Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Greenfee direkt buchen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AntoniaW
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntoniaWA
    @curiosus War nicht als Werbung gedacht. Greenfee-Anbieter und wohl auch Ausflugs- und Transfer-Anbieter fallen also in die Kategorie Werbung?
  • Bundesliga Tippspiel 22.Spieltag

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    el_locoE
    Spieltag 27.02.2009 - 01.03.2009 27.02.09 1. FC Köln : Arminia Bielefeld 1:1 28.02.09 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 2:1 28.02.09 Hannover 96 : Bayer Leverkusen 2:1 28.02.09 Hertha BSC : Bor. Mönchengladbach 2:0 28.02.09 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 1:2 28.02.09 VfL Bochum 1848 : Energie Cottbus 3:0 01.03.09 Werder Bremen : Bayern München 1:3 01.03.09 Hamburger SV : VfL Wolfsburg 1:2 01.03.09 Karlsruher SC : VfB Stuttgart 2:2
  • Ein Ho Narro zur 5. Jahreszeit

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    HarzerH
    Einen Tatg noch...
  • Karneval/Ich will hier raus!!!

Gesperrt
    39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    MetrostarM
    jetstream2x4 wrote: Karneval geht mir meist ziemlich an der Gesäßfläche vorbei ... Selbst unter totalem Entzug würde ich nicht rausgehen, erst recht nicht Weiberfastnacht ... Ich hab mir einmal Düsseldorf an Rosenmontag angetan ... Ich bin ja echt ein friedliches Kerlchen ... aber die Stimmung war dermaßen negativ aufgeheizt, dass du nur dachtes, die Leute würden rausgehen um sich zu prügeln ... Das glaube ich dir gerne. Um den Straßenkarneval kann man mittlerweile nur noch einen großen Bogen machen. Die Leute schubsen und pöbeln, "unteres Niveau" kotzt einem fast vor die Füße. Hätten wir im Büro nicht eine nette Altweiber-Veranstaltung, die mit "Möhnefrühstück" um 9.30 Uhr beginnt, und um 11.11 Uhr mit Prinzenempfang und allem Zipp und Zapp bis 20.00 Uhr weiter geht, sowie heute am Rosenmontag eine Veranstaltung bis zum Beginn des Rosenmontagszugs, würde ich mir auch überlegen, über die Karnevalstage zu verschwinden.
  • Bundesliga Tippspiel 21.Spieltag

34 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    HarzerH
    Spieltag 20.02.2009 - 22.02.2009 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1 Energie Cottbus : Werder Bremen 1:2 Bor. Mönchengladbach : Hannover 96 2:2 Karlsruher SC : Eintracht Frankfurt 2:2 VfL Wolfsburg : Hertha BSC 2:1 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 3:2 Bayern München : 1. FC Köln 3:1 Arminia Bielefeld : VfL Bochum 1848 1:1 Bayer Leverkusen : Hamburger SV 3:2
  • Baulärm Bahia Estela Caribe?

Gesperrt
    40 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngieBaby
    40 Beiträge
    10k Aufrufe
    AngieBabyA
    Hi Nannett ,wann fliegt ihr denn ab??
  • Würde mal gerne drüber diskitieren - aber schon bin ich in einer "Ecke" !!

Gesperrt
    36 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    36 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    maximax wrote: Erwin, Du merkst ja auch an der Resonanz hier im Forum, daß diese Probleme die meisten nicht interessieren. Es haben zwar einige wenige nachgefragt, doch wenn es darum geht, sich an einer solch anspruchsvollen, brisanten Diskussion zu beteiligen, ist Hängen im Schacht. ....... Gruß Wolfgang Lasst den Leuten ein bißerl Zeit. Heute ist Weiberfasching. Es ist ja auch ein heißes Eisen. Mag sein, dass nicht sehr viele kamen, aber s´Wetter war besch**eiden und wie schon gesagt wurde. Die jungen Leute haben oftmals "andere Probleme" die ihren Zenit von diesem Problem wegziehen. Dazu kommt, dass viele Leute Angst vor Demonstrationen haben. Die letzten Fernsehbilder waren ja nicht gerade "einladend". :vorsichtig_ausgedrückt:
  • golf in Makadi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rollison
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RollisonR
    Hallo, zu deiner ersten Frage: nein ich habe ihn noch nicht gespielt. Weiter: Du weißt doch sicher, dass man als Hotelgast des Resorts oder auch als Gast des Partnerhotels meist keine Hcp Probleme hat. In typischen Urlaubsregionen schon gar nicht. Meist wollen sie nicht mal einen Clubausweis sehen. Hauptsache, die Kasse stimmt. Aldiana zum Beispiel gibt auf der homepage ganz offen bekannt, dass auch Gäste mit höherem HCp als 36 willkommen sind. Ob man mit Platzreife dann viel Spaß an dem Platz hat und bei den nachfolgenden flights durch langsames Spiel der Adrenalinspiegel steigt, steht auf einem anderen Blatt. Schönes Spiel Rollison
  • Lonely Hearts @ HolidayCheck

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    jordan26J
  • Nicht registrierrtt und trotzdem Hotelbewertungen abgeben?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yurena
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    yurenaY
    @Curiosus, schneller geht's nicht! Danke. Wieder was dazu gelernt. Saludos y hasta luego Yurena
  • Bundesliga Tippspiel 20. Spieltag

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    Dirk-1708D
    14.02.09 Hertha BSC : Bayern München 1:3 14.02.09 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 0:1 14.02.09 Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 14.02.09 1. FC Köln : Karlsruher SC 3:0 14.02.09 Werder Bremen : Bor. Mönchengladbach 2:1 14.02.09 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04 3:2 15.02.09 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 1:1 15.02.09 Hamburger SV : Arminia Bielefeld 4:0
  • Rubrik: Reiseangebote finden - Eigene Anreise

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...stimmt, bei Deiner Vorgabe Türkei/Riviera ist es durcheinander. Für unentschlossene ist die Maske nichts, da hast Du vollkommen recht, da man ohne Angabe des Reiseziels nichts finden kann, zumindest der Kontinent muß angegeben werden. Inwieweit man das ändern kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber das werden die guten Geister des Contents/IT sicher beantworten können...
  • Vor lauter Quatscherei die Herzen verschlafen - nur ich ??

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    LapislazuliL
    romantisch sind für mich Sternschnuppen und Sonnenuntergänge am Strand, meinetwegen auch noch aufm Balkon... aber nich doch Herzl, die wie Zielscheiben in ner Schießbude aussehen Nee, is schon schön gedacht von HC! Danke dafür!
  • Fitnessstudio in Legian / Bali?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Es gibt sehr viele. Teure Touristenstudios und Studios wo die Einheimischen hingehen. Da kostet die Monatsmitgliedschaft 4€. Ich bin immer in das Studio neben dem Knast in Kerobokan gegangen. Ist nicht weit von Legian.
  • Bundesliga Tippspiel 19. Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    BibsB
    Hallo Tanja, nochmals vielen Dank, dass du meinen "Hilferuf" erhört hast. Auch wenn ich mal wieder daneben gelegen habe hätte ich bloß mal auf Olli gehört Hier nun meine restlichen Tipps für den aktuellen Spieltag ... 19. Spieltag 06.02.2009 - 08.02.2009 07.02.09 FC Schalke 04 : Werder Bremen 1:2 07.02.09 Karlsruher SC : Hamburger SV 0:3 07.02.09 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart 2:2 07.02.09 Bor. Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim 0:2 07.02.09 Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln 1:1 07.02.09 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1848 3:2 08.02.09 Energie Cottbus : Hannover 96 1:2 08.02.09 Bayern München : Borussia Dortmund 1:2
  • Abwrackprämie - Goldene Zeiten für Autoverkäufer ?

Gesperrt
    23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    @Rolf deine Rechnung ist eine MMR, so wie das auch Marcus bereits erwidert hat. Rabatte gibts richtig, wenn Du die Kohle auf den Tisch legst und da fährst du immer besser!
  • Hat es Sinn nach einem halben Jahr noch eine Bewertung zu schreiben?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CCBremen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    CCBremenC
    Ich habe mich durch diesen Thread jetzt auch ermutigt gefühlt, noch eine Hotelbewertung abzugeben von meinem Aufenthalt dort im März 2008, da es für das Hotel nur 3 Bewertungen gab und 2 davon auch noch sehr alt waren. In Zukunft werde ich dann fleißiger sein. Ich gebe zu, dass ich trotz zahlreicher Reisen bisher kaum Hotelbewertungen abgab. :? Ich gelobe aber Besserung! LG Claudia
  • Talk- & Funtreff Hannover

Gesperrt
    5k Beiträge 346k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mickey_mouse69
    5k Beiträge
    346k Aufrufe
    mickey_mouse69M
    Dann drücken wir doch mal gemeinsam die Daumen, das es klappt. Freu mich schon. Ist zwar noch etwas hin, aber schon in Urlaubsstimmung? Ich habe noch nicht fest geplant, bzw. gebucht. Jetzt steht demnächst erst mal der Umzug in eine andere Wohnung an. Ziehe dichter zur Arbeit und den Eltern. Wohne ja zur Zeit 1 Std. entfernt. Und danach muß ich mal schauen, was an Geld noch über ist. Aber da klappt bestimmt kurzfristig noch was. Kann doch nicht ohne meine Türkei, lach. LG Kirsti
  • Bitte was sind Aufsteigerhotels?

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo Ursula und gleichfalls von mir DANKE für dein nettes Dankeschön, sowas kommt hier im Forum echt nicht oft vor. Hoffe, du findest "dein" Hotel für Kenia und auch von mir dann schönen Urlaub. LG Birgit
  • Handball WM Kroatien

Gesperrt
    39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    delfiniD
    .... und jetzt freu' ich mich auf ein spannendes Endspiel zwischen Frankreich und Kroatien