Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bundesliga Tipspiel 26. Spieltag

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    wally/xW
    26. Spieltag, 18./19.03.2006 18.03.06 Hannover 96 : 1.FC Köln 2:0 18.03.06 Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 2:1 18.03.06 FC Bayern München : FC Schalke 04 3:1 18.03.06 VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1:2 18.03.06 Borussia Dortmund : 1.FC Kaiserslautern 2:0 18.03.06 1.FC Nürnberg : Werder Bremen 2:2 18.03.06 Bayer 04 Leverkusen : 1.FSV Mainz 05 2:2 19.03.06 Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1:2 19.03.06 Borussia M'gladbach : VfB Stuttgart 1:0
  • kan mir jemand helfen ich mochte airline tycoon uber das dsl mit meinem freund spielen??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlauber61U
    Ich selber habe von Netzwerken auch nicht so viel Ahnung. Ein Bekannter von mit hat sich mit einem anderen Bekannten im Haus die Computer untereinander verkabelt mit Netzwerkkarte und Kabeln. Aber wenn dein Freund nicht in unmittelbarer Nähe von dir wohnt, weiß ich auch nicht weiter. Geh doch mal ins Computerfachgeschäft oder in die Computerabteilung von Mediamarkt und Co. und lass dich beraten. die müßten das wissen.
  • Gespräche zwischen Piloten und Tower

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von scrolli21
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    scrolli21S
    Hallo zusammen, hier habe ich auch noch ein paar kuriose, aber authentische Funksprüche zwischen Pilot und Tower: (P=Pilot) (T=Tower) T: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts. P: Was können wir in 35.000 Fuß Höhe schon für Lärm machen ? T: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammenstößt ! T: Sind sie ein Airbus 320 oder 340 ? P: Ein A340 natürlich ! T: Würden sie dann bitte vor dem Start auch die beiden anderen Triebwerke starten ? P: Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung ! T: Wie ist ihre Position? Haben sie nicht auf dem Schirm. P: Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen. T: Haben sie Probleme? P: Hab meinen Kompass verloren. T: So wie sie fliegen, haben sie alle Instrumente verloren. T: Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2. P:Wo ist denn das? Wir kennen und doch hier nicht aus. T: Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier. P: Erbitten Starterlaubnis. T: Sorry, wir haben ihren Flugplan nicht. Wo wollen sie hin ? P: Wie jeden Montag nach Salzburg. T: Aber heute ist Dienstag! P: Was? Dann haben wir ja frei. P: Gibt es hier keinen Follow-me-Wagen? T: Negativ! Sehen sie zu, wie sie allein zum Gate kommen. T: Höhe und Position? P: Ich bin 1,80 m und sitze vorne links T: Haben sie genug Sprit? P: Ja. T: Ja, was? P: Ja, Sir !!! T: (an Privatflieger] Wer ist alles an Bord? P: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund. T: (nach harter Landung des Fliegers) Ich nehme an, der Hund saß am Steuer ? P: (Pilot einer Alitalia, dem en Blitzschlag das halbe Cockpit lahm gelegt hat) Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ... Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: „Halts Maul und stirb wie ein Mann! T: (zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte) Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind. P: Macht nichts. Die klatschen eh’ immer. VG scrolli
  • Bundesliga Tipspiel 25.Spieltag

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisebär72
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    reisebär72R
    DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 3:0 1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 5:2 Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 1:2 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:4 MSV Duisburg : Hannover 96 4:3 1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 2:5 VfL Wolfsburg : FC Bayern München 1:4 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:5 Hamburger SV : 1.FC Kaiserslautern 5:0
  • Öger Antalya Marathon am 19. März 2006

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fredy54
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fredy54F
    Hallo, gibt es noch jemanden der am 1. Öger Marathon in Antalya am 19.03.06 teilnimmt?? Ich bin dabei . Bitte meldet Euch. Gruß Fredy
  • Bundesliga Tipspiel 24.Spieltag

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azuro
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    azuroA
    [quote="melbelle"]04.03.06 Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln 2:0 04.03.06 1.FC Nürnberg : MSV Duisburg 2:1 04.03.06 FC Bayern München : Hamburger SV 3:1 04.03.06 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:2 04.03.06 Borussia Dortmund : 1.FSV Mainz 05 2:0 04.03.06 Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen 2:2 04.03.06 1.FC Kaiserslautern : VfB Stuttgart 2:1 05.03.06 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:1 05.03.06 Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 2:0
  • Suche Hotel mit Riff zum Schnorcheln in<br />Strandnähe?!<br />

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fairwell
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    fairwellF
    Nach 4 Urlauben in Sharm El Sheik würde ich vom Beach Albatros abraten, wenn man ein Wirklich schönes Riff will. Hilton Waterfalls ist im Gebiet Ras Um Sid gut. Beeindruckend sind die strandnahen Riffe an der Sharks Bay. Wir waren im Tropicana Grand Oasis. Dieses Hotel hat ein tolles Riff (wenn noch nicht alles zertreten wurde :?), ist sonst aber sehr abgelegen und ohne Strand.
  • Langlauf in Norwegen

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, Ich möchte gerne einmal Langlaufurlaub in Norwegen machen .Wer kann mir dazu Tipps geben? Z.B.Reiseveranstalter, Hotels,Verpflegung Danke
  • Bundesliga Tipspiel 23.Spieltag

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blues
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    BluesB
    In verdankenswerter Weise bin ich von unserem HSV-Püppi auf ein Versäumnis aufmerksam gemacht worden. Ich habe ein Spiel nicht getippt - und das hole ich hier nach...und man sieht Fairplay wird beim HSV halt gross geschrieben....! 25.02.06 VfL Wolfsburg : Hannover 96 2:2
  • Alltagserlebnisse mal anders *g*

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DasLuPoLuDa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DasLuPoLuDaD
    Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?" Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!" "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist." "Und was zum ****** macht man mit einem ca. zwei Meter grossen *********, bitteschön?" Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!" Bussgeld: 95,- Euro Amtsgericht: 45,- Euro Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
  • Bundesliga Tipspiel 22. Spieltag

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Hallo Mitspieler! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr die sicher notwendigen Gespräche im Laberthread zum Tipspiel führen würdet. Die Auswertung ist so schon anstrengend genug, da machen eure Beiträge das Ganze nur noch unübersichtlicher. DANKE! Gruß Dirk
  • Wo gibt es gute Fitnesscenter?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    melittaM
    Also das mit dem Trainingssüchtigen stimmt nur teilweise. Ich nehms im Urlaub ja etwas lockerer (jeden 2. Tag) aber mein männliches Gegenstück trainiert gerade im Sommer intensivst.(Sommerform) Jeden Tag einen Muskel. Im Winter nur jeden 2. Tag (mehr auf Erhaltung) das sind dann seine Pausen. Das macht er nun schon ca. 30 Jahre, ohne nennenswerte Verletzungen, aber dafür mit einem tollen jugendlichen Körper. Wenns in den Hotels keine Trainingsmöglichkeiten geben würde, würden wir garantiert nie in Urlaub fahren.
  • Schnorcheln im Palladium Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermäulchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermäulchenT
    Hallo, mein Mann und ich waren im Januar zwei Wochen im Palladium Bavaro in Punta Cana. Letztes Jahr waren wir in Mexiko und man konnte traumhaft schnorcheln. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Punta Cana und damit meine ich nicht nur das Palladium war diesbezüglich eine Enttäuschung. Bei allen Hotels, die ich gesehen habe, war ca. 30 m vom Strand eine Leine mit Bojen gespannt. Dahinter Schnellbootverkehr, Bananenbootfahren, Parasailing usw. Wegen der Verletzungsgefahr, habe ich micht nicht hinter diese Leine getraut. Der Sand war auch entsprechend aufgewühlt. Ich habe auch von dem kleinen Riff gehört, bin dort aber nicht geschnorchelt, da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, dass dort etwas zu sehen wäre. Schnorchelausflüge waren mir für die kurze Zeit, die angeboten wurde, zu teuer. Ich war wohl auch von Mexiko, wo man direkt vom Strand losschnorcheln konnte, zu verwöhnt. Ob es sich lohnt die Schnorchelausrüstung mitzunehmen, würde ich danach entscheiden, ob sie noch in den Koffer reinpasst. Ich habe sie einmal zum Strand mitgenommen und danach im Zimmer gelassen. Fazit: Wenn es mir wesentlich aufs Schnorcheln ankäme, würde ich definitiv woanders hinfahren. Wir hatten dennoch einen schönen Urlaub. Das Hotel hat eine schöne Sportanlage mit sechs Tennishartplätzen, Minigolf usw. und so haben wir uns tagsüber anderweitig die Zeit vertrieben. Tennisschläger und Bälle - falls ihr Tennis spielt - lohnen sich definitiv. Am späten Nachmittag wird Fußball angeboten. Abends konnte man in der Lobby schön Musik hören. Ich hoffe, das hilft Dir Viele Grüße TM
  • Speziell für Frauen

61 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    61 Beiträge
    12k Aufrufe
    caribiangirlC
    Sambal,der Unterschied ist aber,dass die meisten Frauen mit der Oberweite nicht prahlen.Vorraussetzung ist natürlich,dass sie echt sind.Unechte aufgeblasene "Ohren" müssen natürlich in Szene gesetzt werden und auch mit dem Umfang geprahlt werden. Aber Ottonormalofrau ist ja in den meisten Fällen nicht mit ihrer Oberweite zufrieden.Entweder zu klein oder zu groß. Bei Männern hingegen kann der "kleine Mann" ja nicht groß genug sein.Welcher Mann würde freiwillig schon zugeben,dass er "nur"10 cm zu bieten hat :?Ich möchte nicht wissen,wie es in diversen Umkleidekabienen (nach dem Sport etc) abgeht. Wie ich in meinem letzten Posting schon sagte,Männer denken leider immernoch,dass wir Frauen überdimensionale "kleine Männer" supertoll finden und viele schrecken auch nicht davor zurück,im Beisein einer Frau ihr bestes Stück in Form und Länge anzupreisen. Immerwieder hört man,dass diverse männliche Geschöpfe ihre Teile auf den nächstbesten Tisch legen (oder es versuchen,gg). Über Frauen habe ich noch nix gehört,dass Busen auf irgendwelchen Tischkanten liegen......
  • hochzeitsgast - klamotten?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Also,wie die Österreicher Hochzeiten feiern,weiß ich nicht,trotzdem denk ich,dass es vom Prinzip auch nicht sehr viel anders ist,als in D. Als Frau würde ich deshalb auf jeden Fall ein Abend oder Cocktailkleid,das nicht zu aufreizend ist,anziehen.Jeans oder sowas passt für so einen Anlass m.M. nach nicht,obwohl ich das auch schon bei anderen gesehen habe.Alternativ könnte man als Frau auch einen schicken Hosenanzug oder Kostüm tragen.Je nach Wetterlage natürlich auch eine Jacke (am besten nen Blazer) oder ne hübsche Stola,falls man eine hat.Ich würde auch niemals zu einer Hochzeit die Farbe weiß auswählen (ausser bei der eigenen ). Als Mann macht man sicher nichts falsch,wenn man einen Anzug trägt.Ebenfalls ginge auch eine gepflegte Hose und ein passendes Hemd dazu.Ich finde auch,dass Männer,die weder Krawatte noch Fliege gewohnt sind,diese auch nicht zwingend tragen sollten.In den meisten Fällen werden die "Halskrausen" ja eh schon frühzeitig wieder entfernt. Alles in allem denke ich,man sollte seine Garderobe dem "Puplikum" anpassen.Man kennt ja das Brautpaar und weiß deshalb auch (meistens)in welchen Kreisen sie sich bewegen. Nach diesen Kriterien würde ich dann auch das Outfit auswählen.Um so lockerer die Gesellschaft,um so legerer der Look. Bis heute lag ich mit der Auswahl der Kleidung für Hochzeiten eigentlich immer im grünen Bereich. Vorallem sollte man sich selbst darin wohlfühlen und es sollte bequem sein.So ne Hochzeit geht ja oft bis in die Morgenstunden,wenns da dann überall zwackt,kneift und kratzt kann die Laune schnell in den Keller kriechen. Was ich persöhnlich wichtig finde,ist das Schuhwerk.Schuhe müssen ja auch zum Rest passen.Hübsche Pumps,mit erhöhtem Absatz sind bei mir ein muss.Trotzdem habe ich immernoch Ersatzschuhe dabei,die nicht so hoch sind.Nur für den Fall der Fälle. LG Silke LG Silke
  • Schnorcheln Makadi Bay

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    "hugo11" wrote: Vielen Dank für eure Antworten!!! Gruß Stephan
  • Schnorcheln im Sunrise select garden beach

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von otte
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    otteO
    Hallo, kann dir leider keine große Hoffnung machen das du direkt vom Strand aus, das große Tauch und Schnorchelerlebnis hast. Wir waren im Dezember im Hotel und kann über dieses auch nur positives berichten. War echt toll. Wenn dein Schwerpunkt jedoch das Tauchen sein soll, musst du mit der Tauchschule die gut sein soll, haben wirklich alle sehr gelobt und deren Tauchboote eben rausfahren. Schönen Urlaub! Gruß Ute
  • Bundesliga Tipspiel 21.Spieltag

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    PüppiP
    Schalke - Leverkusen 2:2 Duisburg - Gladbach 2:1 HSV - Mainz 3:1 jetzt geht´s(wieder!) los!!! Wolfsburg - Hertha 1:1 Bremen - Kaiserslautern 4:1 Frankfurt - Hannover 2:0 Bielefeld - Stuttgart 2:1 Köln - Dortmund (So.) 1:2 Bayern - Nürnberg (So.) 2:1
  • Bundesliga Tipspiel 20. Spieltag

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Die erste hälfte hab ich wohl verpasst. 08.02.06 Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 1:2 08.02.06 VfB Stuttgart : Werder Bremen 2:2 08.02.06 Borussia M'gladbach : FC Schalke 04 2:1 08.02.06 1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt 2:1 08.02.06 Hannover 96 : Hamburger SV 1:3
  • Bundesliga Tipspiel 19. Spieltag

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    wally/xW
    19. Spieltag, 04./05.02.2006 04.02.06 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 3:1 04.02.06 Werder Bremen : 1.FSV Mainz 05 2:1 04.02.06 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1 04.02.06 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin 1:0 04.02.06 MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern 3:2 04.02.06 Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1:1 04.02.06 1.FC Köln : VfB Stuttgart 1:2 05.02.06 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:1 05.02.06 Hannover 96 : 1.FC Nürnberg 2:1