Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Einen schönen Urlaub

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    kimaugustK
    Hallo, Maja ! ich schließe mich all den bereits gesagten Guten Wünschen vorbehaltlos an. Im Moment hat es in Deinem Urlaubsort 21 Grad , der Himmel ist klar. In den Nächsten 3 Tagen sind keine Wolken in Sicht, Höchstwerte zwischen 30 und 33 Grad. Tiefstwerte in der Nacht 20 Grad. Was will des Urlaubers Herz noch mehr ?! Guten Flug wünscht Kimaugust Jürgen  Nachtrag: Das Meer hat sehr schöne 25 Grad, da wird sich Dein Bikini freuen.
  • Reiseroute von Euros verfolgen...

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina0704
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    sabrina0704S
    ich glaub auch dass die chanze sehr gering ist...aber bei uns gabs ne radiosendung, in der täglich nach einem anderen euroschein gesucht wurde, und tatsächlich hat es dreimal geklappt...jemand in österreich hatte den schein in seiner brieftasche...also...man kanns ja probieren. die paar minuten die man da "sinnlos"opfert, opfert man ansonsten woanders halt
  • "Packe meine Koffer "die 2.

53 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    53 Beiträge
    8k Aufrufe
    caribiangirlC
    Berndchen,was denkst du denn.Natürlich nur dafür.Oder meinst du wir Frauen wollen uns ein aua aua zuziehen.... Dat tut doch weh!!!!! Also die Haken,.....
  • Kreuzfahrtschiff statt Altersheim

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiseladyR
    Genau diesen Bericht habe ich auch gesehen. Und das wäre doch die ideale Möglichkeit, einen Teil des Kreuzfahrerlebens zu gestalten.
  • Kurzlehrgang der Kopierfunktion !

28 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    28 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    @ungeschminkt Rippenschneider lässt m.W. keine Verlinkung zu. Die Bauchtänzerin kann man sich natürlich jederzeit ansehen, wenn man die Eigenschaften (rechte Maustaste auf Avatar klicken) in sein Adressfeld eingibt. Du musst halt nur das - oder den -  Gif zuerst bei Dir abspeichern und dann bei einem Hoster hochladen. Wird Wally Dir aber so geschrieben haben.
  • grad am verzweifeln

Gesperrt
    23 Beiträge 5k Aufrufe
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    sabrina0704S
    ich bin so dumm und schau noch immer im interent nach!!dumm,oder???ich weiß!!aber ich geb die hoffnung einfach ned auf, dass er doch will. mir fällt sonst die decke auf den kopf wenn ich dableiben muss. bin echt oft kurz davor einfach nen flug nach kroatien zu buchen, dort haben wir nämlich ein recht billiges appartement(bekante). aber da kommt man dann auch sicher auf 400, 500 euro, naja!!mal schaun. werd ihn jetzt ein paar tage in ruhe lassen, und ihn dann noch mal fragen!wenn ned dann flieg ich sicher ein wochenende allein wohin in eine stadt oder so, mit ner freundin!!
  • Mal was ganz anderes: Name für Modekreationen gesucht

21 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    21 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReiseladyR
    Ich schlage vor, wir bekommen ein  lebenslanges Einkaufsrecht zum Null-Tarif. Da wir bescheiden sind, reicht 2 x pro Jahr, einmal für die neuen Sommer- einmal für die neuen Winterklamotten.
  • Schnorcheln in Kenia?

10 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    10 Beiträge
    16k Aufrufe
    coral741C
    @ Borneo Hallo, das mag sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Wir waren (sofern es Ebbe und Flut erlaubten) fast jeden Tag vom Ufer aus schnorcheln und haben nie etwas dafür gezahlt. Es hat uns auch kein Regierungsbeamter - das sind die in den olivgrünen Tarnanzügen - angesprochen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Also mal generell zum Thema: Schnorcheln kann man an Kenias Nordküste schon, aber wer schon mal in der Karibik oder am Roten Meer war, könnte enttäuscht werden. Wir haben Kenia als Safariland erlebt. Es stand den anderen Ländern allein vom Erlebniswert nicht nach. Unser Motto zu Kenia in einem Satz. "Wir haben es gesehen und auch genossen, müssen aber in naher Zukunft nicht noch mal dorthin." Gruß coral741
  • Koffer packen

Gesperrt
    201 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    201 Beiträge
    29k Aufrufe
    FeuermänninF
    Danke und  "prost"  Woodstöckchen  und ab jetzt weiter im Thread Zwei !!   ( Ich wars nicht !! )
  • Ferienfotos

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastianbaumann
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bastianbaumannB
    Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag erlaubt ist. Da meine grosse Leidenschaft das Reisen ist, habe ich eine Homepage erstellt, auf der Fotos meiner Reisen zu sehen sind, jeweils ergänzt mit einem Hotel-Tipp und einem Reisebericht. Link: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Liebe Grüsse, Bastian Hallo Bastian! Leider mußte dein Link gelöscht werden da dies unseren Regeln widerspricht! Hier ein Auszug unserer Forumsregeln: Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung). Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen. HolidayCheck behält sich vor, Hinweise auf private Homepages zu löschen, insbesondere dann, wenn sie vom Betreiber bzw. von dessen Gewerbebetriebes stammen oder wenn der Verdacht eines fingierten Eintrags besteht. Bitte sich zukünftig daran zu halten. Danke für dein Verständnis! Gruß Mary
  • User - Geburtstage Thread 2

Gesperrt
    511 Beiträge 64k Aufrufe
    511 Beiträge
    64k Aufrufe
    sabrina0704S
    will auch auf die liste... 7.4.1986 und weil ich ein typischer sturer widder bin, besteh ich darauf auf die liste zu kommen
  • 10% Ermäßigung ..............

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sk79
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sk79S
    hallo, das klingt ja mal gut. hab gehört, die haben am wochenende die 100. sendung - da gibts bestimmt auch nochmal fette prozente!!! na denn - ab in den süden! afim schrieb: Hallo zusammen, die Reisesendung von xx bietet momentan auf Grund der Nullrunde bei der Rentenerhöhung 10% Rabatt auf alle Reisen für alle ab 55 Jahre. Nette Idee finde ich! xxxxxxxxxxxxxxx afim, diese Idee finde ich auch originell, aber direkte Werbung wollen wir grundsätzlich hier nicht gestatten, ich bitte um Verständnis. Admi salvamor41 >
  • wie bekommt man....

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Sabrina, sieh Dir im Lob&Kritikforum den Tread "Bildchen am Rand" an. Aber bitte von Anfang bis Ende, da wird es erklärt. Wally
  • Wortketten-Spiel!

Gesperrt
    1k Beiträge 125k Aufrufe
    1k Beiträge
    125k Aufrufe
    SokratesS
    Neuer Satz, neuer Anfang, doch die Genialität der HC-User bleibt der von Bergziegen und Schleimmonstern weit überlegen, vorallem dann, wenn sämtliche, intellektuell hervorragend bestückte Mäuse in Erscheinung treten, um Googelina Konkurrenz zu machen so dass ungelöste Fragen endgültig der Vergangenheit angehören und somit der Weg zur vollkommenen Weisheit frei sein könnte, wenn man nicht plötzlich über Fallstricke stürzen würde, die überall in bösester Absicht von uneinsichtigen Kreuzworträtsellösern und der Scrabble-Fraktion gelegt werden, um harmlose und schüchterne User mit voller Wucht ins offene Messer und an den Rand des Nervenzusammenbruchs laufen zu lassen, was allerdings auch dazu führt, dass aus harmlosen plötzlich kampfeswillige und heroische User werden, die mit vereinten Kräften ein Imperium anstreben, in dem norwegische Naturbuschen mit Lundehunden, sowie schweizer Naturburschen mit Bernhardinern, 450 Erdbeerfelder und 250 Spargelfelder vor dem Uebergriff von hungrigen Gesellen, die von den britischen Inseln herkommend (auch als Strohhut-Bande bekannt) und den polnischen Saisonarbeitern Konkurrenz machend, zu schützen, denn Erdbeeren mit Spargelspitzen und weiteren gesunden und ungesunden Kräutern unbekannter Herkunft versehen, zählen zu den kulinarischen Rafinessen, die Fish and Chips weit in den Schatten stellen und spannender sind als ein japanisches Kugelfisch-Essen und auch nicht vergleichbar sind mit einem Vorspeisenteller garniert mit modrigen Schwarzwaldpilzen, so dass man es todesmutig riskiert, einmal ein badisch/schwäbisches Pilzgericht ohne Überlebensgarantie zu probieren, was zur Folge haben könnte, dass, wenn nicht gleich der Tod eintritt, zumindest ein lebenslanger Gedächtnisschwund zu beklagen ist, wodurch bekanntermaßen aber das Miteinander der Geschlechter negativ beeinflusst wird, weil zumindest der weibliche Part immer denkt, er habe "den Feind in (s)meinem Bett", was allerdings durch den bereits erwähnten Gedächtnisschwund ad Absurdum geführt wird, da dadurch alle etwaigen Missetaten des jeweiligen Göttergatten der Vergessenheit anheim gefallen sind! Ich mache wegen der uferlosen Ladezeiten einen neuen Wortkettenspiel-Thread III auf . Die beiden bisherigen Threads sind schließlich zusammen auf über 10.000 Klicks.
  • igitt- gibts denn sowas wirklich???

59 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    59 Beiträge
    9k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, joma, man muß das Thema ja nicht vertiefen - ich bin damit nur auf die Eingangsfrage zurückgekommen. Also so etwas gibt´s auch, peinlich für die Anwesenden, und die Akteure interessiert das gar nicht...tsetsetse.
  • F1 Thread....

61 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michelle
    61 Beiträge
    12k Aufrufe
    MichelleM
    Ich bin begeistert!!!!        
  • Pink Floyd wiedervereint!!!!!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SambalS
    Pink Floyd wäre für mich der einzige Grund, mir das Live8 Konzert anzugucken. Wenn ich die Uhrzeit rauskriege, schau ich mir das im Fernsehen an.
  • Rate-Spiel

2k Beiträge 278k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maja.43
    2k Beiträge
    278k Aufrufe
    Maja.43M
    Achtung an alle! Ich möchte mich auch bei euch ganz herzlich bedanken,ohne euch wäre mein Thread aufgeschmissen,ihr habt wirklich viel und super Spass hier gehabt,natürlich gehts weiter im ¨kleinen Rätsel¨ Wünsche euch weiterhin viel Spass! LG Maja
  • Silben-Spiel

3k Beiträge 218k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3k Beiträge
    218k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo lola! Ich denke, wir Admins sind uns in grundlegenden Dingen durchaus einig. Aber ja, wir sind Menschen, haben eigene Meinungen und Auffassungen und werden auch nicht "von oben dirigiert", sondern treffen unsere Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen (und haben dabei die AGBs und "das Wohl der community" im Auge)... ...und deshalb... OK, überredet! Wir Admins sind ja im guten Dienste an der Menschheit unterwegs und ich denke, bei eurem Spiel kommt es auch auf "Geschwindigkeit" an. Mein Vorschlag deshalb: Ich schließe diesen thread hier gleich und ihr macht im von Michelle eröffneten (und mir gleich wieder freigegebenen) neuen thread weiter. Viel Spaß, euer SvKP-Admin
  • WER HAT DIE MEISTEN KLICKS !!!

24 Beiträge 6k Aufrufe
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Das "Wortketten-Spiel" und "Wortkettenspiel Thread 2" haben zusammen mittlerweile auch fast 10000 Klicks.