Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Promis ... die die Welt nicht braucht!!!

Gesperrt
    118 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    118 Beiträge
    23k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Desiree Nick Gülcan Kamps Die machen nur auf doof, sind es vielleicht auch. Ich mag sie nicht.
  • Bundesliga Tippspiel 18. Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 30.01.2009 - 01.02.2009 30.01.09 Hamburger SV : Bayern München 1:2 31.01.09 Hannover 96 : FC Schalke 04 1:2 31.01.09 1. FC Köln : VfL Wolfsburg 0:1 31.01.09 Borussia Dortmund : Bayer Leverkusen 2:0 31.01.09 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 2:1 31.01.09 1899 Hoffenheim : Energie Cottbus 4:1 31.01.09 VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach 2:0 01.02.09 Werder Bremen : Arminia Bielefeld 2:0 01.02.09 VfL Bochum 1848 : Karlsruher SC 1:2
  • Wer war schon einmal in Orten mit lustigen Ortsnamen ?

86 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traumzeit
    86 Beiträge
    20k Aufrufe
    TraumzeitT
    Hallo! Wenn ich von Hamburg nach Berlin fahre, macht mein Herz einen Sprung = "Herzsprung". Und @Schnuckelhase; wenn ich Richtung Itzehoe fahre, fahre ich durch "Himmel" und "Hölle" . Kennst bestimmt auch. Und dann gibt,s noch "Hungriger Wolf". Dort muß das Rotkäppchen sehr aufpassen. Grüße von der Elbe Traumzeit
  • Besser tot als ... Oder: Promis, mit denen ihr nie auf einer einsamen Insel landen wollt

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    Danke curi
  • Einen einzelnen Thread durchsuchen

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarieX
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarieXM
    Ein herzliches Dankeschön für die vielen, hilfreichen Antworten!!! Güße Marie
  • Abkürzungen in Threat´s und Foren???

Gesperrt
    9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saintvalentine
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    saintvalentineS
    Gott sei Dank war ich nicht die einzige, die nicht wusste, was ein OT etc. ist... Na ja, man lernt nie aus! Liebe Grüße saintvalentine
  • Wohin? Single Urlaub kurzfristig nächste Woche ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blackducati
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    blackducatiB
    Bubilein wrote: Wenn ich sowas schon lese. 🤮 Sry, war natürlich nicht abwertend gegenüber unseren russischen Freunden gemeint, hab natürlich auch keine Lust auf deutsche, canadische, amerikanische Saufgelage. Nur in Ägypten sinds halt meist russische. So jedenfalls hab ich grad gebucht, Sunrise Tirana Aquapark, Sharm el Sheikh, für 592€, hoffe mal ich bin da nicht alleine Jedenfalls hab ich noch genug € für n paar Ausflüge in der Reisekasse. Achso hinter meinem Aufruf zum Mitkommen stand ein :), obwohl ichs eigentlich nicht verwerflich finde, mal zu fragen... Mexico hatte ich auch überlegt, hab da aber kein wirklich gutes Angebot gefunden, entweder zu teuer oder zu viele amerikanische Saufgelage lol vielen Dank für Eure Tipps, blackducati
  • Golfurlaub / Abschlagzeiten /Greenfee

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rollison
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RollisonR
    Hallo, die Golf Fee Card akzeptiert Im Raum Belek nur der National Club. Ermäßigung 20%. Aber in anderen Ländern sieht es besser aus. Grüße Rollison
  • Was macht die Kälte!

Gesperrt
    50 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ditschi2
    50 Beiträge
    10k Aufrufe
    ditschi2D
    Hier ist es wunderschön. Draußen alles weiß gefroren, heute morgen sternenklar. Nun scheint die Sonne. Wenn´s kalt und trocken ist mag ich das gerne. Nur wenn´s nass ist und die Kälte einem mit der Nässe durch jedes Knopfloch zieht dann Brrrrrr!!!! Aber wir können uns ja warme Gedanken machen
  • Wahllokal im Fun

Gesperrt
    30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn wir alle einer Meinung wären, gäbe es andere Wahlergebnisse und wir hätten mit Sicherheit eine andere Politik und Regierung. Das schöne an einer Demokratie ist ja, dass es bei uns eben nicht die von Erwin auf Seite 1 erwähnten 99.9% Ergebnisse gibt.
  • Traumfrau/ mann oder Liebe auf den 1. Blick

75 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    75 Beiträge
    12k Aufrufe
    jetstream2x4J
    so bin ich ... venus ... ich kann nun einfach nicht anders ... nabend zusammen ... jemand ne kiste handgranaten für mich? gott, hab ich ne laune ...
  • Wie kommt Ihr mit den Reisetipps zurecht?

Gesperrt
    46 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    46 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Rolf, ja das stimmt, so geht es. Und wenn es in der Auswahlliste "Allgäu" geben würde, dann könnte ich sogar alle Reisetipps auf einmal sehen, das wäre aber schön. So lange es keine Untergliederung nach Regionen gibt, muß man halt im Forum einen entsprechenden Thread eröffnen, da bekommt man ja auch immer gute Tipps. Viele Grüße, BlackCat70
  • Welche Erfahrungen habt Ihr bei Kontakten mit unserer Polizei gemacht?

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maximax
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    maximaxM
    ...ja ja, und ewig lockt das Weib!
  • Ladeproblem

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sann01
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sann01S
    Also: Daheim (mit Firefox) funktioniert's perfekt
  • Golden Globe / Oscar

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike-2110H
    Kannst aufhören, mit den Augen zu rollen, ich ziehe mich hier von diesem Thema zurück. Viel Glück bei Deiner Suche....
  • Welche Farben bringt Ihr mit Urlaub in Verbindung

32 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venus-lady
    32 Beiträge
    7k Aufrufe
    venus-ladyV
    das herrlich frische Türkis !!!!!!!!
  • Golf auf Djerba ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo dajak Offiziell musst Du auch in Tunesien eine Mitgliedschaft und HC vorweisen. Eigene Erfahrungen (zwar nicht in Tunesien, aber in zahlreichen anderen Ländern, u. a. Spanien und Portugal) haben jedoch gezeigt, dass wir zu 99 % nicht nach dem HC gefragt wurden und zu 80 % unsere Karte nicht vorlegen mussten. Wenn Du also flexibel bist und u. U. auch auf das Golfen verzichten kannst (also nicht nur deshalb hinfliegst), dann kannst Du es vor Ort ja probieren, ob Du spielen kannst. Oder Du buchst ein Hotel direkt am oder in der Nähe eines Golfplatzes und lässt das Greenfee vom Reisebüro oder dem Hotel vorbestellen. Dann ist es in der Regel auch kein Problem. Generell hat das mit der Platzreife aber schon einen Sinn: Ungeübte machten schnell den Rasen kaputt und man kann des Platzes verwiesen werden. Denke aber, dass Du schon ein paar Mal gespielt hast, wenn Du frägst? Viele Grüße Manuela
  • Wieviel war Euch der Jahreswechsel wert ??

29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Backpacker0908
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    Backpacker0908B
    hallo, anstatt wie geplant zu freunden nach Sydney zu fahren sind wir 3 Tage/ 2 Nächte an die Küste (Batemans Bay) gefahren und haben uns in einem Spa Resort so richtig ausgeruht Kategorie kostenpunkt: zwischen 200- 400 € mit Austern und meeresfrüchten natürlich
  • Wiederhohlung der BLSpiele bei Arena oder Premiere

4 Beiträge 981 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    4 Beiträge
    981 Aufrufe
    Zoni69Z
    Hogit wrote: ....... gar nicht gern dagegen das CL Finale 1999 Lg Nur das, sonst keine Wiederholungen ! Immer wieder gern.
  • Würde ein "Helmut Schmidt" auch heute BK werden ??

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venus-lady
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    venus-ladyV
    wo du recht hast - hast du recht !