Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Hoffenheim : Bayern München 1:1 Hertha BSC : FC Schalke 04 2:1 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:4 Werder Bremen : Karlsruher SC 3:0 VfB Stuttgart : Energie Cottbus 2:0 Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld 5:0 Bayer Leverkusen : Bor. Mönchengladbach 1:1 Hamburger SV : 1. FC Köln 2:2 VfL Bochum 1848 : Eintracht Frankfurt 2:0
  • Nervt Euch Ma*tin auch so?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Brigitte, dann konfiguriere mal Deinen PC richtig, dann siehst Du nur noch das was Du sehen willst...
  • Coole Airline, coole Mitarbeiter

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    HogitH
    Ein weiteres Video über "Coole Airline Mitarbeiter" >> klick << und
  • Online-Reisemagazin

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Alice, warten wir einfach ab, was den Kreativen so einfällt. Vielleicht sind dann ja auch 2 Handtücher möglich . Aber deinen Reisebericht würde ich gerne lesen. Vielleicht kann HC einen Thread oder ein Forum eröffnen, wo Reiseberichte von User für User veröffentlicht werden. Heute habe ich im Südamerika-Forum einen tollen Reisebericht gelesen, den ich bis jetzt jeden Tag verfolgen konnte. Leider ist die Reise jetzt zu Ende . Aber grundsätzlich fände ich es toll, wenn es hier die Möglichkeit gäbe zur Veröffentlichung. (Auch ohne Handtuch ) LG reiselilly
  • HolidayCheck Blog

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    gastwirtG
    Im Moment gibt es Testergebnisse- HC ist das beste Portal -aber deswegen sind wir ja hier!
  • Skurrile Beschwerden

83 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied193886
    83 Beiträge
    19k Aufrufe
    HC-Mitglied193886H
    Hi, im Urlaub in Sri Lanka erlebt, wie sich jemand in urbayrisch lauthals an der Rezeption beschwert hat, das ein Gecko auf seinem Zimmer wäre. Wenn der nicht in ein paar Minuten entfernt werden würde... Der war so in Rage und hat sich richtig rotgesichtig geredet. Das die Angestellten im signalisierten, dass ihn niemand verstehen würde, darauf hat er nicht geachtet. Haben in der Nähe gestanden und uns köstlich amüsiert Einer ist mir gerade noch eingefallen. War im Flieger. Die Stewardess teilte Essen aus. Fleisch oder Fisch. Gegen Ende der Runde kam sie auch bei uns an. Wir hatten noch die Wahl, hinter uns hieß es es gäbe nur noch Fisch. Da beschwerte sich der Herr hinter uns, das ginge nicht, seine Frau hätte gestern schon Fisch gegessen, da könne sie heute nicht schon wieder ein solches Gericht zu sich nehmen. Die Stewardess hätte ja gefälligst bei Ihnen mit dem Fragen anfangen können, dann wäre dies nicht passiert . Anbote wie Bockwürsten und andere Ausweichgerichte wurden aus der Reihe hinter uns als nicht diskutabel abgelehnt. Was bleibt, es gab Fisch! Gruß Minusgrad
  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag (ACHTUNG!!! ENGLISCHE WOCHE!!!)

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iser
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    iserI
    Dienstagsspiele vergessen darum: Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 1:1 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1:2 Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach 3:1 Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim 1:2 Hamburger SV : VfL Bochum 1848 2:0
  • Toiletten, Toiletten, Toiletten

70 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied193886
    70 Beiträge
    18k Aufrufe
    HC-Mitglied193886H
    Hi, irgendein Klo ist immer noch besser als gar keins. Wer den Flughafen Arlanda/ Stockholm anfliegt geht am besten noch mal im Flugzeug zum Klo sollte er ein entprechendes Bedürfnis verspüren, denn im Bereich der Kofferbänder sind Toilettenanlagen Mangelware. Gruß Minusgrad
  • Bundesliga Tippspiel 31.Spieltag

38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 08.05.2009 - 10.05.2009 Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld 1:0 Energie Cottbus : Bayern München 0:2 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:1 Borussia Dortmund : Karlsruher SC 2:0 1899 Hoffenheim : 1. FC Köln 1:2 Hertha BSC : VfL Bochum 1848 2:1 Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04 1:2 Werder Bremen : Hamburger SV 0:1
  • Billig rund um den Globus-Der Schnäppchenthread!

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallöchen, muß Buße tun! Kann leider nicht berichten, wie die Hötzelsrodaer Roster waren !! War heute zwar im grünen Herzen Deutschlands (= die Gegend um "Thomas-Müntzer-Stadt " Mühlhausen - hieß zu Ossi-Zeiten mal so ) - habe es aber nicht mehr geschafft, den Schlenker rüber ins WAK zu machen !! Sorry Dylan, werde ich garantiert die nächsten Tage nachholen, zumal ich ohnehin einen Termin im PEP einplanen muß ! Dafür aber auf der Rücktour anderes Schnäppchen mitgenommen : Von Herbsleben unseren wunderbaren Thüringer Spargel zu 2,50 das Kilo ( Preis lag am Regen, da kann es passieren, daß sich die Stangen nicht gleichmäßig herausbilden). Haben wir heute abend genossen (mit Zitronen-Butter-Souce von Hand gemacht und Parma-Schinken, welcher allerdings kein tolles Schnäppchen war :? )! War prima, trotz "Billigangebot" !! Und dazu gab`s auch was lecker Flüssiges: einen guten Saalhäuser Riesling !
  • werbung auf startseite erlaubt aber im forum nicht ?

Gesperrt
    29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    UteEberhardU
    Sag ich doch, ansatzweise Kritik geübt und schon schiessen sogar zwei (!!)Administratoren zurück. Aber wenn es erforderlich ist, bitte und vielen Dank für die Wertschätzung. - Hans
  • HC online-shop! Wie finde ich den?

Gesperrt
    59 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    59 Beiträge
    12k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, es ist so: Es gibvt einen alten Webshop, der aber nicht mehr wirklich akitv ist. Dort gibt es aber keine Handtücher! Die Handtücher können über info@holidaycheck bestellt werden. Alles weitere folgt dann per Email. Gruß florian
  • "Das Hotel Hotel ... ist leider derzeit bei uns nicht buchbar."

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    carsten79C
    Günter/HolidayCheck wrote: Dann hat es auch keiner der bei uns wählbaren 75 Reiseveranstalter im Programm. Danke. Genau das wollte ich wissen. LG
  • Bundesliga Tippspiel 30.Spieltag

38 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    38 Beiträge
    9k Aufrufe
    lola84L
    30. Spieltag 01.05.2009 - 03.05.2009 VfL Bochum 1848 : Hannover 96 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0:2 FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen 2:1 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 0:1 Karlsruher SC : Energie Cottbus 1:0 Bayern München : Bor. Mönchengladbach 2:0 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:1 1. FC Köln : Werder Bremen 0:1 Hamburger SV : Hertha BSC 2:0
  • Tui Badingoo CD Vol 8

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pumaundnike
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    pumaundnikeP
    hab sie
  • Start des Spiele-Forums...

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tin_chen84
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    Tin_chen84T
    Hey, es gibt von einem Studentenunternehmen lustige, bunte Gesellschafts- und Partyspiele zu kaufen. Die sind auf LKW-Planen gedruckt. Ist echt ne super Sache. Habe das auf meinem Geburtstag gespielt!!! Guckt mal bei www.2conjoin.de LG Tinchen
  • Hilfe, meine Freundin spricht nur noch von Thomas Godoj!!!

44 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    44 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Slow, dazu zähle ich z.B. eine Alice Schwarzer! ...und es stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn hier allen ernstes eine Frau(!!!) eine Heidi Klum über Alice Schwarzer hebt. Da ist auf der einen Seite eine Frau die ihre Ideen, ihre Ideale und sich selbst einbringt um Dinge zu verändern und sie besser zu gestalten... ...und auf der anderen Seite eine piepsstimmige, mediengeile Pseudo-Familienmutter deren Lebensziel es offensichtlich ist soviel Geld und "Macht" wie möglich zu sammeln. Für mich keine Frage, wer über wem steht!
  • Bundesliga Tippspiel 29.Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 24.04.2009 - 26.04.2009 1899 Hoffenheim : Hertha BSC Bayern München : FC Schalke 04 2:1 Borussia Dortmund : Hamburger SV 1:0 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 1:0 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 1:0 Hannover 96 : 1. FC Köln 1:0 Werder Bremen : VfL Bochum 1848 2:0 Energie Cottbus : VfL Wolfsburg 1:0 Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld 0:1
  • Bulgarien-Istanbul Bus oder Fähre

5 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rock_roland
    5 Beiträge
    21k Aufrufe
    rock_rolandR
    Hallo, hab grad nochmal rumgegoogelt und auf der Seite der Marine Princess die Info gefunden, dass sie ab Mai 2009 wieder zwischen Nessebar und Istanbul eingesetzt werden soll. Der Preis im letzten Jahr belief sich mit Hin-und Rückfahrt, ÜF im 4* Hotel und Tagesprogramm auf 156 Euro . Gruß, Roland
  • T-Mobile Ausfall.....

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    carsten, es ging ja nicht um Kliniken sondern Personen. Und die "wichtigen" haben sowas. Zumindest hier in Hamburg. Du hast doch auch einen wenn Du bei der FF bist oder etwa nicht ? Gruss