Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • 1. HC-User Rätsel

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Aber nicht vergessen!
  • Thema: 18188

Gesperrt
    13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Am allerbesten schmeckt mir persönlich der Burger von HARVEY'S- da kann ICH am Tresen zusammenstellen lassen, was ICH drauf haben möchte und kriege nicht alles zusammengematscht ohne anzufragen. Immer wenn ich in Kanada bin, ist eines der Rituale "möglichst schnell bei HARVEY'S vorbeizuschauen"... hey, dieses Statement passt auch in den "Rituale im Urlaub"-Thread! McDö und BK mag ich nicht! Pizza Hut auch nicht. :?
  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    1.FC Köln - Schlake 04 1:3 Borussia M'Gladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 0:0 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg 3:1 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 Arminia Bielefeld - Beiern München 1:2 Hamburger SV - MSV Duisburg 3:1 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0
  • Frage: Trinkgeld - wozu?

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Beispiel München- Wochenendreise: In einem gutbürgerlichen Restaurant mit gehobenen Preisen, wo wir gut gegessen hatten, lag schon unser Geld für die Rechnungsbegleichung bereit. Wir waren mit dem Service während des Essens zufrieden und so war auch Trinkgeld-Geben eingeplant. Trotz mehrmaliger Auforderung hat es der Ober nicht geschafft, an unserem Tisch vorbeizukommen- wohlgemerkt, das Lokal war normal voll! Er hatte uns bemerkt, auch zugenickt, aber das wars dann auch. Nix Arbeitsüberlastung. Seine Kollegen hatten "ihre Tische" und waren dort beschäftigt. Für jede 2 Minuten, die er NACH unserer Aufforderung nicht an den Tisch kam, zogen wir innerlich 50 Cent Trinkgeld ab. Wir saßen gemütlich und hatten keinerlei Lust, selbst durch die Lokalität zu pilgern und dem Herrn das Geld hinterherzutragen. Letztendlich war das "Guthaben" aufgebraucht...eigentlich hätte er uns noch was geben müssen! Sein Blick hätte, wenn es denn geklappt hätte, uns sofort töten können....
  • So isst die Welt!

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sol_79S
    Zwei Journalisten besuchten 24 Länder und 30 Familien und dokumentierten ihren kompletten wöchtenlichen Verbrauch an Lebensmitteln. Hier ein Link, der einen Auszug aus ihrem Buch zeigt. Leider nur auf Englisch, aber sehr interessant! http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5005952
  • Thema: 17339

Gesperrt
    19 Beiträge 6k Aufrufe
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    SternediebS
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 3:1 Schlake 04 - MSV Duisburg 2:0 Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 1:0 VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:1 Beiern München - Werder Bremen 3:2 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1 Hannover 96 - Mainz 05 2:0 Borussia MGladbach - Hamburger SV 1:1 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 3:3
  • Thema: 17794

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stoppelhopser
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    stoppelhopserS
    Hallo. Ich hatte mal ein Hochbett von Ikea und war sehr zufrieden damit. Nach einem Umzug in eine Wohnung mit nicht mehr so hohen Decken, habe ich die Beine abgesägt und so hat das Bett noch ein paar Jährchen sein Dasein gefristet. Gruß Stoppelhopser
  • nur für starke Nerven

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    PüppiP
    Wirklich Bernd? Aber um mich mal ein bißchen bei dir einzuschleimen: Wenn mein Sohn nicht mehr im Haus ist, habe ich mir fest vorgneommen mit meiner Freundin mal nen schönen Individual Urlaub in Griechenland zu machen - mit Ferienwohnung...gut?
  • Thema: 17338

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    1.FC Köln : FC Bayern München 1:1 MSV Duisburg : VfL Wolfsburg 0:1 Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 2:1 Hamburger SV : FC Schalke 04 1:1 1.FC Kaiserslautern : Bayer 04 Leverkusen 1:2 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 4:1 VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 2:1 Arminia Bielefeld : Hannover 96 2:1 1.FSV Mainz 05 : 1.FC Nürnberg 1:2
  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag

Gesperrt
    20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria10
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    maria10M
    22./23.10.2005 Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart 2-0 Borussia M'gladbach : 1.FC Kaiserslautern 2:0 Borussia Dortmund : Hamburger SV 2:1 Hertha BSC Berlin : 1.FSV Mainz 05 3-1 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 1-2 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 0:2 FC Bayern München : MSV Duisburg 3-0 Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 1-2 Hannover 96 : Werder Bremen 1:3 Auf die Löwen- Nie mehr 2. Liga,nie mehr, nie mehr
  • Lieblingsnamen

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von athenelori
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    atheneloriA
    ..... wenn ihr ein Kind bekommen würdet .. wie würdet ihr es nennen ????? Mögt ihr lieber alte deutsche Namen oder lieber exotische oder außergewöhnliche ? bei mir wäre das so: Mädchen: Laura Mareen oder auch Stella oder Alejandra Junge: Janel (ähnlich wie Chanel gesprochen), Alejandro oder auch Pierre
  • Bundesliga Tippspiel 9.Spieltag

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    HarzerH
    FC Schalke 04 - Bayern München 1:2 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0 FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 1:1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0 VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:1 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:2 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:1 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt (SO.) 2:1 FC Köln - Hannover 96 (SO.) 2:1
  • Fernweh

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ->Sonne<-
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ->Sonne<--
    Ohja ^^ Bald ist es wieder soweit und ich kann endlich ins Reisebüro rennen und den Sommerkatalog für Griechenland holen... Eigentlich brauch ich den schon gar nicht mehr, ich weiß eh schon, wos hingeht. Aber man muss ja schonmal ein bisschen rechnen und planen! Hach vorfreude ist doch die schönste Freude Mensch, was freu ich mich mein Schnuggel bald (frühestesn juni 2oo6) wiederzusehen
  • Gesucht : Euer Lieblingsurlaubsrezept !

Gesperrt
    11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkentaucher
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    WolkentaucherW
    Schmatz-Schmatz...lecker ! Das gute an den Schulrezepten ist, sie gelingen eigentlich immer und sind nicht so kompliziert wie manch eines von " Jamie-Lafers-Biolek " Wir haben diesen Sommer bei einer Musicalaufführung von der Schule Bruschetta auf Baguettscheibchen verkauft. Eine schöne Dekoration dazu und die Teilchen liefen wie verrückt. Danke für Euer prima Rezept !!! @mel : ne, ne..als Westfälin lass' die Finger von den schwäb. potatoes ! Schmeiß' lieber mal ne Runde Sauerbraten !!!jam-jam wünsche Euch beiden eine schöne Woche !
  • Daxmar poxted aux Kenya

Gesperrt
    23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Ich soll euch alle von Dagmar grüßen.Hab heute eine Mail von ihr bekommen.Sie wird selbst mal versuchen hier ins Hc zu kommen.Fraglich nur,ob sie es schafft,weil es ja das neue HC ist.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Verschoben
    23 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    23 Beiträge
    17k Aufrufe
  • Begrüßungsthread für Mary Jam!

Gesperrt
    24 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xela411
    24 Beiträge
    4k Aufrufe
    xela411X
    So, dann will ich auch mal: Schön, dass Du wieder unter uns bist mary_jam!!!! Liebe Grüßchen Alex
  • [b]!!!Achtung und Vorsicht!!! Pishingmails im Umlauf[/b]

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Ich finde Wally Hinweis auch angebracht. Noch immer fallen viel zu viele Leute auf solche Betrügereien herein. Also ist ein Warnhinweis immer gut - auch wenn er in einem Reiseforum erscheint!
  • Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag

Gesperrt
    20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    melbelleM
    Warum hat Angelo eigentlich 2 x getippt?
  • meine lachecke ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gansta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ganstaG
    hi, wie findet ihr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bewertet Sie mal bitte von einer scala schlecht 1 - 10 Hammer Genial mfg gansta Hallo Gansta, wir haben hier doch unsere eigene Lachecke...Daher sind doch Links zu anderen Seiten nicht erwünscht. Sei so gut und halte Dich -lächelnd -daran, ok? Gruss Admin