Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Korrespondenz eines Hotelgastes

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkentaucher
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    WolkentaucherW
    Hallo Ihr, danke für Euer Interesse ! In einer ruhigen Minute werde ich Euch mal ein paar nette ( WAHRE ) Geschichten erzählen. Schaffe es im Moment zeitlich nicht, aber ich muss mich auch mal " schlau " machen, ob ich eigentlich die Namen von den Prominenten ( das macht es ja gerade erst interessant ) so direkt schreiben kann/darf... aber eigentlich müsste es ja so gehen : ( mal was schönes vorab ) Götz Kleorge ( Ihr wisst schon, der Parolibonbons essende Schumanski aus dem Fernsehen ...) war eines der allerliebsten Gäste überhaupt !!! Er kam damals zu einem Theaterauftritt und hatte seinen Schauspielkollegen " Thanner " dabei. Nebst dessen Gattin und er ( der " Raufboldkommissar " mit der verwegenen Lederjacke ) hatte seine damals blutjunge Freundin dabei. Das blonde Mädchen hat sich später ja dann von Götz getrennt, aber um ehrlich zu sein. Sie war relativ farblos und hat den Mund nicht aufbekommen. Götz war wie in seiner " Schumanskirolle ". Total aufgeschlossen und locker wie Eischnee. Keine Extrawünsche, keine Sonderbehandlung. Gaaaaaar nix. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch mit den Trinkgeldern spendabel war. Das Zimmerpersonal war von der Ordnung im Zimmer auch ganz angetan, allerdings muss es eine halbe Apotheke gewesen sein. Jede Menge Magenmittelchen. Ob für Götz oder seine Angebetete vermag ich nicht zu sagen so, muss ins Bettchen. Demnächst mal die " Horrorgeschichten "... ich sage nur : Pipi Hallervonden ( wenn er im TV ist, wie heute Abend, dann zappe ich so schnell auf einen anderen Sender, da könnte sich Schumi ne Scheibe abschneiden ! ) Oh Gott...Albträume werden mich jetzt verfolgen...
  • RÄTSELHILFE; BITTE. Ich kriegs nicht raus

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Du liebe Zeit.Wo hast du denn das Rätsel her?Aus einer Zeitschrift?Die Lösung würde mich auch interessieren.WAs mich irritiert,ist,das jeder SEINE eigene Größe erraten muß. Ich würdeauch sagen,jeder sagt einfach die des Vordermannes,die sind ja dann auf jeden Fall richtig...bis auf den ersten.Dann hätten ja 99 richtig gesagt,das würde ja reichen.Nur das es halt nicht die eigenen,sonder die des Vordermannes sind....
  • Computerprobleme

57 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    57 Beiträge
    10k Aufrufe
    Woody_W
    Hurra,hab jetzt DSL und hat alles wunderbar geklappt!
  • Bundesliga Tippspiel 7.Spieltag

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    wally/xW
    "wally/oma x" wrote: 7. Spieltag 24./25.09.05 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1 Hamburger SV - Bayern München 1:1 VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1 FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 Arminia Bielefeld - Borussia M´Gladbach 1:1 FC Köln - Hertha BSC 1:1 VFB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:2 Sorry Dirk, bei Mainz-Dortmund habe ich den Fehler eben mal korrigiert. Dieser Tip ist der richtige, da man den alten nicht mehr löschen kann. LG
  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    PüppiP
    Hi Dirk, hast natürlich Recht...vielleicht sollte ich mir die Ergebnisse nicht kurz vor dem Zubetztgehen anguckebn
  • Ja ja , die Amis *g*

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von capuchetta
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    capuchettaC
    tja, da sieht man wie stur die sein können, die amis ggg koste es was es wolle
  • Neuwahlen des Bundestages!

160 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    160 Beiträge
    21k Aufrufe
    PüppiP
    Also ich fände eine große Koalition am Besten. Da beide Parteien im Ansatz ja ganz gute Ideen haben, könnte man doch durch Kompromisse versuchen sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Und ich glaube nicht, dass wir damit schlecht fahren würden...
  • Reisefettnäpchen vermeiden !

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkentaucher
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WolkentaucherW
    Andere Länder, andere Sitten... eine feine Sache ! Leider nicht immer, deshalb " bildet " Euch : http://derstandard.at/?url=/?id=927103
  • Hotelbewertung Pleiten, Pech und Pannen

15 Beiträge 3k Aufrufe
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    wally/xW
    "heike-2110" wrote: Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden :?. ID 295624
  • eilige Frage - Zeilenbegrenzung -

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tavlarine
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    tavlarineT
    @kimaugust wer weiß, vielleicht nimmt Dein Computer die Wahlprognose nicht an, weil's ihm net gefällt lg freche tavlarine gg
  • Bundesliga Tippspiel 5.Spieltag

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    FC Köln - Borussia M`Gladbach 2:1 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:2 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:1 VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:0 Bayern München - Hannover 96 1:1 FSV Mainz 05 - VFB Stuttgart 1:3 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:1
  • @ Caribiangirl + Hamburgerjung - zur Hochzeit 09.09.2005

30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    BibsB
    Hallöle ihr Zwei! Auch ich möchte es nach meinem Urlaub nicht versäumen, euch nachträglich ganz herzlich zu gratulieren. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!! LG Bibs
  • urlaubscountdown

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo Dirk Wir haben schon einen URLAUBS-COUNTDOWN-THREAD 2  !! (siehe weiter unten ) Gruß   Bernd
  • Bundesliga Tippspiel 4.Spieltag

18 Beiträge 5k Aufrufe
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Bayer Leverkusen - FC Schlake 04        1-2Borussia M´Gladbach - MSV Duisburg   1-11.FC Nürnberg - Beiern München           0-2 1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen  2-2 VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld            2-0 FSV Mainz 05 - Hamburger SV                3-1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt         2-1 Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg        1-2 Borussia Dortmund - 1.FC Köln               0-0
  • an Rike aus Braunschweig

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Richtig Bernd... ...und deshalb kann ich den thread glaube ich auch guten Gewissens schliessen. DANKE für euer Verständnis - VG, SvKP-Admin PS: Natürlich auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY an die beiden Geburtstags"kinder".
  • Bundesliga Tippspiel 3.Spieltag

19 Beiträge 4k Aufrufe
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    **Hamburger SV - Hannover 96  2:1 FC Köln - 1. FC Kaiserslautern  1:2 FC Schlake 04 - Borussia M´gladbach  3:1 VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen  1:2 Beiern München - Hertha BSC  1:1 Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg  1:2 Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:2 MSV Duisburg - Borussia Dortmund  2:2 Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 2:1**
  • Satirische Benimmregeln für Touristen

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Zu all Inclusive Pool oder Strandbar Man holt sich ein  Getränk (ist ja schon bezahlt),nippt kurz daran,lässt dieses dann in der Sonne warm werden,da man ja nur kurz vor dem Sprung ins Wasser die Kehle annässen muß.Sehr wichtig dabei,darauf zu achten,dass man wärend und nach dem Baden sofort wieder zur Bar geht,um die Getränke der  Karte von oben nach unten und zurück zu trinken.Egal ob das Getränk bekannt ist( schmeckt) oder nicht (ist ja schon bezahlt).Die Gläser/ Becher wieder mit zur Theke zu nehmen,ausgeschlossen.Wozu gibts das Personal.Die verdienen sich ja schließlich dumm und dämlich,bei dem Job.Die "Getränkebehälter" besser auf die dafür vorgesehene Wiese werfen.Wozu gibts das Personal.Die verdienen sich ja schließlich dumm und dämlich,bei dem Job. Raucher Niemals beim Personal um einen Aschenbecher bitten.Dafür die vorgesehene Wiese , Pool,Meer,Sand oder den gefliesten Boden benutzen.Dazu sind diese Dinge ja schließlich da.Mülleimer einfach ignorieren.Das Aufräumen des Mülls der Touristen ist Aufgabe des Personals.Die verdienen sich ja schließlich dumm und dämlich. Essen Immer darauf achten,dass alles angebotene probiert wird.Egal,wie es aussieht.Ebenfalls empfehlenswert, beim probieren die Teller bis an den Tellerrand füllen.Um sich den Weg zum Buffet zu sparen,am besten gleich 3 volle Teller zum Tisch jonglieren.Sollte dem Tourist dabei etwas aus den Tellern fallen,sind die Kellner dazu verpflichtet,den Boden sofort und ohne wenn und aber nach zu reinigen.Zu jeder Mahlzeit,mindestens fünfmal zum Buffet zu gehen,muß man dadurch nicht mehr.Dabei nicht vergessen,seine vorigen noch vollen Teller auf dem Tisch stehen zu lassen. Sollten die Angestellten der Hotelanlage mit dem abräumen der Tische und dem Spülen des Geschirrs nicht schnell genug sein,so ist es dem Urlauber erlaubt,seinen Unmut darüber lauthals durch das Restaurant zu schreien.Beleidigungen der Kellner gegenüber sind in jedem Fall erwünscht. Ausflüge Diese erst garnicht antreten,denn die kosten ja noch zusätzlich Geld.Empfohlen wird,die 2-3 Urlaubswochen nur in der AI Anlage zu verbringen.So vermeidet man Streß mit den Einheimischen und kann wieder zuhause seinen Freunden von einem schönen all Inclusive Urlaub erzählen. (soll so Leute geben) LG
  • Silben-Spiel 2

1k Beiträge 87k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnnyboy
    1k Beiträge
    87k Aufrufe
    johnnyboyJ
    Hi Sabrina:  Gute Idee mit Silben-Spiel 3.  Fangst Du an oder soll ich ?  Ist mir egal !
  • Hilfe, Hilfe!!!!!!!!!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Malone, es gibt einen Trick wie Du sehen kannst, auf welchen Beitrag Du antwortest. Im Browserfenster rechts oben [_]= minimieren (nicht das [x]) anklicken,danach ist dieses Fenster unten links in der Taskleiste.  Dann nochmal Deinen Browser (ich habe den Firefox unten in der Schnellstartleiste) anklicken, auf HC gehen,( anmelden brauchst Du dich nicht neu) bis zum Beitrag gehen, den Du beantworten willst. Danach klickst Du in der Taskleiste unten das linke Icon an und es erscheint das erste Browserfenster wieder. So kannst Du durch  minimieren des ersten Browserfensters immer sehen auf was und wem Du antwortest. LG
  • Flugzeug landen leicht gemacht..............

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    BibsB
    Hollöchen Joma       Genau, so geht's!!!!   Bei der Bravo Zeitung hieß das damals,   "STARSCHNITT"      aber, was mache ich wenn ich gerade die wichtige Ausgabe mit den Flügeln nicht dabei habe.????? Die Bild-Zeitung hat nun einmal das , was sie mit vielen teilt.(Mc Donalds, Lindenstaße oder ä.) Keiner kauft sie,aber so viel ich weiß, hat sie die höchste Auflage in Deutschland!!!!!!   LG   Bibs