat kann sich ja dort anmelden Und mich anschreiben heise dort Tenschi meine Helden heissen (man kann maximal 3 haben) Florana Flora Mampa So hier noch der Link zum Spiel http://world-of-dungeons.de/?link_wd_23064
  • Inliner laufen auf Gran Canaria?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Camthalion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CamthalionC
    Hallo fio! Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, es ist das Vistamar am Amadores-Strand. Das mit dem Schnorcheln dachte ich mir schon, da es sich ja auf Lanzarote und Fuerte auch nicht gelohnt hat. Kann ich das Zeug also zu Hause lassen. CU Gerd
  • Bundesliga Tippspiel 28. Spieltag:

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blues
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    BluesB
    01.04.06 FC Bayern München : 1.FC Köln 4:0 01.04.06 VfL Wolfsburg : MSV Duisburg 2:1 01.04.06 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:1 01.04.06 1.FC Nürnberg : 1.FSV Mainz 05 1:3 01.04.06 Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern 3:1 01.04.06 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 1:2 01.04.06 Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 1:1 02.04.06 FC Schalke 04 : Hamburger SV 2:1 02.04.06 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 3:1 [/quote]
  • Schnorchelkurs im Palm Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcus Schmitt
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marcus SchmittM
    Kein Problem. Bitte. Und schonmal viel Spaß im Palm Beach, ist ein schönes Hotel mit gutem Service. Gruß, Marcus
  • Phuket - bitte Tipps für aktive Unternehmungen!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernadett
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernadettB
    Hi Mario, danke für die Tipps. Wo hast du dein Urlaub verbracht? Wir werden am Karon Beach wohnen, wollten aber die schönsten Strände der Insel unbedingt ausprobieren. Ich hatte immer gehört, dass man auf keinem Fall bei einer Reisebüro die Tours buchen sollte, da sie viel teurer sind. Was war deine Erfahrung? Wieviel kosten diese Touren im Schnitt? Mich würden Phi-Phi, Similan Islands und Krabi sehr-sehr interessien, hatte von Speedboot-Ausflügen gehört. Has du da Erfahrungen, wann man den Speedboot nehmen sollte und wann die Fähre? Möchte nicht zu viel geld ausgeben, aber auch nicht den ganzen Tag an der Hinreise sein, vielleicht hast du Ideen, wann so ein Speedboottour angebracht ist und wann eben die Fähre ausreicht. Kannst du mir evtl einen schönen Nationalpark in der Nähe empfehlen (kann auch Festland sein), wo man schöne wasserfälle und tolle Natur erleben kann? Vielen dank für die Infos, ich freue mich schon total!!! Gruß: Bernadett
  • Tips zum schnorcheln in Hurghada ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus Peters
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Klaus PetersK
    Hallo @all, wir hatten einen super Urlaub im Siva Grand Beach erlebt. Erwähnenswert ist noch der Ausflug mit Bakadi Tours. Die Leute lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und zeigen einem wirklich die schönsten Tauchziele in der Umgebung. Für mich steht fest: mein nächster Tauchurlaub geht nur über Bakadi Tours. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peters
  • Wieviel Leute tun es

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Bin doch online, mach mal dein ICQ an, damit wir es wieder tun können... g
  • Bundesliga Tippspiel 27. Spieltag:

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Stuttgart - Leverkusen 3:1 Köln - Frankfurt 3:2 Hamburg - Dortmund 1:1 Mainz - Hertha 1:2 Schalke - Wolfburg 2:0 Bremen - Hannover 3:0 Duisburg - München 0:1 Kaiserslautern - Gladbach 2:1 Bielefeld - Nürnberg 2:0
  • 12000 km mit 10/kmh

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irmi!
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    irmi!I
    Mit dem Flugzeug kann ja jeder reisen! Aber mit dem Traktor Bj 1959 von Oberösterreich nach Delhi das ist wirklich bemerkenswert . Nebenbei, auch noch ohne jemals eine Tankstelle anzufahren! Denn Treibstoff kann man ja auch selbst herstellen. Wenn Du mehr erfahren willst schau unter www.traktorreisen.at nach! Irmi