Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Finanzkrise

461 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    461 Beiträge
    85k Aufrufe
    curiosusC
    ...gerade hier kann darüber diskutiert werden, weil es im Thread inzwischen eben nicht mehr nur über Reisen geht. Zudem ist ein Thread zur Kriese im Tourismus ja im allg. Forum erstellt worden. Wenn dieses Thema nicht gewollt wäre, dann hätte man wohl kaum ein neues eröffnet, oder? :riolleyes: Und noch einmal ganz deutlich: Das hier ist der OT-Bereich des Forums, hier kann über alles mögliche jenseits des Reisethemas diskutiert werden. Schau Dich doch einmal um, was hier in diesem Bereich für Themen zur Diskussion stehen und wieviele davon eben nicht "Fun" sind...
  • Bilder zur Hotelbewertung

Gesperrt
    31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    Heike68H
    So, jetzt sind auch die Bilder da , hat nen Tag gedauert, sind aber problemlos an die Bewertung geküpft. @hema hatte die Bewertung schon draußen und hab die Bilder 2 Tage später hinzugefügt. Heike
  • Damals war's!

603 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuckelhase
    603 Beiträge
    83k Aufrufe
    SchnuckelhaseS
    Hier im Norden bei uns snd ja jetzt die 70er Jahre wieder total in. Da macht es Sinn diesen thread wieder zu beleben. Kennt ihr noch die Schlaghosen, die Käseigel, die Moonboots und die Persico-Parties? Und welche Musik habt ihr damals bevorzugt gehört? Die Mädels wohl die Bay City Rollers und Chris de Burgh, die Jungs wohl eher Supertramp, Uriah Heep, Nazareth und Alice Cooper. Wie war es damals bei euch? Schreibt einfach drauf los....
  • Rauchen ist ungesund und kann teuer werden!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Dylan wrote: Ob's stimmt? Nö. Hoax oder "urban legend". Die Riesenspinne, die jemand in seiner neu gekauften Yucca-Palme hatte und der Porsche, in dem wochenlang eine Leiche lag und der deshalb spottbillig zu haben ist auch. Brauchst nicht mehr danach zu fragen.
  • Wenn ich etwas zitiere, verschwindet einiges hinter den Werbeblöcken rechts.

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo, bin wieder da. Habe mir FF runtergeladen und siehe da: Keine Probleme beim Zitieren. Man lernt nie aus. Vielen Dank
  • Bundesliga Tippspiel 25.Spieltag

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steinmetzmeister
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    SteinmetzmeisterS
    25.Spieltag 2009 Bor. Mönchengladbach: VfL Bochum 1:0 Hoffenheim : Hannover 1:2 Leverkusen : Frankfurt 1:1 Stuttgart : Hertha BSC 4:1 Bayer München : Karlsruhe 3:0 Cottbus : Köln 2:0 Dortmund : Bremen 1:2 Schalke : Hamburger SV 0.2 Bielefeld : Wolfsburg 0:1
  • Männer in der Türkei

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    BigmanagerB
    wieso, ist doch an und für sich ganz einfach: die Frau hat das sagen und der Mann darf reden....oder mache ich das was falsch.....
  • Reisegedanken von Lisl Güthoff

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steinmetzmeister
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteinmetzmeisterS
    Reisen hat der Mensch erfunden, weiler sonst ist erdgebunden. Doch mit Schuhen, die aus Leder und mit Hilfe ein paar Räder überwindet er die Strecken, die die Sehnsucht ihm erwecken. Ist am Ziel er angekommen, bleibt es ihm dort unbenommen, fremde Häuser anzuschauen und daheim dann nachzubauen. Auch das Fliegen wollt er lernen, schweift damit in größ're Fernen, sieht fremde Völker und Manieren, kann mit Souvenirs sich zieren. Doch am schönsten ist's daheim- die ferne sind, woll'n dort nur sein. Reist und seht die Welt euch an, lernt, was man nur lernen kann, doch kommt auch gesund zurück- für die Reise alles Glück !
  • Reihenfolge in "Mein Hotelmerkzettel" ändern?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nein, aber wieso willst Du die Reihenfolge ändern, wenn die Hotels doch eh nur zum Vergleich der Anlagen im Merkzettel sind? Beim Hotelvergleich kannst Du dann nach entsprechenden Kriterien die angezeigten Hotel sortieren lassen...
  • Bundesliga Tippspiel 24.Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    Kleine Tippänderung: Bremen - Stuttgart 3:2
  • Vox Wolkenlos

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    danke werd ich machen
  • Drucken funktioniert nicht

Gesperrt
    13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    wukovitsW
    @ olfatius Der Computer ist ganz neu und läuft mit Vista und Internet Explorer letzteres vermutlich in der neuesten Version. Ich hatte das Problem jedoch auch beim alten Gerät welches noch mit XP lief. Gruß Karl
  • gespeicherte hotels?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gstyle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gstyleG
    ah habs gefunden dankeschön
  • Browser hängt sich auf - defektes Script?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo, das ist ja seltsam, offenbar taucht das Problem nur bei mir auf. Ist dann ja nicht weiter schlimm, in nächster Zeit werde ich wohl unter diesem Ort auch nicht mehr bei den Bewertungen stöbern. Danke nochmals für Euere Antworten.
  • Computervirus

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @schnuckelhase ...ich hoffe, Du hast mir den kleinen Spaß mit dem "sächsischen Computerwurm" verziehen, doch im FUN-Forum ist Dein Thread vielleicht nicht so richtig plaziert. Als kleine Wiedergutmachung möchte ich Dich auf ein aktualisiertes (10.03.2009) und bewährtes Programm von Microsoft aufmerksam machen. Das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software unterstützt das Entfernen spezifischer, weit verbreiteter bösartiger Software von Computern mit Windows Vista, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows XP oder Windows 2000 und durchsucht Deinen PC nach Würmern und entfernt diese dann vollständig, hier der Link: >Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software< beim anklicken passiert noch gar nichts, erst duch das klicken auf download wird das Programm ausgeführt und danach regelmäßig aktualisiert, Gruß Peter
  • Golfspielen im Hotelresort Catalonia Bavaro

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AntoniaW
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntoniaWA
    Meines Wissens nach gibt es keine Beziehung zwischen den Punta Cana Plätzen und dem Catalonia Bavaro Resort. Auf www.puntacana.com (Ich hoffe, der Hinweis ist regelkonform.) stellen sich die zwei bis drei Courses selbst vor. Zumindest der La Cana Golf Course ist für Gäste bespielbar. Eine Startzeitenreservierung sollte per Email möglich sein. Schönes Spiel!
  • Bitte schreiben Sie mindestens 5 und maximal 100 Zeichen

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    carofeliC
    Ich hatte dort beim Antworten das gleiche Problem. Habe dann einfach nur die ersten paar Wörter vom Betreff stehen lassen und den Rest gelöscht - dann klappte das Antworten.
  • PN - Nutzung

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    maloniM
    ah, danke, hätt es beinahe persönlich genommen....
  • Bundesliga Tippspiel 23.Spieltag

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hsg94
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    hsg94H
    1899 Hoffenheim : Werder Bremen Bor. Mönchengladbach : Hamburger SV Bayern München : Hannover 96 Energie Cottbus : Hertha BSC VfL Wolfsburg : Karlsruher SC VfB Stuttgart : Borussia Dortmund Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1:2 Bayer Leverkusen : VfL Bochum 1848 3:1
  • HC-Account wird gelöscht, wenn das email-Konto nicht mehr existiert?

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Mir wurde auf der HC-Seite der Hinweis gegeben, meine e-mail-Adresse sei ungültig, und ich solle eine andere angeben oder mich bei HC melden. Da aber wie gesagt niemand auf meine Anfrage reagierte, habe ich in das Kästchen eine andere e-mail-Adresse eingegeben und war dann auch direkt wieder freigeschaltet...