Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Lieblingsdiscounter!

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    Kaufland Aldi Edeka in der Reihenfolge.
  • Bewertungsportal Ferienwohnungen?

Gesperrt
    8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    gastwirtG
    Noch kürzeres Fazit!!!Es würde gehen! Und es geht auch! siehe Günters Link!!! @ ADEgi DU hast vom Vermietung von FW etc KEINE AHNUNG!
  • Seite vergrößert angezeigt.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...<Strg> und <-> drücken oder ggf. die Standardeinstellung des Schriftgrades Deines Browsers ändern...
  • Wie stelle ich eine Touristmap bei Holidaycheck ein - als PDF???

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...solange sie keinem Copyright unterliegen kannst Du sie als Bilddateien hochladen, pdfs sind hingegen nicht möglich...
  • Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag

37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 17.04.2009 - 19.04.2009 18.04.09 Arminia Bielefeld : Bayern München 1:3 18.04.09 1. FC Köln : VfB Stuttgart 0:2 18.04.09 VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen 1:0 18.04.09 Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach 2:1 18.04.09 Karlsruher SC : 1899 Hoffenheim 2:1 18.04.09 VfL Bochum 1848 : Borussia Dortmund 0:1 19.04.09 Hertha BSC : Werder Bremen 2:1 19.04.09 Hamburger SV : Hannover 96 1:0
  • Wo bleibt der Frühling?

112 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mukhara
    112 Beiträge
    18k Aufrufe
    mukharaM
    da...i eto pravilno!!!
  • Wer wird deutscher Meister 2009?

39 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    39 Beiträge
    7k Aufrufe
    erik e.E
    Brigitte wrote: @erik e. , wo ist eigentlich Wolfsburg? ...weit im Norden, hinter den Dünen.
  • Bundesliga Tippspiel 27.Spieltag

34 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hsg94
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    hsg94H
    Spieltag 09.04.2009 - 12.04.2009 11.04.09 Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg 1:3 11.04.09 Bayern München : Eintracht Frankfurt 4:1 11.04.09 Hannover 96 : Hertha BSC 1:2 11.04.09 FC Schalke 04 : Karlsruher SC 2:1 11.04.09 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 1:2 11.04.09 Borussia Dortmund : 1. FC Köln 1:3 11.04.09 1899 Hoffenheim : VfL Bochum 1848 2:1 12.04.09 Bayer Leverkusen : Werder Bremen 2:1 12.04.09 VfB Stuttgart : Hamburger SV 1:3
  • Osterbonus

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Antonia und herzlich Willkommen bei HolidayCheck Am besten rufst Du mal im HolidayCheck-Reisebüro an, die Nummer findest Du ---> hier <--- Viel Erfolg und frohe Ostern !
  • Sandboarding in Südafrika?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiboe23
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    wiboe23W
    Hallo zusammen, kann mir jemand Tipps geben, wo ich in Südafrika sandboarden kann? Danke & Grüße
  • Kleinere Hotels

Gesperrt
    17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, ich kann nur empfehlen, im entsprechenden Forum nach kleineren Hotels zu fragen, es gibt doch jede Menge Leute, die alles mögliche wissen. So sind wir auch zu unserem diesjährigen Urlaubshotel gekommen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Golf Südafrika

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo zusammen Für unsere Südafrika-Rundreise bin ich jetzt noch auf der Suche nach einem guten Golfplatz in der Nähe von Swellendam oder Robertson ... Wer kann mir diesbezüglich weiter helfen? Der Swellendam Golf Club an sich sieht mir etwas langweilig aus ... Viele Grüße Manuela
  • Bundesliga Tippspiel 26.Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Itzibi
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    ItzibiI
    Oh das ist wohl da Alter :? da vergesse ich doch glatt Bochum gegen Stuttgart zu tippen. Bochum - Stuttgart 1:1 ich hoffe das war noch früh genug
  • immer wieder neu anmelden?

Gesperrt
    15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    showgirl2204S
    hi, fehler gefunden und behoben !!! das zertifikat ist von hc.at ausgestellt. und wenn man cookies nur für hc.de zuläßt, hat man verloren. nur zur info, falls in zukunft nochmal jemand so einen fehler hat. nochmal danke und schönes sonniges wochenende lg a.
  • Pension/Hotel anlegen ohne Bewertung

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    angsteA
    Ich glaub, Sarina- Mami hat HC als Suchmaschine verstanden. Daß HC aus dem Netz die Bewertungen zusammensucht, wenn sie ein neues Hotel anlegt. Sarina, wenn HC das Hotel hier noch nicht führt, gibts hier auch keine Bewertungen. Aber vielleicht falsch geschrieben? Welches Hotel suchst du?
  • Die lila Plakete für Frauen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HarzerH
    Den Aprilscherz habe ich heute morgen auch im Radio gehört. Bei uns in der Zeitung stand sofar, das zwei landkreise zusammengelegt werden. Aber können diese Meldungen, womit man Mitmenschen in den April schicken will, nicht in eimen Thread zusammengelegt werden?
  • EU schafft Sommerzeit ab! Dringend Uhren umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Sogar in Tunesien ist es nicht sicher ob es heuer eine Sommerzeit gibt: Klick mich
  • Fehlermeldung im Forum

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mkfpaM
    Super, danke hat geklappt.
  • Fragen zu: Rail & Fly

Gesperrt
    14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    bartek87 wrote: Kann mir jemand sagen wo ich wenn ich über holidaycheck eine reise buche schauen kann ob sowas vorhanden ist? Dann noch eine Frage, bei "Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE Nutzung" kann ich dann von ganz deutschaldn aus mit der bahn fahren? Hallo bartek87, wenn Du hier bei HC eine Reise buchst, findest Du das Zug zum Flug Symbol ganz einfach in der Preistabelle in Form einer Lok/Eisenbahn, aber nicht alle Veranstalter bieten das Bahnticket mit an. Du kannst damit durch ganz Deutschland reisen und sogar örtliche Nahverkehrsverbände des Abflugortes nutzen, nähere Informationen dazu stehen auch in den jeweiligen Katalogen und bei Deinen Reiseunterlagen, die Du in der Regel etwa 2 Wochen vor Abreise erhältst. Die Zugfahrt ist allerdings immer an die Flugreise gebunden, das heißt, einen Tag vor Abflug, bis einen Tag nach der Landung. Will damit sagen, Du kannst mit dem ICE-Ticket nicht schon eine Woche vorher anreisen, weil zufällig z.B. die Omi im 800km Abflugort wohnt und Du Dir dort noch ein paar schöne Tage machen möchtest Gruß Peter
  • Klugsch*** Alarm!!

42 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    42 Beiträge
    10k Aufrufe
    BigmanagerB
    Mit den sogenannten Klugsch*** und/oder Besserwissern kann und/oder muß man sicherlich leben, wenn man in einem Forum mit diskutiert. Was mich immer wieder ärgert, wenn statt Argumenten (und seien sie noch so falsch) persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen kommen. Sicherlich muß und kann sich jeder mal einen Seitenhieb mit Augenzwinkern gefallen lassen, wenn er z.B. eine, für Andere, abstrakte Meinung zu einer Sache hat. Aber bitte, wie beim Sport: immer über der Gürtellinie.