Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • URLAUBSANMELDUNG

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina0704
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabrina0704S
    @ DIRK: ich erlaube mir deine idee zu stehlen, um ein wenig urlaubsfealing hier her zu bekommen. einfach schreiben wenn man aus dem urlaub zurück ist, und kurz berichten wie es war. na dann leg ich gleich mal los am di bin ich aus kroatien zurückgekommen. wie die hin und rückreise war, wissen ja einige schon.  der urlaub dort war traumhaft, wie letztes jahr. es ist ein verträumtes romantischen städtchen, nur der strand war dieses jahr voll. war schnorcheln obwohl das wasser kalt war, und in vielen bars am abend direkt am strand. ich hab mir die altstadt angesehen und am strand ein bisschen bräune getankt!! wie immer war er viel zu kurz. ich wurde gott sei dank nicht krank-bis auf ne allergische reaktion auf die sonne und sonnencreme, und bin total gesund wieder heim gekommen!!es waren viele gelsen unten und auch so einige regenschauer. ich denke mir das sollte mal reichen um einen eindruck zu bekommen. würd mich über andere berichte von frisch heimgekehrten freuen
  • "Promiraten"

1k Beiträge 142k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    1k Beiträge
    142k Aufrufe
    slowhexeS
    Wir haben längst Promiraten 2! Dieser Thread hier lädt zu lange!!
  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag

Gesperrt
    17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    melbelleM
    SvKP hat bisher gut "getroffen"
  • Urlaubs-Countdown-Thread

Gesperrt
    522 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    522 Beiträge
    70k Aufrufe
    Lady LunaL
    Noch genau 3 Wochen bis **T u n e s i e n ! !**     
  • Wirtschaftsformen leicht erklärt..................

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreaH
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    andreaHA
    Ich finds absolut gut! Jeder findet sich bzw. seinen Arbeitgeber wieder, oder!?!
  • Einfall - Spiel

Gesperrt
    2k Beiträge 200k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2k Beiträge
    200k Aufrufe
    SokratesS
    Du hast recht, sogar für einen DSL-er wird es ziemlich lang. Mach´ich also "Einfallspiel II" auf!
  • Witzige Deutsch Unterhaltung.......Macht doch mit!!!........

Gesperrt
    109 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamburgerjung
    109 Beiträge
    15k Aufrufe
    HamburgerjungH
    Die Hamburger haben sowieso den besten Dialekt
  • Herein mit Euch in die Flirtschule

Gesperrt
    30 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamui
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    KamuiK
    na das hört sich doch schon besser an
  • Snowboarding in Norwegen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chalimali
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    chalimaliC
    hallo zusammen, ich würde gerne mal nach norwegen oder finnland zum snowboarden gehen. war da vielleicht schonmal einer von euch da? wie sieht es da aus mit unterkunft, flugzeug und so weiter. gibt´s vielleicht nen geheimtipp. vielen dank, ..
  • google Earth

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Julie - Kopiert aus dem Eröffnungsthread Hallo Heiko, benutze das Programm auch schon seit nen paar Wochen.. suche immer irgendwelche "besonderen" Dinge auf der Welt, wie Pyramiden, Cran Canyon oder schiefer Turm von Pisa.. etc.. falls du 400€ locker hast, kannst du die Vollversion nutzen da soll man angeblich richtig nah rannzoomen können. Achso und bis jetzt sieht man wirklich nur Amerika und teilweise Asien richtig gut. Der Rest wie zb Europa soll in den kommenden monaten noch verbessert werden. bin schon gespannt Julie
  • Anspruchsdenken?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Silke! Wie bei dir klappt es so, wie wir es aus Word kennen? Du kannst z.B. einen ganzen Beitrag markieren, kopieren, einfügen ohne das du dabei alles andere auch mitkopierst - sprich die gesamte Seite, so mit allen Balken und drum und dran? Grüße Mary
  • kleines Rätsel

1k Beiträge 96k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    1k Beiträge
    96k Aufrufe
    ReiseladyR
    Achtung: ich habe meine Frage korrigiert. Meine Maus sagt mir eine andere Jahreszahl als meine Zeitung und ich glaube ihr. 21
  • Netter kleiner Artikel...

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.M
    ...und aus genau diesen Gründen sehen uns diese Hotelburgen-Anbieter nicht als Kunden!
  • Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    1. Spieltag Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:1 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0 FC Köln - 1. FSV Mainz 05     2:1MSV Duisburg - VfB Stuttgart    1:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund  1:0 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin      1:1 Werder Bremen - Arminia Bielefeld   3:1 Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (So)  2:0 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (So) 3:1
  • Bitte,bitte helfen und mitvoten

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akli75
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    akli75A
    Ja,die Party war bereits am 15.07.,aber leider nicht bei uns. Das ist so ne Aktion von nem Radiosender. Sieben Finalorte gab es,und dann muss man halt abstimmen(Telefon oder Internet). Meistens sind das ziemlich kleine Orte,wo sonst nie etwas los ist.Zu der Party kommen dann so um die 10000 Leute. Leider hat es für uns nicht gereicht.Für den Zweiten Platz bekommt man wie so oft nix. Trotzdem Danke an die abgestimmt haben. LG Ilka
  • In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

38 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swinny
    38 Beiträge
    10k Aufrufe
    swinnyS
    Ich noch mal, vergaß noch ein Hotel: Türkei, Konakli, Hotel Kemal Bay Das war 1996/97, da war das Hotel noch ziemlich neu und sehr gut, aber heute lese ich nur schlechte Kritiken darüber! Gruß swinny
  • Mein kleiner Tipp für nicht zu volle Koffer

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    caribiangirlC
    Nochmal hi Problemmüll wie Akkus oder Batterien lassen wir logischerweise auch nicht zurück. Letztes Jahr in der Dom.Rep.hat uns ein Animateur des Hotels sein Leid geklagt (übrigens ein ganz lieber Mensch).Er erzählte uns,dass er an der Nordküste zuhause sei und dort nur ca alle 4 Wochen für 2 Tage seine Familie sehen würde.Von seinen umgerechnet 80 € monatlich,würde er 50 nach Hause überweisen.Er hatte einen Knoten am Hals,der angeblich dringend entfernt werden müsse.Diese OP könne er sich aber nicht leisten.Logisch hat er uns somit indirekt auf Bargeld hingewiesen,darauf sind wir aber nicht eingegangen.Er erzählte uns von seinen 3 Kindern,die zwischen 6 und 14 waren/ sind.Da wir eh 3 Tage vor der Rückreise waren,packte ich oben im Zimmer sämtliche Klamotten und Schuhe von meinem Sohn,Mann und mir zusammen.Wir hatten  dort ja sowiso auch das ein oder andere T-Shirt gekauft.Das hätte alles eh nicht mehr in die Koffer gepasst.Als ich ihm die Tüten in die Hand drückte war er überglücklich.Ich glaube nicht,dass das gespielt war.Logisch wäre ihm Bargeld lieber gewesen.Aber Klamotten kosten auch in der DR Geld. Als Gegenleistung hat er uns dann eine CD mit den "Clubsongs" geschenkt.Wir wollten sie zwar nicht annehmen,er hatte aber darauf bestanden. Ich finde einfach,wenn man in dem Gastland auch nur 1 Person mit brauchbaren Dingen beschenken kann(diese Leute sind ja wenigstens noch dankbar)kann man guten Gewissens nach Hause fliegen. Gruß Silke
  • Seid ihr auf Fotos in Urlaubskatalogen?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    Na,wenns umgekehrt wäre,ich würde DICH sofort erkennen,obwohl ich gar nicht weiß wie du aussiehst,aber die FARBE allein an sich machts schon.....      
  • kofferpanne im hotel

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Na dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und kein kaputtes Zahlenschloß. LG
  • xxxxForum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dr. Zoidberg
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dr. ZoidbergD
    zweifelsfrei ist xxxxxxxdie beste Serie was unsere Galaxie zu bieten hat. WEr auch so ein großer Fan ist wie ich soll sich doch mal reinposten... Und Du bist so nett und machst hier keine Werbung für andere Foren- wir erlauben es nicht, Bitte halte Dich daran, ok? Admin